StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von leiCa Heute um 2:14 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Das Gesicht....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edgar
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 15.07.09

BeitragThema: Das Gesicht....   Do Sep 24, 2009 8:08 pm

Wir (Leo, Labormieze und ich) haben mal wieder was übersetzt....

DAS GESICHT

Mir sind diese Billboards, die überall in der Stadt verteilt für eine neue TV Serie werben aufgefallen. Ständig sehe ich dieses Gesicht darauf und werde fast verrückt. Ich kenne dieses Gesicht, ich weiß ich habe ihn schon einmal in einer Fernsehserie gesehen. Als ich Sonntag auf dem Weg war um mich mit der Nichte einer Freundin zu treffen sah ich wieder dieses Gesicht. Dieses Mal starrte es mich von einem Bus aus an, der am Pershing Square an mir vorbei fuhr und endlich fiel es mir ein.

Ich erinnerte mich daran, dass es ein Vergnügen mit Gewissensbissen war diesem Schauspieler zuzusehen und, dass die Serie nicht so ganz mein Fall war aber ich weiter eingeschaltet habe um zu sehen, ob sie noch besser wird. Sie wurde nach der ersten Staffel abgesetzt. Ich erinnere mich daran, dass ich sie im Fernsehen sah und dass mir irgend jemand eine Aufnahme einer Episode zu meinem Arbeitsplatz geschickt hat, weil er dachte es würde mir bei dem Screenplay helfen an dem ich gerade arbeitete. Das bedeutete, die Serie musste in 2007 gelaufen sein, weil ich meinen Job 2008 aufgab bevor die neuen Serien auf den Markt kamen. A-ha!


Ich versuchte mich auf den vergnüglichen Teil mit Gewissensbissen zu halten. War er ein schlechter Schauspieler und sah einfach nur so gut aus, daß ich wie festgenagelt dabeiblieb? Der Titel dieser neuen Serie, in der er spielt, ließ mich an einen Ort denken, vielleicht bezog sich der Titel auf einen Ort in Australien? Warum dachte ich an Australien? Moment, er hatte einen Akzent, in der Rolle, die er spielte nicht erkennbar, denn er und die weibliche Hauptrolle stammten beide aus englisch-sprechenden, nicht amerikanischen Ländern. Er war aus Australien! Ja, und er sorgte für sehr gut aussehende Gewissensbisse, aber auch wieder nicht wirklich. Denn als er in einer der Folgen sein Hemd auszog, dachte ich sofort, daß er zu eingebildet ist. Großer Abturner.

Das ist die Reklame die ich für Three Rivers immer wieder sehe, sein Gesicht ist das mittlere der drei:

Und hier ist er, der Star aus Moonlight

Alex O´Loughlin ist sein Name! Ich musste zu IMDB gehen um das herauszufinden. Anscheinend hat er eine große Gefolgschaft. Wenn man versucht Bilder von ihm zu finden, gibt’s da die Alex O´Loughlin Rocks! Fanseite, wo die Reklame Banner herkommen. Und wenn du mehr Model oder Sexy, brandgefährliche Bilder suchst, gibt es die Seite Alex O´Loughlin aus Deutschland. Oh und sieh dir das an. CBS war der Heimatsender von Moonlight… und jetzt von Three Rivers. Anscheinend mögen sie diesen Kerl!

Was ich immer schon witzig fand, ist die Tatsache, das der weibliche Star von Moonlight, Sophia Myles, (Die Blondhaarige mit dem Rücken zu uns auf dem oberen Bild) den Menschen spielte ; ABER als ich sie das erste Mal wahrnahm, spielte sie den Vampir in Underworld!

Und Alex O´Loughlin ist im neuen Film White Out mit Kate Beckinsale spielt, die ein Vampir Darsteller in Underworld war und sozusagen Sophia Myles Rivalin.

Also, anstatt das ‘Six Degrees of Separation with Kevin Bacon’ Spiel zu spielen, wird es jetzt wohl Zeit raus zu finden, wer irgendwie mit der Rolle eines Vampirs in Verbindung gebracht werden kann. Wer hat noch nie einen Vampir gespielt? Wird bald die Preisfrage und dass bei den ganzen Shows wie True Blood, The Vampire Diaries und den Twilight Filmen. Seit Dark Shadows hat sich ganz schön was in dem Genre getan, oder?

Da ich mich jetzt endlich an Mr. O’Loughlin’s Name erinnere und daran, wo ich ihn zuvor gesehen habe, fand ich heraus, dass ich die letzten sieben Moonlight Folgen verpasst hatte! Denn bei IMDb heißt es 16 Episoden. Hä? Zuletzt sah ich wie Sophia Myles Charakter einen Pflog in die Brust der Ex-Frau(früher ein Vampir) von Alex O’Loughlin Charakter rammte. Und wie er protestierte, weil sie doch jetzt ein Mensch war. Was ist danach passiert?

Nach einer Nacht in der ich alle verpassten Episoden am Stück gesehen habe weiß ich es. Puh! Und alles nur, weil mir ein Gesicht auf der Werbetafel bekannt vorkam. Man muss das Internet einfach lieben!


Viel Spaß beim Lesen....
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das Gesicht....   Do Sep 24, 2009 8:13 pm

Jau, der Original Text stammt von hier http://redroomsalon.wordpress.com/. Wirklich großartig fantastimös ist, dass die Bloggerin unsere Community verlinkt hat. ....in dem Absatz:

Zitat :
...Und wenn du mehr Model oder Sexy, brandgefährliche Bilder suchst, gibt es die Seite Alex O´Loughlin aus Deutschland. ....


cheers

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das Gesicht....   Fr Sep 25, 2009 4:08 am

Edgar schrieb:

DAS GESICHT

Anscheinend mögen sie diesen Kerl!


wié geil ist das denn bitte
habe das jetzt schon mehrmals druchgelesen und bekomme mein grinsen einfach nicht mehr aus dem gesicht.

Alex : ja vll habe ich auch nur eines dieser gesichter...



wie kann man diesen mann denn nicht mögen. auch wenn er vll nicht jeder mann/frau typ ist, aber seine art wickelt doch jeden um den finger.
ich kann nur von glück reden das diese billboards nicht auch bei uns hängen. entweder würde ich nie auf arbeit ankommen oder ich hätte schon versucht mir so ein ding mit nach hause zu nehmen

danke euch 3 für diesen geilen freitagmorgen .....nochmal lesen gehen

lg cat

quelle alexoloughlin rocks

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Das Gesicht....   Fr Sep 25, 2009 5:59 am

boooah oh man ich würd wohl ewig davor stehen und das Plakat oder what ever anklotzen!!!

So öffentliche Reklame für Serien gibts ja bei uns (also D und Ö) glaub i gar net oder?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Das Gesicht....   Fr Sep 25, 2009 9:44 am

Doch, gibt's schon, aber ich glaub einfach nicht so häufig... ich kann mich daran erinnern, dass halb Berlin mit riesigen Verliebt In Berlin Plakaten zugepflastert war als ich 2005 dort war. An andere Werbeaktionen für Serien kann ich mich allerdings ehrlichgesagt auch nicht erinnern... Entweder ich hab's nur nie bewusst wahrgenommen oder das gibt's tatsächlich in dem Ausmaß bei uns nicht. In London fallen mir z. B. jedes Mal die roten Doppeldecke Busse auf, auf denen ringsum für aktuelle Kinohits geworben wird.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Das Gesicht....   Fr Sep 25, 2009 9:54 am

Jaaa..aber das 3R in so groß hier irgendwo Prankt ist leider unwahrscheinlich...aber ich bin ja schon zufriden, wenn es wenigstens nach deutschlande kommt!

Und der Bericht ist ja wohl mal super. Wirklich lustig und dann werden wir auch noch erwähnt und verlinkt...man wie genial...
Also ehrlich die frau hat einen super bericht geschrieben.

An dieser Stelle vielen vielen lieben dank Leo, Mieze und Edgar fürs übersetzen! Ihr habt da gestern echt rekordarbeit geleistet :zwinker:

Ich geh nu gleich nochmal den Text genießen *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Das Gesicht....   Fr Sep 25, 2009 10:13 am

Also ich bin dafür bei uns auch so ein Plakat machen zu lassen am besten da wo i jeden tag vorbei muss "ggg"

______________________________________________

Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Das Gesicht....   Fr Sep 25, 2009 11:26 am

Ich hab das jetzt 2x gelesen und sitz immer noch mit nem riesen Grinser im Gesicht vorm PC. Find das super geschrieben. Tja man kann ihn mögen oder hassen, aber an nem Mr. O´Loughlin kommt man einfach nicht vorbei *big smile*

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Das Gesicht....   Fr Sep 25, 2009 11:36 am

Lol ne das auf keinen Fall :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Gesicht....   

Nach oben Nach unten
 

Das Gesicht....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: