StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Wie Alex wohl duftet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eliana
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Wie Alex wohl duftet?   Di Sep 29, 2009 7:06 pm

Sorry, wenn das Thema schon irgendwo gepostet wurde, aber ich habe nichts gefunden:

Mir geht sein Eigengeruch einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wir alle wissen, dass Anziehung viel mit dem Geruchssinn zu tun hat. Jeder hat bestimmt schon mal einen gutaussehenden Mann gesehen, der aus der Nähe uninteressant wurde, weil der Geruch einfach nicht gepasst hat.

Das will ich bei Alex nicht glauben. Er MUSS einfach himmlisch riechen. Da ich ihm so verfallen bin, würde ich es sogar glauben, wenn jemand behauptet, dass es nach Rosen duftet, wenn Alex Blähungen hat

Okay, Okay das war jetzt ein Scherz, aber wenn ich einmal die Möglichkeit hätte an seiner Halsbeuge zu schnuppern...ich glaube ich würde mich vor seine Füße schmeißen und sagen "Mach mit mir was du willst, aber mach es SOFORT!"
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Di Sep 29, 2009 7:15 pm

Eliana schrieb:
Okay, Okay das war jetzt ein Scherz, aber wenn ich einmal die Möglichkeit hätte an seiner Halsbeuge zu schnuppern...ich glaube ich würde mich vor seine Füße schmeißen und sagen "Mach mit mir was du willst, aber mach es SOFORT!"


omg sein duft und seine musik mehr will ich im mom nicht wissen :NOTFALL:
ich sagte nur was von im moment ....alles andere kommt später

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Skyshadow37
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 41
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Do Okt 01, 2009 5:44 pm

Mhm, interessante Frage.....Würde mich auch brennend interessieren. Und ich würde ganz bestimmt nicht nur in seiner Halsbeuge schnuppern. einmal rauf und runter, eben das volle Programm und dann würde ich vermutlich das selbe tun wie Eliana.....ihm einfach nur zu Füßen liegen.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Fr Okt 02, 2009 5:47 am

Echt schade, dass diese Frage gestern beim Chat nicht durchgekommen ist...denn das wäre ehrlich interessant gewesen...man ließt und hört von den Fans die ihn getroffen haben immmer nur das er gut riecht...aber keiner fragt ihrn, ob er Aftershave oder Parfum, oder so benutzt...

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   So Okt 04, 2009 8:17 am

Tja wieder etwas was ich wohl nie erfahren werde

Es ist immer schwierig den "Geruch" eines Menschen zu beschreiben... okay es sei denn er ist ZU "natürlich" ..
Selbst wenn man irgendwelche Düfte verwendet, schmeckt jeder Mensch anders.
Die Düfte die ich persönlich verwende, passen einfach zu mir, meine Freundin würd die auch gern verwenden, sie meint immer sie könnt mich fressen wenn sie mich riecht (okay nur mal so angemerkt, ich steh nicht auf Dosen ), aber bei ihr ist der Geruch dann nicht zum aushalten, einfach nur ätzend.

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   So Okt 04, 2009 11:19 am

Also wenn er nach London kommt werde ich ihn auf jeden Fall danach fragen, was er für ein Aftershave oder Rasierwasser benutzt. Wenn Jason schon nicht drauf antworten kann -.- dann hoffentlich wenigstens Alex! Also ich denke Alex wird auf jeden fall umwerfend duften *sigh*

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Mo Okt 05, 2009 6:10 am

Eine der FRagen, die mich so sehr beschäftigt, wie fast nichts anderes um Alex...wie gerne wüsste ich wie er riecht! Ich glaub es ist schon ein etwas herberer Geruch...vielleicht bissel Holzig )gott ich bin so schlecht in sowas)
Aber auf jeden Fall dezent und dennoch auffallend *big smile*

@Miss: Ohh jaa...er muss nach London kommen, damit ich ihn das fragen und dann an ihm riechen kann *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2601
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Di Okt 06, 2009 4:11 am

Ach ja.. wehr möchte schon nicht wissen wie Alex riecht.. *sigh*

Hier hab ich dazu was gefunden... *big smile*

Zitat :
But let me get to dishing on our superstar, Alex O'Loughlin ("Moonlight"), who plays Dr. Andy Yablonski. Alex not only memorizes his lines, he knows what the surgical terms mean, and can speak knowledgeably about each procedure. His dedication to Andy is bona fide. The stories we’re telling are important to him.

I heard about another medical drama, whose actors refuse to say their lines during O.R. scenes, because the surgical-speak makes no sense to them. They tell jokes instead. And since the actors wear face masks, they can dub their lines later in post, reading directly from a script. No one knows the difference.

But not only is Alex a consummate professional, he is HOT. On and off-screen. He makes this writer want to say, “Excuse me, can you empty your pockets? I believe you have stolen my atria and ventricles, causing paroxysmal supraventricular tachycardia…”

In fact, I wish 3R aired on Smell-O-Vision because Alex smells like happiness, and I’d like to spread it around.
:zwinker:

ganze Story hier... http://www.cbs.com/primetime/three_rivers/community/blogs/blog.php?key=1



Ich weiss etwas Off thopic... aber ich finde es beeindruckend wie Alex sich in die Rolle "einlebt".. und ich hoffe das TR ein erfolg wird.. Seinetwegen....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Di Okt 06, 2009 7:42 pm

Er riecht wie Fröhlichkeit? Ohh das passt *sigh* Aber trotzdem ich MUSS mich selbst überzeugen, das lässt mich nimmer los. OH Gott wenn der in London ist, beschnüffeln wir den alle wie so Hunde *lol* *wtf*

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Di Okt 06, 2009 8:27 pm

Ich glaub Alex ist jemand, der nach warmer Erde riecht.

Ist übrigens ziemlich interessant, die ganze Sache mit Düften und was man damit verbindet, so wie Farben, die Beschaffenheit von Dingen, Energie, Gefühle, etc.

Da gibt's richtige Assoziationstabellen... HIER zum Beispiel.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Mi Okt 07, 2009 1:43 pm

Wer möchte nicht mal gern an ihm schnuppern *sigh* aber das mit dem Alex smells like happiness is ja mal super süß, glaube ich könnte seinen Duft, wenn ich mal die Chance hätte an ihm zu riechen ( träum träum träum) auch nicht beschreiben....
@NkN KLASSE was du da wieder gefunden, wirklich absolut faszinierend....ja wie riecht alex wohl?! Hoffe nicht das das ein ungelöstes Rätsel bleibt *sigh*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
SemperFi_Vampire
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 27
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Mo Okt 12, 2009 2:13 pm

Also, das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt, aber da ich finde das er ein sehr sehr sehr gepflegter Mensch ist... denke ich das er herrlich riecht

Also an ihm schnuppern würde ich ja auch mal gerne *schwebt gerade mal in nem Traum*
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 42
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Mi Nov 04, 2009 7:49 am

Ein Fan, der Alex beim Dreh für die Rugby-Szene getroffen hat, schreibt:
Alex riecht nach Sonne, Mann und frischem, sauberen Schweiß biglove

______________________________________________

Beth: Your face. What happened?
Mick: Like they say. Life is short.
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Mi Nov 04, 2009 12:39 pm

NA,EINFACH LECKER :leecker:
Nach oben Nach unten
Mick
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 23
Ort : Offenburg, BW - Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.09

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Mi Nov 04, 2009 1:06 pm

I-wie musste ich gerade drüber nachdenken, als ich eine meiner katzen gekuschelt hab..
Hört sich jetzt vll. n bisschen bescheuert an, aber ich liebe diesen wohligen Geruch bei Katzen.. An der Halsgegend ist das ein ganz kuscheliger, warmer, angenehmer Geruch.. gemischt mit einem leckeren Rasierwasser vll. . So stell ich mir seinen Geruch eventuell vor. biglove
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Fr Nov 06, 2009 5:20 am

austriangirl33 schrieb:
Ein Fan, der Alex beim Dreh für die Rugby-Szene getroffen hat, schreibt:
Alex riecht nach Sonne, Mann und frischem, sauberen Schweiß biglove

*üg* das klingt ja eigentlich ganz gut, aber wie genau riecht denn Mann, oder Sonne? Momentan hab ich grad irgendwie so die Vorstellung von nassem Hund, der von der Sonne getrocknet wird *big smile*
Ich glaube nicht das das so ganz zu unserem Alex passt

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Fr Nov 06, 2009 5:45 am

IIIIEEHHH ! Nasser Hund riecht ja nicht gerade angenehm !! Es sei denn er wurde gerade mit einen guten Hundeshampoo gewaschen ! Aber Alex nach nassen Hund ??
Neeee neee *no*
Und wie die Sonne riecht weiß ich auch nicht. Wollt mal hin gehn und riechen aber bin dann umgekehrt. War doch etwas weit. Bis zum Mond bin ich gekommen !!

Aber frischen Männerschweiß gepaart mit einen dezenten Men-Deodorant !! :leecker: Und dann noch die Vorstellung das das Alex ist .......
schweinkram ..dori reiß dich zusammen !!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Sa Nov 07, 2009 5:09 am

ascara schrieb:
austriangirl33 schrieb:
Ein Fan, der Alex beim Dreh für die Rugby-Szene getroffen hat, schreibt:
Alex riecht nach Sonne, Mann und frischem, sauberen Schweiß biglove

*üg* das klingt ja eigentlich ganz gut, aber wie genau riecht denn Mann, oder Sonne? Momentan hab ich grad irgendwie so die Vorstellung von nassem Hund, der von der Sonne getrocknet wird *big smile*
Ich glaube nicht das das so ganz zu unserem Alex passt

----------------

Ich glaube nach Sonne reicht man, wenn man den ganzen Tag am Strand lag und die Meerrsbrise über die Haut streichelt. Also salzig und nach diesem warmen Sonnengeruch.....ähnlich wie wenn man aus dem Solarium kommt, nur weniger aufdringlich. Verbrannte Haut wäre jetzt der falsche Ausdruck....aber ihr wisst schon was ich meine...hoffe ich *dontknow*

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Mi Nov 18, 2009 4:52 pm

*lach* Cool, aber genau das dachte ich auch gerade so Mieze. *big smile*
Ja, aber ich wette das Alex einfach richtig toll schnuppert *träum* *sigh*
Nach oben Nach unten
sinimini123
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 116
Ort : xxx
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Fr Okt 22, 2010 2:40 pm

Ich glaub, wenn er wie Fröhlichkeit, dann fruchtig, also so ein bisschen apfelig (gibt's das? Wenn nicht... hoff t.dem, dass ihr wisst was ich mein), oder so zitronig..
Nach oben Nach unten
sonnenblume
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Ort : Kölle
Anmeldedatum : 21.06.11

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Sa Jul 16, 2011 8:32 pm

also ich habe grade auch überlegt wie denn fröhlichkeit riecht und ich könnte es nicht beschreiben

hat denn bereits mal jemand an ihm geschnuppert???? so von oben bis unten und im nacken :leecker: da würd ich ja gerne mal bei ihm schnuppern

und ganz klar das fazit wäre, er riecht toll
Nach oben Nach unten
Sina
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 51
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Mo Aug 15, 2011 6:01 pm

Ich lach mich eben weg...von euren Postings...find das so GENIAL, ich liebe solche Themen!!!*applaus*

Also ich denke auch das Alex super riechen muss :leecker:
Nach oben Nach unten
http://www.reichundschoen.ch
jwill
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 37
Ort : Bad Harzburg
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Di Sep 13, 2011 6:45 pm

Ich hoffe er riecht nach "Aqua di Gio" von Armani. *sigh*

Das riecht so gut.

Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Alex nach Meer riecht. Leicht salzig.
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2605
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Di Sep 13, 2011 6:50 pm

Oder "Cool Water" von Davidoff!
(mir fällt da die "coole" Werbung ein mit dem Kerl der von der Klippe springt...

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Nine
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 35
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   Di Sep 13, 2011 7:00 pm

eviesus schrieb:
Oder "Cool Water" von Davidoff!
(mir fällt da die "coole" Werbung ein mit dem Kerl der von der Klippe springt...

der neue clip ist mit paul walker http://www.youtube.com/watch?v=qbzAZu0rnRU
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie Alex wohl duftet?   

Nach oben Nach unten
 

Wie Alex wohl duftet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: