StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Sep 03, 2009 9:49 pm

Harhar ;P

Ich hatte glücklicherweise in meinem anderen Post da oben ja schon das *lüg* reingesetzt als ich von meiner riesigen Selbstbeherrschung, noch nichts vorab zu Posten, geschrieben hab...

Aber jetzt wo ich das Teilchen fertig hab und es nach anfänglichem Nichtgefallen so malträtiert hab, dass ich mittlerweile ganz zufrieden damit bin... tja, da konnt ich dann doch nicht mehr pardon Muss ja schließlich den Spannungsbogen aufrecht erhalten, ne? *g*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Sep 03, 2009 10:00 pm

Ahhhhhhhh!!!!!
Mach doch jemand was! ich meine, tu doch mal einer was!!!!! Ich soll noch eine Woche auf den Rest der Geschichte warten? (danke snApe fürs recherchieren Zwinker ) Wie soll denn das nur funktionieren?

Also erstmal, Nina...*tief Luft hol*....deine kleine Story ist bezaubernd. Einfach zu süß die zwei. Natürlich muss Beth ihn aufhalten. Ich meine, jEDE Frau würde einen Mick in Unterwäsche bei sich behalten wollen (auch wenn es keine Spongebob Boxershorts ist *g*...da hab ich seit ein paar Tagen ne echte Schwäche für).
Bei der Columbo Einlage musste ich ganz dolle schmunzeln, dass mein Macker schon gefragt hat ob ich wieder schmutzige Fanfiktions lese....wenn der wüsste wie harmlos die Stelle war um Gegensatz zu dem letzten Absatz. Also wirklich, was ist denn da mit Mick plötzlich los? Hat er etwa doch Eier in der Hose? Plötzlich ist er so - offensiv. Weiter so Mick. Hol, dir das Mädchen!

so und wo bleibt jetzte der Rest?

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Sep 03, 2009 10:05 pm

*offiziellen Antrag auf Zeitverkürzung der Sperre stell*


Naja versuchen kann ich es ja mal *blush*

Mieze bei Columbo musste ich auch richtig schmunzeln. Und lachen musste ich als du Spongebob erwähnt hast :lol!: :lol!:

Will jetzt wissen was Mick als nächstes mit rauher Stimme sagt *mit Fuß aufstampf* crazy

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Sep 03, 2009 10:19 pm

Ooooooooooh, wenn ihr wüsstet WIE offensiv der Gute noch wird mit seiner rauhen Stimme BrainAFK

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Sep 03, 2009 10:33 pm

:leecker: *shock* OMG OMG OMG Nicht doch Nina *crazy* du kannst das doch nicht eine Woche vorher ankündigen und uns dann im Regen stehen lassen :shower: *kalt duschen geht*

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Sep 03, 2009 10:40 pm

Hmm. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder pardon

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Sep 03, 2009 10:48 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Hmm. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder pardon

Auf die PN-Funktion hinweis :P *big smile*

( *blush* )

Den offiziellen Antrag auf Verkürzung hab ich ja schon gestellt. :zwinker:

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Sep 04, 2009 4:19 am

Nina... OMG... su lässt uns jetzt tatsächlich so im "regen" stehn.. und wir müssen noch ne gute Woche auf die Fortsetzung warten .. *crazy*
Wie soll ich da bitte vernünftig Arbeiten wenn ich dauernd *Kopfkino* hab.. :shower:

Aber wirklich tolle Fortsetzung.. freu mich auf den nächsten Teil.. *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Sep 04, 2009 6:51 am

@Nina: Neeeeee...omg..wie FIES ist das denn? Da freut man sich,dass es mit deiner FF doch noch weiter geht und dasn hörst du DA auf? WAAAAHH :NOTFALL:
Und weißt du was das schlimmste ist? Ich habe diese Macht...diese Möglichkeit snApe's Antrag nachzukommen und die Versuchung deine Wartezeit zu verkürzen ist VERDAMMT groß...aber das wäre doch einfach nicht fair den anderen gegenüber, die nun schon so fleißig gewartet haben...hmm..vielleicht könnte man ja offiziell abstimmen? :zwinker:

Ich finde deinen Schreibstil wirklich genial. Du hast mich ja schon bei deinem und Miezes mini-spontan-RPG voll umgehauen, und bei dem ersten Teil dieses FF und du machst genauso weiter *dahinschmelz* *sigh*
Und du triffst die Charaktäre wirklich perfekt!

Ich hatte schon erwähnt, dass ich finde, dass du VIEL VIEL VIEL öfter schreiben solltest, oder?

@fever, Mayesha, Miss und Jinkizu: Eure FB folgen auch noch...ich bin noch am lesen, nur momentan bissel unter Zeitdruck!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 40
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Sep 04, 2009 7:44 am

@Nina: Also, das ist wirklich nicht nett BrainAFK Aber deine Woche geht schnell rum, ich muss da dann doch noch ein paar Tage länger warten *cry* Ja ja, Beth ist schon ein ausgekochtes Schlitzohr :oO:

Aber seit froh, es gibt Foren, da muss man ein halbes Jahr warten, bis man freigeschaltet werden kann. *big smile* *big smile* Ich poste immer mit Ansage NC und die Leser, die über 18 sind bekommen sie dann über PM oder ICQ crazy Hab somit schon manche Leser auf der Arbeit gekillt rofl

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 40
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Sep 04, 2009 12:34 pm

@jinkizu: Hab die FF schon wo anders gelesen und fand sie sehr schön... Vielleicht postest du ja noch die ein oder andere FF *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jinkizu
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Sep 04, 2009 12:44 pm

Vielen Dank, Sailor!

Ich arbeite gerade neben meinen anderen Stories an einer Halloweenkurzgeschichte.
Irgendwer hat mir dazu den Floh ins Ohr gesetzt. :roll: *big smile*
Nach oben Nach unten
http://members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Sep 04, 2009 3:21 pm

Hm. Ich sitz nur mal bissel doof da und kicher *lol*

Danke für die Feedbacks jetzt schon.. kann ja noch heiter werden, wenn die ganze Story raus ist *g*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Sep 04, 2009 3:26 pm

doof kichern???? *no*

Boah bist du frech - wie soll das noch enden........????? OMG

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 40
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Sep 04, 2009 3:29 pm

Sie hat gut reden, sie verhungert ja auch nicht am langen Arm :P

Warts ab, meine drei Wochen sind auch schnell rum... *anfang zu zählen*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Sep 04, 2009 3:30 pm

Hmmmm man könnte sich ja auch alternativ an den Beiträgen orientieren.

Nina braucht nur noch 30 und dann hat sie so viele wie ich - und ich treib mich schon im FSK Bereich rum *big smile*

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Sep 04, 2009 3:36 pm

@ Miss

Wow.. was für ein Kapitel.. wie du das gespräch zwischen den beiden beschreibst.. einfach nur genial.. man kann richtig mitfühlen wie schwer es Jason fällt sich Alex anzuvertrauen.. und wie Alex Jasons gedanken "liest" .. sowas von einfühlsam der Mann .. *sigh* ...

Also wieder mal ganz toll geschrieben.. und das du jetzt jede Woche ein neues Kapitel hier rein stellen willst finde ich super klasse.. kann gar nicht genug von der Story bekommen... *applaus*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Sep 04, 2009 7:57 pm

@ Snape und Sailor ich will ja nicht stören bei eurer fröhlichen GESPRÄCHSRUNDE aber ich muss mal kurz den #bösen* Mod spielen. Ich bitte euch solche Ggespräche eher per pm oder im private talk zu führen, das das doch gerade sehr off topic wird und der Bereich für Feedback dient.
:zwinker: Danke

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
moonlightie
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 42
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Sep 05, 2009 1:32 pm

*rrrrrrrrr* .... das geht doch bestimmt noch weiter, ja? . Wow - das ist echt supertoll geschrieben und ich sitze hier jetzt halbsabbernd vorm Bildschirm und warte auf den Rest :leecker:

______________________________________________

Avatar by Jersey-Girl

JANEWAY: Is that really an ancient legend?
CHAKOTAY: No. But that made it easier to say
Nach oben Nach unten
http://www.vampires-online.de
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Sep 06, 2009 6:14 pm

Ninaaaaaaaa *sigh* *sigh* du schürst das Feuer doch noch weiter oder?

Ich muss unbedingt noch viel mehr von dir zu lesen kriegen *hachseufz* war das schööööööööön *sigh* und noch viel mehr war es *rrrrrrrrrrrrrr* :leecker:

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Sep 07, 2009 8:22 am

So habs mal wieder geschafft paar Kapitel bei Blue Moon zu lesen :)


7.. Kapitel

Bewundernswert das Beth innerhalb von wohl Minuten eine Lasagne zaubern kann. Freunde und ich machen auch hin und wieder eine und unter einer Stunde ist da gar nix fertig … gut unsere besteht ah net nur aus Fleisch und Tomaten „ggg“



Mir ist ja schon heiß nur von der Beschreibung wie Mick aussieht „ggg“



Looooooooooool ich hau mich Weg. Wer Essen nicht genießt ist nicht gut im Bett??? Auch netter vergleich, da kennt sich Mick ja wohl gut aus „hust“





9. Kapitel

Man merkt Beth redet nicht lange um den heißen Brei herum wenn ihr etwas im Magen liegt und ich denke in der Situation ist es am Besten gleich die Sachlage zu klären, um zu wissen wie man dran ist, aber Mick hat ihr ja deutlich gemacht wie er es meint J „seufz“

Mick und ich passen perfekt zusammen, ich red auch net gerne viel in der Früh!



Das mit Sarah ist schlimm, aber leider nur all zu wahr L Aber zum „Glück“ wurde sie von dem „Fehler“ rechzeitig bewahrt … Trotzdem ich kann mir gut vorstellen dass sie gegenüber Männer nicht mehr so sicher sein kann wie sie es meinen.





10.. Kapitel

Ich wäre wohl schreiend aus der Wohnung gerannt wenn meine Freundin ihren Freund offen sagt was wir gerade über ihm beredet hatten!! Auch wenn es nur all zu wahr ist „ggg“



Die Szene mit Paddy und Beth war zum einen beängstigend aber dann auch wieder rührend. Man merkt einfach wie Mick Paddy am herzen liegt und er alles für ihn tun würde!!!



Beth is ja auch ne ganz fiese!!! Gemeiner kann sie zu Mick ja gar nicht sein, ihm zu zeigen was er bekommen könnte nur damit er ihr die Überraschung verrät!! Aber er blieb standhaft, wenn auch quälend für ihn!!



Wie Amüsant, sie wohnt no net mal ganz bei ihm und stellt schon fest was in seiner Wohnung bleibt und was nicht. Genial!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Sep 11, 2009 7:21 pm

wahhhhhhhhhhhhh fever...... Beth als verräterin...das ist ja echt harter tobak, aber wirklich einmal etwas komplett anderes. auch die fsk 18 version mal nicht so wie man sie sich vorstellt *big smile*

das monster in uns allen ....stimmt wirklich. beth das kleine luder *lol*

da bin ich aber mehr als gespannt wie das weiter geht. freu mich schon drauf.


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
jinkizu
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Sep 11, 2009 8:30 pm

Hallo Fever!

Ich habe mir jetzt alle Kapitel durchgelesen und war natürlich überrascht das Beth unsern Mick verraten hat, aber ich finde es auch interessant. Das ist mal was anderes. Ich bin schon gespannt auf weiteres.

lg jinkizu

______________________________________________

Danke Eviltwin76!
“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”
Nach oben Nach unten
http://members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Sep 12, 2009 12:20 pm

@ Cat... schön das du dich trotz Beth's verrat mit der Geschichte "anfreunden" kannst ..... tja und FSK18 ist nicht immer nur Sex ...vielen dank fürs Feedback


@ jinkizu
Hach... und ich dachte schon das meine Geschichte nach Kapitel drei nicht mehr gelesen wird ...(erleichtert bin das doch noch einige mitlesen ).. vielen dank fürs Feedback ...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Sep 13, 2009 12:44 pm

WAAAHH..oh man, ich fühl mich so langsam Hundeelend, weil ich nicht hinterher komme mit dem lesen :( Es tut mir soooo leid, das ihr so lange auf mein FB warten müsst. Ich schaffe es momentan einfach nciht...Die Arbeit macht mir da doch tatsächlich immer einen Strich durch die Rechnung, aber ich werde versuchen nächste Woche mal etwas nach zu legen und wieder meine Meinung zu den ganzen geschichten abzugeben (vielleicht sollte ich mich einfach mal etwas kürzer fassen bei den FBs...dann brauch ich dafür nicht immer fast einen ganzen Tag?!?)

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: