StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 8:46 pm

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Nov 02, 2009 8:00 pm

leiCa deinen Worten schließe ich mich an

Mieze ich habs dir ja schon in einem Rev auf der Seite geschrieben, auf der ich damals deine Geschichten entdeckt hatte:


Auch ich bin dann da!!!!!!!


Hoffe ich doch so sehr, dass dich irgendwann die Muse wieder packt und 'Untot' dann doch noch weitergeht
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Nov 02, 2009 8:10 pm

Danke! Ihr seid ja zwei.... Zwinker

Ich glaube Untot schläft im Moment einen Dornrößchenschlaf......meine Muse ist so von Marshall besessen, dass sie schon anfängt Irisch zu sprechen und das versteh ich so schlecht Zwinker

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Nov 02, 2009 8:17 pm

Hmmmm Mieze mach doch beides - Marsh und dann kommt Untot bestimmt wieder von ganz alleine *Hoffnung nicht aufgeben mag*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6264
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Nov 03, 2009 12:08 pm

Ja, ja der Marshall, ist ja auch ein Netter Mieze !

Aber der arme untote Mick ist schon seit Monaten mit seiner Beth auf diesem Ball!
Das hält doch der stärkste Mann nicht aus!!!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Nov 06, 2009 8:09 pm

@NkN und Mieze

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG
HILFEE!!!! OMG!!! Wie könnt ihr sowas schreiben!!??!! BrainAFK BrainAFK :Abdreh: :Abdreh:

Es ist noch net ma FSK und ich dreh jetzt schon völlig durch!!! Was ihr beiden auch in die Hand nehmt es wird zu Gold, ich seh das schon kommen, ein Marshall/Mieze Hype der gaaaaanz schlimmen Sorte!!!

Was mich aber wirklich an den Rande des Wahsninns treibt ist diese detailierte Beschreibung. Meine Güte wollt ihr mich umbringen?!!? crazy crazy Na dann habt ihr es fast geschafft!

Mein Gott ich kenn zwar die Story schon aber nu in FF Form. Boah ich bin geplättet und dann der Song dazu, toll toll toll!!!

Will MEHR! MEHR von ALLEM! Mehr von Marsh Tagebuch, mehr vom Rpg, mehr von der FF :Ergeben:

Ihr beiden seid wirklich ein klasse Team :beten1: :beten1:

Im übrigen....ab wann gibts den Soundtrack zu eurer FF zu kaufen!? *haben will* *lol* *lol*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6264
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Nov 07, 2009 3:54 pm

@NKN und Labormieze

Ich klatsche in die Hände, jippiie, das gefällt mir, kenn die story ja noch nicht und werde nicht spinxen....
Super geschrieben, schöne (!!!!!) Details, romantisch und sexy, bin hin und weg...
Schnell mehr...

Labormieze: hab den anderen Marshall (mit der Nachhilfe) jetzt auch gelesen, schreib gleich auch noch was dazu

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Dez 21, 2009 6:01 pm

im mom scheine ich nicht so wirklich mehr durchzusehen, crazy
aber ich fang einfach mal an

@ fever

"das monster in uns allen" scheint jedenfalls völlig an mir vorbeigegangen zu sein, obwohl mir die ersten seiten bekannt vorkamen? hatte ich glaube schon einmal angefangen zu lesen und dann....ich weiß nicht.

habe jedenfalls heute ALLES durchgelesen und bin begeistert eine story die so ganz anders ist zu lesen. also beth von der bösen seite zu zeigen finde ich ja echt mutig von dir, wo wir sie doch eigentlich alle lieben. ich glaube von uns hätte keine ein wirklich großes problem sich von mick am...ähmmmm "ende" beissen zu lassen :tüte:

aber nick und mick hören sich jedenfalls auch nicht schlecht an.

aber mein gott was muss der arme mick in dieser geschichte leiden. *cry* was du da so eingebaut hast war aber schon echt hart. mein gott die schmerzen konnte man ja fast selber körperlich spüren. fever fever ganz schön hart aber super beschrieben. vor allem dieses selber schmerzen zufügen. ich kann immer nicht glauben das menschen so leiden oder so depessiv sind und das echt zu stande bringen. mehr als traurig so etwas. :(

bin jedenfalls mehr als gespannt wie das mit dem zusammenleben der beiden funzt und was uns da in zukunft noch erwartet. :FREU:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Dez 25, 2009 11:42 am

oh neee fever, das ist heute wieder sooooooo traurig geschrieben. :(

ich kann es nicht ertragen wenn alex sich schmerzen zufügt, weint und sich als monster sieht. das ist soooooooooooo deprimierend.
auch die arme nicki....mein gott, muss das mit ansehen und kann eigentlich nichts dagegen machen.

ganz ganz toll wenn auch sehr sehr traurig geschrieben fever.
ich freu mich schon wie es weiter geht und dann hoffentlich mit einem kleinen hoffnungsschimmer für alex :zwinker:


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Dez 25, 2009 12:48 pm

@ fever : Das Monster in uns allen
Wo soll das noch hinführen ! Nicki hat recht wenn Mick so weiter macht ist er bald tot. Es tut weh Mick so leiden zu sehen. Und Josef stochert ohne es zu ahnen auch noch in Micks seelische Wunde rum. Wird Nicki jetzt wirklich gehen oder hält Mick sie zurück ? Ich hoffe das Zweite ist der Fall. Kam kaum auf die Fortsetzung warten !!! Danke fever diese Geschichte geht so richtig ins Herz.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Dez 29, 2009 4:53 pm

Zitat :
Ich dachte schon das keiner mehr mitlesen würde .. da es aber doch noch einige tun, bekommt ihr jetzt noch ein Kapitel vor dem Neuen Jahr ...

menno fever wie kannst du denn so etwas schreiben. warte täglich auf neuen stoff :zwinker:

wahhhhhhhhhhhhh...ich bleibe ich bleibe auch. omg wenn er mich so wieder zurückholt, meine blicke würden wahrscheinlich den gleichen weg gehen und wieder zurück :leecker: . nur mit dem unterschied das ich mit einer tomate in konkurrenzkampf gehen würde.

aaaaaaaaaaaargh mit mick in einer hütte ...ich krieg mich ja nicht mehr ein

oh nee josef kann aber auch ein aas sein ;P .
der ist ja richtig eifersüchtig, aber irgendwie auch sehr arm dran der junge *sigh*

nee fever wat war dat kapitel traurig *cry*
mick weinen zu sehen, nein mach das es aufhört fever ...bitteeeeeeeeeeeee

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jan 04, 2010 9:29 am

@ fever " Das Monster in uns allen "
Wo ist Mick ? Warum hat Josef Mick schreien gehört ? Läßt er das Haus überwachen ? Josef ist so wütend auf Nicki, irgendwie kann ich das verstehen. Wie Nicki sich gegen Josef gewehrt hat. Hochachtungsvoll !!! Ich hoffe das Mick nur raus an die frische Luft ist um seine seelischen Sorgen raus zuschreien. Oh bitte bitte laß ihn nicht wieder eine Dummheit begehen. Ein klein wenig Sorgen ( naja eigendlich schon viel ) mache ich mich schon um Mick. Los Josef, laß deine Vampirinstinkte freien Lauf und such Mick !!!

fever Du machst das so spannend ich kann nicht bis zur Fortsetzung warten. Bin ganz hibbelig !!! Spann mich bitte nicht zu lange auf die Folter !!! Ich hab Angst m Mick !!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jan 04, 2010 12:49 pm

Zitat :
Diesmal gibts nur ein kurzes Kapitel.. aber das nächste ist dann wieder etwas länger...


yieppiiiiiiiiiiiiiiiiiii...besser kurz als nie. nettes wortspiel :zwinker:

sie sind jedenfalls schon in der einsamkeit angekommen :FREU: . kann also nur noch besser werden, wenn josef sich wieder beruhigen würde,

doch ein klein bisschen eifersüchtig ???
aber bei ihrer vorgeschichte finde es total süss wie er auf seinen besten freund aufpasst.


Zitat :

Wie gut dass Vampire an dieser Stelle genau so schmerzempfindlich waren wie normale Männer auch.

sollte wohl auch soooooooooooooo sein bei unseren ganzen suuuuuuper ff´s nicht wahr. rofl


danke fever und ich werde warten

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2620
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jan 04, 2010 9:43 pm

Vielen lieben dank für euer Feedback. Es ist lieb von euch das ihr euch immer Zeit dafür nehmt.. Danke ... *applaus*

Und schön das euch die Geschichte noch immer gefällt.. Ich hoffe das bleibt auch so :zwinker:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mi Jan 06, 2010 7:58 pm

@ francis Sein Blut 2 Mick in der Badewanne

Warum kannte ich die Geschichte noch nicht ? Und da sind noch ein paar andere die ich noch nicht kenne. Das muß ich jetzt nach und nach ändern !!!

Fieber -fever- Einer meiner Lieblingsfolgen !!!! Danke für diese wundervolle Geschichte. Wie sein Blut erst das ganze Blut will und dann doch nicht weil sein Blut sich in "Beths Blut " verliebt hat.

Ich seh das genauso wie Du. Mick mochte Beth vom ersten Augenblick aber so richtig gemerkt oder bewußt geworden das er sie über alles liebt ist es ihn erst nach dem Biss. Die Tür -Szene war so schön, so herzzerreißend. Wie wäre es mit einer Geschichte über diese Szene. Da kommt sein Blut ganz schön ins Kochen auch ohne Fieber !!! *nur ein Vorschlag*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mi Jan 06, 2010 9:26 pm

Oh, dori, danke für den Tipp. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Hast du "Erkenntnis" auch schon entdeckt, wenn du schon dabei bist?

______________________________________________


banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mi Jan 06, 2010 10:10 pm

@ francis ja habe " Erkenntnis" gerade gelesen !!! Wie Du Dich da in Josef hinein versetzt !!! Einmalig !! So konnte es wirklich gewesen sein. Josefs Gesichtsausdruck als Mick ihn bat verwandelt zu werden sprach Bände. Und Du hast seine Gedanken, seine Gefühle so tolle Worte gegeben ! Danke !! *knuddeln dafür*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Jan 08, 2010 8:00 pm

Danke!
biglove
Irgendwie ging der Smilie nicht.
*lol*

______________________________________________


banner by sparklybird


Zuletzt von francis am Sa Jan 09, 2010 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jan 09, 2010 9:44 am

@ fever "Das Monster in uns allen"
Danke das Du die Fortsetzung so schnell rein gesetzt hast. Wurde schon ganz nervös. Gott sei Dank war Mick nicht weg sondern hat nur (was auch schlimm ist ) im Schlaf geschrien. Josef hat sich wohl doch große Sorgen um seinen Freund gemacht und ist ihn nach gefahren. Man war er brutal zu Nicki. Wer weiß wie weit Josef in seinen Zorn noch gegangen wäre wenn Mick nicht da zwischen gegangen wäre. Endlich ,ja endlich hat Mick Josef gesagt was mit ihn los ist und Mick ist ganz erstaunt das Josef ihn versteht. Ja, ja Josef dieser harte Kerl hat doch noch etwas Menschlichkeit in sein altes untotes Herz. Und jetzt hat sich Nicki in Mick verliebt. Ich hab es kommen sehen !! Wird Mick wirklich Beth aus seinen Herzen verdrängen können und sich Nicki zuwenden ? Jetzt bin ich nicht mehr ängstlich aber unheimlich neugierig wie das mit Mick und Nicki weitergeht. Freue mich auf Deine Fortsetztung !

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jan 09, 2010 11:41 am

@ fever

wahhhhhhhhhhhhh so fix und sooooooooooooooo viel zu lesen cheers

omg... all die tollen sachen die sie mit machen konnte BrainAFK
alleine in einer hütte, massieren :tüte: , auf händen getragen werden, einfach nur zusammen sein. welche von uns würde dafür nicht ihre seele verkaufen. biglove

das ist wieder so traurig aber auch gleichzeitig so voller hoffnung geschrieben das ich allen grund habe das das mit den beiden noch was werden kann.

bin ja mal gespannt wie sie das mit der kühltruhe lösen werden :zwinker:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jan 16, 2010 11:54 am

@ fever "Das Monster in uns allen Kapitel 17"

Danke für die schnelle Fortsetzung, habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Schön zu lesen wie Nicki Mick im Schlaf beruhigen kann und Mick endlich wieder durchschläft. Oh man mir kamen Tränen in den Augen als Mick aussprach das Beth an seinen Alpträumen schuld ist. Allein diese Vorstellung tut schon etwas weh denn für mich sind Beth und Mick das Traumpaar schlechthin ! Ob Nicki noch lange gegen ihre Gefühle gegenüber Mick ankämpfen kann ? Kann kaum auf die Fortsetzung warten !

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Jan 16, 2010 2:19 pm

hach .... fever ein traum in der wildnis biglove
ich liebe diese story, sie ist so schöööööön romatisch

das war wieder so herzergreifend geschrieben. man leidet mit den beiden förmlich mit.

ich hasse ja kälte wirklich aber bei mick würde ich da glatt eine ausnahme machen und mich mit in die kühltruhe legen und ihn trösten damit er seinen schlaf bekommt. :tüte:

grrrr schon alleine die vorstellung *big smile*
ich denke mal nikki wird auch irgendwann auf die idee kommen :lol!:

schon gespannt auf die fortsetzung warte warten


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jan 24, 2010 12:08 pm

@ fever Das Monster in uns allen Kapitel 18

Fever das war ja richtig spannend zum Schluß. Irgendwie hab ich dieser Silvia von anfangan nicht vertraut. Weiß auch nicht warum ? Eingebung !! Zum Glück hat Mick sein Handy vergessen und sie sind zurück gefahren. Das war ja ganz schön knapp für Josef. Echt super von Nicki wie sie Beide gerettet hat.

Danke fever das Du die diese wirklich tolle Geschichte weiter schreibst. Ich freue mich jedesmal auf die Fortsetzung !!!!! Wird Nicki es schaffen oder muß sie verwandelt werden um nicht sterben zu müssen ? Werden sie Silvia finden ? Wird Josef sie in die Teergrube werfen ? Wird Josef Micks Wunsch respektieren und Beth nichts tun ? Fragen, Fragen, Fragen .... Hoffendlich bekomme ich bald Antworten.

______________________________________________



Zuletzt von dori am Mo Jan 25, 2010 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jan 25, 2010 10:29 am

yippie..kapitel 18 :FREU:

man das war aber diesmal mehr als spannend und vor allem es geht los, das knistern mit den beiden *big smile*

ich hab dieser sivia von anfang an nicht über den weg getraut. so eine linke bazille...nee.
und dann auch noch gleich beide vampire. :(

finde das voll süss von dir wie du beschreibst wenn mick abwäscht und frühstück macht. hach ja da geh ich doch glatt auch ein paar wochen in die wildnis BrainAFK
aber ob ich mich nach einer massage so im griff hätte wie nicki bezweifel ich mal ganz stark *lol*

bin ja mehr als gespannt wie beide das jetzt lösen werden mit der verletzten nicki.

eine richtig traumhafte story fever...POMPOM

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jan 25, 2010 11:47 am

upps sorry ... *blush*

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Feb 02, 2010 6:19 pm

@ fever Das Monster in uns allen Kapitel 19

Erstmal Entschuldigung das ich heute erst mein FF hinterlasse ! Gelesen habe ich schon am Samstag und heute nocheinmal. Kam aber nicht zum schreiben. Sorry !!!

Ein Glück hat Nicki ungeschadet überlebt. Ich glaub nicht das Mick es geschafft hätte Nicki zu verwandeln. Da hätte wohl Josef ran gemußt. Mick hat ja Josef ganz schön den Kopf gewaschen. Bin total gespannt wie es weitergeht. Ob Nicki und Mick doch noch zusammen kommen ?

Danke fever das Du die Geschichte weiter schreibst !!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: