StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mi Nov 22, 2017 7:13 pm

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mi Feb 03, 2010 12:53 pm

@ miss "Behind the scenes"

Dein super geschriebener OS am Montag hat mich dazu gebracht mal wieder in meiner Fanfic-Mappe (ja ich bin krank, ich drucke mir die genialen FFs immer tonnenweise aus, zum anfassen beim Lesen) zu wühlen und noch mal deine Story zu lesen. Ich liebe deinen Schreibstil total und deine Ideen sind spannend, ergreifend, voller Wendungen und Überraschungen und natürlich auch total sexy, keine Frage. Also ich hoffe doch, dass deine Story nur pausiert, denn ich hab gesehen, dass du sie ja auch an anderer Stelle gepostet hast und dort auch updatest.
Ich freu mich jedenfalls total auf mehr, der arme Jason leidet ja jetzt schon ein Weilchen. Da ist doch eine Frau für ihn, er muss sich nur - vielleicht mit ihrer Hilfe - in den Griff kriegen. Haach, und ein Baby für A und S? Oh ich bin sooo neugierig!!!
Lass dich von der Muse küssen bitte!!!!! *applaus*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Feb 04, 2010 4:08 pm

kap 19 *big smile*

hurraaaaa..endlich wieder stoff von dir fever.

menno das ist ja schon kein knistern mehr sondern es lodert ja so langsam aber sicher. das ist sehr schöööööööööön. biglove

Zitat :
Hob ihren Kopf leicht an und bettete ihn auf seinen Schoss.

*sterb* was würde eine wie uns dafür tun in seinem schoß zu liegen. zusammen mit den letzten fotoshoot ging mir das gestern abend nicht mehr aus dem kopf :tüte: . mein gott wo soll das bloß noch hinführen *schäm*

aber diese zweifel bei mick sind immer wieder mehr als traurig zu lesen, dafür macht josef mehr als spaß. seine figur ist einfach herrlich. so wie man ihn kennt :lol!:

danke dir dafür fever und ich freu mich jetzt schon auf die fortsetzung in mick´s wohnung *lol*


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Feb 07, 2010 1:47 pm

hurra fever kap. 20 ist da :FREU: und ja wir lesen fleißig mit

und endlich endlich ist es passiert biglove

Zitat :
"Ich liebe dich." sagte er leise als sich seine Lippen von den ihren lösten

auch wenn nicht wirklich etwas geschehen ist ...in diesem kap. war soviel knisternde stimmung drine.........herrlich. genau wie in fever. naja der name steht eben für qualität. :zwinker:

eine wirklich spannende und knisternde folge. nicht darüber nachdenken was jetzt alles passieren kann und hoffentlich auch wird. :tüte:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Feb 07, 2010 11:18 pm

@ fever Das Monster in uns allen Kapitel 20

Mick sollte wirklich die Wüste meiden. Nicki hatte es irgendwie geahnt und ich auch. Mick hat es gesagt, die DREI WORTE !!!! Ich liebe dich !! Hat er im Fieberwahn gesprochen und Beth vor seinen geistgen Auge gesehen oder hat er wirklich Nicki gemeint ??

fever ich lauere schon immer Samstags ob Du wieder eine Fortsetzung geschrieben hast. Super, danke. Hoffe das noch einige spannende Geschichten über Mick und Nicki folgen !

______________________________________________

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Feb 14, 2010 2:23 pm

@ fever Das Monster in uns alle Kapitel 21

Wow war das diesmal aufregend. Wie Mick im Fieberwahn Nicki für sich beansprucht und sogar Josef angreifen will. Mick ging ja ganz schön zur Sache und jetzt weiß er von alle dem nichts mehr. Wie wütend Mick auf Nicki ist. Oh weh arme Nicki.

Danke fever für dieses super Kapitel. Vorfreude schon vorprogrammiert.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Feb 15, 2010 1:59 pm

oh nee mick ..was für ein idiot bist du denn? :(
oder sollte er wirklich noch so geschwächt sein das sein hirn nicht richtig funktioniert.

oje die arme nicki, sie tut mir so leid. obwohl sie dürfte ihn zumindest schon einmal fast ausziehen *big smile* . grrrrrrrrrrr...das war ja wohl absolute sahne fever am freezer. würde ihn auch gerne einmal gesund pflegen. wahhhhh und das kann dauern *lach*

aber im heli wie ein kleines kind sein spielzeug zu verdeitigen ..einfach herrlich fever. konnte beim lesen einfach nur immer nur wieder herzhaft schmunzeln ...bis zum schluß *cry*

menno mick reiß dich bloß zusammen...ehrlich

danke fever für dieses tolle kapitel. bin einfach begeistert *applaus*

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Feb 15, 2010 4:05 pm

Dori und Cat... hier mal ein spezielles Danke an euch beide das ihr euch immer die Mühe macht und mir ein Feedback hinterlasst. Ich finde das echt toll von euch. *shock*

Und es freut mich auch das euch meine Geschichte noch nicht zu langweilen scheint... Und ihr immer noch fleissig mitlest.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Sophia76
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : Erding
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Feb 19, 2010 3:30 pm

@NobodyKnowsNina - "Szene zu Click (jugendfreier Teil)

So nachdem ich krank im Bett liege mit einer dickenen fetten Erkältung - habe ich genügend Zeit zu lesen. Bin erst vor kurzem auf diese wundervolle Seite gestoßen und lese nun hübsch der Reihe nach .... Erst einmal finde ich es gut geschrieben der erste Versuch ist gar nicht so schlecht. Die Idee aus dieser Szene was zu machen finde ich interessant. Dein schreibstyle gefällt mir man merk richtig wie es knistert... bin gespannt wie es weiter geht *big smile*
Nach oben Nach unten
Sophia76
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : Erding
Anmeldedatum : 18.01.10

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Feb 20, 2010 7:55 pm

Denn zum Küssen sind sie da...

so nun muss ich mal das richtig Feed Back da lassen..... Deine Geschichte gefällt mir igendwie denke ich das ich diese geschichte schon mal gelesen habe *smile* Im Moment bin ich bei Alaya Kapitel 16 bin gespannt wie es weiter geht ..muss jetzt mal ne Pause machen dann gibt es mehr futter ....
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Feb 20, 2010 8:53 pm

@ fever Das Monster in uns allen Kapitel 22

fever erstmal deine Geschichte ist so toll und alles andere als langweilig. Ich genieße sie regelrecht denn ich liebe deine Geschichte. Und das einzige womit ich dir danken kann sind meine FB.

Dieses Kapitel ist wieder so herzzerreißend. Mick tut so gefühlskalt obwohl ihn das Herz zerspringt. Der Gedanke Nicki könnte genauso reagieren wie Beth. Oh man Mick, Nicki weiß doch was passiert. Deine Angst in dieser Richtung ist unnötig. Nicki liebt dich und du hast dich auch in sie verliebt. Könnte in deine Geschichte reinspringen, Mick am Kragen packen und zu Nicki schleifen. GRRRR..... Die Tür-Szene ...... könnte heulen. Da kommen soviel Erinnerungen hoch. Das war doch Absicht !!! Oder ???? Jetzt tut mein Herzchen doppelt weh !! Oh mein Moonlight ! Nicki tut mir so leid und Josef verhält sich so toll.

Danke fever ! Freue mich schon auf die Fortsetzung.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Feb 21, 2010 1:58 pm

Zitat :
Könnte in deine Geschichte reinspringen, Mick am Kragen packen und zu Nicki schleifen.

wahhhhhhhhhhhhhhhh nee dori..der bleibt bei mir. sorry nicki aber der wird nicht geteilt *big smile*

omg fever ....hier geht wirklich kaum ein tag ohne tempos. auch heute wieder nicht. :cry2:
ich weiß schon du hast dein namen nicht umsonst und es ist auch eine der emotionalsten der ganzen staffel aber dieses an die tür lehnen ..grrrrrrrrrrrrrr geht garnicht.

die story ist für mich ml noch mal nur von hinten durch die mitte nach vorne..einfach nur geil. :FREU:
ohweh was vermisse ich das. das nimmt wirklich schon krankhafte züge an. diesen virus werden wir wahrscheinlich niemals los.

danke fever für diese schöntraurige kapitel *applaus*


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Feb 21, 2010 3:48 pm

@ Kimba Blue Moon Kapitel 1 - 23

Kimba warum habe ich Deine Geschichte erst jetzt entdeckt. Habe mir alle 23 Kapitel auf einmal rein gezogen. Toll geschrieben und die FSK 18 Abschnitte WOW !!! Hoffe doch sehr das da noch mehr kommt. Kannst doch Mick nicht auf den Dach sterben lassen. Erwarte sehnsüchtig deine Fortsetzung.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mi Feb 24, 2010 9:44 pm

@ fever Das Monster in uns alle Kapitel 23

und Danke ! Heute schon die Fortsetzung !! Freudig überrascht !!!

Mick Mick Mick !!! Nicki Nicki Nicki !!! Ich weiß nicht wem von den Beiden ich die Ohren lang ziehen soll. Der einzige vernünftige schein ja im moment nur Josef zusein.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Feb 25, 2010 3:13 pm

wow fever bringst mich ja hier völlig aus dem plan :zwinker:
so mitten in der woche....aber schön wenn dir so war.

so traurig die situation auch sein mag, aber ich stell mir nikki gerade vor wie sie versucht die lasagnereste von der wand zu schrubben rofl ...sorry.

also ob ich ihm das "laß mich in ruhe" jemals verzeihen würde? nee ich glaube nicht dafür bin ich zu nachtragend. *no*

hach josef ...wenigsten einer der einen naja vll nicht in jeder situation :zwinker: klaren kopf behält. er ist wirklich sein bester freund ..hach das geht einem ja runter wie öl. dafür wird er ihm wahrscheinlich ewig dankbar sein.

hoffentlich rückt er alex mal die rübe zurecht :P ...zeit wird´s

danke fever für dieses "außer plan" kapitel :FREU:


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo März 01, 2010 12:15 pm

@ fever Das Monster in uns alle Kapitel 24

Oh man oh man oh man was ist nur mit Mick los ? Diese SMS war ja wohl das Letzte. Drückt sie einfach weg ohne sie zu lesen und dann diese Antwort. Und jetzt verletzt er auch noch Josef. Rede endlich mit Nicki !!! Spring über deinen Schatten. Danke fever, langsam krippelt es mir in den Fingern. Würde am liebsten Mick aus deiner Geschichte holen und ihn so den Marsch blasen das er nicht mehr weiß wo oben oder unten ist !!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa März 06, 2010 1:58 pm

@ kimba Blue Moon

Ich habe mich total gefreut zu sehen, dass du wieder Kapitel postest... Hatte schon befürchtet nicht zu erfahren wie deine tolle Geschichte weitergeht. Musste mich allerdings auch an meine eigene Nase packen, da ich immer wieder vergessen habe dir auch mal Feedback da zu lassen. Ein Güterzug voll Asche auf mein Haupt!!!
Ich liebe diesen Bruch vom Mensch Mick zum Vampir und diese Szene wo er Beth wegstoßen musste um sie zu retten. Was für ein Drama, aber ich liebe sowas!!! Bin total gespannt auf ihr Aufeinandertreffen, hoffentlich versteht sie, was er für sie getan hat. Josef wird ihn schon nicht sterben lassen, an Micks Reaktion sieht man ja dass noch nicht Hopfen und Malz verloren ist und das Gute immer noch in ihm steckt....
Ich freue mich auf die nächsten Kapis!!!!

cheers

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa März 06, 2010 2:06 pm

@ fever Das Monster in uns allen Kapitel 25
Wie Josef seine Gefühle freie Bahn läßt und Nicki ihn umarmt. Oh man
Aber der Hammer war das Angebot des Künstlers !!! Fever das war Spitze !!!!!!!! Wie Mick sich verschluckt hat weil dieser süße Paolo Mick auch nackt malen wollte !!! Ich kann nicht mehr. Habe mir Micks Gesichtsausdruck bildlich vorgestellt !!! Aber irgendwie schade. Hätte auch gern ein Aktportrait von Mick. Allein der Gedanke Boh dieser dreckige Stanley Augustus ! Josef der ist ein Fall für Deine Teergrube !!!!! Hoffendlich kommt Mick an dieser Plattform vorbei eh Nicki Dummheiten macht. Oh man fever in diesen Kapitel hast Du so viel rein gepackt. Danke.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo März 08, 2010 11:57 am

ja jaa jaaa fever mick als model. alleine schon der gedanke in diesem kapitel ..omg :tüte:

Zitat :
Du muss dich einfach nur fallen lassen

oh neeeeeeeeeeeeeeein fever tu uns das hier nicht an..bitte.
aber vll wird mick dann doch endlich wach werden. zeit wird es langsam...oh man der kerl ist im mom so neben der spur das man nur noch angst um alle haben muss.

arme nikki ...aber solche schweine wie Stanleyc wird es wahrscheinlich immer geben und sie kommen auch leider immer wieder mit ihren sauerein durch. aber bei dir hoffe ich das nicht :zwinker:

danke fever für dieses aufwühlende kapitel


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
jinkizu
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mi März 10, 2010 6:53 pm

@Sophia 76 Danke!
Ist schon möglich, dass du die Geschichte bereits kennst. Ich habe sie auch auf FF.de und FF.net gepostet. Vielleicht bist du da schon mal drüber gestolpert?
lg jinkizu

______________________________________________

Danke Eviltwin76!
“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”
Nach oben Nach unten
http://members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do März 11, 2010 12:45 pm

@ kimba

Ja ich wusste doch, dass unser Mick kein Killer ist...

Und die Idee ihn als Vampir Guard arbeiten zu lassen finde ich genial.. mal ein Guardian Vampire...

Bin total gespannt wie es weitergeht...
Hattest du nicht schon ein paar Kapitel fertig? *hüstel*

warten *applaus*

*big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mi März 17, 2010 9:49 pm

@ fever Das Monster in uns alle Kapitel 26 +27

Danke fever für diese zwei wunderbaren Kapitel. Leider kam ich nicht früher zum lesen da es mir die letzte Zeit nicht berauschend ging. Deine Kapitel haben mich jetzt da ein wenig herraus gerissen. Danke !!!

Buh ! Mick konnte Nicki gerade noch retten aber Nicki im Gegenzug Mick auch. Und er hat es gesagt !!!!! Die drei Worte die ich schon lange hören wollte.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr März 19, 2010 2:33 pm

kap 26 + 27



ja jaa jaaa fever cheers

ich bin einfach nur happy. omg wenn sich manchmal so überlegt was eine minute oder eine kleine entscheidung die man trifft so anrichten kann.

aber toll das er endlich den richtigen weg eingeschlagen hat.
ja manchmal wissen gute freunde einfach besser über einen bescheid als man selbst und was einem gut tut.

wow .. mick geht duschen ...ob ich ihm da die zeit gelassen hätte,....ich weiß nicht. :tüte:

danke fever für die tollen kapitel


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So März 21, 2010 7:12 am

LOL!

Aru & Miss, ist das geil... vielen Dank, dass ihr meine Herausforderung angenommen habt und so was lustiges dazu geschrieben habt! Die Idee es zu zweit zu machen hat sich wirklich angeboten und ihr zwei wart wahrscheinlich prädestiniert dafür *g* Ich konnts mir noch nicht in kompletter Länge durchlesen weil ich jetzt schnell hetzen muss um zu duschen und mich für die Kirche&Familienfeier fertig zu machen, aber das erste Viertel ist schon toll genug um mich ganz zappelig zu machen :) Ich freu mich auf heut Abend wenn ich den Rest lesen kann.... DANKE und DAUMEN HOCH!

*friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So März 21, 2010 8:42 am

:lol!:
Aru und Miss, das ist super! Und es ist lustig! Ich konnte mich teilweise vor lachen gar nicht mehr halten. Ich werde es gleich noch mal lesen. *big smile*
*applaus* *applaus*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So März 21, 2010 9:11 am

Applaus, Applaus. Die erste Herausforderung wurde mit Bravour gemeistert.
Ich hab mich köstlich amüsiert, vor allem an der Stelle wo es um Sex ging (natürlich)....Da hat man gemerkt, dass ihr zwei, Miss und Aru, wirklich in euren Rollen aufgegangen seit. Gerne, gerne, gerne mehr davon. Ich hoffe es schnappt sich bald jemand die nächste Nummer......

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: