StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini Fr Mai 11, 2018 4:01 pm

» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Mo Apr 23, 2018 10:22 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von chilli88 Mo März 26, 2018 10:41 am

» Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?
von aussielover So Dez 24, 2017 11:27 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Radiointerview mit Alex bei Daune Robinson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 33
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Radiointerview mit Alex bei Daune Robinson   Fr Okt 02, 2009 9:59 pm



______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Radiointerview mit Alex bei Daune Robinson   Sa Okt 03, 2009 4:49 pm

OK, obwohl man Alex nicht sehen kann finde ich das Interview eines der Besten der letzten Woche. Vielleicht weil ich mich besser darauf konzentrieren kann WAS er sagt, ohne von seinem Aussehen abgelenkt zu werden biglove

Am Ende eines 16 Stunden Tages, wenn sein Hirn langsam runter fährt und es langsam keine Spucke mehr hat...kommt sein Aussie raus. Also der Akzent Zwinker
Manchmal ist seine Vorstellung von der Arzt-Patienten ein bisschen idealisiert.....wäre schön wenn es immer so laufen würde wie im TV.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
 

Radiointerview mit Alex bei Daune Robinson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: