StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von leiCa Heute um 2:14 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So März 21, 2010 11:04 am

*applaus* SUPER Aru und Miss *lol ... Jep, die Sex Passage war herrlich, aber die Idee mit dem Eis am Stiel *lach mich weg* ... ne echte Marktlücke in Vampirkreisen *big smile* Auf jeden Fall klasse umgesetzt!!!!!!!!!!!! Danke euch für die Lacher!

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6161
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So März 21, 2010 4:25 pm

@ kimba

Yeah, ein neues Kapitel!!!
Spannend und genial gemacht, ich hätte nie gedacht, das Beth auf diese Weise dahinterkommt. Und Paddy mag ich ja total gerne....
Hoffentlicht finden sie ihn bald, kennt Christian eigentlich Josef?
MickBeth zusammen ist halt immer noch soooo schön...
Und bitte nicht gemütlich posten, nein, nein, nein... Bin so gespannt wie es weitergeht.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So März 21, 2010 6:29 pm

oh mein gott ich habe mir echt einen arsch abgelacht!!!
rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So März 21, 2010 7:25 pm

@ Aru & Miss Herausforderung Nr.5

Super umgesetzt Euer Chatgespräch. Was hab ich gelacht !!!!! Im Sommer werde ich an Euer Blut-Eis denken !!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So März 21, 2010 7:33 pm

@ fever Das Monster in uns alle Kapitel 28 / 29 +FSK18 Bereich

fever das war sowas von toll geschrieben ich wünschte ich könnte sowas auch. Das Ende ist so schön. Ich hätte am Anfang der Geschichte nie gedacht das ich es gut finde Mick verliebt in einer anderen Frau außer Beth. Danke für alles !!! Werde sie mir nochmal in einen durchlesen.

Freue mich auf Deine neue FF !!!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So März 21, 2010 7:39 pm

@ kimba Blue Moon Kapitel 25

Tolles Kapitel !! Bin gespannt wie schnell Beth Mick findet. Danke

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So März 28, 2010 10:02 am

Mia, ich habe deine fanfic "Herausforderung Nr. 2" gelesen. Ich finde sie toll. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du alle Kriterien erfüllt. Was bestimmt nicht ganz so leicht war. Ich hoffe, du schreibst noch mal etwas.

Und der letzte Satz war wirklich romantisch ... *sigh*

*applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6161
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So März 28, 2010 2:30 pm

Jippieh, kimba, ein neues Kapitel!

Ich finde es ganz toll, dass Mick in deiner Geschichte so eine Art Vater hat mit Paddy! Das kann ihm nur gut tun... Und Christian ist verliebt ihn Beth, hm so einen Verdacht hatte ich auch schon. Ich hoffe nur, er wird nicht so eifersüchtig auf Mick, denn im Grunde finde ich ihn ja sympathisch. Sie müssen sicher gemeinsam gegen diesen Anatol kämpfen. Und hoffentlich begegnen sie Mick bald. Ich bin in so romantischer Stimmung und brauche einen MickBeth Moment! Muss der Frühling sein!
Aber wie ich unseren Mick kenne, gibt es erst mal wieder diese Abwehrhaltung *seufz*. Vielleicht ist er aber bei dir ein bisschen zutraulicher *big smile*
Los hopp hopp, weiter posten, da ist mehr, ich weiß es genau... *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6161
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So März 28, 2010 3:10 pm

Mia, wow bist du schnell....

Dieser Jeff ist ja vielleicht ein Hirsel, hat der auch ein T-Shirt auf dem steht: Alles Schlampen, außer Mutti! ?

Beth vergißt ihre Traurigkeit, vergißt Jeff, vergißt Alex das Bild für ein Autogramm hin zuhalten, vergißt die Leute um sich herum. Sie kannte Alex ja aus seinen Filmen, hat hunderte von Bildern von ihn aber als er jetzt so live in lebensgröße vor ihr stand bemerkte sie erst was für eine magische Ausstrahlung dieser Mann hatte. -> haaach...
Aber hätten sie nicht *schluchz* zusammenkommen können *schluchz*... :(

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo März 29, 2010 9:43 am

MIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

einfach super geworden meine nr.2.danke dafür *friend*

hach ja auch wenn alles erfüllt würde kann ich mich mit dem ende nicht so richtig anfreunden. oh weh wenn das mein mann lesen würde *blush*
omg alleine schon die vorstellung im hotel :tüte:
jetzt wo man es liest ist die entscheidung die man fällen würde doch etwas schwerer als man es sich vorgestellt hat. :cry2:

aber ist schon ok so.....aber schade trotzdem. so ein arsch dieser jeff. auch wenn alex wieder gehen wird DEN würde ich nicht mehr nehmen. soll bei mama bleiben und sich bei der sendung "schwiegertochter gesucht" melden :lol!:

ich danke dir gaaaaaaaaaaanz doll für diese story. einfach super umgesetzt...wahhhhhhhhhhhhhhh weiter träumen von der premiere in berlin cheers


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6161
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Apr 05, 2010 3:49 pm

@ kimba

Toll, dass du weiter deine Geschichte postest. Jetzt sollen sie mal hopp hopp Mick finden. Sie müssen doch einfach nur Josef fragen *grins*. Und wo ist Beth jetzt hin? Du hast immer neue spannende Wendungen in deiner Geschichte. Ich hoffe, die Muse küsst dich weiterhin. Denn dies ist mit Sicherheit eine Story, die den Weg in mein Fanfiction-Mäppchen finden wird...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6161
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 18, 2010 11:38 am

Dori ich lese dein "alternatives Universum" echt gerne. Schon lustig wohin dich deine Fantasie geleitet hat. Wolltest du ursprünglich die Storys nacherzählen und bist dann abgedriftet?

Ich hoffe es geht noch weiter... Bin gespannt, was du aus Cor... äh Cora... äh.. Miststück gemacht hast.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 18, 2010 6:56 pm

@ Danke leiCa, freut mich das du sie magst !

Ich habe alle 16 Folgen Ende 2008 geschrieben. Einige Wochen nach der Absetzung von Moonlight. Ich habe Moonlight so sehr vermisst da habe ich beschlossen diese nach zuschreiben. Da ich aber die einzelnen Folgen "nur" 2mal gesehen habe, um 20.15 Uhr und nachts die Wiederholung, und das etlichen Wochen davor, habe ich etwas durcheinander gebracht. Zusätzlich ist meine Fantasie mit mir durchgegangen. Aber ich habe doch viel behalten. Oder ?

Werde die Anderen auch noch posten. Muß sie aber regelrecht in meinen Computer suchen. Habe sie fast am Anfang meiner selbstständigen Computerzeit gespeichert und erst vor einigen Wochen durch Zufall wiederentdeckt. Ist echt zum Schießen wo ich sie überall gespeichert habe. Bin nämlich gerade dabei nach und nach mein Speicher zu reinigen und anders zu sortieren.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Angel
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : Kirchdorf an der Krems
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 25, 2010 7:27 pm

@Miss St. John - Behind the Scenes ( Alex & Sophia Reallifestory)

HI!

Bin jetzt fertig mit deiner FF.
Die ist super mit den zwei.
Echt klasse geschrieben.

Mach weiter so.
Freu mich schon wenn es weiter geht .
Angel
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6161
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Mai 28, 2010 11:33 am

Kimba!!! Jaaaa!!! My Lord!!!! (sorry, konnte nicht stoppen *big smile* )

Ein neues Kapitel! Und eine typische Beth, eigensinnig und sturköpfig und ein Gefahrenmagnet.
Ist es Mick den sie jetzt trifft? Oder rettet er sie? Wird er auch in deiner Geschichte ihr Schutzengel?
Auf jeden Fall müssen sie sich ja bald treffen, wenn ein FSK18 Kapi kommen soll *blush*
Das wär so schön, Mick als Vampirguard und Beth an seiner Seite.
Super geschrieben und spannend... Freu mich auf mehr....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jun 12, 2010 10:34 pm

Kimba !!!!!! Ich liebe deine FF "Blue Moon" Beth ist ganz schön leichtsinnig Mick auf eigene Faust zusuchen. Aber typisch Beth !!! Und jetzt sind Paddy und Christian auf den Weg zu Josef. Oh bitte bitte schreib schnell das nächste Kapitel. Ich muß wissen wer hinter Beth steht. *Angst hab* Ist es Mick ?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jun 13, 2010 12:21 am

@ fever Count down 72 Stunden
Zuerst einmal als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich jetzt muß ich 72 Std warten bis fever ihre neue Geschichte postet. Man macht sie es spannend, dachte ich. Und dann nee das 1. Kapitel ist ja schon drin. Und es fängt alles so tragisch an. Also ich mag Sam jetzt schon. Hoffendlich läßt du mich nicht zulange warten. Es geht schließlich um Steves Leben. Also bitte Hopp Hopp Hopp schnell das nächste Kapitel posten. Er hat nur 72 Std. Zeit !!!

Schön das du wieder schreibst und dann gleich so eine tolle Story

______________________________________________

Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 43
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jun 13, 2010 11:33 am

faver,deine story ist selbstverständlich Klasse,wie die forher auch.Weiter machen! *applaus*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jun 13, 2010 11:43 am

YYEEEAAAAHHHH!!!! Das Hawaii 5.0 Fanfiktion Fieberist ausgebrochen! Fever, du trittst eine Welle los, da bin ich mir sicher. 72 Stunden......oh, je....ich ahne was noch auf uns zukommt: Aktion, Spannung......Herzschmerz. GEIL! Genau nach meinem Geschmack. Ich brauche meeeeeeehhhhhrrrr.......

Sam ist auf anhieb sympathisch. Mir gefällt die kleine Anspielung auf den ML-Moment in dem Mick den Computerfreak bei Buzzwire kennenlernt. Frauen und Computer? Das können Männer wohl nie verstehen.
Die Vergiftung von Steve ist ja schlimm.......der arme........hoffe er erholt sich so weit, dass er DIE BÖSEN zur Strecke bringen kann. Vielleicht findet er ja doch ein Gegenmittel.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4113
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jun 13, 2010 12:14 pm

@fever : Deine FF ist einfach spitze *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* schreib unbedingt weiter,kann kaumerwarten mehr zu lesen. Mach gannzzzzzzzzzz schneeeeeeeeeeeeeellll weiter.

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jun 13, 2010 1:52 pm

waaahhhh fever was für eine ff
die ist echt klasse und das war erst der anfang... und ich muss labormieze zustimmen mit dem moonlight moment... die anspielung ist cool:D:

schreib schnell weiter!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6161
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 14, 2010 12:27 pm

@ kimba

Ihr FF-Schreiber ihr seid ja schon 'ne fiese Möpp oder? Wendest dich einfach von Beth und Mick(?) ab, und Christian und Paddy zu... Ts, ts... dass ihr es auch immer sooo spannend machen müsst. Das ist doch nicht gesund *big smile* Aber wieder toll geschrieben und du musst einfach diese Geschichte zu Ende bringen. Habe sie - also die Kapitel bis hier her - schon in meinem FF-Mäppchen archiviert. Und jetzt MickBeth, büüttteee...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6161
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 14, 2010 12:43 pm

Fever!!!!!!!

Mein Gott, das ist ja großartig, die erste H50 Story. Und sie ist wirklich genial. Also mich hast du schon am Haken, aber sowas von..... Alles drin was eine geile Geschichte ausmacht, Drama, Action, Humor uuuunnnddd nicht zu vergessen: biglove kiss
Haben sie jetzt 72 Stunden Zeit um das Gegenmittel bei den bösen Jungs auf zu treiben? Diese Storyline ist total klasse.

Ach ja, Sam trägt kein Joda-Shirt oder? *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2604
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 14, 2010 6:23 pm

Wow.. Leute ich bin echt sprachlos über so viele Feedbacks zu meinem ersten H5-0 Kapitel..
jetzt hoff ich nur ich kann eure Erwartungen auch erfüllen wenn ich weiter schreibe... *blush*
Aber schon mal danke für das feedback..

leiCa schrieb:


Ach ja, Sam trägt kein Joda-Shirt oder? *big smile*

hmmm... hab ich da was verpasst? *shock* .. Weil mir das jetzt so gar nix sagt *blush*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever Online
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6161
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 14, 2010 8:18 pm

Fever, in Folge 10 in Moonlight sprechen Beth und Mick mit der Buzzwire-Computerfreakin Sam (hieß doch auch so?): Old school Mick hatte doch angenommen sie wär 'nen Mann. Und Sam sagt dann sowas wie: Dachtest wohl ich bin ein komischer Kerl mit einem Joda Shirt? Ich dachte, weil deine Figur auch Sam heißt, hättest du diese Folge im Kopf gehabt...
Aber ist ja auch wurscht, hauptsache die Story ist klasse und das ist sie, freu mich total mehr davon zu lesen.....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: