StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex im wahren Leben....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Alex im wahren Leben....   Fr Okt 09, 2009 9:40 pm

Es ist doch irgendwie klar, dass alle Alex Fans die ihm je begegnet sind nur positiv über ihn schreiben. Sie sind ja auch Fans. Mich interessiert auch mal eine objektive Meinung über Alex. Also hab ich die Fotografin, die für die Promo-Fotos
(siehe:http://www.alex-o-loughlin.net/picturegallery-f98/exklusiv-pic-alex-gets-dirty-t1062.htm) zur Rugby Szene zuständig war noch einmal angeschrieben. Ich hab sie mal gefragt wie ER so bei der Arbeit ist und ich habe sie explizit gebeten auch die negativen Eigenschaften zu erwähnen. (Damit ich meine Begeisterung für Alex mal wieder auf ein irdisches Level runterfahren kann). Hoffe insgeheim, dass in Alex eine kleine Diva steckt. Irgendeinen Fehler muss der Kerl ja haben! Pustekuchen! (Woher kommt eigentlich diese Redewendung?) Hier ihre Antwort:


Grundsätzlich kann ich sagen, dass er ein sehr netter Kerl ist. Auch zu den Fans, die morgens am Set auftauchten war er freundlich. Er war total bei der Sache, immer auf dem Punkt bei seinen Einsätzen, versuchte die Regieanweisungen korrekt umzusetzen und hatte ein gutes Verhältnis zu den anderen Schauspielern am Set. Er machte ein paar zynische Anmerkungen darüber, dass man den Anforedrungen in Hollywood gerecht muss, sonst würde man ganz schnell in der Versenkung verschwinden. Ich weiß nicht viel über ihn, oder darüber wie er (an sich) arbeitet….aber er scheint mir noch zu jung um so darüber zu denken. Aber wahrscheinlich hat er Recht. Du hast in Hollywood nur eine Chance, wenn du in Topform bist). Ich mochte ihn. Er war sehr geduldig und hat Anforderungen, die an ihn gestellt wurden ohne mit der Wimper zu zucken erfüllt. Es sieht so aus, als müsstest du mit der Schwärmerei weitermachen……

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker




Zuletzt von Labormieze am Sa Okt 10, 2009 8:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
SemperFi_Vampire
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 27
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Sa Okt 10, 2009 8:11 am

Wie geil... also ist es doch so wie wir vermuten.. ER IST PERFEKT!!! Aber irgendwie scheint es mir doch nicht ernsthaft so, als wäre das wirklich so... ich mein das hat jetzt zwar jemand gesagt, aber Meinungen gehen ja bekanntlich auseinander... von daher frag ich mich echt, wo der Haken bei dem Kerl ist... da MUSS es einen Haken geben Nicht so als wollte ich das da ein Haken ist, aber ich weiß nicht jaja unser Alex
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Sa Okt 10, 2009 8:36 am

Die aussage an sich hört sich ja wirklich *Perfekt* an ,aber man kann daraus auch lesen das er ja *nur* am Set so ist.Hat man ihn schon so ganz Privat erlebt?,*nein *hat man nicht.Bei den Hollywood-Stars kommt es wirklich darauf an wer gerade vor Ihn steht,das heißt!? die werden für die Öffentlichkeit schon trainiert, wie sie sich verhalten müssen *big smile* .Schauspieler eben.
Jeder hat ein Makel auch Alex,man könnte jetzt spekulieren was es ist .Aber gut,wollen wir ihn nun nix schlechtes Unterstellen.Ja er scheint *fast* Perfekt zu sein. *blush*
lg

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Eliana
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Sa Okt 10, 2009 8:59 am

Ein sehr interessantes Thema, wo ich meinen Senf auch dazu geben muss :zwinker:

Alsooo: Meiner Meinung nach ist kein Mensch perfekt. Es menschelt an allen Ecken und das ist gut. Wir alle haben Macken oder nennt es Schwächen. Natürlich gibt es Menschen, die so einige Weseneszüge haben, mit denen die Mehrheit nichts anfangen kann und möchte. Solche Menschen gelten als sehr kompliziert oder extrem und im schlimmsten Fall sind es Arschlöcher *räusper*
Aber ansonsten denke ich kommt es immer darauf an, ob man mit den Macken seines Gegenübers klar kommen kann. Was den einen nicht stört, kann für jemand anderen fürchterlich und nicht tragbar sein.

Und nun zu ALex *crazy* ( mich jetzt schoon zur Objektivität zwingen muss):
Ich hoffe wirklich, dass er nicht nur Mister Sunshine ist, denn das wäre für mich nicht authentisch. Ich denke er ist einfach sehr ehrgeizig und professionell und versucht auf der Arbeit zu funktionieren.
Aber im Privatleben und stellt euch vor als seine Partnerin, wenn man den Alltag miteinander teilt ( ...Oh Gott bei der Vorstellung bekomme ich hektische Flecken..HILFE), denke ich dass Mr. O`Loughlin schon manchmal ein ganz typischer Mann ist, der mit typisch männlichen Macken, seine Partnerin auch mal nerven oder ärgern kann. Ich sehe ihn als leidenschaftlichen Menschen und Leidenschaft bringt "gute" und "schlechte" Eigenschaften ans Tageslicht.

Hey wollt ihr wirklich Mister Perfekt? Ich denke nicht...ein Mann muss auch Ecken und Kanten haben, an denen man sich reiben kann.

Aber beruflich und im allgemeinen Umgang mit Menschen denke ich schon auch, dass Alex einfach ein total liebenswerter Mensch ist, in dessen Gegenwart man sich einfach wohl fühlt!

Und eins ist ja wohl arschklar: ALEX IST DIE WUCHT IN DOSEN !! :leecker:
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Sa Okt 10, 2009 9:33 am

Ich sag mal so wirklich werden wir Fans nie erfahren wie er ist und das ist auch ok so. Er hat sein privat Leben und dass soll auch so bleiben!!

Aber mit dem Punkt dass man alles geben muss sonst is man weg vom Fenster so ganz unrecht hat er da ja wohl net? Einer der "neu" ist muss erstmal dahin kommen wo ka ein Johnny Depp ist und dass man da alles gibt ist klar. Die Branche ist schwer und Konkurrenzreich, aber bei Alex hab ich da eigentlich keine Befürchtungen.

Man muss den Kerl einfach lieb haben!!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Sa Okt 10, 2009 1:51 pm

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Alex privat nicht immer einfach ist. Z.B. wenn er einen Job hat, wo er wieder alles reinsteckt und investiert, dann könntre man schnell als seine Frau/Freundin in den Hintergrund geraten. Ich denke, er braucht dann nix was ihn in irgendeiner Form ablenkt oder einengt. Schließlich will er alles perfekt machen. Neigt er im heimischen auch dazu perfekt zu sein? Bestimmt, Perfektion kommt nicht von ungefähr. Ich sag nur OCD...
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Sa Okt 10, 2009 2:54 pm

Ich denke dass ich Eliana zustimme. Der Mann MUSS Ecken und Kanten haben und die wird er auch ganz sicher HABEN! Alex ist bestimmt ein wenig launisch und ich kann mir auch vorstellen, dass sein Ehrgeiz, dieser Hang zum perfektionismus auch ganz schön nerven kann.

Ha und hallooo ein Kerl! *big smile* Ich wette er lässt seine dreckigen Socken und Unterhosen rumliegen und röpsen und furzene kann er bestimmt auch.

Ja, ja wir werden es wohl nie erfahren, aber PEERFEKT ist er ganz sicher nicht. Wäre doch auch nicht real dann oder? :zwinker: *lol*

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Sa Okt 10, 2009 3:16 pm

Kein Mann auf diesem Erdball kann perfekt sein, sonst wär er eine Frau *big smile* Nein, Quatsch.. aber trotzdem, niemand ist perfekt, von daher kann Alex das auch nicht sein. Ich wette es gibt mindestens 3 Frauen, die sich nen Sekt gekippt haben als sie ihn los waren. Auch wenn man sich das aus Mangel an Beweisen für die Nicht-Perfektheit schlecht vorstellen kann.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   So Okt 11, 2009 1:50 am

Also ich glaub ja auch nicht das er perfekt ist...aber so ganz mag mir eine Macke bei ihm nicht auf/einfallen....oder vllt ist gerade das perfektsein wollen seine Macke... pardon

Aber ich hab hier noch was nettes gefunden:

Das Element vom Sternzeichen Jungfrau ist die Erde. Die Jungfrau denkt gern über Gott und die Welt nach und beobachtet ihre Umwelt kritisch. Ihr entgeht kein Detail. Sie könnte so viel mehr Sympathie ernten, wenn sie mit ihren weniger perfekten Zeitgenossen gnädiger wäre und keine gar so scharfe Zunge hätte. Doch leider ist sie immer Fehlern auf der Spur. Dies gilt nicht nur für andere, sondern auch für ihre eigenen Fehler. Die im Sternzeichen Jungfrau geborenen versuchen mit ihrem Verstand gern ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Mit ihrem außergewöhnlichen Konzentrationsvermögen nimmt sich die Jungfrau gern der Dinge an, die andere als lästige Details empfinden. Viele Jungfrauen sind sehr intelligent und immer bemüht ihren Geist zu schulen. Das ausgezeichnete Gedächtnis erlaubt ihr, außerordentlich viel Wissen aufzunehmen. Deshalb ist manch ein Klassenbester im Sternzeichen der Jungfrau geboren. Sie ist ein hervorragender Ratgeber und macht sich damit unentbehrlich ein Spezialist auf ihrem Gebiet zu sein. Die Jungfrau liebt alles Klare, Genaue, Symmetrische und schätzt vernünftige Kompromisse. Sie ist selten unpünktlich und hält sich an Absprachen, ist gut organisiert und verlegt praktisch nie etwas.

Wie man den Jungfrau-Mann verführt:
Der Jungfrau-Mann ist ernsthaft und streng. Er bevorzugt eine ruhige, stille, einfache und intelligente Partnerin. Er wird mit Sanftmut, Witz und Geduld erobert. Geben Sie ihm zu verstehen, daß Sie ihn brauchen.
Tipp: er hat eine Schwäche für elegante Kleidung und bevorzugt diskrete Farben.

Letzteren Absatz musste ich einfach mitkopieren :lol!:
Man man man je mehr ich über das Sternzeichen Jungfrau les, destoi mehr Kopfkino bekomm ich, also irgendwie passt da doch so einiges zu Alex, so wie ich ihn mir vorstelle pardon Man das klingt verrückt oder?! Ich fang an anhand Horoskopen Alex Charakter zu erklären *wtf*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Eliana
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   So Okt 11, 2009 9:19 am

Also ich hatte bis jetzt zwei Jungfraumänner und was da steht stimmt schon zum Größten Teil. Ihre Perfektion kann absolut in Pendanterie ausarten und das nervt dann schon.

Trotzdem ziehen mich Jungfraumänner magisch an. Meine Mum meinte mal, dass liegt daran, dass ich einen Mangel bei mir ausgleichen möchte, denn mit Putzen stehe ich auf Kriegsfuß! *big smile*
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   So Okt 11, 2009 11:37 am

Öhm? Der passt ja wie die Faust aufs Auge zu mir *lol* ,her mit dem Kerl,ne spass.Also hat er doch Macken,denn nix nerviger ist die Perfektion..(Perfektion an einem Mann kann man bewundern, lieben kann man sie nicht.)Aber?! man kann ihn deswegen ja nur lieben ,weil wir ihn so fern sind,das macht seine Perfektion so reizend *blush* anziehend,einfach nur wunderbar.

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   So Okt 11, 2009 9:32 pm

Arualy schrieb:


Aber ich hab hier noch was nettes gefunden:

Das Element vom Sternzeichen Jungfrau ist die Erde. Die Jungfrau denkt gern über Gott und die Welt nach und beobachtet ihre Umwelt kritisch. Ihr entgeht kein Detail. Sie könnte so viel mehr Sympathie ernten, wenn sie mit ihren weniger perfekten Zeitgenossen gnädiger wäre und keine gar so scharfe Zunge hätte. Doch leider ist sie immer Fehlern auf der Spur. Dies gilt nicht nur für andere, sondern auch für ihre eigenen Fehler. Die im Sternzeichen Jungfrau geborenen versuchen mit ihrem Verstand gern ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Mit ihrem außergewöhnlichen Konzentrationsvermögen nimmt sich die Jungfrau gern der Dinge an, die andere als lästige Details empfinden. Viele Jungfrauen sind sehr intelligent und immer bemüht ihren Geist zu schulen. Das ausgezeichnete Gedächtnis erlaubt ihr, außerordentlich viel Wissen aufzunehmen. Deshalb ist manch ein Klassenbester im Sternzeichen der Jungfrau geboren. Sie ist ein hervorragender Ratgeber und macht sich damit unentbehrlich ein Spezialist auf ihrem Gebiet zu sein. Die Jungfrau liebt alles Klare, Genaue, Symmetrische und schätzt vernünftige Kompromisse. Sie ist selten unpünktlich und hält sich an Absprachen, ist gut organisiert und verlegt praktisch nie etwas.

Wie man den Jungfrau-Mann verführt:
Der Jungfrau-Mann ist ernsthaft und streng. Er bevorzugt eine ruhige, stille, einfache und intelligente Partnerin. Er wird mit Sanftmut, Witz und Geduld erobert. Geben Sie ihm zu verstehen, daß Sie ihn brauchen.
Tipp: er hat eine Schwäche für elegante Kleidung und bevorzugt diskrete Farben.

Letzteren Absatz musste ich einfach mitkopieren :lol!:
Man man man je mehr ich über das Sternzeichen Jungfrau les, destoi mehr Kopfkino bekomm ich, also irgendwie passt da doch so einiges zu Alex, so wie ich ihn mir vorstelle pardon Man das klingt verrückt oder?! Ich fang an anhand Horoskopen Alex Charakter zu erklären *wtf*

Na der Alex soll doch so ein loses Mundwerk haben, weswegen auf der DVD wirklich nur die ML-Folgen sind und keine Extras.

Der Jungfrau-Mann ist ernsthaft und streng????? Oha das stell ich mir als Widder-Frau gerade so neben mir vor. Ich glaub der Widder ist viel zu verspielt um ständig ernsthaft zu sein. Okay beruflich ja aber privat...... pardon

Und der Jungfrau-Mann bevorzugt eine ruhige, stille, einfache und intelligente Partnerin? Ruhig bin ich z. b. eigentlich nur wenn ich mich nicht richtig behandelt fühle oder traurig bin - ansonsten bin ich alles aber nicht ruhig *big smile* und ich bin denke ich dann auch nicht still *ups*. Einfach - tja wie das wohl gemeint ist.... Einfach zu nehmen und nicht nachtragend - das würde bei mir zutreffen, aber einfach im Sinne von ich bin da und wenn es gerade nicht paßt kann man einfach den Aus-Schalter betätigen - das klappt nicht. Den hab ich genauso wenig wie Beth *lol*

Und intelligent - boah das ist so ein dehnbarer Begriff. Intelligent kann auch bedeuten, sich zur rechten Zeit einfach rauszuhalten und auf 'Durchzug' zu schalten - kommt bei mir darauf an wie wichtig es mir ist, dass ich meine Einstellung mitteilen will oder nicht - und das hängt von der Person ab die mir gegenüber steht. Wäre ja bei dem Partner dann wohl sehr wichtig. Hieße also, dass ich mich dann nicht raushalten könnte. crazy Hoppala - wo ich das gerade schreibe - geht mir in solchen Momenten jetzt die Intelligenz flöten??? *scratch* *blush*

Alles Klare, Genaue, Symmetrische und vernünftige Kompromisse schätze ich auch. Hey und ich als Widder bin auch immer pünktlich, haslte mich an Absprachen und bin (meistens - da arbeite ich noch dran *lol* ) immer gut durchorganisiert. Achja und wenn 'nie was verlegen' bedeutet, dass es noch da ist aber ich mal gucken muss wo genau, dann verlege ich auch nie was :P *lol*

Geduld - ohweia ich glaube das ist etwas, das der Widder kaum kennt. Obwohl wenn es um technische Sachen geht hab ich die dann doch. Wenn ich mal daran denke wieviel Ärger ich hatte, weil mein Programm für die Vid-Erstellung nicht geklappt hat und wieviel Geduld ich da reingesetzt habe bis es klappte - okay da hatte ich Geduld *mich wunder*


Mir fallen wenn ich die Zeilen über den Jungfrau-Mann lese schon ein paar Sachen auf, die man als 'Macke' bezeichnen könnte. z. B. mit dem Verstand Gefühle unter Kontrolle zu bringen kann manchmal extrem lästig sein - obwohl wenn ich da an mein Temperament denke wäre das manchmal wohl der genau richtige Gegenpart. *sigh*

Ich glaub ich hab viel zu viel und ziemliches Wirrwaar geschrieben, aber ich schick jetzt trotzdem ab. *blush*

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Mo Okt 12, 2009 6:56 am

Schütze und JungfrauIhre Beziehung muß sich verschlechtern. Das unbekümmerte Wesen des Schützen treibt die Jungfrau zur Verzweiflung. In sexueller Hinsicht schlagen sie gelegentlich Funken, doch dann bleiben immer noch 23 Stunden des Tages übrig. Die belesene, stille Jungfrau, die ein ruhiges Leben liebt und sich gern geistig austobt, hat nicht viel gemeinsam mit dem leichtsinnigen, impulsiven, naturliebenden, sporttreibenden Schützen. Der Schütze seinerseits findet die Jungfrau todlangweilig. Eine solche Beziehung vergißt man am besten.

Ich muss weinen :(

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Mo Okt 12, 2009 8:33 am

LOOOL...Mieze wie genial ist die Antwort denn *g* Alex scheint wohl wirklich perfekt zu sein *g* Also da mach ich doch gern mit meiner schwärmerei weiter..aber ich stimme den anderen zu...ich glaube auch, dass es nicht immer einfach mit ihm ist..ich mein er stelbst sagt von sich das er 18-20 Stunden am Tag arbeitet und auch wenn er mal frei hat arbeitet er doch irgendwie...ich denke als Frau an seiner Seite muss man da schon oft zurückstecken...er ist halt ein workaholic und das hat man ja schon öfters in Interviews von ihm gehört. So allgemein als Kumpel ist er bestimmt klasse drauf...auch wenn man sich auch da daran gewöhnen muss, dass er nicht viel Zeit hat, aber dennoch könnte ich mir vorstellen, dass er immer für seine Freunde da ist *big smile*

Zitat :
Wie man den Jungfrau-Mann verführt:
Der Jungfrau-Mann ist ernsthaft und streng. Er bevorzugt eine ruhige, stille, einfache und intelligente Partnerin. Er wird mit Sanftmut, Witz und Geduld erobert. Geben Sie ihm zu verstehen, daß Sie ihn brauchen.
Tipp: er hat eine Schwäche für elegante Kleidung und bevorzugt diskrete Farben.

VERDAMMT...das trifft ja mal so gar nicht auf mich zu...ok...mit Witz kann ich vielleicht dienen...und einfach bin ich auch..aber der Rest...hmm...WAS MACH ICH NUR?? :zwinker:
Ach ich kann ihn bestimmt auch von einer lauten, hektischen und nicht unbedingt super intelligenten Frau beeindrucken :oO:

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Mo Okt 12, 2009 8:42 am

Stier + Jungfrau

stiere haben es gut. denn auch mit den jungfraugeborenen läuft (fast) alles perfekt. beide sternzeichen ergänzen sich perkekt. und was der jungfrau an gefühlen fehlt, gleicht der stier perfekt aus. umgekehrt gibt sie ihm das, was ihm fehlt, vernünftiges kalkül. allerdings sind diese beiden eher ruhig und vernunftbegabten sternzeichen nciht die meister der spontanen leidenschaft, aber was macht das schon, dominieren bei ihnen doch herz und verstand, eine gute basis für eine lange verbindung.

echte freundschaft: was immer die welt an bösem bereithält , hier muss es zurückstehen diese verbindung ist wahrhaftig für die ewigkeit bestimmt.

liebe und partnerschaft: eine schöne verbindung die durch harmonie und freude aneinander gekennzeichnet ist. die wenigen wolken bleiben am horizont.

leidenschaft und erotik : in diesem bereich prägt eine heitere und harmonische stimmug das verhältnis der beiden zueinander. eine gute basis für alles was noch kommen mag.


yeahhhhhhhhhhhhhh.....:FREU: :FREU: :FREU:


kleiner knudderl an freaky...nicht weinen


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Mo Okt 12, 2009 8:48 am

Okay, dann mal Jungfrrau und Skorpion;

Anstrengendes Duo


"Man sollte meinen, wenn 2 Analytiker aufeinandertreffen, sollte das doch interessant werden. Unter diesen Voraussetzungen werden die beiden auch erst einmal voneinander fasziniert sein. Bald wird ihnen jedoch die Unterschiedlichkeit ihres Denkens bewusst werden. Dann gilt es an der Beziehung, die an sich so schlecht ja nicht ist, zu arbeiten.

Hoffentlich hat der Skorpion bis dahin die Lust nicht verloren. Die ursprüngliche Kühle der Jungfrau reizt ihn ungemein, er wird nicht nachlassen, bis er den Panzer vollends aufgebrochen hat. Die Jungfrau wiederum kann von ihrem ständigen Widerstreben, alles von sich preisgeben zu sollen, sprich im wahrsten Sinne des Wortes "entjungfert" zu werden, erschöpft, kaputt, wenn nicht zerbrochen zurückbleiben.

Denn erlegte Beute kann für den Skorpion schnell langweilige Beute werden. Um ihren Skorpion zu bändigen, sollte die Jungfrau genügend Feuer unterm Hintern haben, um sein Interesse immer wieder anstacheln zu können. Clever genug, wie sie ihm die lange Leine anlegen kann, ohne dass er es merkt, ist sie ja sowiso. Hier treffen sich zwei Zeichen, die beide keine Oberflächlichkeit dulden. Es sind Perfektionisten welche die Gabe haben, den Anderen genau unter die Lupe zu nehmen.

Die Jungfrau durch Analyse und der Skorpion durch tiefes Erspüren. Das macht die Sache zwar nicht einfach, aber interessant und gerade das kann zu gegenseitigem Respekt führen. Der Skorpion kann Wertschätzung für die analytischen Fähigkeiten der Jungfrau entwickeln, und die Jungfrau kann fasziniert sein von der Einsatzfreude und der Fähigkeit des Skorpions, in die Tiefe vorzudringen.

Ein großer Unterschied besteht aber in der körperlichen Liebe. Während der Skorpion die Leidenschaft sucht, ist die Jungfrau da eher zurückhaltend. Da sich aber Jungfrau und Skorpion leicht respektieren können, ist damit auch die Möglichkeit gegeben, dass der Skorpion etwas von seinen Extremen ablegen kann und die Jungfrau ihre Zurückhaltung lockert.

Skorpion und Jungfrau passen gut zusammen, auch wenn sie es nicht immer einfach miteinander haben. Wenn im Horoskop der Jungfrau, andere Faktoren die auf Gefühl und Leidenschaft schließen lassen vorhanden sind, und wenn im Horoskop des Skorpions, Faktoren vorliegen die ihn weniger extrem machen, dann kann diese Beziehung eine tiefe Bande für ein ganzes Leben bedeuten. "

Hach, ich wusste doch ich bin die Richtige für ihn..
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Mo Okt 12, 2009 8:53 am

wobei da ich scheinbar total untypisch Schütze bin und vieles so überhaupt net auf mich zutrifft behaupt ich mal is das mit der Jungfrau dann eh net so

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Mo Okt 12, 2009 9:01 am

Okay...dann will ich auch mal *big smile*

Ich sag nur so viel: Steinbock und Jungfrau: Das Sternzeichen-Traumpaar! :FREU: :FREU: :FREU:

Hier der volle Text:

Spoiler:
 


Ok...dieser Satz muss auch noch sein:
Steinbock und Jungfrau - zumindest die Sterne sagen, dass hier nichts schiefgehen kann!


Also egal auf welche Seite ich schaue...überall steht, das Steinbock und Jungfrau DAS perfekte Paar sind *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Mo Okt 12, 2009 9:05 am

Das heißt doch eigentlich, das wenn wir ihm irgendwann in diesem Leben begegnen sollten, wir ihm nur unsere Sternzeichen nennen müssen, dann weiß er doch gleich was Sache ist
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Mo Okt 12, 2009 9:11 am

na toll :(

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Mo Okt 12, 2009 2:57 pm

Oh man da hab ich jetzt was angezettelt mit dem Aufgreifen seines Sternzeichens *lol*
Also meien Chancen als Wassermann stehen gar net so schlecht *g* , aber gegen ascaras Traumkonstellation komm ich ja nu leider net an :lol!: naja dann schnapp ich mir halt Jason...mit Widder klappts eh viel besser...sooo aber nu wieder zum eigentlichen Thema...

Glaube auch das Alex dadurch das er eben soviel arbeitet und das eben seine Leidenschaft ist, die Frau an seiner Seite doch etwas vernachlässigt wird. Gerade was die Arbeit angeht, möchte Alex halt immer alles geben und es perfekt machen, denke der Hang zum Perfektionismus is schon ne nicht zu verachtendene Macke an ihm... aber wir lieben ihn ja genauso wie er ist *sigh*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
scully120
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.12.10

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Mo Dez 27, 2010 6:44 pm

Also meine Mutti ist vom Sternzeichen auch Jungfrau und nicht immer sehr einfach. Wir sehen Alex durch unsere rosarote Brille, aber kein Mensch ist vollkommen. Jeder muss Ecken und Kanten und auch Macken haben, sonst wäre ein Miteinander langweilig.
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Mo Dez 27, 2010 8:20 pm

*big smile* sehr interessante Theorien die hier auf dem Tisch liegen..
wenn es nur so einfach wäre *lol*
Ein Glück das jedes Sternzeichen seine Vor und Nachteile hat..
Habt ihr es schon mit dem Chinesische Horoskop erörtert??? pardon

______________________________________________



Danke NobodyKnowsNina
Nach oben Nach unten
sonnenblume
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Ort : Kölle
Anmeldedatum : 21.06.11

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Sa Jul 16, 2011 8:24 pm

ich denke auch, daß kein mensch perfekt ist und ich habe grade überlegt, was an alex nicht perfekt ist......hmmmm........ schwierig das zu sagen und dann kam mir ein schlimmer gedanke, stellt euch mal vor der ist eine absolute niete im bett :(

*schnell gedanken wegwerf*

das kann nicht sein, alex doch nicht

dann ist das nicht perfekte wohl eher der krumme zeh am linken fuß :zwinker:
ja damit kann ich leben
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2605
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   So Jul 17, 2011 7:29 am

Also, was die Traumkombi Jungfrau/Steinbock angeht- kann ich nur bestätigen! Meine Mutter war Steinbock (12.1.) und mein Vater Jungfrau (24.8. - ja, genau, gleicher Tag wie Alex!! *big smile* ).
Die beiden waren fast 60Jahre sehr glücklich miteinander verheiratet und haben einander perfekt ergänzt. Leider sind inzwischen beide verstorben.
Falls jemand Genaueres wissen will über einen Mann, der am 24.8. geboren wurde - könnt mich gerne fragen! Zwinker

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   

Nach oben Nach unten
 

Alex im wahren Leben....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: