StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Heute um 4:49 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von aussielover Mo Okt 09, 2017 6:21 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2612
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 14, 2010 8:32 pm

leiCa schrieb:
Fever, in Folge 10 in Moonlight sprechen Beth und Mick mit der Buzzwire-Computerfreakin Sam (hieß doch auch so?): Old school Mick hatte doch angenommen sie wär 'nen Mann. Und Sam sagt dann sowas wie: Dachtest wohl ich bin ein komischer Kerl mit einem Joda Shirt? Ich dachte, weil deine Figur auch Sam heißt, hättest du diese Folge im Kopf gehabt...
Aber ist ja auch wurscht, hauptsache die Story ist klasse und das ist sie, freu mich total mehr davon zu lesen.....

Ach wirklich.. die hies auch Sam?.. Das wusste ich jetzt wirklich nicht..
Und ich Depp geh die ganzen Namenslisten durch um zu sehn was für einen Namen ich nehmen kann der für Frauen und Männer gebräuchlich ist.. *shock* .. dafür hätte ich es so einfach haben können wenn ich mich bei ML nciht immer nur auf Mick konsentreiern würde ..... rofl
Dann muss ich gestehn das diese Verbindung ganz zufällig entstanden ist.. das war also nicht so geplant. Hab einfach keinen besseren "doppelgebräuchlichen" Namen gefunden als Sam..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 14, 2010 9:02 pm

Fever: Robin wär noch so einer :zwinker: Aber ich kann noch gar kein Feedback geben, weil ich es bisher nicht geschafft hab, Teil 1 deiner H5-0 FF zu lesen. Wird aber definitiv schnellstmöglich nachgeholt, denn mein Kopf befindet sich schreibtechnisch auch unter Palmen und mich interessiert ziemlich, wie deine H5-0 Vision aussieht. :zwinker:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mi Jun 16, 2010 7:48 pm

Fever -- Countdown 72 Stunden

Uiui, da scheint sich Steve ja was nicht ganz so witziges eingefangen zu haben.. Aber was nur? Und wer hat das getan? Und warum zur Hölle geht der arbeitswütige überhaupt noch aufs Revier wenn ihm der Doc schon gesagt hat, dass es schlecht aussieht? Und wer rettet ihn nun? Und wie? Fragen über Fragen.. schnell weiterschreiben, fever :zwinker:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jun 19, 2010 6:07 pm

@ fever Countdown 72 Stunden

fever habe immer und immer wieder gelauert ob du das zweite Kapitel schon gepostet hast. Was ist Steve als Kind passiert ? Ich hoffe das erfahren wir noch. Laß es bitte nicht zulange dauern bis du das dritte Kapitel postest. Bekomme sonst Albträume, sehe immer wie sich Daniel die Hand abhaken will. Dieses Opfer wäre bestimmt umsonst. Diese Scheißkerle würde Steve das Gegenmittel nicht geben. Können sie nicht versuchen die Kerle reinzulegen und ihnen die rechte Hand von einen Verstorbenen geben und sie bei der Übergabe festkrallen. Oh man fever du machst mich ganz nervös. Wie kannst du an dieser Stelle das Kapitel beenden ? Du hast kein Mitleid mit uns.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jun 19, 2010 6:54 pm

Fever, ach du meine Fresse ist das dramatisch. Ich dachte es fängt gaaanz easy an und spitzt sich dann irgendwann vor Ablauf der 72 Stunden zu, aber nein, du haust gleich in Kapitel 2 so viel Aktion raus, dass es meinen Puls auf 180 treibt. Der Rückblick ist dir klasse gelungen. Mann, ist der Bösewicht böse. Ein gemeines Arsch...und was bitte will der mit Dannys Hand? Das ist doch grausam.

Der arme Steve kann sich ja nicht wirklich erholen. Die Szene in der er 'Gefallen' an Sam findet ist süß...mehr davon :)

*wartet gespannt auf Teil 3*

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jun 20, 2010 2:22 pm

wow was für ein kapitel!!!

die rückblende war super beschrieben, tolle arbeit
wie konntest du am ende solch ein cliffhanger machen!!!!!

schreib schnell weiter!!!!!!!! :Abdreh:

danny darf sich nicht die hand abhacken!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jun 20, 2010 2:51 pm

Meine Güte fever, das Ding ist gut gut gut. So viel Drama, ich liebe das... Ein Trauma aus seiner Kindheit, das vermeintlich besiegelte Schicksal und diese Schmerzen... Drama Baby! Und trotzdem Zeit für ein bisschen Romatik, schöööön.
Und du weißt hoffentlich, dass man seine Leser nach so einem gemeinen Cliffie nicht lange auf's neue Kapitel warten lassen darf. Das ist verboten!!!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4134
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jun 20, 2010 4:07 pm

Hach das war wieder ein spannendes Kapitel, danke fever.
Hoffentlich tut sich Danny nix an *shock*
Aber du kannst doch nicht mit so einem Cliffhanger aufhören.....das war gar nicht nett von dir. :sad:
Also schreib ganz schnell weiter, bitte, bitte. *sigh*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Online
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 21, 2010 8:09 am

Hilfe, fever ... das ist ja ... meine Güte ... wie dramatisch. Danny wird sich ja jetzt wohl nicht die Hand abhacken, oder? *bangend guck* ... und was ist das überhaupt für ein komischer Kerl, der Dannys Hand haben will ... (bei der Rückblende schlich sich irgendwie Tobin Bell als Oberbösewicht in meinen Kopf... ganz böse 'Aufgabenstellung' um Steves Leben zu retten *urgs*) ... und ja, ich kann mich nur den anderen anschließen ... GAAAANZ fieser Cliffhanger fever ... also bitte bitte schnell zu Kapitel 3 .... *uns fehlt ein Bettel-Smiley!!!*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mi Jun 23, 2010 9:33 pm

@ Kimba "Blue Moon"
Ein Hund , ein riesiger Hund ! Damit habe ich ja nicht gerechnet. Aber dann waren ja doch aussässige Vampire die Beth packten. Was für ein Schreck. Aber ich wußte MICK rettet sie !!!!!!! Kimba schreib bitte ganz schnell weiter. Ich will doch wissen wie Mick reagiert. Ich hab da zwar ne Vorahnung aber die muß ja nicht stimmen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Jun 24, 2010 12:19 pm

:lol!: Mensch Kimba, ein Hund? Ich musste so lachen.... Man kommt mit der Erwartungshaltung "jetzt kommt unser Mick" und dann rumms, dieser Fellbär.
Aber er kommt ja dann doch noch zum Einsatz, der neue Vampir-Guard, und er rettet gleich seine Beth. Jetzt hoffe ich zwei Dinge: Mick darf sich bitte bitte nicht zurück ziehen (hey du hast FSK 18 in Aussicht gestellt, und wehe Beth fängt was mit diesem blassen Christian an, sie gehört zu Mick!)... uuuunnnddd ich hoffe Fellbär ist doch wohlauf!
*hundekeks dalass*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4134
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Jun 25, 2010 8:55 pm

@ NobodyKnowsNina Beth 5-0

Ich bin sowas von begeistert tolle neue FF *applaus* Bin mal gespannt wie was da so alles kommen wird. Aber gleich am Ende schon ne Ohnmacht *shock* na jetzt bin ich aber mal sowas von gespannt.......das ich mich schon wiederhole *lol*
Werde auf jedenfall fleisig mitlesen *sigh* :kaffee1:

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Online
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Jun 25, 2010 9:02 pm

JAAA, dickes Lob auch meineseits (auch ich wusste bis vorhin nichts davon)

Ich liebe euch einfach, dafür dass ihr immer solche tollen Ideen aus dem Hut zaubert....

Nach dem Weihnachtsmärchen gibt es also nun auch ein Sommermärchen... ich platze vor Neugier...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jun 26, 2010 9:22 am

@ fever - 72 Stunden

LOL! Unfassbar - da schreibt man unabhängig voneinander an FFs herum und beide kommen in einem kleinen Punkt auf denselben Trichter... Ich musste echt lachen als ich in deinem zweiten Teil von der Weitsichtigkeit und der zertretenen Brille gelesen habe. Das sieht beinahe so aus als hätten wir dieselben Challenge Wortvorlagen gehabt, dabei geht's jeweils um was völlig anderes *lol* Ich finds witzig..

Also wieso haben's denn die Fieslinge nun eigentlich genau auf Steve abgesehen? Wird Danny wirklich auf die Idee kommen, seine Hand abzuhacken??? Nach meiner Rechnung müssten mittlerweile etwa 24 von den 72 Stunden vergangen sein, richtig? Dann bleiben noch 48 Stunden übrig bevor Steves letztes Stündlein schlägt.. ich bin ziemlich gespannt wie sie diese Zeit sinnvoll nutzen werden und das Problem lösen.. Weder ein toter Steve noch ein Danny ohne Hand wären wünschenswert *shock* Aber Sam scheint ja ein kluges Köpfchen zu sein, der fällt bestimmt noch was ein... wenn Frau nicht immer alles selber macht, was wären die Kerle nur ohne uns ;-) Oder vielleicht gibt's noch ne ganze andere Lösung? Oder es kommt doch noch zur Tragödie?? Schnell weiterschreiben!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jun 26, 2010 12:53 pm

Beth 5-0

cooler anfang...
freue mich auf mehr!!!!!
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2612
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jun 26, 2010 1:22 pm

@Mieze und Nina.....
Wow was für ein spannender Anfang... Da bin ich ja echt gespannt was als nächstes kommt... Wer hat da Beth in seiner Gewallt und an wehn war die Nachricht gerichtet...
freu mich schon auf nächste Woche...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jun 26, 2010 2:21 pm

@Mieze und Nina

Superguter Anfang, spannend, und ich liebe diese vielen kleinen Details (NKotB-Shirt, Eisbärpuschen, Paprikamagnet)!
Erst ein Kapi und schon sooo viele Fragen... Ist ihr "Angreifer" Steve? Hat sie 'nen Mikro in der Brille? Und warum Beth? Und wessen Leben ist in Gefahr? Steves? Und warum will ich immer Mick schreiben, sollte ich mit mal schnell abgewöhnen. Steve, Steve, Steve... und er ist sooo heiß auf eurem coolen Banner.

Ach ja, ich kann euch garnicht sagen wie superdupermegagenial ich Faithless' Insomnia finde..... einer meiner alltime-favorites...
Lustig war auch, dass ihr genau wie fever, Beth zur Brillenträgerin gemacht habt. Tja, vielleicht steht Steve ja auf den intellektuellen Typ *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jun 26, 2010 4:29 pm

AAHHHHHH *kreisch* *jubel* *freu* :FREU: :FREU: :FREU:
Gott...das ich das jetzt erst entdecke...eine FF von Mieze und NkN...gebetat von Morgana...das ist ja fast wie Weihnachten! GÖTTLICH! DANKE DANKE :beten1: und erste Antwort:

Ich will mehr! *help* Definitiv erwarte ich schon sehnsüchtig kapitel 2...nun hab ich neben LB endlich wieder eine weitere FF, bei der ich kaum das nächste kapi erwarten kann! ich find das sooo toll, das ihr was zusammen schreibt *friend* ...ich liebe eure beiden Schreibstile...allein, wenn ich da schon an Mieze und Marsh denke und nun das...ich bin kurz davor euch die Füße zu küssen...wenn Füße nicht so widerlich wären :zwinker: crazy
Ich hoffe ihr lasst mich nicht allzulange auf das nächste Kapitel warten?
Ich hab sogar Aru während der Zeit des lesens mal VOLLKOMMEN ignoriert :zwinker:

Und ich finde es klasse, dass ihr die Kapitel mit Musik unterlegt...das gibt dem ganzen irgendwie eine Lebhaftere Stimmung! voll toll :Abdreh:

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jun 27, 2010 10:59 am

Daaaanke für das nette Feedback,

Ascara, du brauchst niemandem die Füße küssen...das nächste Kapitel steht quasi schon in den Startlöchern. Wir werkeln fleißig an der Geschichte, machen uns Konten ins Gehirn, vergessen was wir eigentlich wollten und haben schon einen ziemlich großen Teil (fast) fertig. Nina hat mich dazu gezwungen, dass wir zuerst du gaaaaanze Storyline ausbauen und DANN erst anfangen zu schreiben. Eine ganz neue Erfahrung für mich, weil ich ja sonst immer drauf los geschrieben hab und ....mich dann später in allem verzettelt hab und nicht mehr weiter kam. (siehe UNTOT)

....auf jeden Fall sind wir im Flow....mit euren netten Worten zusammen ergibt das: Schubrakete

Also nochmal ein Danke, Danke, Danke an alle die hier ein Feedback hinterlassen... kiss

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jun 27, 2010 5:00 pm

Wow Nina und Mieze !!! SUPER !!!!!! Eurer erstes Kapitel hört ja auf eine ganz spannenden Stelle auf. Freu mich schon auf nächste Woche. Oh Gott geht das bei Euch rabiat zu. Drohungen mit Schlägen durch den Palmwedel und dann wird die arme Mieze auch noch gezwungen !!!!! Aber wenn sowas dann heraus wurde ja alles richtig gemacht.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jun 27, 2010 9:31 pm

@ Mieze + Nina:

Das fängt ja schonmal spannend an. Da bleib ich auf jeden Fall dabei - und ich hoffte sehr, dass jemand die Story mit Beth + Steve aufgreifen würde. POMPOM

Bin gespannt, wer hinter diesem Kerl mit den muskulösen Armen und dem kratzigen Bart steckt.
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard


Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Jun 29, 2010 8:53 am

@Beth 5-0

Wusste ich's doch! Hier gibt's die Geschichte auch. Bloß ist die mir hier völlig entgangen. Gut, dass es bei Fanfiktion.de einen Alert gibt und Labormieze bei mir gelistet ist. Freu! Aaaaaalso: Eure Geschichte fängt wirklich super an. Erst mit der Vorstellung der Hauptperson, die einem sofort sympathisch ist, dank der detallierten Erzählweise, und dann mit diesem Cliffhanger am Ende, der sofort das immense Bedürfnis wachruft möglichst schnell weiterzulesen. Und das will ich jetzt... Sofort! Dalli, dalli! Sonst hole ich mal den Palmenwedel raus! *big smile*

Macht weiter so und ihr werdet mich nicht mehr los.... Freu mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung.
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Jun 29, 2010 5:42 pm

Also dann will ich an dieser Stelle jetzt auch mal Danke sagen an alle, die Beth 5-0 entdeckt, gelesen und vor allem kommentiert haben! So tolles Feedback zu bekommen macht richtig Spaß und ich hoffe, die Story wird euch so sehr bei Laune halten wie sie uns derzeit beim Schreiben bei Laune hält :Abdreh:

Den nächsten Teil gibt's schon gaaaaanz bald, er sitzt sozusagen schon beinah in den Startlöchern :zwinker:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mi Jun 30, 2010 9:08 pm

POMPOM Super super super der zweite Teil! Wie Beth über die Insel hüpft, einfach zu komisch. Und der Entführer ist also doch Steve. Aber warum war er so boshaft und hat ihr die Brille zertreten? Fragen über Fragen. Ich bleib euch jedenfalls treu. :FREU:
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6206
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Jul 01, 2010 12:29 pm

Beth 5-0


Markantes Profil, hebt eine Augenbraue, ha!!!!!!! Da wusste ich, dass es Steve ist!
Warum lässt er sie einmal um die Insel hüpfen? Fiesnickel, aber ok, war bestimmt lustig...
Nun ja Beth hat ihn noch nicht "ganz" gesehen *big smile* , sonst wüsste sie ja, dass er niemals ein Bösewicht sein kann.
Warum hat er sie denn jetzt entführt, hmmmmm.....

Noch ein Frage: wo kriegt man denn blauen Kabelbinder? Viel hübscher als schwarzer oder weißer. In jeder Beziehung stylish, unser Steve *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: