StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Dusty85 Heute um 5:17 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Heute um 3:29 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Vildi
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   So Jun 10, 2012 7:58 pm

@chica

Die Story kenne ich ja bereits, da ich wie gesagt, co-lese. Die FF verspricht wirklich sehr vieeel und ich kann es kaum erwarten, jedesmal ein neues Kapitel lesen zu dürfen! Danke Chica und Hut ab! Wirklich tolle Geschichte mit viel Gefühl!

@dvosen
Du kennst mich mittlerweile und weißt, dass ich deine FFs lese....auch wenn ich mich hier nicht jedesmal zu Wort melde...ähm...schäm....Nichts desto trotz sei hier erwähnt, liebe dvosen, deine FF ist wieder mal der Hammer. Bin gespannt wie es zwischen Vater und Tochter weitergeht (hoffentlich ärgert sie Steve nicht weiter, sonst kriegt sie es mit mir zu tun!)

______________________________________________



Ich habe es mir mal geklaut, ein riesen DANK gebührt der Bastlerin fever!!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4134
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 11, 2012 5:18 am

@dvosen: Endles Love

Es geht weiter.. cheers

Und gleich pakst du die Gewitterwolken aus. Aber das Leben ist eben nicht rosa rot und wie wir jetzt erfahren dürfen ist es bei unseren beiden Alex nicht anders. Ich hoffe Alex findet einen Weg das Alex ihr entlich sagt was los ist und sie ihm helfen kann. Bin sowas von gespannt was uns in dieser Storry alles erwartet. *sigh*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]


Zuletzt von Kasi am Mo Jun 11, 2012 6:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Malihini
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Alter : 62
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 11, 2012 6:22 am

Tolle Geschichten, kann die Fortsetzungen kaum erwarten. warten
Man merkt, das Ihr Spaß am Schreiben habt. *big smile*

Mehr...... top

@ dvosen

Endlich geht es weiter. cheers
Es fesselt vom ersten Moment an, man ist wieder dabei. *sigh*

Wäre es (schon) ein Buch, ich würde es in einem Rutsch durchlesen.
Ich liebe Deinen Schreibstil. I love you

Freue mich auf`s Weiterlesen. POMPOM


______________________________________________



Sig von Skydevil
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 11, 2012 6:48 am

@chica
Du hast mich zum Träumen gebracht. *sigh* Danke dir dafür! *friend*

@dvosen
Schön, dass es nun weitergeht mit Alex und Alex. *big smile*

@jasmina25
Schön, dass es weitergeht.
"Widerstand war zwecklos" Armer Steve. *lol* Was mag da wohl noch auf ihn zukommen? WAAH Ironie

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1818
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 11, 2012 7:28 am

dvosen: ich habe grade die Geschichte mit Alex weiter gelesen...freu mich das es nun eine Fortsetzung gibt ...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 11, 2012 7:29 am

@dvosen

Ach herrjeeeee....ich glaubs nicht, die Fortsetzung von "Alex und Alex" ist gepostet....Ich bin gespannt wie es weitergeht, ich hoffe doch, dass wir nicht zu sehr das Verlangen haben werden, die Messer zu ziehen dovsen.....Sonst finden wir noch heraus, wo du wohnst Zwinker

______________________________________________



Ich habe es mir mal geklaut, ein riesen DANK gebührt der Bastlerin fever!!
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 37
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 11, 2012 9:24 am

aumann soviele Geschichten bzw. Fortsetzungen ich komme gerade nicht mehr hinterher zum lesen aber Chica,Fever und Dvosen eure habe voller Spannung erwartet und habe sie auch gleich gelesen und bin hell auf begeistert macht bitte weiter so und schreibt recht schnell weiter I love you
@Dvosen klasse das es jetzt weiter geht mit Alex & Alex und keine Sorge ich werd nicht das Messer ziehen *big smile*

@Jasmina25 keine sorge dich habe nicht vergessen ich werde deine Story auch noch lesen

______________________________________________



Ein ganz grossen Dank an Fever Für die tolle Signatur POMPOM
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4243
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 11, 2012 1:31 pm

@ Dvosen:

Schön, dass es mit deiner FF von Alex und Alex weitergeht. Schon gleich im ersten Kapitel ist ja gewaltig was los! Stress mit Saxon, Stress bei der Arbeit, Stress mit dem Zwerg, da bleibt wohl nicht mehr viel Zeit für die traute Zweisamkeit!
Und schon im ersten Kapitel vedunkelt sich der rosarote Himmel! Du gehst gleich mal in die Vollen! Herzlichen Dank- da kommt noch was auf uns zu!


Trotz aller Freude bin ich etwas zwiegespalten.
Alex Schulterverletzung, die Schmerzen und die damit verbundene Schmerzmittelabhängigkeit und Reha- das ist schon ein sehr privates Thema. Und ich finde, er hat verdient, dass dies auch so bleibt.
Natürlich ist die Geschichte Fiktion, aber wir alle sehen auch, wie nah diese Fiktion an der Realität dran ist. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Und trotzdem werde ich gerne weiterlesen! Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 11, 2012 4:35 pm

Erstmal Danke an alle für euer schnelles Feedback. *friend*
Kam ja schon fast mit dem Lesen nicht hinterher.

@siv
Ich habe ehrlich gesagt, mit dieser Reaktion gerechnet.
Vielleicht sollte ich jetzt auch eine kleine Erklärung dazu abgeben.
Diese Fortsetzung entstand durch die Nachricht von Alex Klinikaufenthalt.
Nicht nur mir ging dies damals ziemlich nahe. Wobei so lang ist es ja noch nicht her.
Es war die Ungewissheit was wirklich mit ihm los war. Das er in den Wochen zuvor nicht gut aussah, konnte jeder sehen. Die einen haben es als nicht so schlimm angesehen, wieder andere bestürmten gleich nach der Meldung Peter Lenkov auf Twitter damit. was ich übrigens als völlig daneben fand. Viele hatten sein schlechtes Aussehen einfach dem Stress während der Dreharbeiten zugeschrieben. Ich ebenfalls. Bis dann eben diese Nachricht über den großen teich herrüberschwappte.
Wie gesagt nicht nur mir ging dies alles ziemlich nah.
Ich hab mich zu dem Zeitpunkt mit einigen anderen AOL Fans im Netz unterhalten denen es genauso ging. Wir alle konnten uns nicht erklären, warum uns das alles so tief berührt hat.
Und wir alle hatten eins gemeinsam. Kaum eine von uns konnte mit jemanden in ihrer näheren Umgebung darüber reden.
Selbst ich, deren Familie und vor allem Ehemann sehr viel Verständnis aufbringt, stand damit alleine. Denn uns hätten wohl alle zurecht einweisen lassen.
Ich konnte und kann es mir auch bis heute nicht erklären, warum ich wegen Alex so teilweise neben der Spur war. Ich meine ich kenne ihn nicht persönlich. Werde ihn auch nie kennenlernen. Er ist 11000km weit weg. Er ist schauspieler den ich einfach nur gut finde.
Und trotzdem ließ mich diese Geschichte um ihn nicht los.
Und genau aus diesem Grund entstanden die ersten Kapitel zu dieser Fortsetzung.
Es war einfach meine Art damit umzugehen und damit klar zukommen.
Außerdem dienten sie als Aufhänger, zu allem was danach kommt.
Vielleicht kann ich dich in sofern beruhigen, das es zwar in den nächsten Kapitel auch darum geht, aber ich versichere, das es nach dem zweiten Kapitel mehr das Randgeschehen sein wird. Und es wird sich auch nicht durch die gesamte FF ziehen.
Spätesens mit dem achten Kapitel ist es dann vorbei und kommt nicht mehr zur Sprache.
Aber wie gesagt auch in den vorherigen wird es mehr das Randthema sein.


______________________________________________

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4243
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 11, 2012 4:53 pm

@ Dvosen:

Wie bereits gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung!
Und du solltest dich hier nicht in der "Bringschuld" sehen, dich hierfür rechtfertigen zu müssen. Du machst deine Beweggründe hier transparent und es hilft, dich besser zu verstehen.

Es ist, wie es ist- und Punkt! Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6210
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 11, 2012 4:57 pm

@dvosen
Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu ab, OBWOHL ich mit dem Lesen noch lange nicht soweit bin. Ich kriege es nicht gebacken im Moment. Schande über mich.
Als ich Sivs Feedback gelesen habe, habe ich gedacht, nein bitte nicht seine wirklichen Probleme in einer FF unterbringen. Das war nämlich genau das, was mich an RPFs immer so gestört hat. Dieses Private, das uns nix angeht, zu einer Geschichte machen. Und ich dachte, ok, jetzt habe ich nicht mehr wirklich Lust weiter zu lesen.
Aaaber, jetzt habe ich deine Erklärung dazu gelesen, und sie macht irgendwie Sinn. Es war deine Methode, den Kloß im Magen, den wir ja alle hatten, ein bisschen zu lockern. Und das verstehe ich.
Also lange Rede kurzer Sinn: Obwohl ich nicht so ganz glücklich darüber bin, so etwas zu machen, bringt mich deine für mich sinnmachende Erklärung dazu weiterzulesen. Denn die Geschichte hat's verdient. Auch wenn ich bis jetzt nur einen mikroskopisch kleinen Teil kenne.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Alter : 39
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Mo Jun 11, 2012 8:32 pm

@dvosen

Ich hatte Dir ja schon mal im Chat gesagt, dass ich solche realen "Probleme" in FF`s verarbeitet (besonders wenn sich um eine Alex FF handelt), sehr grenzwertig finde.

Ich habe aber nun auch Deine Beweggründe gelesen und kann diese bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen/verstehen. Du hast das Ganze aber ja auch so geschrieben, dass man rein theoretisch den Namen/die Person mit einer anderen Person austauschen könnte, die ein ähnliches "Problem" hat. Ausserdem wird dieses Thema ja wohl nicht die ganze FF beherrschen, sondern nur als eine Klippe in einer Beziehung dargestellt, die beide Protagonisten versuchen zusammen zu umschiffen. - Daher hau in die Tasten, damit schnellstens der Nachschub online gehen kann *friend*

______________________________________________



VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Jun 12, 2012 5:48 am

@Chica
Das war ein sehr schönes Kapitel. *sigh*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6210
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Jun 12, 2012 11:56 am

@jasmina
Da dachte ich gestern Abend "nu fang mal an hier endlich die ganzen neuen Sachen zu lesen" und habe mir deine FF rausgepickt. Was soll ich sagen? Großartig!
Schon der Prolog hat mich gefesselt und du hattest mich schwupps am Haken. Dä!
Unheimlich gut ge- und beschriebene Szenen. Und als Bonus so ein typischer Steve, geistig und seelisch angeschlagen (wer kann's verdenken) und trotzdem sofort zur Stelle um zu helfen. Supi!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jasmina25
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 24
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Di Jun 12, 2012 12:21 pm

Danke an alles für euer tolles Feedback! Werde mich bemühen, halbwegs regelmäßig upzudaten, aber für so manch armen Studi, wie auch ich einer bin, steht wieder mal die Prüfungszeit vor der Tür. Also bitte nicht hauen, sollte es mal etwas länger dauern. Wie gesagt, werde tun was ich kann, um die neuen Kapitel wenigstens halbwegs regelmäßig raus zu stellen.

______________________________________________



Dickes Danke an fever für diese grandios-geniale Sig!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   Do Jun 14, 2012 5:54 am

@dvosen
Ohne Rücksicht
Schön langsam wird´s heiss, würd ich sagen. Der Spannungsbogen ist super aufgebaut. top

-------

http://www.alex-o-loughlin.net/viewtopic.forum?t=3408

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: