von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Was andere über Alex denken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368

BeitragThema: Was andere über Alex denken...   Di Okt 27, 2009 4:43 pm

Hier einige Statemants seiner Kollegen...

“Finding the right actor to play the leading man was surprisingly difficult…I guess because a lot of guys like the one I was looking for don’t choose to become actors, they don’t go to drama school, so ultimately they don’t get to audition for you. But Australia is full of them – you go down to the beach and there’s all these gorgeous young men who could play Jack Flange but they probably couldn’t act their way out of a paper bag. I had to find an actor who was convincing as a man Oyster Farmers would give a job to, he had to look like he’d done hard physical work. But I knew I would recognise the qualities when I found the right actor…….and Alex walked in. He was so keen and I knew he would have the courage to play the role and give it his all.” – “Oyster Farmer” writer/director Anna Reeves

“He’s a bundle of energy. And he’s funny–he makes me laugh all night long. With our schedule, 16 hours a day, six days a week, I couldn’t have hoped for anyone more wonderful to work with.” – “Moonlight” co-star Sophia Myles

“My friend Sarah Carter introduced us two years ago and we started dating – he’s lovely, he’s just a really good man. We moved in with each other pretty quickly but it’s working and we’re doing really well. He’s Aussie, too, which is great as we share common cultural backgrounds and senses of humor – we can reminisce together. I still get really nervous, say, if I haven’t seen him in a couple of days, or if I have to pick him up from the airport, then I’ll be planning my outfit the night before. We both come from divorced parents so we both have a different idea of marriage – I wouldn’t want to mess it up. Maybe when we’re a bit older it’s something we’d consider, but at the moment we both think, ‘If it ain’t broke…’” – Actress Holly Valance

“I met him at a girlfriend’s house when he was helping her repairing things. I saw this gorgeous Aussie with his top off in the sunshine, hammering nails into a fence. Then every time I went to my friend’s house Alex would come by. I think my friend was matchmaking and it worked. We live together and I am a lucky girl. He is a big romantic.” – Actress Holly Valance

“I hear Kiss Kiss and it grates. Alex walks around the house doing the dance moves and I’m like, honey, that’s so not cute right now.” – Actress Holly Valance

“Oh, Alex… Alex sets all the girls into a twitter. Various departments were vying for Alex’s attention. We just finished that this past Saturday morning, at 5:30 am. Prentiss had no moments with Alex! [Laughs] He’s a cutie-pie!” – Actress Paget Brewster

“A lot of times you do a pilot … and you know if the pieces aren’t working. And I think they knew right away they had a star in Alex and they just rebuilt around him.” - ”Moonlight” co-star Brian White

“We had a meeting before they hired him to make sure that there was a certain kind of chemistry, that we hit it off, and that we could see each other in the characters and stuff like that. I was definitely part of the process of, you know, picking him. I just think that he really was so… I don’t wanna say the wrong word, but he was very confident. He was very confident, and I think we needed that. We needed somebody for this character Zoe, who is, you know, went to Harvard, and worked at, you know, Google, and then has her own business. Now she’s very self-sufficient and doesn’t really need anybody. So, the person has to be somebody who she wants, so badly. You know, that has to be somebody that she respects and who can stand up to her. And I think when I met Alex in the room, I felt like he could be good to go kinda “toe to toe” with me. He’s awesome. He’s, you know, good-looking, and tall, and sweet, and charming. He’s very leading man material. You know so, he’s perfect, he was perfect for the role and we’ve been having a great time doing it together. I know both of us are going to be very sad when the movie’s over because we’ve had the best time together.” - “The Back-Up Plan” co-star Jennifer Lopez

“Alex is massive at the moment. You only have to go online to see that there’s a million fans out there. Alex is a classic Aussie leading man – smart, sexy and extremely talented.” - Richard Clune (The Sunday Telegraph)

“Alex had a holding deal for CBS and I was under contract to CBS. He met with lots of people, we met with lots of people. He want to do [Three Rivers] and we wanted to have him. I wasn’t at all nervous [about casting him]. I felt very lucky that they steered him our way and second of all that he wanted to do it. He’s a really fine actor and he’s so dedicated and he’s a really nice guy and . . . okay. . .he’s cute. He’s a great lead. I feel very lucky, usually there’s a nightmare quotient to a person like that and it’s just not there with him.” - ”Three Rivers” executive producer Carol Barbee

“Alex was a real find, such a natural, charismatic actor. A good portion of his dialogue was ad-libbed.” - Whiteout” director Donimic Sena

“Gabriel, Alex and Columbus were, and I were just this extremely tight group on the set because it was quite difficult. It was quite grueling, and we did get beaten up every day. And you really want to feel that you’ve got people around you who you can have a good laugh with and have your back. And I just got so lucky. I got the best boys ever. And we’ve really stayed… I mean, Columbus and I’ve been on a holiday with our families together and had Christmas together and… So they’re really, they’re very strong relationships, and they’re all really silly and funny.” – “Whiteout” co-star Kate Beckinsale
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Di Aug 02, 2011 6:06 pm

Ich hab noch was nettes von Sophia Myles gefunden:
Sophia zu TV Guide: "He's really good at expressive movement"

und weiter: "I'm immune to Alex's hotness. I see more of him than any boyfriend I've ever had. I'm very privileged because of that, but since I see him so much I've overdosed on his hotness, it's just the norm."

ahhhhh komm, also ich kauf dir das nicht ab Sophia.

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Norii
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mi Aug 03, 2011 8:42 am

neee ich auch nicht... :zwinker:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Fr Apr 27, 2012 9:38 pm

Ich hab keine Ahnung wohin damit, also kommt's jetzt einfach mal hier rein - Betty hat uns was gefunden! Zwinker

Die Dame, die über Twitter verkündet hat, dass Alex Men At Work beim Karaoke gesungen hat, schreibt unter anderem für Honoluluweekly.com und in einem aktuellen Artikel schreibt sie auch von der H5-0 Wrap Up Party, im Speziellen über Alex... Sie ist ja sowas von verknallt, hahaaaaaaa *g*

--> Hier geht's zum Artikel

Christa Wittmier schrieb:
(...) and I found myself spending way too much time staring across the room at an extremely attractive Alex O’Loughlin, laughing and talking with his crew. I remember the first time I met him and he turned my hand over after shaking it to look at the tattoo on my wrist. He kept holding my hand as I told him how each star represented a different country that I had traveled to, and I found myself drawing out the story as long as I could so he wouldn’t let go. That is one sexy man. (...)

Auf die Schnelle übersetzt:

Zitat :
(...) und ich habe mich dabei ertappt, viel zu lange quer durch den Raum auf einen extrem attraktiven Alex O'Loughlin zu starren, der mit seiner Crew redete und lachte. Ich erinnere mich daran wie ich ihn zum ersten mal traf und er meine Hand umdrehte nachdem er sie geschüttelt hatte um sich das Tattoo auf meinem Handgelenk anzusehen. Er hat sie nicht wieder losgelassen solange ich ihm erzählt habe, dass jeder Stern für jeweils ein Land steht, das ich bereist habe. Ich habe die Geschichte ausgedehnt so weit es nur geht, nur damit er nicht mehr loslässt. Der Mann ist vielleicht sexy....

Trick siebzehn um von Alex das Händchen gehalten zu bekommen ist also ein Tattoo am Handgelenk. Wollen wir nen Gruppentermin zum Stechen machen oder hat noch jemand Bedenken? Zwinker Vielen Dank für's Finden, Betty!

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Dolphin1978
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Fr Apr 27, 2012 9:50 pm

*die Hand heb* und wenn es dann noch ein Gecko ist, wie ich es demnächst vorhabe - Dann fällt der bestimmt hinten über.... *lol*

VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4214

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Fr Apr 27, 2012 10:09 pm

*Schnips*
... und schon wieder eine, die sich mit diesem äußerst ansteckenden und gefährlichen Virus angesteckt zu haben scheint! Irgendwann wird dieser Alex- Virus durch nichts mehr zu stoppen sein. Zwinker

Mein Gott, was hat dieser Mann nur an sich? Würde es selbst gerne persönlich herausfinden, indem er meine (noch nicht vorhandenen Tattoos)so ganz aus der Nähe begutachten darf.
Nina, bin also dabei! Zwinker

Nach oben Nach unten
Jolinar
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1374

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Fr Apr 27, 2012 10:12 pm

Hm, also muß ich, wenn ich Alex begegne, meinen linken Knöchel und rechte Schulter nur gut und unbekleidet in Szene setzten Zwinker

"Live fast and die young." James Dean
08.02.1931 - 30.09.1955
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Apr 28, 2012 7:50 am

Wie schön, dass Nina den Staub von diesem Thread geschüttelt hat!

Was die Tattoos an Händen und anderen für Alex (erstmal! Zwinker ) sichtbare Stellen angeht - darüber fange ich an nachzudenken, wenn ich denn (irgendwann...) mal nach Hawaii fliegen werde *sigh*
Aber Danke für diesen Ausschnitt aus dem Artikel - wie schon gesagt wurde - wieder eine mehr! *big smile*

Mich macht ein ganz anderer Abschnitt zu einem sabbernden Häuflein Frau: Die Geschichte, in der Holly erzählt, wie sie Alex kennengelernt hat - sie kam zu ihrer Freundin und sah ihn dort "oben ohne" Nägel in einen Zaun hämmern BrainAFK :shower: Nur zu verständlich, dass sie ihn sich geschnappt hat!

Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Apr 28, 2012 8:49 am

Wann Nina, ich frage nur wann *lol* und das sag ich die ansonsten nix, aber auch gar nix von Tattoos hält außer bei einem gewissen Herrn O` die bei ihm irgendwie das Tüpfelchen auf dem I sind verliebt

Und ich sage dir ich hätte dann Tattoos an stellen die hier nicht öffentlich genant werden dürfen schweinkram :tüte:

Danke eviesus für diese kleine heiße Geschichte, ja wär wäre da nicht sofort schwach geworden und Holly ist ja auch ne super hübsche , sie waren ein tolles Paar *friend*

Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Apr 28, 2012 11:58 am

Danke Nina! *big smile*
Es läuft also nach dem Motto. "Zeigst du mir deins, zeig ich dir meins ..." :P
Nachdem meine noch nicht vorhanden sind, könnt ich mir ja Anregungen bei ihm holen *lol* (wollen wohl die meisten von uns ...) *sigh*

Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Apr 28, 2012 12:32 pm

Danke für die "Umsetzung" Nina, ich hatte nämlich auch nicht gewußt wohin *lol* und das mit dem Übersetzen hätte um die Uhrzeit bei mir schon gar nicht mehr geklappt.

Anregung für ein Tattoo brauche ich mir nicht mehr holen, nur merkwürdigerweise wird meine "Idee" seit ich Alex kenne immer größer. pardon aber zu feige bin ich trotzdem mich piksen zu lassen .....

Danke Nina
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Apr 28, 2012 7:01 pm

Betty, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Würdest du uns verraten, welches Motiv dir vorschwebt? Hat´s irgendwie was mit Alex zu tun?

Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Apr 28, 2012 7:10 pm

Jain *lol* und der Rest ist OT Zwinker

Danke Nina
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1202

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Apr 28, 2012 8:30 pm

O Lala Betty, dass wirst Du uns "Berlinern und Zugereisten" dann ja sicher in trauter Runde, am 29.06., verraten *big smile*

VIELEN DANK ! THANK YOU ! MERCI ! GRACIAS ! GRAZIE !
MAHALO NUI LOA !

NOBODYKNOWSNINA!!!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   So Apr 29, 2012 6:10 am

Betty danke für den Artikel ...Oh Mann, ich bin auch dabei beim Tatoo-Termin!!!

Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mi Okt 24, 2012 4:18 pm

Bin gerade über die Aussage von Lenkov gestolpert und es freut mich einfach, dass immer mehr Leute erkennen, was wir schon so lange wissen!

Zitat :
"... I just couldn’t ask for anything more than what Alex brings to the table for “Steve”. When you have an actor who can play the comedy, play the action, play the heart, it just gives the freedom to fully explore a complicated character like McGarrett. It allows me to push further than I ever thought I could with that character, and I can’t imagine being able to do that with anyone but Alex.”(Peter Lenkov)

"... Mehr kann man nicht verlangen als das was Alex als "Steve" darbietet. Wenn man einen Schauspieler hat der die Comedy, die Action und das Herz spielen kann, gibt es dir die Freiheit einen komplizierten Charakter wie McGarrett vollkommen zu erforschen. Es erlaubt mir den Charakter weiter voran zu treiben, als ich jemals gedacht hätte tun zu können und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dies mit irgendjemand anderem als Alex tun könnte."

Den ganzen Artikel gibt es --->>> HIER <<<---

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
alli85
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mi Okt 24, 2012 4:43 pm

@leiCa
Danke für deine Übersetzung, sie ist mir eine große Hilfe!

Wenn ich Lenkovs Aussage lese, habe ich sofort eine große Bandbreite von
Mick und Steve Szenen vor mir. Aber auch Stan winkt um die Ecke.
Alex andere Rollen habe ich leider noch nicht ganz so tief intus.
Ist aber in Arbeit Zwinker
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Do Okt 25, 2012 5:20 am

Hach, das hat er aber schön gesagt, der gute Peter und ich stimme ihm natürlich vorbehaltlos zu! Zwinker
DANKE fürs Finden und Einstellen, leiCa!

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mo Apr 15, 2013 12:20 pm

Michelle Borth hat dem Star Advertiser >>HIER<< ein Interview gegeben. Und hat ein bisschen von Alex geschwärmt.

Zitat :
“Honestly, it’s a dream job,” Borth said. “And I really adore Alex as a person and admire him so much. He has taught me a ton. He doesn’t really even know how grateful I am for him.”She admires O’Loughlin for his dedication to the show but also because he’s a family man, too.”As a woman, I don’t know if I can have it all, if I can have kids and be married and handle the work,” she said. “And I watch him every day and think if he can do it, I can do it.”

"Ehrlich gesagt, es ist ein Traumjob," sagt Borth. "Und ich vergöttere Alex als Person und bewundere ihn so sehr. Er hat mir einen Haufen beigebracht. Er weiß noch nicht einmal wirklich wie dankbar ich ihm bin." Sie bewundert O'Loughlin wegen seiner Hingabe für die Show, aber auch weil er ein Familienmensch ist. "Als Frau weiß ich nicht, ob ich alles haben kann, ob ich Kinder haben und verheiratet sein und meine Arbeit machen kann," sagt sie. "Und ich beobachte ihn jeden Tag und denke, wenn er das schafft, schaffe ich das auch."

Das ganze Interview könnt ihr auch HIER lesen!

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mo Apr 15, 2013 12:36 pm

Das finde ich schön gesagt von Michelle...sie ist mir auch recht symphatisch!

Das ist eben Alex und gut so das er so ist wie er ist!!!!

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4214

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mo Apr 15, 2013 12:40 pm

Gibt es denn wirklich keinen einzigen Menschen auf der ganzen Welt, der diesen Mann ein klitzekleines bisschen in die Pfanne hauen kann oder möchte?
Das macht mir so langsam wirklich Angst, dass dieser Mensch so schrecklich FERPEKT zu sein scheint.
Jeder, der Alex näher kennen und mit ihm zusammen arbeiten darf, muss sich wohl richtig glücklich schätzen *sigh* .

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mo Apr 15, 2013 12:48 pm

Vielleicht liegt es auch daran, dass es in diesem Business wohl nicht viel einfach komplett normal gebliebene Menschen gibt? Und die Leute das einfach genießen?
Er hat mal gesagt, wenn er nach Hause kommt ist er einfach nur Alex.
Zitat :
I go home and I’m just me. I am who I am. I’m Alex I’m a son. I’m a brother, I’m a father, I’m a lover… I am whatever I am. But it is just me.
Wenn er das immer im Sinn hat, ist es mit Sicherheit etwas, dass andere, die einfach das "Normale" suchen, begeistert.

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mi Apr 17, 2013 6:25 am

*HACH* ein schönes Interview von/mit ihr. Danke leiCa.

Genauso stell ich ihn mir vor und wenn ich dann etwas lese, was meine Vorstellung von und über ihn bestätigt, dann ist es irgenwie ein bischen, als ob man ihn doch wirklich zu kennen scheint ... pinkglasses

Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mi Apr 17, 2013 12:13 pm

Ja er ist wirklich perfekt und das wird von jedem der in näher kennt bestätigt pinkglasses

Danke fürs reinstellen leica

" />

I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU NINA   I love you
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mi Jul 17, 2013 4:56 pm

TeamH50 hat ein Interview geführt mit William Sadler, der Steves Vater spielt, auch bei TR neben Alex als sein Onkel auftrat und außerdem zusammen mit ihm in August Rush spielte.

Zitat :
Sadler who had worked with Alex O’Loughlin previously (in the movie August Rush and Three Rivers) described O’Loughlin as a great human being, an actor with skills, “I just like him enormously…he has the chops…and he has the passion for it.”

“We have always hit it off right from the get-go.  It’s funny because we don’t see each other often.  I come in once a year, and when I am there (on set), it’s like I had never left…like ‘Hey, how are you doing son.’ And he (Alex) would reply, ‘Hey Dad’(with his Aussie accent)” as he fondly shared with TeamH50 about his TV son.

Zitat :
Sadler, der schon vorher mit AOL gearbeitet hatte (im Film August Rush und Three Rivers) beschrieb O'Loughlin als großartigen Menschen, als einen Schauspieler mit Können, "Ich mag ihn ungeheuer... er hat die Erfahrung... und er hat die Leidenschaft dafür."

"Wir haben uns von Anfang an immer richtig gut verstanden. Es ist seltsam, denn wir sehen uns nicht oft. Ich komme einmal im Jahr, und wenn ich da bin (am Set), ist es, als wäre ich nie weg gewesen... wie 'Hey, wie geht's dir mein Sohn.' Und er (Alex) antwortet dann 'Hey Dad' (mit seinem Aussie Akzent)", erzählte er TeamH50 auf herzliche Weise über seinen TV-Sohn.

Das ganze Interview gibt es >>HIER<<.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   

Nach oben Nach unten

Was andere über Alex denken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: