StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 6:33 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Was andere über Alex denken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2604
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Nov 12, 2016 8:36 pm

Ja.. Interview habe ich auch gelesen. Und mich gefragt wie Realitätsfremd Lenkov sein kann, wenn er denkt das H5-0 ohne Alex eine Chance zum überleben hätte.
Aber ich denke in Wirklichkeit weiss er es, will aber nicht zugeben, dass es höchstens noch eine Staffel 8 geben wird. Wahrscheinlich hat er Angst das die Quoten fallen könnten, wenn er es offiziell eingestehen würde, und so vielleicht sogar Staffel 8 in Gefahr sein könnte.

Denn soviel ich weiss haben die "original 4" Alex, Scott, Daniel und Grace sich das Versprechen gegeben das wenn einer aufhört die andern auch nicht mehr weiter machen werden. Und das wissen die vom Sender auch. Schliesslich haben sie deshalb auch dafür gesorgt das Grace nicht schon vor Jahren aus der Serie ausgestiegen ist, Indem sie dafür gesorgt haben das ihr Ehemann in Hawaii eine Stelle bekommen hat.
Aber trotzdem finde ich es unterste Schublade von Lenkov, Alex jetzt so hinzustellen als ob er es nur aufs Geld abgesehen hat. Nachdem was Alex alles für diese Show tut, auch im Zusammenhang mit den Fans, oder der Hawaiianischen Bevölkerung, hat er so eine Aussage einfach nicht verdient.
Und Lenkov sollte sich echt schämen für denn Stuss den er in diesem Interview rausgelassen hat! schimpfen

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
aloha isi
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 56
Ort : im traum auf hawaii
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Sa Nov 12, 2016 9:57 pm

Dem Interview kann man entnehmen, das da jemand ziemlich stinkisch ist, schimpfen  und das finde ich echt traurig so zu reagieren. *cry*
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten... trösten

______________________________________________


Danke danke fever  *big smile* POMPOM POMPOM
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2610
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   So Nov 13, 2016 10:26 am

*kopfschüttel*
Das ist ja mal ein "tolles" Interview! Vor allem enthüllt es viel über Peter Lenkov.
Alex Geldgier zu unterstellen ist der Hammer - und zu glauben, die Serie würde ohne ihn genau so geschmeidig weiterlaufen reines Wunschdenken!
Mir kam beim Lesen auch der Gedanke, den fever oben erwähnt - wenn Alex aufhört, werden wohl auch die anderen in den Sack hauen (dass es da sogar eine Vereinbarung unter den Vier gibt wusste ich nicht - danke für die Erleuchtung, fever!) - und dann good luck, Mr. Lenkov. Kannste dann alleine H50 spielen.

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6161
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mi Apr 12, 2017 2:25 pm

Ich sach nur seufz...
Zu jedem am Set nett, ehrlich, uneitel...


Quelle facebook

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
aussielover
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 41
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 01.01.16

BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Ich seufze mit .... *sigh*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was andere über Alex denken...   

Nach oben Nach unten
 

Was andere über Alex denken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Zur Person-
Gehe zu: