StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Alex im wahren Leben....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Betty
Rotbart-Beauftragte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   So Jul 17, 2011 2:54 pm

emse333 schrieb:
*big smile* sehr interessante Theorien die hier auf dem Tisch liegen..
wenn es nur so einfach wäre *lol*
Ein Glück das jedes Sternzeichen seine Vor und Nachteile hat..
Habt ihr es schon mit dem Chinesische Horoskop erörtert??? pardon

Laut der chinesischen Astrologie ist Alex ein Drache.
Und nach dem ich das soziale und berufliche Leben zweier Drachen gelesen habe, wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen. Zur Erinnerung, Scott ist nur einTag älter und somit auch Drache.

Verstehet sich ein Drache mit einem anderen Drachen?

Der Drache ist völlig frei von Komplexen; er hält sich für den Brillantsten, Stärksten, Schnellsten und dergleichen mehr. Und tatsächlich ist er überall, wo er hinkommt, der Größte. Was aber, wenn es gleich zwei sind? Kommen zwei Drachen zusammen, so freuen sie sich. Sie gefallen sich, da jeder die Eigenschaften besitzt, die der andere am meisten schätzt. sie sind gleich schnell und haben dieselben Ideen. Sie könnenn ein unschlagbares Team sein. Nichts kann sie aufhalten, sie sind ein Gespann aus einem Guß, bereit, die Welt zu erobern. Es darf nur nicht passieren, daß sie sich in dieselbe Frau verlieben. Denn dann beginnt ein homerischer Kampf. Es sei denn, sie entschließen sich zu einer Liebe zu dritt.
Wenn sie etwas gemeinsam tun, dann bewundern sich zwei Drachen immer gegenseitig und begeistern sich an dem, was ihr Team leistet. Aber das Team hat auch seine Mängel. Wie bei der Allianz Zwischen Drache und Tiger fehlt auch ihnen jemand, der kalkuliert und das Management übernimmt. Das beunruhigt sie nicht besonders, denn wenn eine Sache danebengeht, dann ist das nicht so schlimm, sie werden halt was Neues anfangen. Müssen sie reisen, reisen sie; müssen sie auswandern, so wandern sie aus; und bei alledem sind sie beide darüber einig, daß sie große Dinge vollbringen.
Die Sachlage kann aber auch ganz anders aussehen: Wetteifer um Ansehen, beruflich bedingte Mißgunst und die Angewohnheit, sich gegenseitig zu kritisieren, können zu äußerst schwerwiegenden Bruch führen. Soll man diesen beiden so ähnlichen Naturen einen Rat geben, so kann man ihnen nur sagen, daß Freundschaft und Loyalität die besseren Wege für ein gemeinsames Gelingen sind. Sie können sicher sein, daß sie sich verstehen. Die Antwort ist also: JA.
Quelle: Michèle Curcio - Chinesische Astrologie als Lebensberatung

Und wer hatte jetzt nich Steve und Danno vor sich?! *big smile*

Danke Nina
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2605

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Mo Jul 18, 2011 8:28 am

Passt wie die Faust auf's Auge,Betty!! Danke für's posten!
Obwohl- eigentlich hätten ja die Drehbuchautoren diese Charaktrisierung lesen müssen oder sie haben's "intuitiv" gespürt, dass diese Chose mit den Carguments etc. gut laufen wird bei den zwei! :zwinker:

Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Di Jul 19, 2011 1:20 am

Tja, hier erwähnte jemand das chinesische Horoskop, und die kosmische Harmonie von Drachen untereinander...das würde ja bei mir auch passen (leider ist diese Drachin zwölf Jahre älter als Alex *sigh* ), dafür passt die Analyse wenigstens mit meinem Ehemann. Zwei Drachen zusammen sind schon ein tolles Team :zwinker: !
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   So Aug 07, 2011 12:00 pm

So da will ich auch mal

Löwe und Jungfrau

Löwe ist ein Feuerzeichen und Jungfrau ein Erdzeichen und diese Kombination funktioniert in vieler Hinsicht gut. Die Löwin bringt eine Vision, Fantasie und Aufregung in die Beziehung ein, während der Jungfrau-Partner eine klare Perspektive, Analyse und Ordnung zu bieten hat. Als Löwe können Sie Ihrem Jungfrau-Partner helfen, mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln, und als Jungfrau helfen Sie Ihrer Löwin dabei, ihre Träume wahr werden zu lassen.

Sie können bei jedem kreativen Projekt gut zusammenarbeiten, weil Sie Vision mit Aufmerksamkeit für Struktur und Details kombinieren. Sie könnten auch gemeinsam ein wunderbares häusliches Leben aufbauen, indem Sie Schönheit, Luxus, Stil mit Stabilität kombinieren.

Denken Sie daran, dass dieselben Eigenschaften, die Sie anziehen, Sie auch aufregen können. Jungfrauen lassen sich leicht ausnutzen, weil sie das Gefühl brauchen, gebraucht zu werden, während sich Löwen im Gefühl sonnen, etwas Besonderes zu sein.

Der Löwe braucht große Hoffnungen und könnte es müde werden, ständig an alltägliche Pflichten erinnert zu werden. Die Jungfrau sollte über sich selbst lachen dürfen und nicht wie eine Angestellte behandelt werden. Der Löwe muss lernen, mit den alltäglichen Pflichten umzugehen, ohne sich darüber aufzuregen, aber man sollte ihn nicht wie ein Kind behandeln.

Vermeiden Sie es, sich gegenseitig für die Dinge verantwortlich zu machen, die Sie selbst nicht gut können und respektieren Sie die Stärken Ihres Partners. So können Sie viele Konflikte vermeiden.

Jungfrau ist ein Erdzeichen und seine sinnlichen Bedürfnisse sind oft tief und kraftvoll. Und diese Sinnlichkeit und ihre Feinfühligkeit geben dem Jungfrau-Partner ein intensives Gespür für die Bedürfnisse der Partnerin, das schnelleren Zeichen fehlt. Jungfrauen brauchen oft lange, bis sie sich wirklich verlieben. Sie lassen sich nicht leicht von einem hübschen Gesicht oder einem schönen Körper täuschen. Dafür denken und wissen sie zuviel.

Iss dat schön passt wie die Faust aufs Auge rofl

Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
Angi
heimlicher Bewunderer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Fr Aug 19, 2011 10:51 am

Also ich würde mal sagen, er IST einfach ein netter kerl. Genauso wie wahrscheinlich wie wir alle ja auch nett und toll sind.... Wirkliche macken könnte uns nur jemand erzählen der lang genug mit ihm befreundet ist und ihn somit in allen lebenslagen kennengelernt hat. Also werden wir diese info nie bekommen hahaha ein guter freund würde so was ja nie machen... Glaub wenn es tatsächlich etwas unangenehmens an ihm gäbe dann wäre er sehr schnell weg vom fenster, er ist ja noch ein frischling in hollywood....
*big smile*
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   Fr Aug 19, 2011 1:09 pm

Also .... wie ist er wohl so im wahren Leben ???
Meiner Meinung nach betont er gerne das er so normal ist wie wir und ich glaube das es wirklich stimmt, was sollen Stars anders machen als wir ??
Sie gehen vielleicht mal arbeiten,gut manche kochen nicht oder putzen nicht wie wir und bügeln und so weiter. Trotzdem sind es Menschen, Sie leben nicht nur wie wir *mit etwas LUXUS mehr*.... nein sie lernen es auch nicht anders wie wir.

Ich denke mal das er einer von der Sorte ist .... der treu sein kann und mit dem man bestimmt auch viel Mist bauen kann. Er kann natürlich auch ziemlich streng sein und muss mal ernst sein, dennoch denke ich das er bestimmt so ne Frohnatur ist.

Ich bin ja auch ne Frohnatur ... nach den vielen bunten leckereien.... *lach*

Nach oben Nach unten
Svenja21
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   So Jun 30, 2013 4:21 pm

also ich schreib mal alles klein für alles andere bin ich gerade zu faul:)

ich denke alex ist ein recht cooler typ, nicht zu offen und will privates privat lassen. ist ein sport junkie (wissen wir ja bereits)der offen für jeglichen sport ist.
als vater bestimmt liebevoll und auch mehr kindskopf als malia. er geht bestimmt lieber in bars in denen man(n) sich unterhalten kann. seinen freunden gegenüber ist er loyal und hilfsbereit.

Edit by Kasi: Thema verschoben und zusammengefügt. Bitte die Suchfunktion benutzen und gucken ob es ein ähnliches Thema nicht bereits schon gibt. Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex im wahren Leben....   

Nach oben Nach unten

Alex im wahren Leben....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: