StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Was andere über Alex denken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Di Jul 29, 2014 6:40 pm

Doppelpost aber nach über einem Jahr ist das ok, oder? (Wenn ihr auch nix schreibt ;-) )


Quelle facebook

William Mapother (der Ethan aus Lost glaube ich...), spielt eine Rolle in einer Episode, und hat auf die Frage "Was ist das Schwierigste daran, bei H50 mitzuspielen?" geantwortet:

"Ein ernstes Gesicht zu machen, wenn du Alex O'Loughlin gegenüber stehst! Bringt diesen Aussie in eine Comedy!"

Nichts Neues für uns oder?

Und nach der Frage, ob es stimme dass Alex, wie man hören würde, ein dreckiges Mundwerk hat, hat er die Aussage verweigert.  *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mi Jul 30, 2014 4:29 am

Hi, hi, ja das glaub ich unbesehen ... was könnte man also daraus folgern??? -> Wer den Beruf des Schauspielers lernen will, sollte einfach mit Alex zusammen drehen dürfen und er (!) wird fortan jeder ernsten Rolle gewachsen sein *big smile* 
(... auf die weiblichen Kolleginnen wird das aber wahrscheinlich nicht zutreffen  Zwinker  )

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mi Jul 30, 2014 4:22 pm

Ich glaube ja, dass man den allerbesten Alex als Zuschauer meistens 'verpasst', weil er im fertigen Serienprodukt gar nicht unbedingt zu sehen ist, sondern sicherlich oft in den Momenten zwischen den Takes stattfindet. Nämlich nicht als Rolle sondern als er selbst. Ein weiterer Grund um zu hoffen, dass die Blooper Outtakes irgendwann in Spielfilmlänge veröffentlicht werden und sich zu wünschen, ihn ab und zu auch mal als seine Alex-himself-Variante sehen zu dürfen, ob nun in ungezwungenen Interviews oder auch wenn sie mit den Kameras mal wieder einen Abstecker hinter die Kulissen machen... Und, ja, ich hätte auch nix dagegen ihn irgendwann mal als Witzbold auf dem Schirn zu sehen :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2607
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Do Jul 31, 2014 10:58 am

Da bin ich völlig Deiner Meinung, Nina!  *friend* Das meiste an Spaß werden wir definitiv verpassen, denn den wird Alex eher hinter den Kulissen verbreiten.... Schade, aber nicht zu ändern! Wenigstens dürfen wir ab und zu erleben, wie Alex mal etwas die Wutz rauslässt wenn er locker-flockige Interviews gibt!  *big smile* 
Aber - um zum Thema zurück zu kommen: Ich finde es immer sehr interessant zu lesen, was andere, Nicht-Fans wohlgemerkt, also unvoreingenommen und ohne Sabberattacken, von Alex halten und über ihn denken oder aussagen. Denn da erweist sich ja, ob mein (unser) Bild von Alex nun stimmt oder vielleicht doch zu sehr von der rosa Brille beeinflusst ist. Bisher, muss ich sagen, deckt sich aber mein Bild ziemlich 100%ig mit dem, was andere von Alex halten. *zufrieden zurücklehn und frohlock*

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4214
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Di Nov 04, 2014 10:28 pm

Schauspielkollege Dennis Chun hat anlässlich der 100. Folge nichts als Lob für Alex übrig.
Und das was er sagt, ist aufrichtig, ein wenig ehrfürchtig und wunderschön verpackt...

Dennis Chun schrieb:

As we mark the 100th episode of Hawaii Five O I want to take a second to thank Peter Lenkov and Alex O'Loughlin for all they have done to make this moment possible.

Mr. Lenkov's creative vision, leadership and hard work has brought Hawaii Five- 0 to a whole new generation of fans. I know that Leonard and Rose Freeman are proud of all his efforts to keep the legacy of Five - 0 alive and well.

And a special nod must go to Alex. It is not easy to carry the lead in a television series. It is both physically and emotionally demanding. Alex has done this successfully for five seasons and I personally appreciate his professionalism and support. Having work with Jack Lord I know that Alec, like Jack, has deep commitment to excellence. I am blessed to have worked with both of them. He along with Scott, Daniel, Grace, Masi, Chi and Jerry have successfully faced a difficult challenge and doing do so entertained millions.

On this very special week we, in Hawaii,extend our deepest and most sincere aloha and mahalo to the H50 ohana
.
Quelle fb Dennis Chun

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mi Nov 05, 2014 12:11 pm

Dennis Chun schrieb:
Besonderer Beifall muss Alex gelten. Es ist nicht einfach der Hauptcharakter einer Fernsehserie zu sein. Das ist beides, körperlich und emotional fordernd. Alex hat das erfolgreich fünf Staffeln lang getan und ich persönlich weiß seine Professionalität und seine Unterstützung zu würdigen. Ich habe mit Jack Lord zusammengearbeitet und ich weiß, dass Alex genau wie Jack großen Einsatz zeigt um immer Spitzenleistungen abzurufen. Ich kann mich glücklich schätzen, mit beiden gearbeitet zu haben.
Ähnlich wie schon DDK weiß Dennis Chun, wem er danken muss, dass die Show seit fünf Jahren läuft. Toller Mann!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Nov 15, 2014 11:32 am

Ich pack's mal hier rein...
Wir haben uns vor einiger Zeit ja mal über Alex' Einfluss auf den einen oder anderen hier oder woanders unterhalten. Und dass es doch schön wäre, wenn er das wüsste.
Die Mädels von AOLww haben jetzt anlässlich seiner herausragenden Leistung in der letzten Episode so eine Danke Schön-Aktion ins Leben gerufen, was einige von euch sicher schon gelesen haben.
Alles, was es euch kostet, ist ein klitzekleines bisschen Mühe etwas wie "Thank you for your outstanding performance in episode 5.07" zu schreiben (oder ein Thank You aus einem anderen Grund... was immer ihr wollt), eine Karte zu kaufen und 75 Cent in Briefmarken zu investieren. Kein Grund also, dass er nicht mit dankeschön-Karten überhäuft werden sollte.

--->HIER gibt's die ganze Geschichte!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Sky13
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 48
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Nov 15, 2014 3:16 pm

Coole Idee. Ist für ihn bestimmt auch mal schön zu sehen wie viele Fans er hat (auch wenn er sich bestimmt denken kann *big smile* )
Bin mal gespannt ob es eine Reaktion auf dieses Aktion von ihm geben wird. Denke aber schon...

______________________________________________



copyright:shareTV
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Nov 15, 2014 4:08 pm

Ich denke, wieviele Fans er hat, das weiß er. Fanpost bekommt er ja ohne Ende. Aber wohl meistens keine, die einfach nur Danke sagt, ohne ein Autogramm in Gegenleistung zu fordern. Denn darum geht es. Das ist Thanksgiving.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mi Jun 03, 2015 4:53 pm

Wir erinnern uns sicher alle an dieses Foto:


Quelle aolis

Die Mädels von AOLIS haben jetzt die Geschichte hinter diesem Bild ausgegraben. Und die ist wirklich herzerwärmend.
Lest HIER!

Kurz zusammengefasst.

Eine Mutter war mit ihrem kleinen autistischen Mädchen auf einer Convention. Der ganze Tag war anstrengend und sie waren schon fast auf dem Weg nach draußen, als die Kleine mitbekam, dass jetzt noch AOL, der Mick aus Moonlight kommt. Und das war ihr absoluter Liebling und sie mussten natürlich bleiben. Als er auf der Bühne saß, rannte die kleine Nella hin. Er bekam das mit und sprach sie an: "Ach, hallo da unten!"
Die Mutter erklärte kurz das Nella ein großer Fan ist und da stand er auf, nahm ihre Hand und zog sie auf die Bühne und kniete sich vor sie. Sie öffnete sofort die Arme um ihn zu umarmen und lehnte sich zu ihm für einen Kuss. Er war so berührt und glücklich, dass er sie glücklich zurück umarmte und ihr auch einen Kuss gab. "Mick Mick Mick ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch..." und hatte ein dickes fettes Lächeln im Gesicht. Die Mutter war furchtbar glücklich und furchtbar begeistert von diesem Mann, der den ganzen Tag gedreht hatte und jetzt sogar noch länger bei Nella bleiben wollte. Doch die drehte sich um und ging. Alex: "Was? Das war's schon? Wo gehst du denn hin?" Trotz des ganzen Zeitdrucks, der ganzen Termine hätte er sich ganz viel Zeit für Nella nehmen wollen, meinte die Mutter. Die erklärt Alex dann, dass ihre Tochter ein bisschen unbeständig ist. Alex darauf: "Sie ist wirklich cool, das ist es was sie ist! Wirklich cool!"

Die Mutter schreibt, dass Alex wissen soll, dass er mit ihr jetzt einen lebenslangen Fan hat. Was diese Aufmerksamkeit ihr und ihrem Kind bedeutet hat. Einem Mädchen das so besonders ist, aber eben auch allein. Das viel Zeit in ihrem eigenen Kopf verbringt. Sie zum Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit zu machen, hätte sie nicht nur ins Hier und Jetzt geholt, sondern auch ihr Selbstbewusstsein gefördert.
ER war derjenige der sie ermuntert hat, nicht anders herum.
Niemand, der kein autistisches Kind hätte, könnte dies begreifen, aber dieses Erlebnis war mit einer der größten Durchbrüche, die sie gehabt hätten. Ihn zu treffen und zu wissen dass er sie mag, hätte sie mutig gemacht.
Aufgrund des Autismus' und des Alters hat die Mutter angenommen, die Kleine hätte die Begegnung schnell vergessen. Hat sie aber nicht.


AOLIS

______________________________________________



Zuletzt von leiCa am Mi Jun 03, 2015 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4111
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mi Jun 03, 2015 7:11 pm

Das Bild kannte ich natürlich. Allerdings war mir die Geschichte dahinter bisher nicht bekannt. Soo schön.
Wirklich toll wie sich Alex für das damals noch kleine Mädchen Zeit genommen hat.
Und wie es aussieht hat er es wohl damals geschaft sie trotz ihres Autismus ein wenig aus ihrer "Welt" zu holen. Da sieht man mal wieder wie wichtig Alex seine Fans sind egal ob klein oder groß. Der Mann ist einfach einmalig. *sigh*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1814
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Jun 06, 2015 8:23 am

Das Bild kannte ich auch, aber mir war die Geschichte auch nicht bekannt! Toller Mann unser ALex und da kann ich nur Kasi zustimmen!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
winni
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 13.05.13

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   So Jun 07, 2015 8:24 am

Das Foto habe ich auch schon gesehen aber auch ich wusste nichts von der Geschichte die dahinter steckt. Aber ich finde es auch super toll und es zeigt was für ein guter Mensch Alex. Ich finde so einige andere Promis könnten sich davon mal eine scheibe abschneiden. Er ist richtig natürlich und nicht so arogant und eingebildet wie einige andere. Und das gefällt mir an ihm so. Deshalb bin ich auch ein Fan von ihm.
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2937
Alter : 52
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   So Jun 07, 2015 8:37 pm

Das Bild kannte ich, aber die Geschichte dazu war mir nicht bekannt. Genau diese Sachen sind es , die Alex ausmachen, die ihn zu dem tollen Menschen machen, der er ist. Genau deshalb hat er diese Wahnsinns- Ausstrahlung. Das macht Alex aus und deshalb bin ich Riesenfan von ihm verliebt

Danke Leica für die Geschichte zu dem schönen Bild biglove

______________________________________________



Danke Nina für diese tolle Signatur und Sky für das tolle Ava  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat (Verfasser unbekannt)  
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   So Jul 19, 2015 4:27 pm

So manche Autorinnen denken an Alex, wenn sie sich einen Schauspieler wünschen der ihre 'Helden' verkörpert.
Die AOLis Mädels haben HIER über die Autorin Jacie Collins berichtet, die sich Alex als Darsteller für ihren Helden in 'Power Trip' vorgestellt hat. Sie hat auch öfter ihre Begeisterung für Alex getweetet! Ich kenne ihre Bücher nicht, kann da also nix zu sagen. Aber sie hat ihn sogar erwähnt:
"
Twitter/@AlexOsplace

Und auch eine Autorin namens Sharla Lovelace (lol, ernsthaft?) hat Alex als Vorbild für ihren männlichen Helden genommen und ihn - tataaa - Alex genannt. Kenn ich auch nicht, sorry. Das Buch hat aber gute Kritiken.
Irgendwer gelesen?
Hier klicken!

Aber ich muss sagen, ich verstehe die Autorinnen alle!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mo Jul 20, 2015 7:43 am

Hihi ... der arme Alex! Also meines erbärmlichen (Promi-)Wissens nach ist Jackie Collins die Schwester von Joan Collins, einigen von uns vielleicht noch bekannt aus den 80zigern als fieses Biest aus dem Denver-Clan.

Die gute Jackie schreibt mehr als schnulzige Liebesromane, in denen es in der Hauptsache um Sex, Sex, Sex und Sex geht. Möchte ich Alex in so einem Film sehen? Ja ... öööhm ... nein natürlich!

Habe mal einen Blick bei Amazon reingeworfen (leider nur englische Versionen gefunden), aber der Prolog zu The Power Trip hat mich schon gar köstlich amüsiert:

The couple on the bed had sex as if it was their final act. And for one of them it was. Neither of them heard the door slowly open. Neither of them observed the shadow figuere enter the room. They were too caught up in the throes of passionate love-making. Until ... one single gunshot. And the blood flowed. And for one of them death and orgasm happened at the exact same moment. ..... blablabla ...

Noch Fragen? Miss Lovelace hab' ich mir dann erspart! *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mo Jul 20, 2015 12:08 pm

Oh Arni Miss Lovelace solltest du dir nicht ersparen!!! Gerade du nicht! Denn wenn der Alex nicht Mick St. John ist, dann weiß ich auch nicht. Denn diese Liebesgeschichte ist übernatürlich, Alex ist ein Geist, ein mächtig sexy, dunkler, hochgewachsener Überirdischer!!! Guck dir die Rezensionen bei Amazon an. Die sind gut!
Du glaubst mir nicht? Schau was die Autorin zu sagen hat:

Twitter/@ithinkitscatchy

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2842
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Di Jul 21, 2015 10:25 am

Grins! Jaja, The Reason is You always Mick St. John!

Zum Glück ist das Werk von Frau Lovelace zurzeit aber nur als Kindle Edition erhältlich, sonst wäre ich vielleicht doch noch schwach geworden ... Zwinker

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 32
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   So Jul 26, 2015 7:00 am

Oh ja, Alex - ganz besonders in seiner Rolle als Mick - regt die Phantasie eben grenzenlos an. *big smile*
Und das nicht nur bei Menschen sondern auch bei Schildkröten.... *lol*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mo Sep 07, 2015 5:13 pm

Eine Beschreibung von Alex' Fähigkeiten von dem Navy SEAL der H50 berät und Alex einweist. Zum Beispiel wie er sich als SEAL bewegen muss oder wie man die Waffen handhabt als SEAL.

Zitat :
"Alex is really good at retention. If I help him with something, down the road I’ll see him do something I showed him maybe two episodes ago – wow, he remembers it. Of course, sometimes he’s too good and I tell him, ‘Don’t be too good, I’m gonna be out of a job.' "

"Alex ist ziemlich gut darin sich Dinge zu merken und abzuspeichern. Wenn ich ihm mit etwas helfe, irgendwann danach sehe ich ihn etwas machen das ich ihm vielleicht vor zwei Episoden gezeigt habe und wow - er erinnert sich daran. Sicher, manchmal ist er einfach zu gut und ich sage ihm, "Sei nicht zu gut, sonst verlier' ich meinen Job".

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   So Dez 06, 2015 2:09 pm

Lauren Murata, die eine winzig kleine Rolle in 6.04 gespielt hatte, wurde über ihre Erfahrungen am Set unterviewt. Und was soll ich sagen, sie war absolut begeistert und angetan davon, wie Alex sich ihr gegenüber benommen hat und wie sehr er sich um sie gekümmert hat. Und das, obwohl ihre Rolle so klein war. Er gab ihr sogar Tipps, wie sie sich in die Szene einfinden konnte. ("O’Loughlin gave her some sage advise. “Alex said to me: “You’re going in a hole, you go there. Use it. Make it real.”")
Zur Erinnerung, sie spielte die Frau die von Steve aus dem Erdloch gerettet wurde und dann von ihm umarmt worden ist.

--->Hier ihr Bericht<---

Zitat :

“Alex was constantly asking me how I was doing and if he could get me anything. He told the crew that as soon as they said action, we were going,” said Murata.

Murata was impressed that the star cared about the fact that she could be left in the well for longer than she needed to be. [...] “But basically it was just Alex who kept me company. He was really great. Just the nicest, funniest, sweetest person. I was floored,” shared Murata.

Alex hat mich ständig gefragt, wie es mir geht und ob er mir irgendetwas bringen könnte. Er sagte zu der Crew, dass, sobald "Action" gesagt würde, es sofort losgehen sollte." -(Die Arme saß ja unten in einem Erdloch ;-))-
Murata war beeindruckt, dass der Star besorgt darüber war, dass sie länger in diesem Loch stecken könnte als es eigentlich nötig war. -...-
Aber im Grunde war es nur Alex der mir Gesellschaft leistete. Er war wirklich großartig. Einfach die netteste, lustigste, süßeste Person. Ich war überwältigt."



______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
chilli88
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 29
Ort : Berlin - Heilbronn
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mo Dez 07, 2015 2:15 pm

Er ist und bleibt halt einfach wahnsinnig toll!! verliebt Danke für den Bericht leiCa..

______________________________________________


************  
Nach oben Nach unten
Malihini
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 62
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

BeitragThema: Was andere über Alex denken...    Mi Jan 13, 2016 11:06 am

Ein Dankeschön an Hawaii Five-0 von Jimmy Borges.
Der 80jährige Jazz Sänger hat Krebs und nicht mehr lang zu leben. Er hat schon im Five-0 Original
mit Jack Lord und bei Magnum mitgespielt.

Wiedermal ein großes Lob an Alex.  top


Jimmy Borges Instagram

______________________________________________



Sig von Skydevil
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6142
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Nov 12, 2016 3:58 pm

Wenn ihr gerne möchtet, dass euch die Galle überläuft, lest dieses Interview von Herrn Lenkov. Jetzt wissen wir also, was er von Alex hält, der seine Show seit Jahren trägt. Der Einzige, der das Ding rockt. Ich kann mich über diesen Produzenten nur sehr undamenhaft äußern, darum nur ein Wort: Erbärmlich. Oder zwei Worte: Keine Klasse.
Und wenn er denkt, seine Show überlebt ohne Alex ist er wirklich fern von jeder Realität. (Wenn ich nur an die Folge in der letzten Woche denke (7.07) die so großartig war. Nicht wegen der Story sondern weil Alex phänomenal war.) Aber wo soll sein Wissen über die Fans auch herkommen, wenn jeder der eine Meinung hat, von ihm in den letzten Jahren geblockt wurde. Und jetzt hat er es auch den letzten Verbliebenen angedroht, die sehr wütend sind über seine Worte.
--->>>KLICK!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kate87
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Nov 12, 2016 4:52 pm

Ja leiCa das Interview hatte ich gestern Abend schon gelesen. Da sieht man mal wie wenig Wert auf die Gesundheit der Darsteller gelegt wird. Hauptsache sie arbeiten. Komme was da wolle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   

Nach oben Nach unten
 

Was andere über Alex denken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: