StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini Fr 11 Mai 2018 - 18:01

» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Di 24 Apr 2018 - 0:22

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von chilli88 Mo 26 März 2018 - 12:41

» Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?
von aussielover So 24 Dez 2017 - 12:27

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi 6 Dez 2017 - 11:30

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do 9 Nov 2017 - 2:56

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di 7 Nov 2017 - 16:54

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di 31 Okt 2017 - 15:05

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Alex über TR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alex über TR   Sa 30 Mai 2009 - 17:27

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 47
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex über TR   So 31 Mai 2009 - 13:35

boaaaaaaaaa....danke schmeissi für dieses leckerchen

man tut das gut alex mal wieder in bewegten bildern mit stimme ! vor der kamera zu sehen :lecker:
aber ich seh schon, vom blut als nahrung oder bei der abeit, kommt er sooo schnell nicht weg. :lol!:


g cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Re: Alex über TR   So 31 Mai 2009 - 14:27

Wow danke schmeissi. Ich kann das Video noch nicht.
Schön Ausschnitte von der Serie zu sehen. Sieht doch schon mal gut aus.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex über TR   Mo 1 Jun 2009 - 20:07

AHHHHHH, hoch lebe Hi-resulution! Alex sagt Bypass und EKG: Meine Träume werden wahr!!!!!

Wenn ich richtig informiert bin wird die Pilotfolge auf dem Donate Hollywood Film Festival gezeigt. (13. Juni), dann können wir uns vor Spoilern bestimmt nicht mehr retten. Da freu mich mich schon drauf Zwinker

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 47
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex über TR   Di 18 Aug 2009 - 10:34



wahhhhhhhhhh schmeissi.....mein kleines herz springt im dreieck.
danke für dieses süsse vid.

ich bin völlig platt..omg ist der schnell unterwegs. der schlägt ja hacken wie ein hase

ich seh schon toppfit der junge....jetzt weiß ich auch warum ich 3 x die woche zum fitness renne, damit er mir nicht wegrennen kann wenn ich ich seh cheers

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex über TR   Do 20 Aug 2009 - 9:23

Alex über seine Rolle..... BrainAFK
Bin immer wieder hin und weg von dem was er so zu sagen hat.


Find more videos like this on Long Legs O'Loughlin Videos



Kann mir gut vorstellen, wie er mit Gonzo in den OP Saal läuft und die zwei gerade über Harley's oder so reden und plötzlich erschreckt sich Alex weil da einer mit dem offenen Brustkorb liegt. Ich finde es übrigens immer noch schade, dass die engen OP Shirts weg sind.....aber das andere Outfit wirkt eindeutig seriöser......

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 33
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex über TR   Do 20 Aug 2009 - 15:35

Ohhh Mieze...das ist ja genial...Dieser Blick von Alex als er davon sprich, wie er in den Brustkorb gehscuat hat HERRLICH!!! Aber leider wohl noch immer ein älteres Interview...
Aber ich muss dir zustimmen Mieze...ich finde es auch noch immer schade, dass die engen Shirts weg sind :( Aber naja..es ist Alex...er kann ja nicht immer in OP Kleidung rumlaufen..ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn privat in GAAAAANZ enge Kleidung stecken. *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 47
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex über TR   Do 20 Aug 2009 - 18:39

wow danke mieze für diesen link *big smile*

muss ascara da mehr als recht geben was privat die enge kleidung betrifft. steht im mehr als gut...OHNE wäre wahrscheinlich noch besser. cheers

es geht zwar um tr aber um das mick/beth vid mit nikelback im hintergrund kam ich einfach drüber. au man das ist so schön und es stimmt einfach alles. träne wegdrücken...

bei dem hype im mom wenn es um vampire geht, ob als buch oder film kann ich cbs einfach nicht verstehen mit ml nicht weiter zu machen. völlig unverständlich für mich und ich bin auch nach soooooo langer zeit nach staffelende mehr als traurig . :(

werde mir die nächste zeit wieder täglich für mein wohlbefinden ml anschauen müssen...wirklich. bin nach ml vid immer völlig von der rolle *cry* ...sorry habe ein kleines hängerchen

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex über TR   

Nach oben Nach unten
 

Alex über TR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: