StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Fr Sep 15, 2017 5:22 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex bei "The Doctors"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Alex bei "The Doctors"   Fr Okt 02, 2009 11:52 pm

Hier ist das Interview von Alex bei "The Doctors" mit neuer Three Rivers Szene *big smile*



______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2609
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Alex bei "The Doctors"   Sa Okt 03, 2009 3:16 pm

Wow.. echt toll mehr über "Gozo" zu erfahren. Das Alex ein Great Guy ist wissen wir ja schon lange.
Und ich kann mir sehr gut vorstellen das Alex alles in sich "aufsaugt" was er zu sehen bekommt. Er will eben so authentisch wie möglich rüber kommen..
Deshalb ist er ja auch so ein grossartiger Schauspieler....

whaa.. ich seh gerade beim zweiten mal ansehn das sich Alex Haare am Hinterkopf so ein klien wenig "lichten" oder ist das nur schlecht friesiert.. ( bei 5:04)

______________________________________________



Zuletzt von fever am Sa Okt 03, 2009 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei "The Doctors"   Sa Okt 03, 2009 3:26 pm

Was is'n das für ne Show? Sind das alles echte Ärtze? Machen Ärzte eine Show über Arztserien?

Wie lustig, habe mir Gonzo ganz anders vorgestellt. Aber der Typ scheint wirklich sympathisch und offen und vor allem sehr schlau zu sein. Und er hat Charisma, genau wie Alex. Der kommt nämlich in diesem Video viel 'selbstsicherer' rüber als z.B. bei Craig Fergusson. Kein nervöses Beinzappeln....vielleicht stärkt ihm Gonzo den Rücken.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex bei "The Doctors"   Sa Okt 03, 2009 5:00 pm

abgesehen davon das er wieder mehr als hot aussieht ..das interview ist einfach super, nicht nur weil man noch einmal auf die organspende zu sprechen kommt.

omg gonzo darf ihn gaanz fest in den arm nehmen, der glückliche. wir wollen alle mal *cry*

Zitat :
fever
whaa.. ich seh gerade beim zweiten mal ansehn das sich Alex Haare am Hinterkopf so ein klien wenig "lichten" oder ist das nur schlecht friesiert.. ( bei 5:04)

hab ich schon kurz nach der 3 min festgestellt *big smile* . ist für mich nicht schlecht frisiert sondern einfach nur der lauf der natur. auch vorne sind sie schon ein bissel lichter geworden, aber wie gesagt bei alex gibt es nichts aber auch nichts was ihn nicht sexy aussehen läßt biglove

muss mir gleich noch einmal sein traumhaften lachen ansehen.
danke ascara *friend*

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bei "The Doctors"   Sa Jan 23, 2010 12:16 pm

Greenenvy hat ein paar Bilder zu dem "The Doctors" Interview hochgeladen. Vielen dank dafür *big smile*





quelle: alexoloughlinfan.com

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Alex bei "The Doctors"   Sa Jan 23, 2010 1:46 pm

@ ascara schöne Bilder !! Danke fürs posten !!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei "The Doctors"   Sa Jan 23, 2010 4:06 pm

Schöner Fund ascara. Das waren noch Zeiten, was? Alex war so motiviert Gonzo zu verkörpern.....ich hoffe er kann sich auch bei dem neuen Projekt mit dem Hauptcharakter so sehr identifizieren wie mit Gonzo.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex bei "The Doctors"   Mo Jan 25, 2010 12:54 pm

wie man dieses lachen und das strahlen in seinen augen vermisst *sigh*
ich hoffe nur das man bald wieder etwas von ihm hört bzw. sieht biglove



ich muss immer wieder feststellen das dieses blau nicht seine farbe ist. in kombi mit schwarzer hose geht das, aber ansonsten seh ich ihn lieber in dunkleren farben. :zwinker:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex bei "The Doctors"   

Nach oben Nach unten
 

Alex bei "The Doctors"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: