StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Fr Sep 15, 2017 5:22 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Interview mit Greg in Hollywood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Interview mit Greg in Hollywood   Mi Okt 07, 2009 5:48 am

Alex O’Loughlin unterhält sich mit Greg in Hollywood über seine neue Serie "Three Rivers" und über die Zusammenarbeit mit JLo



von Greg Hernandez am 4.Oktober 2009








Für alle Fans von Moonlight, die immer noch wegen der Absetzung trauern, kehrt der sexy Hauptdarsteller Alex O'Loughlin mit seiner neuen CBS Serie "Three Rivers" auf den Bildschirm zurück. Er klingt ebenso aufgeregt darüber wie die Fans.


"Ich hatte etwas Freizeit, genügend Zeit um mir darüber klar zu werden, was ich als nächstes Tun möchte,"sagte Alex im Interview vor ein paar Tagen.
"Meine Verbindlichkeit zum Sender CBS wurde dadurch bestätigt, dass der Sender weiter mit mir zusammen arbeiten wollte. Das beruhte auf Gegenseitigkeit. Wir haben uns zusammen einige Projekte angesehen und "Three Rivers" stach da heraus. Es ist eine tolle Geschichte über eine sehr wichtige Sache."

"Three Rivers" spielt in einem Transplantationskrankenhaus und behandelt das komplexe Problem der Organspende. Alex spielt den leitenden Transplantationschirurgen


"Ich hoffe wirklich, dass die Serie Amerika genauso gefällt wie mir", sagt er über die Serie die sonntags 21Uhr läuft. " Es ist eine großartige Dramaserie, mit tollen Charakteren und allem was an einer Fernsehserie gut ist. Aber wir erzählen auch die Geschichte von Menschen in den Staaten, wie auch auf der ganzen Welt. - die alltäglichen Geschichten über Verlust und Überleben und die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Deswegen habe ich den Job angenommen. Es fordert uns heraus und man betrachtet den Menschen auf eine Art und Weise wie es bisher nicht in Serien gemacht wurde.




Die Serie läuft zur gleichen Zeit wie die ABC Hitserie "Desperate Housewives", aber der gutaussehende australische Schauspieler glaubt daran dass es kein Problem sein wird.

"Es sind großartige Frauen und sie haben eine tolle Serie, die schon viele Höhen und Tiefen überstanden hat" Außerdem sind sie seit Jahren sehr beständig im amerikanischen Fernsehen. Ich hoffe sie behalten ihr Publikum und wir bekommen unseres. Ich kann nur auf einen ähnlichen Erfolg hoffen."


Zusätzlich zu der Serie hat Alex eine romanische Komödie namens "The Back Up Plan" gedreht. Er spielt darin zusammen mit Jennifer Lopez und wird im Januar veröffentlicht. Er hat nur Gutes über die sehr bekannte Hauptdarstellerin zu berichten.


" Sie ist sehr professionell", sagt er. " Sie ist ein tolles Vorbild als Schauspielerin. Sie ist pünktlich, sie ist vorbereitet, sie ist ein angenehmer Mensch und hat einen tollen Humor. Sie hatte ihre Familie mit am Set, was sehr toll für alle Beteiligten war.
Man hat sich am Set immer wohl gefühlt. Jennifer ist einmalig was ihren Ruhm angeht und man weiß nie was man von so jemandem zu erwarten hat. Sie ist einfach großartig."
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
 

Interview mit Greg in Hollywood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: