StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von leiCa Heute um 1:02 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex in der EW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
austriangirl33
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 42
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Alex in der EW   Mi Sep 16, 2009 1:12 pm

ALEX O'LOUGHLIN, THREE RIVERS

On his new character, based on real-life doctor ''Gonzo'' Gonzalez Delinsky: ''There are musicians I love, or actors I love, but I've never been star struck by anyone. But this guy...I'm totally star struck by this guy. He saves three or four lives a day.''

Von servimg.com gehostetes Bild

http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20302134_20304610_8,00.html

______________________________________________

Beth: Your face. What happened?
Mick: Like they say. Life is short.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex in der EW   Mi Sep 16, 2009 1:22 pm

Ohhh...vielen dank austriangirl für das tolle Bild :beten1:

*g* Ich finde ja, dass die Hose etwas eng sitzt...sieht aus wie eine Leggins, oder so :zwinker: aber da kann man es wieder sehen..seine Unterarmtattoss sind wirklich weg. Aber obwohl das Bild ja schon ziewmlich hel ist, sieht ma ganz genau, wie die T-Shirt Ärmel an seinem Arm spannen BrainAFK
ICH WILL MEHR DAVON *big smile*

DANKE nochmal an dich austriangirl!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Alex in der EW   Mi Sep 16, 2009 1:27 pm

Das Bild ist witzig, die Hose nicht! Das war das Erste was ich dachte!
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Alex in der EW   Mi Sep 16, 2009 1:30 pm

Die alt bekannten Röhrenjeans... zeigen hervorragend die dünnen Beinchen, und die pose...herrlich.Danke für reinstellen.

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex in der EW   Do Sep 17, 2009 4:37 pm

montana schrieb:
Die alt bekannten Röhrenjeans... zeigen hervorragend die dünnen Beinchen, und die pose...herrlich.Danke für reinstellen.

Hmm..also soweit ich weiß, werden doch die Leute bei solchen shootings eingekleidet, oder? Ich meine das sind doch nicht ernsthaft Alex Klamotten? So ein Fotoshooting ist doch schon ein wenig wie ein Modeljob, oder? Rein in die Klamotten, raus aus den Klamotten...ich kann mir einfach nciht vorstellen, das Alex wirklich gerne solche "Karottenjeans" trägt.

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex in der EW   Do Sep 17, 2009 5:59 pm

Das Bild is mir ja fast entgangen, erstmal vielen Dank austriangirl fürs posten...und nu zu Alex Outfit....hm naja ich weiß net was sich die Fotographen dabei gedacht haben, aber ich finds schlimm!
Was haben die sich nur dabei gedacht?
Ich schau dann mal in sein Gesicht, auf seine Oberarme und das Herz an der Wand...dann ist es perfekt

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex in der EW   Do Sep 17, 2009 6:17 pm

montana schrieb:
Die alt bekannten Röhrenjeans...

yeaaaaaaaaaaaar die röhrejeans ich liebe sie selber *big smile* und in schwarz wahhhhhhhhhhhh.
da sieht man aber ersteinmal was er für große füsse er hat. OMG ab 45 bestimmt aufwärts

hose, shirt, tattoos da passt einfach alles zusammen biglove
da kann man mal sehen wie unterschiedlich bei uns was alex angeht die geschmäcker sind *big smile* . ich weiß hauptsache der inhalt stimmt.
das nächste mal auch gerne ohne klamotten finden wir bestimmt alle am besten rofl

danke austriangirl für dieses leckerchen

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex in der EW   Do Sep 17, 2009 7:25 pm

Das sollte offenbar nen Hauch von Rockabilly haben. Erinnert mich ein bisschen an das:


______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Alex in der EW   Fr Sep 18, 2009 6:03 am

"Nettes" Foto ... i weiß net sowas passt ihm absolut net

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex in der EW   Do Okt 15, 2009 9:51 pm

hatten wir uns das schon einmal angesehen ??? *dontknow*

stelle es einfach mal rein



also ich kann mir nciht helfen aber fotoshootings sehen irgenwie immer ....albern ??? aus...sorry.
aber er sieht einfach wieder umwerfend aus wenn er lacht und redet. und seine augen ...schmacht biglove

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Alex in der EW   Do Okt 15, 2009 10:08 pm

Ja das kannte ich schon... aber wo zur Hölle bleiben die Bilder von dem Shooting????

Das ist schon das zweite Shooting (ich sag nur BETBILD - die Charakterpromobilder von Alex fehlen auch IMMMERNOCH!!!) das uns abgeht... wasmachen die mit den Fotos?? Heimlich auf dem Klo ansabbern??

Warum machen die bilder, wenn sie sie dann nicht verffentlichen *is pissed off*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex in der EW   

Nach oben Nach unten
 

Alex in der EW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: