|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Admin Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2380 Alter: 31 Anmeldedatum: 22.05.08
 | Thema: WIR SCHLIESSEN!!!! Do Okt 29, 2009 9:28 pm | |
| Hallo, wie ihr ja alle wisst stellen wir derzeit unsere homepage um...
Im Zuge dessen werden wir auch das Forum im Aufbau verändern müssen um auch eine Disskussionsplattform für unsere englischsprachigen Mitsabberer einzurichten. Da dies etwas aufwendiger ist und leicht Chaos bzw. im totalen Crash enden könnte, werden wir unsere Pforten während der Unstrukturierung schliessen.
Beginnen werden wir am 9. November 2009... leider lässt sich nicht genau sagen wie lange wir brauchen... vielleicht nur ein par Stunden, bei Problemen vielleicht auch ein, zwei Tage...
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, aber es ist auch die Möglichkeit dieses mittlerweile riiiiiesige Forum ein bisschen übersichtlicher zu machen.
Soltet ihr Wünsche oder Vorschläge haben, könnt ihr sie hier mit äussern... vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Vorschlag zur Verbesserung.
Liebe Grüsse Anju, Babloo und die Mädels
PS. Ich bin ab heute eine Woche im Urlaub sollte es also Fragen oder Problem geben, kann ich diese erst wieder ab 8. November 2009 beantworten, oder ihr wendet euch an Babloo, Ascara oder Arualy....
Viel Spass!!!! |
|
 | |
Admin Admin a.D.

| Thema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!! Do Okt 29, 2009 9:29 pm | |
| EDIT: Und sorry für die Wahl des etwas schockierenden Threadnamens, aber ich wollte sicher sein, dass das auch jeder liesst!!!! |
|
 | |
dori Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2035 Alter: 46 Ort: Ruhrpott, Deutschland Anmeldedatum: 26.09.09
 | Thema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!! Do Okt 29, 2009 10:09 pm | |
| Oh man , hörte sich wirklich ein wenig krass an. Aber das ist doch normal das so eine große Sachen die Ihr vor hab nicht holter die polter geht. So etwas braucht Zeit. Ich freue mich auf das Endergebnis !! SCHÖNEN URLAUB ANJU !!!!!! |
|
 | |
montana Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 487 Alter: 55 Ort: Berlin Anmeldedatum: 05.10.08
 | Thema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!! Do Okt 29, 2009 10:23 pm | |
| Schönen Urlaub wünsche ich dir. :zwinker: |
|
 | |
Cleo28 Moderator

Anzahl der Beiträge: 1655 Anmeldedatum: 18.09.09
 | Thema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!! Do Okt 29, 2009 11:24 pm | |
| Schönen Urlaub Anju!
Ich bin wirklich gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. |
|
 | |
Freaky Manager

Anzahl der Beiträge: 909 Alter: 29 Ort: wien Anmeldedatum: 16.07.09
 | Thema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!! Fr Okt 30, 2009 12:06 am | |
| nachdem ich mich wieder halb verschluckt hätte bei dem Thread namen... Mir schossen in dem moment zig gedachten rum echt ... ABer jetzt bin ich beruhigt und freu mich aufs neue Design und so weiter :) Dir Anju einen schööööööööne Urlaub!! |
|
 | |
Admin Admin a.D.

| Thema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!! Fr Okt 30, 2009 12:13 am | |
| LOL... dankeschön, werd ich haben.. ein bisschen den Kopf frei machen in einer Computerfreien gegend, dann bin ich wieder voller Tatendrang da wenns los geht!!! |
|
 | |
lifedream Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 444 Alter: 111 Ort: where my heart is Anmeldedatum: 19.07.08
 | |
 | |
Freaky Manager

| Thema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!! Fr Okt 30, 2009 12:18 am | |
| lol i hab mir so dacht ... was wieso zuerst solls international werden und dann wirds geschlossen?? gut das i mo di fri hab brauch zeit zum erholen nach dem schock  |
|
 | |
Admin Admin a.D.

| |
 | |
Freaky Manager

| Thema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!! Fr Okt 30, 2009 12:34 am | |
| na sag das doch gleich dass du uns nur für den Fall der Fälle trainieren willst!!! |
|
 | |
Arualy Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2037 Alter: 22 Ort: Unterfranken Anmeldedatum: 06.08.08
 | Thema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!! Fr Okt 30, 2009 2:09 am | |
| Du kannst es nicht lassen Anju oder? Erstma alle User so zu erschrecken  Aber ich finde, deine Klatschreporterqualitäten bzgl tollen Schlagzeilen finden und so total geil  Ich freu mich auch schon rießig auf den Umbau, auch wenn das Arbeit bedeutet, aber das Endergebnis wird bestimmt genial werden Nur einen Einwand hab ich da noch, was machen wir mit den Best Moments? Wollen wir das den Montag ausfallen oder vllt das Forum 2 Tage später shcließen?? Eure Meinungen... |
|
 | |
Admin Admin a.D.

| Thema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!! Fr Okt 30, 2009 2:37 am | |
| Also mit ein bisschen Glück bin ich umm die Uhrzeit schon fertig... zumindest mit dem deutschen Teil... fange ja schon um 7 in der früh an... sollte es wieder Erwarten Probleme geben posten wir es im Notfal am nächsten Tag... ich denke einmal geht das schon |
|
 | |
lifedream Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 444 Alter: 111 Ort: where my heart is Anmeldedatum: 19.07.08
 | Thema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!! Fr Okt 30, 2009 3:30 am | |
| @ Anju, okay du bist selbst schuld, ich ernenne dich hiermit zu unserem Personaltrainer Übrigens Verhaltensoriginell ... geiles Wort  |
|
 | |
Admin Admin a.D.

| Thema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!! Fr Okt 30, 2009 3:32 am | |
| LOL.. japp des Spruch ha ich hier neulich irgendwo im Forum gesehen, und nach dem hier jeder sagt ich hab nen Knall, musste der jetzt einfach da rein!!!! |
|
 | |
|