StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 10:09 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Alex bei Entertainment Tonight 22.10.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Alex bei Entertainment Tonight 22.10.   Mi Okt 14, 2009 5:28 pm

Augen auf Mädels. Alex wird am 16. Oktober um 7pm bei Enterainment Tonight auf CBS zu Gast sein. Ich dachte, ich eröffne schonmal den passenden Thread dafür.... Zwinker

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker




Zuletzt von Labormieze am Do Okt 22, 2009 5:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Eliana
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Alex bei Entertainment Tonight 22.10.   Do Okt 22, 2009 4:48 am

So letzte Woche hat ja irgendwie nicht geklappt, dafür soll Alex laut Entertainment Tonight am Donnnerstag, 22.10.09 jetzt zu Gast sein. Also hoffen wir mal, dass es auch dabei bleibt! *hechel*

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex bei Entertainment Tonight 22.10.   Do Okt 22, 2009 4:57 am

Na endlich *big smile* Aller guten Dinge sind 3 würd ich sagen...wurde auch mal Zeit, dass sie den Bericht ENDLICH bringen *big smile* Dann freu ich mich ja schonmal ganz dolle drauf.

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex bei Entertainment Tonight 22.10.   Fr Okt 23, 2009 10:07 am

also irgendwie scheint das mit dem schieben von seinen terminen echt mode zu sein.
böse zungen würden fast behaupten das es hausgemacht ist.....er ist einfach zu nett für dieses buisness glaube ich .

armer alex vll hat er deshalb den wunsch uhren zu sammeln.
au man ist das wieder eine metapher cat *crazy*

bin jedenfalls gespannt ob es gestern nun endlich geklappt hat.

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Eliana
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Alex bei Entertainment Tonight 22.10.   So Okt 25, 2009 9:20 am

Aaaaaah was sehen meine müden Augen da gerade??? *hechel*



"Now I´m on the clooney-train"....ach Alex, wir lieben dich auch mit ein paar grauen Haaren und ist ja schön, wenn du gebrochene Herzen jetzt reparieren kannst, auch die unzähligen die du uns brichst? *big smile*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex bei Entertainment Tonight 22.10.   So Okt 25, 2009 2:51 pm

danke eilana fürs reinstellen *big smile*

täusche ich mich oder sieht er wirklich nicht nur müde sondern auch richtig traurig aus....
hach menno alex ich hoffe das das mit den quoten noch was wird.

aber die grauen haare und der 5 ? tage bart :zwinker: sind ja wieder einmal zum dahinschmelzen....und bitte nicht mit clooney vergleichen, das hat alex nun wirklich nicht verdient. :zwinker:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex bei Entertainment Tonight 22.10.   So Okt 25, 2009 2:53 pm

Danke fürs Posten Eliana,

Dann haben die es endlich geschafft den Bericht doch noch zu senden. ENDLICH!
Lustig find ich ja die Antwort auf die Frage wie es für ihn ist der Herzensbrecher zu sein und er sagt: Ich bin doch auch nur ein ganz normaler Kerl....Ich bin ein sehr privat lebender Mensch. Hä? Was hat den Privatsphäre damit zu tun, dass du einfach heiß bist Alex? Versteh ich nicht.

Ich liebe übrigens die Art wie er "I am a regular dude too" sagt. So als ob er es selbst nicht gebereift was die Weiber an ihm so toll finden....süß irgendwie.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex bei Entertainment Tonight 22.10.   

Nach oben Nach unten
 

Alex bei Entertainment Tonight 22.10.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: