StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 11:06 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Three Rivers : CBS hat eine neue Pilotfolge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Three Rivers : CBS hat eine neue Pilotfolge   Mo Sep 21, 2009 11:27 pm

LOS ANGELES (thefutoncritic.com) -- CBS gibt "Three Rivers" einen neuen Piloten - schon wieder.

Heute morgen wurden die Updates für die Terminplanung im Netz veröffentlicht und diese zeigen, dass die zweite Episdoe ("Place of Life") der Serie nun die Premierenfolge am Sonntag den 4.Oktober um 20.30 Uhr sein wird. "Tick-Tock", was eigentlich für den 4.Oktober geplant war, wird nun eine Woche später ausgestrahlt.

Hier ist eine kurze Beschreibung, worum es in den Episoden geht:

"Place of Life": Nachdem sie einen Herzanfall erlitten hat, muss Dr. Andy Yablonski (Alex O'Loughlin) einer jungen schwangeren Frau mitteilen, dass wenn sie ihr Leben und das ihres ungeborenen Kindes retten will, sie sich einer Herz-Transplantation unterziehen muss.
Jedoch kommt es wieder erwarten zu Komplikationen bei der Spender-Familie, welche die Operation in Gefahr bringen, bei THREE RIVERS, Premiere Sontag den 4.Oktober (9:00-10:00 PM, ET/PT) auf CBS Television Network.

"Tick-Tock": Andy und sein Team versuchen einen 18-jährigen College Studenten, welcher eine Doppelte Lungen-Transplanation benötigt, das Leben zu retten, tstoßen jedoch auf ein Problem,, welches bedeuten könnte, dass sie für die Spende nicht in Frage kommt , auf THREE RIVERS, Sonntag den 11.Oktober (9:00-10:00 PM, ET/PT) auf CBS Television Network.


Beide Episoden wurden gedreht, nachdem der ursprüngliche Pilot verworfen wurde, um für den Neuzugang Alfre Woodard (Anstelle von Julia Ormond und Joaquim de Almeida) unterzubringen, sowie die Verlagerung der Produktion nach Los Angeles.

Quelle: http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=8303

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."


Zuletzt von ascara am Di Sep 22, 2009 9:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Three Rivers : CBS hat eine neue Pilotfolge   Mo Sep 21, 2009 11:55 pm

WUHAAAAAA Danke Diana!!!! Sagte ich schon das ich von Tag zu Tag ungeduldiger werde.....und OH MEIN GOTT!!! Jetzt auch noch die Folge zwei, wo mich schon die Promos umgehauen haben, jetzt noch die kurze Zusammenfassung vom Inhalt und ich bin hin und weg....
Allein diese paar Sätze finde ich schon fesselnd und ich weiß jetzt schon das ich wie gebannt vorm Bildschirm kleben werde und mein Herz ( ok bei der Folge vllt etwas unpassend) ein Aussetzer nach dem nächster vor Spannung macht.... Freu mich rießig drauf!!!! nicht mal mehr zwei Wochen....

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2609
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Three Rivers : CBS hat eine neue Pilotfolge   Di Sep 22, 2009 3:48 am

Danke für die Info... Ich denke das die Folge in der Anny ein kind auf die Welt holt gar nicht schlecht ist für den Anfang.. Kinder sind ja immer gut Zwinker ... Da bleiben dann vielleicht noch mehr Frauen an der Serie hängen..
Ich hoffe einfach das die Serie ein Erfolg wird.. würde sie gerne auch im Deutschen TV sehn..


Nun passt mein Promobanner ja genau zur premiere... ( ich mein von den Bildern her )

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Three Rivers : CBS hat eine neue Pilotfolge   Di Sep 22, 2009 4:03 am

ich sage auch danke für die info.

das frauen nach der promoarbeit die sie da drüben seit wochen machen am bildschirm hängen bleiben ist so was von sicher .
sie werden sich nach ihm reißen und seine fangemeinde wird sich danach sicherlich verdoppeln. omg..der arme alex tut mir jetzt schon ein bisschen leid. aber da muss er durch wenn der erfolg bleiben soll.

ich denke mal das auch dort die arztserien wie bei uns immer ein erfolg sind und mit alex ???? keine frage die wird hoffentlich jahre laufen


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Edgar
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 15.07.09

BeitragThema: Re: Three Rivers : CBS hat eine neue Pilotfolge   Di Sep 22, 2009 7:33 pm

Hallo zusammen.... ich hätte zu dem Thema auch noch was übersetzt...

Ist teilweise schon bei Ascara mit drin, aber noch ein paar Details mehr....


NOCH EINE ÄNDERUNG BEI „THREE RIVERS“

Jetzt ist der Ersatz für die ursprüngliche Pilotfolge von „Three Rivers“ ersetzt worden.

CBS hat die Abfolge der Episoden geändert, die als erste Folge geplant wurde durch eine spätere offensichtlich bessere ersetzt. Das ist nur die letzte Änderung der Serie, die in Pittsburgh spielt.
Anscheinend wird die Folge, die für den 4. Oktober geplant war jetzt am 11. Oktober gesendet.

UPDATE: Ein Informant hat mir mitgeteilt, daß eine Vorstellung der neuen Pilotfolge, die jetzt die zweite Episode ist, beim Paleyfest am 11. September angesagt wurde und durch die Pilotfolge von „NCIS:LA“ ersetzt wurde.

Hier die Veröffentlichung:
(Info für Herausgeber: die folgende Episode von Three Rivers ersetzt die, die ursprünglich am 4. Oktober geplant war)

ALEX O’LOUGHLIN, KATHERINE MOENNIG, DANIEL HENNEY, CHRISTOPHER J. HANKE, ALFRE WOODARD UND JUSTINA MACHADO

in THREE RIVERS, EINE NEUE ARZTSERIE, DIE AM 4. OKTOBER PREMIERE HAT.


„Place of Life“ – Nachdem sie einen Herzanfall erlitten hat, teilt Dr. Andy Yablonski (Alex O’Loughlin) einer jungen, schwangeren Frau mit, daß sie um sich und das ungeborene Kind zu retten eine Herztransplantation braucht. Probleme mit der Familie des Spenders bringen die Operation allerdings in dieser Folge von Three Rivers, die am Sonntag, den 4. Oktober um 21 Uhr auf CBS TELEVISION NETWORK Premiere feiert, in Gefahr.
(war ursprünglich zu einem späteren Zeitpunkt geplant)

Three Rivers ist eine Ärzteserie, die einen Einblick in die emotional komplexen Leben von Organspendern, den Empfängern und den Chirurgen an der vorherrschenden Transplantationsklinik des Landes, wo jeder Moment zählt, gewähren. Der Umgang mit den Familien der Spender in ihrer dunkelsten Stunde und den Ängsten und Sorgen der geplanten Empfänger erfordert allerdings mehr als nur ein scharfes Skalpell.
Das hochklassige Team wird von Dr. Andy Yablonski angeführt, einem hochbegabten, arbeitswütigen Transplantationschirurgen, dessen gutmütige Persönlichkeit und witziger Sarkasmus ihn bei Patienten und Kollegen beliebt machen.
Seine Kollegen sind Dr. Miranda Foster, eine Chirurgin mit einer rebellischen Ader und einem feurigen Temperament die darum kämpft dem exzellenten Ruf ihres verstorbenen Vater, eines Chirurgen, gerecht zu werden;
Dr. David Lee einem Belegchirurgen und Frauenheld, der so viele Herzen gebrochen hat, wie er transplantiert hat;
Ryan Abbott, der unerfahrene Transplantationskoordinator, der die präzise durchgeplanten Abläufe des schnellen und vorsichtigen Organtransports von Spender zu Empfänger arrangiert;
Dr. Sophia Jordan, eine brilliante Chirurgin auf der Höhe ihre Schaffens und Chefärztin. Sie hat viel Erfahrung und hat überall auf der Welt gearbeitet, was ihr einen ganz unterschiedlichen Blickwinkel gibt
und Pam Acosta, Andy’s unerschütterliche OP- Schwester und beste Freundin.
In diesem riskanten Arbeitsfeld, wo jeder Fall ein Rennen gegen die Zeit ist, sind diese zähen Chirurgen und Mediziner die letzte Hoffnung ihrer Patienten.






Da bin ich ja wirklich mal gespannt, ob sie sich noch irgendwann auf eine Pilotfolge einigen können.....
Man wird sehen *lol*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Three Rivers : CBS hat eine neue Pilotfolge   Mi Sep 23, 2009 5:58 am

Edgar schrieb:


Da bin ich ja wirklich mal gespannt, ob sie sich noch irgendwann auf eine Pilotfolge einigen können.....
Man wird sehen

danke für die info edgar....

bei alex werde ich den gedanken nicht los, daß alles wo er dran beteiligt und involviert ist irgendwie immer etwas ziel und planlos wirkt.
nicht das UNSER ALEX daran schuld ist, um gottes willen nein.....aber vll bringt er diese leute mit seiner puren anwesenheit genauso durcheinander wie uns hier.

na lassen wir uns mal üebrraschen, hauptsache sie bringen ihn überhaupt.

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Three Rivers : CBS hat eine neue Pilotfolge   Mi Sep 23, 2009 1:31 pm

DANKEEEE Steffi fürs finden und übersetzen! Man das klingt wirklich ein wenig chaotisch...das fängt da ja schon fast genauso schlimm an wie bei Moonlight :(
Nicht das diese Serie auch mit diesen ganzen Problemen nicht zu recht kommt. Ich will wirklich soooooo sehr, dass diese Serie funktioniert!
Man das muss doch für Alex auch ein wenig frustrierend sein, oder?
Seine neue Serie wird überall kritisiert und er wird fast nur auf seine alte Serie angesprochen und wie toll sie war.

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Three Rivers : CBS hat eine neue Pilotfolge   

Nach oben Nach unten
 

Three Rivers : CBS hat eine neue Pilotfolge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: