StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Fr Sep 15, 2017 5:22 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Leseratte
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 53
Ort : München
Anmeldedatum : 06.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Mai 11, 2012 3:22 pm

@dvosen

Hallo meine Liebe *friend*

Ok zwei neue Kapitel und Leseratte ich auch wieder da *big smile*

Nach dem mich der sch.... Virus eine ganze Woche lahm gelegt hatte greife ich jetzt wieder mit neuer Kraft ( na ja so ca 70%) wieder an.

Herrrrlich wie Alex + Alex auf einander losgehen, weil keiner genau weiß wie er mit den Gefühlen des anderen umgehen soll. *blush*

Hast Du toll beschrieben.

Aber als Alex bei Daniel Hilfe sucht, ist dieser für seinen Freund da, muss sich aber auch : den Kopf waschen lassen. GENIAL gemacht. :FREU:

Tja was wird Alex (SIE) ihrem Schatz denn wohl sagen ??? Vor allem weil Sie es erst zu Hause machen möchte ???
Du weißt schon, das es gemein ist uns so auf die Folter zu spannen !!! :erschießmich:

Na ja wollen mal sehen das wir die Tage irgendwie bis Dienstag rum bekommen *sigh*

Ein schönes Wochenende und alles Liebe

Leseratte bye

______________________________________________

*friend* Freunde sind wie Sterne in der Nacht,
auch wenn man Sie nicht sieht, sie sind immer für einen da
*friend*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Mai 11, 2012 3:48 pm

Erst einmal wieder vielen dank für eure super lieben Feedbacks.

Hach ist das schön wenn keiner was zu meckern hat. *big smile*
Bis auf die Tatsache das die ein oder andere es gemein findet, das sie jetzt bis Dienstag warten muss, um zu erfahren, was es da jetzt noch wichtiges zu besprechen gibt.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich hier mit einem gewissen *lol* sitze
Jackie hat ja schon eine gewisse Ahnung. Bin mal gespannt ob du richtig liegst. *big smile*

Übrigens eine kleine Zwischenbemerkung an meine liebe Leseratte.
Es ist nicht SIE die etwas besprechen muss sondern ER. Ich schiebe diese kleine Verwechslung mal deinem Virus zu der dich nur zu 70% aufnahmefähig macht.

So und da ich nicht weiß, ob ich nächste Woche so viel Zeit habe um auf eure eventuell geschriebenen Feedbacks zu antworten, warne ich euch jetzt schon mal für nächste Woche Freitag vor.
Es ist ratsam dann beim Lesen keine Kaffee oder Teetasse in der Hand zu haben. Auch Wassergläser sind wohl zu vermeiden.
Überhaupt solltet ihr darauf verzichten, irgendetwas eß oder trinkbares im Mund zu haben.
Denn es wird unweigerlich auf eurem Bildschirm landen. *big smile*
Wenn doch, sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt. *big smile*



______________________________________________

Nach oben Nach unten
Leseratte
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 53
Ort : München
Anmeldedatum : 06.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Mai 12, 2012 12:35 pm

dvosen schrieb:

Übrigens eine kleine Zwischenbemerkung an meine liebe Leseratte.
Es ist nicht SIE die etwas besprechen muss sondern ER. Ich schiebe diese kleine Verwechslung mal deinem Virus zu der dich nur zu 70% aufnahmefähig macht.
Hallo meine Liebe *friend*

Vielen Dank für Dein Verständis. :beten:
Wegen meines Feedback-Fehlers . oops ... bzw. die meiner Gehirnwindungen :MAUER:

Ja der Virus war nicht ohne .... :tüte:

Eigentlich hatte ich es schon richtig gelesen aber irgendwie nicht richtig im Feedback formuliert !!! Schande über mich. crank

Was dann den nächsten Freitag angeht.... Sind denn Chips und zur Nervenberuhigung ein Glas Wein erlaubt ??

( Gaaanz vorsichtig um die Ecke schaute *blush* )

Ja, ja spann uns nur auf die Folter

Aber warscheinlich müssen wir damit leben :erschießmich:

Ein schönes Wochenende und alles Liebe

Leseratte bye

______________________________________________

*friend* Freunde sind wie Sterne in der Nacht,
auch wenn man Sie nicht sieht, sie sind immer für einen da
*friend*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 15, 2012 6:39 am

@dvosen
Vielen Dank für die beiden neuen Kapitel. *friend*
Ich klopf mir jetzt mal selbst auf die Schulter, denn ich hab richtig gelegen mit meiner Vermutung bezüglich Alex´Troubles - Saxons Umzug nach Hawaii.
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. *applaus*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4231
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Mai 17, 2012 10:23 pm

@ Dvosen: Darauf kann man sich echt Verlassen! Pünktlich um 0:00 Uhr werden die neuen Kapitel gepostet!

So, nun ist die kleine Emily da!
Nur gut, dass Alex noch gemerkt hat, dass er etwas ganz Entscheidendes auf dem Weg zur Klinik vergessen hat! *big smile* Kopflose werdende Väter...
So, jetzt fehlen nur noch Alex Eltern aus Deutschland, dann ist das Glück mal wieder perfekt. Aber Alex ist bestimmt gerade auf dem Weg zum Flughafen, um sie abzuholen!
Somit kann der Alltag im Leben der O`Loughlins einkehren. Die Familie ist (fast) komplett- es fehlt eigentlich nur noch Saxon.
Schade, dass wir schon fast am Ende sind, ich könnte gut und gerne noch ein paar Jahre als "Stalker" am Familienleben dieser Menschen teilhaben!
Danke Dvosen!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Mai 18, 2012 6:15 am

@dvosen

juhuuuuu es ist wieder Freitag und der Kaffee schmeckt beim Lesen deiner FF gleich viiiiiiiel besser! Auch wenn ich nicht jeden Dienstag und Freitag hier etwas schreibe (Sorry dafür), heißt es nicht, dass ich deine FF nicht lese und jeden Dienstag und Freitag gespannt darauf warte...

Wieder einmal klasse geschrieben..endlich ist sie da, die kleine Prinzessin von Alexs´! Ich musste beim lesen immer wieder schmunzeln und an die Geburt meines Sohnes denken....da hatte ich glaube ich auch so einen panischen, kopflosen Vaterkandidaten Zwinker

ABER: Ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr traurig, dass die FF fast zu Ende ist, das kannst du doch nicht machen???? Ich habe mich sooo an sie gewöhnt, und könnte sie eeeewig lesen :( Werde sie mir sowieso nach dem Finalkapitel als Buch ausdrucken und dann kannst du es mir bei unserem Treffen in Köln ja signieren *big smile*

Ein großes MAHALO!

P. S. Wann genau ist Schluss?

______________________________________________



Ich habe es mir mal geklaut, ein riesen DANK gebührt der Bastlerin fever!!
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Mai 18, 2012 11:46 am

Danke, Dvosen!! POMPOM

Endlich ist Emily da! Und man kauft Alex die Aufregung total ab - wie könnte er sonst seine Frau bei der Fahrt ins Krankenhaus fast vergessen?! *lol*

Toll geschrieben - und ich könnte mir wie Siv auch ein "Leben als Stalker" vorstellen - zumindest was DIESE Familie angeht!

Vielen Dank für diese schöne FF - ich hab viel Vergnügen beim Lesen (gehabt)...

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Fr Mai 18, 2012 12:48 pm

Gut dann fang ich schon mal an auf die bisher eingegangenen Feedbacks zu antworten.

@ jackie23
Japp die Vermutung das es sich um Saxon handeln könnte, lag ja auch nahe. Denn dieses Kapitel fehlte dann ja noch.
Ich warte jetzt gespannt auf dein Feedback zu den beiden neuen Kapiteln.

@ Siv
Du lieber Himmel, du hast gleich heute nacht gelesen. Mahalo dafür.
Japp jetzt ist die Familie komplett. Saxon ist ja fast auch schon da. Dauert ja nicht mehr lange und er wird dann auch auf Hawaii sein Unwesen treiben *big smile*
Und mal schauen ob Alex nun tatsächlich auf dem Weg zum Flughafen ist oder ist er doch zu Hause um für den nächsten Drehtag wenigstens einigermaßen fit zu sein?
Dein letzter Satz im Feedback macht mich gerade doch sehr stolz.
Denn es ist für mich natürlich schön zu hören, bzw. zu lesen das du gerne noch mehr über diese Familie erfahren würdest und sie am liebsten die nächsten Jahre begleiten möchtest.

@Vildi
Es macht ja überhaupt nichts wenn du nicht jedesmal ein Feedback schreibst. das du trotzdem liest weiß ich ja inzwischen.
Ja was den panischen kopflosen werdenden Vater betrifft, da kann ich dann auch mit reden. So einen hatte ich auch und das nicht nur einmal. *big smile*
Erst durch diese Erfahrung bin ich auf diese Idee gekommen. Es ist manchmal eben doch von Vorteil wenn man weiss wovon man schreibt. Zwinker
Und auch dein letzter Abschnitt macht mich unglaublich stolz.
Das du sie dir dann gleich als Buch ausdrucken willst, da bin ich jetzt echt sprachlos.
Deine Frage, wann schluss ist kann ich damit beantworten, das am Dienstag das finale letzte Kapitel online geht.
Irgendwann muss ja mal schluss sein.
Gönnen wir der kleinen Familie doch einfach mal ihr Glück und lassen wir sie es ungestört geniesen. Zwinker

@eviesus
Danke für deine Feedbacks bisher.
Japp, Klein Emily ist da!
Und unser sonst so toughe Alex war wohl doch ganz schön mit den Gedanken durch den Wind. Vergißt doch glatt seine Frau. Gut das er es gemerkt hat, bevor er am Krankenhaus ankam. *lol*

Ein Kapitel steht ja noch aus. Bin gespannt ob ihr dann auch dieses Schlussbild vor Augen habt, wie ich es hatte, als ich es niederschrieb. Zwinker
Wünschen würde ich es mir jedenfalls.


Euch allen ein MAHALO NUI

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Mai 19, 2012 6:18 am

@dvosen
Hab jetzt die beiden letzten Kapitel gelesen. top
Einfach süß, wie Alex seine Frau vergisst. *lol*
Wäre schön, wenn´s noch länger weiterginge, hab mich schon ans Lesen gewöhnt.
Nächste Woche krieg ich einen neuen Drucker, dann druck ich mir deine Story aus (wenn ich darf). bye

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Leseratte
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 53
Ort : München
Anmeldedatum : 06.04.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Mai 19, 2012 3:40 pm

@dvosen

Hallo meine Liebe *friend*

Leider hat meine Firma kein einsehen mit mir und ich musste die Woche mehr Stunden machen als der Tag hat :MAUER:

Daher war ich z.Teil nach der Fa so fix und alle das ich nur noch ins Bett gefallen bin und nichts aber schon garnichts mehr mit einem Computer zu tun haben wollte *crazy*

Daher komme ich jetzt erst dazu meinen "Senf" zu den neuen Teilen abzugeben.

Hoffe sehr Du nimmst diese noch an !!! *blush*

Es ist so toll zu lesen, wie Du die Gefühle mal wieder rüber bringst... Auch wenn ich mich wiederhole, ... aber ich will es noch mal sagen einfach GENIAL POMPOM

Wie Alex (er) seine Tochter und seine Frau ansieht, man hat das Gefühl richtig dabei zu sein.

DANKE das Du so auf unsere Fan-Wünsche eingegangen bist und die FF soweit geschrieben hast.

( Vielleicht bist Du ja selbst ein wenig froh darüber ???)

Bin ja mal gespannte wann Alex (sie) Eltern in Hawaii aufschlagen und was mit dem Vater alles angestellt worden ist, denn ich denke mal Du hast ihn schon in ein Flugzeug verfrachtet .... OK Schlaftabletten wären da ein Art der "Betäubung"

Freue mich schon so sehr darauf wie es weiter geht

Sei ganz doll geknuddelt

Deine Leseratte bye

______________________________________________

*friend* Freunde sind wie Sterne in der Nacht,
auch wenn man Sie nicht sieht, sie sind immer für einen da
*friend*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2943
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Sa Mai 19, 2012 6:40 pm

@dvosen......ich bin gerade dabei deine Geschichte "Wenn nicht nur Träume wahr werden" auszudrucken. Ich lese einfach lieber vom Blatt und im Bett, als am Computer.

Wow 116 Seiten, da hab ich ja zum Glück einiges zu lesen.Mit dem Feedback kann es also etwas dauern.

Ich freue mich jetzt richtig darauf zu lesen und bis demnächst an dieser Stelle bye

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2943
Alter : 53
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Mai 20, 2012 8:48 pm

Sorry für den Doppelpost *blush* aber es muß einfach sein

@dvosen...ich hab jetzt 18 Kapitel Deiner Geschichte durch und ich liiiibe sie. Jetzt bin ich froh gewartet zu haben, so daß ich sie aufeinmal lesen kann.Ich komme einfach nicht weg davon. Ich bin die ganze Zeit am Grinsen und Kichern. "Kotzbrocken" und der Klingelton "Spiel mir das Lied vom Tod" *lol*
Du hast einen tollen Schreibstil......ich kann nur sagen super super super top

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4231
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Mai 21, 2012 9:58 pm

@ Meukelbille:
Oh, ein neuer "Schreiberling"!
Da führst du dich ja gleich mit richtig viel Krach und Radau ins Forum ein, Meukelbille.

Ohne zu überlegen, lässt sich Steve für Gracie austauschen. Hätte er dies auch getan, wenn er gewusst hätte, was auf ihn zukommt? Bestimmt, denn für seine Ohana tut Steve alles!
Ich bin wahnsinnig auf die Fortsetzung gespannt, hoffe aber, dass du bei Steve ein wenig Gnade walten lässt!? Der Arme...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Mai 21, 2012 10:04 pm

@Meukelbille

Bin platt, bei Deiner Fanfic geht`s ja gleich ins Eingemachte - Knabber mir gerade die Fingernägel ab und warte gespannt wie es weitergeht. Aber wie Siv schon sagt, lass den armen Steve nicht zu sehr leiden u. schick ihn, wenn auch stark geschunden, zu seiner Ohana zurück. Die brauchen ihn, aber genauso sind sie auch in schweren Zeiten für ihn da.

Also hau in die Tasten, warte händeringend auf Nachschub *applaus*

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 22, 2012 6:00 am

@dvosen
Hab gerade deine letzten Kapitel gelesen. *sigh* Ich wiederhole mich, ich weiss, aber es ist nun mal so, dass mir dein Schreibstil unheimlich gut gefällt. Ich hör da immer eine angenehme Stimme, die mir das alles erzählt. biglove

Und was les ich zum Schluss?
Es gibt eine Fortsetzung? Es gibt eine Fortsetzung. Es gibt eine Fortsetzung!!!
:FREU: :FREU: :FREU: JIPPIE :FREU: :FREU: :FREU:

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 22, 2012 6:03 am

dvosen: ich habe alle Kapitel jetzt gelesen und bin sowas von begeistert(bin ja ein Fan von dir)...

Aber an einer Stelle musste ich grade so lachen...und zwar da wo Alex seinen Frau vergisst..lach mich weg!

Denn mir ist genau dasselbe passiert als mein 3. Kind unterwegs war....

Mein Mann ist zum Auto gegangen und ich kämpfte im Treppenhaus noch mit den Wehen, während mein Mann der Meinung war schon mal ohne mich los zufahren bis er an der nächsten Ampel gemerkt hat das ich gar nicht drinne saß!!! Ne zum schreien irgendwie....

Aber ich werde mir die Kapitel alle ausdrucken und wieder in aller Ruhe durchlesen weil ich deinen Schreibstil auch wahnsinnig toll finde und schade das es zu ende geht!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 22, 2012 6:08 am

@meukelbille
Wie kannst du unseren Stevie nur so leiden lassen? WAAH
Naja, Hauptsache, du schreibst bald weiter und holst ihn aus der Misere heraus. Zwinker

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 22, 2012 6:08 am

@dvosen

Also erst einmal folgendes:

top top top top top top top

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle FF, Hut ab vor deinem Talent!

Und dann folgt dies:

:FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU: :FREU:

Es gibt eine Fortsetzung!!!!!!!!!! Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

______________________________________________



Ich habe es mir mal geklaut, ein riesen DANK gebührt der Bastlerin fever!!
Nach oben Nach unten
Malihini
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1002
Alter : 62
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 22, 2012 6:19 am

@ dvosen

Oh, war das schön. biglove

Meine Lieblingsgeschichte. Ich konnte kaum die nächste Folge abwarten. warten

Ich schließe mich den Anderen an, Dein Schreibstil ist klasse. *applaus*
Man hat immer das Gefühl, dabei zu sein.

Weiter so, freu mich schon ganz dolle auf die Fortsetzung. :FREU: :FREU: :FREU:

______________________________________________



Sig von Skydevil
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4118
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 22, 2012 8:15 am

@ dvosen

* Vorsichtig hier rein schleich und die weiße schwenk *

Ähm... *blush* ja ich lege jetzt mal ein Gestäntnis ab.
Ich bekenne mich hiermit offizell in allen Anklagepunkten den schwarz lesens und des nicht Feedbackschreibens schuldig. :tüte: :tüte:

Dabei habe ich jeden Dienstag und Freitag morgen die neuen Kapitel verschlungen und mir immer gesagt Abends wirst du dann ein Feedback dazu schreiben. Aber die vergessliche trottelige Kasi hats immer vor sich her geschoben. *blush*

Ich freu mich jetzt ganz dolle darauf das du eine Fortsetzung schreiben willst und ich gelobe dann auch immer ganz brav ein Feedback zu schreiben. Zwinker


______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
Online
Betty
Rotbart-Beauftragte
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 22, 2012 10:00 am

*ganztiefseufz* Schade, schon zu Ende. Aber Du machst ja Gott sei Dank weiter. Ich habe zu Dir zu Danken für die Entführungen aus dem Alltag und die Freude, die Woche nach Deinen Kapiteln einzuteilen. DANKE


So nu muß ich sie mir nur noch Downloaden, ausdrucken und binden damit Du sie mir in Berlin signieren kannst. Zwinker

______________________________________________


Danke Nina
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 22, 2012 12:43 pm

@Dvosen
Es ist echt Schade das die Tolle Story leider zuende ist,ich werde es echt vermissen Dienstag und Freitag morgen deine Story zulesen aber ich bin aber echt Happy das du weiter schreibst und ich freue mich drauf wenn du sie Postet.So jetzt werd ich mir noch das Letzte Kapitel ausdrucken und etweder heute oder die Tage deine Geschicht an einen stück lesen....
Mahalo Dvosen fürs schreiben der tollen Story biglove

______________________________________________



Ein ganz grossen Dank an Fever Für die tolle Signatur POMPOM
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 22, 2012 2:30 pm

@dvosen:
Auch mein Traum ist mit dem letzten Kapitel zu Ende gegangen (leider nicht wahr geworden... *sigh* ) - Mann, war das SCHÖÖÖÖN! verliebt
Die ganze Familie versammelt auf Hawaii und Daddy Alex zum einen total verliebt in seine kleine Prinzessin, zum anderen überglücklich, auch den Erstgeborenen wieder in die Arme schließen zu können--- SEUFZ!

Mir hat Deine FF total gut gefallen, dvosen! Die Geschichte ist wirklich zum "reinkrabbeln", man lacht und leidet mit, schüttelt auch verständnislos den Kopf ("Kotzbrocken"???? Echt jetzt!? ALEX??) und fiebert bei jedem Kapitel mit wie es mit den Alex' im Doppelpack weitergehht!
Besonders gut haben mir Deine Einfügungen von Details gefallen die wir hier zum Teil schon besprochen / besabbert haben, z.B. das In-den-Schuh-schlüpfen oder auch die Nachricht, dass Saxon für "immer" auf Hawaii ziehen sollte. Das machte das Ganze noch authentischer - dazu kamen dann Deine (wahrscheinlich internetmäßig recherchierten ?!?) Ortsdetails von Honolulu, dem Hotel Hilton etc. :beten:

Da Deine Familie da auch einen Anteil hat möchte ich sie hiermit auf das herzlichste grüßen!
Mein Dank geht an alle dvosens und natürlich an dvosen höchstpersönlich - und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung, die Du ja bereits angedeutet hattest....Schön, wenn wir "das" jetzt "davon haben"!! Damit schreckst Du uns nicht ab, HA!


______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4231
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Mai 22, 2012 3:15 pm

@ Dvosen:

Zum Finale deiner FF hast du echt noch einmal alles gegeben. Groooßartig, kann ich da nur sagen!

Du hast es echt geschafft, mich hier voll in die Welt von Alex und Alex mitzunehmen. Ich bin mit ihnen um die ganze Welt geflogen, habe Berlin, München und Australien bereist, die Schönheit Hawaiis bewundert, das Leben und ihren Alltag hautnah mitbekommen. Ich durfte miterleben, wie sich die beiden erst gezofft und dann lieben gelernt haben, war an schönen und weniger schönen Tagen dabei und durfte ihre Freunde und Familien kennenlernen...
Ganz schön schwer, plötzlich nicht mehr zu wissen, was die beiden jetzt wohl gerade tun.

Gut, dass wir deshalb nicht allzu traurig sein müssen. Es geht ja weiter! *applaus*

Dvosen, ein risengroßes Kompliment an deine FF. Über den Schreibstil baruchen wir gar nicht mehr zu reden *check*, über deine Detailverliebtheit auch nicht *check* aber ich muss dir hiermit nochmal sagen, dass ich deine Recherche und Genauigkeit absolut bewundernswert finde. Man könnte glatt meinen, du würdest von den jeweiligen Orten aus schreiben. Ich sag nur Sydney!!! Die perfekte Illusion! Herzlichen Glückwunsch dazu!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Mai 24, 2012 5:28 am

@meukelbille
Da hast du mich ja ganz schön erschreckt. Steve ist tot? *affraid* *shock*
Aber nein - und jetzt bin ich gespannt, wie´s weitergeht.
Du hast vor allem Catherines Sicht sehr gefühlvoll beschrieben, das gefällt mir besonders gut. top

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: