StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Fr Sep 15, 2017 5:22 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Mi Sep 09, 2009 7:02 pm

Das war mal ein MONSTER langes Interview und daher mussten sich gleich mehrere Leute an die Übersetzung begeben :zwinker: Tausend dank an Anju, Arualy und Mieze, dass ihr mir geholfen habt. Und hier nun für euch das englische Interview nochmal schön auf deutsch zum nachlesen:








THREE RIVERS premieres on October 4th on CBS, WHITEOUT opens on September 11th

Quelle: iesb.net

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."


Zuletzt von ascara am Do Sep 10, 2009 1:24 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Mi Sep 09, 2009 7:19 pm

WOW! Was für ein tolles Interview!
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Mi Sep 09, 2009 9:28 pm

Wow und er bestättigt zum ersten Mal das er von Holly getrennt ist....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Mi Sep 09, 2009 10:34 pm

danke diana, was für ein tolles interview! sehr interessante dinge, die er da von sich erzählt. es ist auch süß, wie er von seinen fans redet. und wenn er keine zeit zum kochen hat, kein problem, das kann ich doch für ihn machen!
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Do Sep 10, 2009 12:49 am

So nach dem Übersetzungsmarathon hab ich das Interview nochmal in voller Länge genossen..... Ich finde es soooo toll wie er über seine Show spricht und auch musste ich sehr schmunzeln was er zu den Moonlightfans zu sagen hat und spitze Gegenstände im gleichen Satz erwähnt
Und wie meint er das mit den 7 Jahren??? 7 Jahre 3R????
Glaube das überlebe ich nicht ohne Sauerstoffzelt und einem rießen Sabberlätzchen
Aber das wichtigste er gibt nu endlich offen zu er ist SINGLE
Das sind echt wunderbare News die wir da nu wieder von ihm erfahren haben!
>>> KOPFKINO!!!!

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Do Sep 10, 2009 6:30 am

I sag mal das mit den 7 Jahren war einfach mal eine Zahl, nix konkretes, kann er ja jetzt ah nonet sagen ...
I glaub er meinte wie er das Angebot zu 3R bekomman hat, hat er drüber nachgedacht was wäre wenn er in der Zeit wo er 3R macht ein gutes Filmangebot bekäme ob es wert ist 3R zu machen wenn er doch nen Film machen könnte, was aber ja blöd is etwas abzulehnen für irgendwas was no net da ist .. so versteh ich das..

Was war mit "den ganzen Erkrankungen" gemeint was bitte hatte er denn noch alles????????????? Botulismus is ja ah schon schlimm genug ...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Do Sep 10, 2009 7:06 am

Ich bin wirklich beeindruckt 5TAGE DIE WOCHE! Wow, dass nenn ich mal Selbstdisziplin. Irgendwei ist es komisch, dass sich die Schaupieler ihr Essen nach Hause kommen lassen, oder? Klar, ich kann verstehen, dass er keine Zeit mehr zum Kochen hat...und dass dann die Fastfood-Versuchung groß ist.....aber hätte nie gedacht, dass es auf der ERDE ÜBERHAUT EINEN Mann gibt, der weiß was cholesterin-und natriumarme Kost überhaupt bedeutet.
Verrückt!

Ich freu mich schon auf jeden lateinischen Fachausdruck der aus Andys Mund kommt. Denn irgendwie sind so schlaue Männer echt ziemlich sexy und wenn sie dann auch noch muskulus sternocleidomastoideus (nein, dieses Wort habe ich mir NICHT ausgedacht) sagen, dann umso besser......

Tja, er ist ein Single. Ich würde das auch mal als offizielle Stellungnahme sehen.
Würdet ihr nicht auch zu gerne mal sehen, wie sein Exil aussieht, wo er sich zurückziehen kann und einfach sein Ding macht?Lasst uns die Leute von seinem Lieferservice bestechen! Die sollen das nächste Mal Fotos machen Zwinker

Alles n allem ein super geiles Interview!
Danke an Ascara und Aru und Anju! Denn die drei haben sich wirklich tapfer durch die Übersetzung gekämpft......während ich gestrauchelt bin.......

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Fr Sep 11, 2009 10:41 am

danke euch allen ..ihr WBÜ..ihr seid einfach SPITZEEEEEEEEEEEEEEE :Abdreh:

- keine oder nur noch wenige zigarren mehr ...einfach toll alex
- 7 jahr die show???? von mir aus auch länger...*lach*..habe nix dagegen
- stur ???? oh ja das kann ich als sitier auch und zwar sehr sehr gut *big smile*

mein gott heimweh *cry* der arme alex. ich kann mir das schon echt schlimm vorstellen ein leben weit weg vom filmgeschäft zu haben (familie , junior) .

organspende....dieses thema find eich mehr als wichtig den leuten etwas näher zu bringen. versuche es in meinem umfeld auch schon viele viele jahre selber als organspenden die menschen zu überzeugen. gelingt mir zwar nicht immer aber immer öfter *big smile*

und wie mieze schon sagte...fotos aus seinem exil oder garten würden wir glaube ich alle mal gerne sehen.
OMG OMG OMG alex bei der gartenarbeit.... biglove

ein tolles interview ....gleich nochmal lesen gehen

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   Fr Sep 11, 2009 12:43 pm

Ein richtig tolles Interview und dank der super Übersetzung sogar alles verstanden *lol*

Alex scheint ein Mensch zu sein, der was er macht, entweder ganz oder gar nicht macht. Boah grammatikalische Meisterleistung . Dass er sich nicht nur Gedanken über nen gesünderen Lebensstil macht, sondern es auch umsetzt find ich klasse. Somit sind die Zigarrengeschenke wohl Vergangenheit :zwinker:

Ich frag mich grad wie das mit dem Lieferservice funzt *scratch* hat er jemanden der für ihn die Ware zu Hause übernimmt?.... ich würd mich sofort zu Verfügung stellen *big smile* .. oder hat die Firma gar Zugang zu seinem Heim, was ich eher weniger denke.... ich könnt sofort dort zu arbeiten anfangen *big smile* Er selbst wird wohl kaum die Zeit haben zu Hause auf die Lieferung zu warten.

Was die 7 Jahre TR angeht, denk ich auch dass dies ne beliebige Zeitangabe war, denn ansonsten wär Alex wohl ein super Optimist *blush* (nicht dass ich es ihm und der Show nicht wünschen würd)


Zitat :
Ich liebe Moonlightfans, solange sie nicht mit scharfen Gegenständen oder mit übertriebener Begeisterung auf mich zukommen

Glaub ich ihm aufs Wort, Fans können manchmal seeeeehr ...öhm.... beängstigend sein

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT   

Nach oben Nach unten
 

Set Besuch Interview: Alex O'Loughlin spricht über THREE RIVERS und WHITEOUT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: