StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Bilder - Sabber Thread
von mydream Gestern um 11:05 pm

» Episode 2.15 - 'Mai Ka Wa Kahiko'
von Nataliebarai Gestern um 10:20 pm

» Episode 2.16 - 'I Helu Pu '
von Skydevil Gestern um 12:03 pm

» Gracy in Not
von Vildi Gestern um 10:34 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von Destemona Gestern um 6:04 am

» Alex an der Seite von.....
von Nightowl Mo Feb 06, 2012 12:42 pm

» Stellenangebot ;)
von Labormieze Mo Feb 06, 2012 7:40 am

» Alex ist TV Guide's Sexiest TV Star 2012
von Dani1204 So Feb 05, 2012 10:52 pm

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

Folge 06 - B.C./ Black Crystal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miss St.John
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge: 857

BeitragThema: Re: Folge 06 - B.C./ Black Crystal   Di Nov 10, 2009 3:09 am

Absolutes Highligt dieses BM:

Lilith!!!

Ich glaube mein Sprachzentrum ist gerade ( obwohl ich es schon zum zweiten mal gelesen habe) noch immer nicht fähig die Worte zu finden, und meine Finger sind nicht fähig sie so zu formulieren, dass sie deinem Oneshot gerecht werden.
OMG OMG OMG! *AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
Von dir hätte man ja nichts anderes erwartet, ich kenne ja deinen genialen Schreibstiel schon von Neugeboren und so hätte ich doch damit rechnen müssen beim lesen zu sterben.
Aber ich muss es noch einmal loswerden. Dein Oneshot ist sowas von ober genialst, fantastisch, atemberaubend und unter die Haut gehend!
Das kann man wohl kaum noch toppen!

Dazu dann auch noch sooooo eine geile Zeichnung. Nicht nur dass dein Oneshot schon heiß war, nach deiner Zeichnung und dem Lesen brauch ich nun auch keine Heizung mehr.

@ aru: Dein Closer Ava ist mega Hot!!
BrainAFK und zu dem Walli brauch ich ja wohl nichts zu sagen. *umkipp* Ich glaube jetzt brauche ich eine kalte Dusche Zwinker

@ Nina: Himmel allein die ersten Zeilen
Aus Micks Sicht: Let It Go - Lass es sein. Lass es sein, mich verführen zu wollen, lass dir durch die Vampirdroge nicht die Sinne vernebeln und lass von mir ab. Aus Beths Sicht: Let It Go - Lass dich gehen. Lass dich gehen und hör auf Abstand zu wahren, lass dich auf deine Gefühle ein, lass die ganze Fassade von dir abfallen und nimm mich.

Hülfeeeeeeeeeee willst du mich killen? Das was du da wieder reininterpretiert hast ist der Wahnsinn. Allmählich fange ich mich an zu widerholen.

@ SnApe

Waaah also dieses Slowmo mit Alex Stimme zusammen, da muss ich nichts mehr zu sagen oder? Ich hab Gänsehaut und mir ist heiß zugleich. Eine Bessere Zusammenstellung hätte man nicht machen können. Danke du bist echt spitze im Vids basteln.

@ All:

Ich kann nur immer wieder sagen, wie super jede einzelne Mitarbeit von euch allen ist. Macht weiter so.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 3762

BeitragThema: Re: Folge 06 - B.C./ Black Crystal   Do Nov 12, 2009 8:18 am

Haaa.... dieses nachtblaue 'Closer' Ava raubt mir schwer die Sinne - es ist wunderschön, Aru!

Lilith: in deiner Zeichnung find ich den Ausdruck in Micks Augen faszinierend - spiegelt super gut diesen unbeschreiblichen Gefühlszustand wider, dem er in dieser Szene erliegt.

Und dein One-Shot... meine Güte! Ich bin seit Neugeboren der Meinung, dass du haufenweise Geld damit und NUR damit verdienen solltest, weil du ein riesiges Talent hast. Man schwimmt sich so in die Geschichte rein, gluckst zwischendurch ein paar mal röchelnd und dann ertrinkt man. Wie du Micks Hin- und Hergerissensein beschreibst und wie er sich dann doch gentlemanlike verhält.. man will ihn einfach nur knutschen. Hat mich gefreut, dass meine Songinterpretation da in etwa dieselben Andeutungen macht... als Story ausformuliert ist es allerdings zehn mal heißer!

snape, allein dafür dass du in diesem Video diese sexy 'soll ich / soll ich nicht'-Szene so toll verbaut hast könnt ich dich küssen! Könnt ich mir in Dauerschleife ansehen..

Nach oben Nach unten
Sophia76
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge: 13

BeitragThema: Re: Folge 06 - B.C./ Black Crystal   Do Feb 18, 2010 10:21 am

Nun das ist ist eines meiner Lieblingsepisoden Die Folge ist spitze und die Liedinterpretation wie auch der oneshot sind der Wahnsinn. Ohje ich muss gleich mal mein DVD anschmeißen und die Episode nochmal ansehen
Nach oben Nach unten

Folge 06 - B.C./ Black Crystal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED ::  Archiv / Archive :: deutsch / german ::  Moonlight - Best Moments - Time to remember...-
Gehe zu: