StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von chilli88 Gestern um 7:30 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex und seine Fans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Alex und seine Fans   Di Okt 27, 2009 4:42 pm

“They’re very consistent in their passion, which is lovely, I love them for it, so much. I hope they follow me into my career, and my next project. I mean, every character is not going to be Mick St. John. It’s just not. I’m always going to play different characters and hopefully they will find. I think my fans, because they’re so, comprehensive, with their study of me, and their research of me, I think that they’re probably starting to get to know me a bit now, as well, and if they’re still my fans, it means they still like me. If they still like me, hopefully they’re going to like what I like in the characters that I choose.”

“Hopefully, they’re going to come to love the characters that I love, the way I love them for the same reasons, or similar reasons. I want to take them all with me, I want to take them on this journey and show them what I’m learning and what I’m loving, and they’re great people, too. My fans are so caring, they send me so many well wishes, and lovely cards. Beautiful paintings. It’s amazing, I’ve never experienced it before. It can be a little overwhelming, I’m just like anyone else. Can you imagine, like opening the mail, and getting 1,000 letters? It can be really weird, really bizarre.”
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Eliana
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   Di Okt 27, 2009 9:23 pm

Alex spricht Deutsch :zwinker:


„Die Fans sind in ihrer Leidenschaft sehr beständig, was wundervoll ist und dafür liebe ich sie so sehr. Ich hoffe, dass sie meiner Karriere folgen und meinem nächsten Projekt. Ich meine, jede neue Rolle wird nicht mehr Mick St. John sein. Das wird es einfach nicht. Ich werde immer unterschiedliche Charaktere darstellen und hoffentlich werden sie das feststellen. Ich glaube meine Fans fangen gerade an, wahrscheinlich aufgrund ihrer umfangreichen Bemühen und ihren Nachforschungen was mich betrifft, mich ein bisschen kennen zu lernen und wenn sie dann immer noch meine Fans sind, bedeutet das doch, dass sie mich auch immer noch mögen. Und wenn sie mich noch mögen, werden sie hoffentlich auch mögen, was ich an den Rollen mag, die ich mir auswähle.“

„Hoffentlich werden sie die Charaktere lieben, die ich liebe; sie ebenso lieben aus den gleichen Gründen oder ähnlichen Gründen. Ich möchte gerne alle mit mir mitnehmen, möchte sie mit auf diese Reise nehmen und ihnen zeigen was ich lerne und was ich liebe und außerdem sind sie auch großartige Menschen. Meine Fans sind so liebevoll, sie schicken mir so viele gute Wünsche und wundervolle Karten. Wunderschöne Gemälde. Es ist unglaublich, so etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Es kann ein bisschen überwältigend sein, denn ich bin doch einfach nur wie jeder andere auch. Kannst du dir vorstellen eine Postsendung zu öffnen und 1000 Briefe zu bekommen? Das kann wirklich eigenartig sein, wirklich bizarr.“
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   Mi Okt 28, 2009 8:16 am

Das is echt rührend!! Und ich geh auf jedenfall überall mit ihm hin und halte zu ihm egal was er macht

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   Mi Okt 28, 2009 9:29 am

@Eliana: du bist wirklich die quickie-queen im übersetzen! ich bin begeistert.

Seine Aussage ist wirklich klasse. Wie er von seinen Fans spricht, das rührt mich wirklich *sigh* Und wie recht er damit hat....ich meine wir bleiben ihm doch alle treu und fogen ihm, wohin es ihn auch immer verschlägt. Ich frage mich ja, was Alex manchmal so denkt, wenn er von Fanbriefen etc. überschüttet wird...er sagt ja immer, dass es etwas überwältigend und beängstigend sein kann...glaubt ihr es stört ihn manchmal auch etwas?

Vielen dank Anju fürs finden und DANKE Eliana fürs übersetzen :beten1:

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   Mi Okt 28, 2009 11:54 am

Eliana schrieb:
Ich möchte gerne alle mit mir mitnehmen, möchte sie mit auf diese Reise nehmen und ihnen zeigen was ich lerne und was ich liebe....

au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich komme mit, das läßt man sich ja nicht zweimal sagen :FREU:

er ist einfach rührend wenn er über seine fans spricht, aber ich denke auch das wenn er sie nicht hätte diese reinfälle die er schon erlebt hat nicht ganz so einfach wegzustecken wären. so weit weg von zu hause sind sie glaueb ich für ein riesen großer halt ohne die er vll schon aufgegegeben hätte.

aber wir sind da alex immer und immer wieder jeden tag darauf kannst du dich verlassen auch wenn wir dich NIE wieder als mick sehen werden :(



Zitat :
ascara
glaubt ihr es stört ihn manchmal auch etwas?

nein kann ich mir nicht vorstellen.
auch wenn es für ihn sehr viel arbeit bedeutet tausende von briefe ect. zu bearbeiten *big smile* ist er wie ich ihn einschätze ein mensch der diese bestätigung von anderen menschen was seiner arbeit betrifft braucht um weiter zu machen.

nur völlig durchgeknallte stalker die ihm zu sehr auf die pelle rücken bzw. fans die ihm sendungen die unterhalb der gürtellinie liegen zukommen lassen bringen ihn vll etwas aus der fassung bzw. ärgern ihn.

geht uns aber denke ich auch nicht anders...

ich hoffe nur das ihn la und hollywood nicht sooo kaputt spielen wie sie es bei vielen anderen geshafft haben und er für immer so bleibt wie er jetzt ist biglove

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   Di Nov 24, 2009 3:26 am

Hab gerade ein neues Video von ihm gesehen und kann nur immer wieder sagen: Der Mann ist perfekt! auf die Fragen zum Thema Fans hat er mit echtem Gefühl und sehr gerührt geantwortet. Am besten finde ich, dass für Alex die Unterstützung durch seine Fans nie selbstverständlich ist.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   Di Nov 24, 2009 7:39 am

Das hast du recht, ich hoffe nur, dass es sich diese Eigenschaft auch noch behält wenn er irgendwann den wirklich grossen Durchbruch schafft....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   Di Nov 24, 2009 1:24 pm

Ja das hoffe ich auchdas er so bleibt. *sigh* Er spricht wirklich sehr gut über seine Fans und es hört sich alles ehrlich an. Das sieht man ja auch wenn er Autogramme gibt. Er nimmt sich die Zeit und spricht auch mit den Fans . Auch für Fotos mit ihnen ist er zu haben. :zwinker:

Ich will ihn auch persönlich treffen ! *cry*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 43
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   Di Nov 24, 2009 5:16 pm

Dankbar bleibt Alex 100%auch wenn er 3 Oscar gewinnt da bin ich mir
ganz sicher!!! DER IST DER BESTE
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   So Dez 13, 2009 5:37 am




Kommts nur mir so vor oder sieht er da moppelig aus??
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   So Dez 13, 2009 6:33 am

Sieht wirklich so aus. "Achtung Aufnahme" Normal sag man ja dann Brust raus Bauch rein !! Auf den Bild sieht es irgendwie anders herum aus !! Wenns wir nicht besser wüßten könnte man glauben er hat ein kleines Bäuchlein ! Aber ein schönes Bild. Wirkt sehr natürlich

Ich will auch mit Alex fotografiert werden *neidisch bin*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   So Dez 13, 2009 8:11 am

sieht wirklich soaus als wäre etwas moppelig, aber mir gefällt das an ihm.
Und ich möchte jetzt bitte gerne an der stelle sein von dieser Frau!
Nach oben Nach unten
danny
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 41
Ort : deutschland
Anmeldedatum : 07.11.09

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   So Dez 13, 2009 11:02 am

Meine lieben die ganze süssis die er vom seinen Fans bekommt machen sich
wahrscheinlich bemehrkbar
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   So Dez 13, 2009 12:21 pm

Das Bild kenn ich, is ja auch schon etwas älter...von wann war das noch gleich?
Er sieht da nämlich wirklich etwas mopelig aus, denke es is vllt auch etwas unvorteilhaft fotografiert. Aber wir lieben unseren Alex doch sowieso immer biglove

Muss hier grad nochmal ne Stelle zitieren...

Zitat :
"....Meine Fans sind so liebevoll, sie schicken mir so viele gute Wünsche und wundervolle Karten. Wunderschöne Gemälde. Es ist unglaublich, so etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Es kann ein bisschen überwältigend sein, denn ich bin doch einfach nur wie jeder andere auch. Kannst du dir vorstellen eine Postsendung zu öffnen und 1000 Briefe zu bekommen? Das kann wirklich eigenartig sein, wirklich bizarr.“

Alex ist einfach soooooo toll, allein für diesen Satz würde ich am liebsten ganz doll knuddeln!! *sigh* *sigh* Wie kann ein Mann mich mit nur diesem einen Satz so um den Verstand bringen. Er ist und bleibt einzigartig!

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   So Dez 13, 2009 1:40 pm

Jah, er ist so super. *sigh*
So natürlich und wirklich wie jeder anderer, so von der Art her. Und was wären es denn für Fans wenn sie ihm nicht treu bleiben ? Zwinker

Und das er so fanbezogen ist macht es auch so persönlich. ich erinnere mich noch daran das ich sein Autogramm bekommen habe und dachte ' mann ich hab das doch erst vor 2 Monaten abgeschickt' Ich war so überwältigt. pinkglasses

Und das Bild finde ich gerade schön weil es natürlich ist. Wenn auch etwas unvorteilhaft getroffen *gg*

lg nessie
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   So Mai 02, 2010 10:20 am

Ich grins mir hier gerade einen weg, weil in diesem Thread vorwiegend drüber gesprochen wurde, dass er moppelig aussieht und jetzt kommt von allen Seiten nur noch ohweh er ist so dünn... Wie schnell sich das Blatt doch wendet.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   So Mai 02, 2010 6:17 pm

Ja über das Thema moppelig oder dünn kann man eine Menge sagen, aber dieses Foto ist ja nun schon ein wenig älter, und auf allen neueren Aufnahmen sieht Alex für meine Begriffe erschreckend dünn aus! Ein Mann braucht für mich definitiv keine Size Zero! Alex sieht mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen wesentlich besser aus pardon !
Nach oben Nach unten
laraluna
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 50
Ort : koblenz
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   So Mai 02, 2010 7:09 pm

Ich finde auch das er viel zu dünn ist.

Irgendwie sieht er sogar zerbrechlich und klein aus .

Ich vermisse den Kerl an ihm .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex und seine Fans   

Nach oben Nach unten
 

Alex und seine Fans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: