StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   So Nov 08, 2009 11:10 am

Ich habe dieses auf moonlightfans.com gefunden. veniamoon hat es gestern gepostet.

"CBS made a comment that their friday night lineup has been losing ratings since moonlight went off their air. There rating for Friday night are at a all time low. The ratings are so low that the tv show numbers will be cut this season and they are looking to find mid season replacement for numbers and medium. There is no work on Ghost whisper which is also loosing ratings. They said they need to find mid-season replacements to help friday night.

So what have we learn from this comment friends. That all of you that said you would boy cott CBS somthing must be working, and if they just took a chance on moonlight they might be in a better place that they are in now. Awww poor litttle cbs nobody watches them on a friday."

Link: http://www.moonlightfans.com/index.php?option=com_fireboard&Itemid=38&func=view&catid=15&id=328637#328637
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   So Nov 08, 2009 12:03 pm

danke cleo *big smile*

man sie haben es auch bemerkt das nach ml die quoten im keller sind????? ...bin ja begeisert

dann wird es aber langsam zeit wenn sie schon ml nicht wiederbeleben wollen das sie langsam in die puschen kommen, alleine schon wegen alex

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   So Nov 08, 2009 12:06 pm

Tja, was soll man sagen? Auf gut Deutsch steht da ungefähr, dass sich CBS ein bisschen ärgert, dass sich die Einschaltquoten am Freitag Abend auch nach der Moonlight Absetzung nicht verbessert haben. Allem Anschein nach lief auf dem Sendeplatz bis jetzt die Serie NUMBERS, doch die wir jetzt abgeägt und es wird nach Ersatz gesucht. Oh, Mann....da ist echt gewaltig was schief gelaufen...aber macht keinen Sinn mehr sich darüber zu ärgern.

Natürlich freuen sich jetzt die jenigen, die CBS nach der Absetzung von Moonlight boykottiert haben...von wegen: hättet ihr mal auf uns gehört....

Aber ich finde bei solchen Themen vergisst man immer schnell, dass Moonlight wahrscheinlich wegen anderen Gründen nicht überlebt hat. Außerdem hat die Serie Alex ein paar graue Haare bescheert...stellt euch vor wie er jetzt aussehen würde, wenn Moonlight noch On-Air wäre?

Denoch kapier ich irgendwie wirklich nicht was CBS genau für ihn plant?

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   So Nov 08, 2009 12:11 pm

Labormieze schrieb:

Denoch kapier ich irgendwie wirklich nicht was CBS genau für ihn plant?

Mich beschleicht das Gefühl, dass sie das selber nicht so richtig wissen...

Danke für den Ausschnitt Cleo!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   So Nov 08, 2009 1:01 pm

Und der Award für den unfähigsten Sender geht an................CBS!!! *applaus*

Was ML angeht, dass is Geschichte und es lag sicher net ganz allein an CBS das diese Serie zum Scheitern verurteilt war, es hat einfach nicht sollen sein....Alex ist eben doch kein Serienchara, sondern eher für die gaaaanz große Leinwand geschaffen *träum*

Ich glaube schon länger, dass der Sender einfach kein Plan von irgendetwas hat, naja und Alex muss darunter leiden *seufz*

Danke Cleo fürs finden und posten :flower:

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)


Zuletzt von Arualy am So Nov 08, 2009 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   So Nov 08, 2009 2:32 pm

Klar, nicht nur CBS war Schuld an der Absetzung von Moonlight, aber ich finde es trotzdem interessant ... Naja, es werden sicherlich viele Gründe sein, warum die Quoten so schlecht sind.
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   So Nov 08, 2009 8:56 pm

crazy Na,würd mal sagen...wer nicht hören kann,muss fühlen...in diesem Fall CBs---nur schlimm,wegen Alex,Alex Go..Alex,Haare wachsen lassen,Crew zusammentrommeln,dann Go Moonlight :zwinker:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   Mo Nov 09, 2009 5:58 pm

stan schrieb:
,Alex Go..Alex,Haare wachsen lassen,Crew zusammentrommeln,dann Go Moonlight :zwinker:

au ja diese bitte unterschreib ich sofort, vor allem das mit den haaren wachsen lassen. cheers


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   Mo Nov 09, 2009 6:16 pm

jawoll cat....frauenpower :Ergeben: *applaus*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   Mi Nov 11, 2009 9:34 am

stan schrieb:
Alex Go..Alex,Haare wachsen lassen,Crew zusammentrommeln,dann Go Moonlight :zwinker:

Ich unterschreib es auch sofort ...

Aber es ist leider nur ein Wunschtraum ... Es ist einfach zu lange her ... und die Schauspieler haben alle neue Projekte ... :(
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   Mi Nov 11, 2009 10:20 am

ich denke mal das Risiko wär ihnen auch zu groß wenn es doch mal hieße wir probieren es nochmal ....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   Mi Nov 11, 2009 7:49 pm

Freaky schrieb:
ich denke mal das Risiko wär ihnen auch zu groß wenn es doch mal hieße wir probieren es nochmal ....

Ja, das denke ich auch. Wenn eine Hoffnung besteht, dann wohl nur in Form eines Filmes ...
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   Mi Nov 11, 2009 7:58 pm

Ich wäre mit einem Film sowas von zufrieden,aber ich fürchte sie alle haben Moonlight abgehakt,diese Dumpfbacken,nur weil die sich nicht einigen konnten,müssen die Zuschauer drunter leiden,einschliesslich die Darsteller,waren ja erst mal arbeitslos. Und Alex hat Gammelfleisch gegessen und graue Haare bekommen...hätten sie nicht gecancelt,kein Gammelfl. keine grauen Haare,er hätte wohl immer noch dieses wunderschöne wuschelige Haar usw.........................Hach Ja... crazy
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   Mi Nov 11, 2009 8:01 pm

Ööööööööeeeeeyyyyy dieses wunderschöne wuschelige Haar hätte er wenn er es nur wieder wachsen lassen würde *sigh* und graue Strähnen würden ihn doch erst Recht interessant machen BrainAFK - und das Haar noch griffiger *crazy*

*Mickzurückhabenwill* *love*

______________________________________________

ganz ohne Moonlight kann ich einfach nicht - klick mich und du verstehst
Für immer in meinem Herzen

Vimeo Channel

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   Mi Nov 11, 2009 8:32 pm

Das ist gut aber das ist besser "Mickzurückhabenwollenmitbethinarmenjawohlwillich" *big smile* Und Alex mit längeren Haaren. "Ichwillichwillwillwill" BrainAFK
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   Mi Nov 11, 2009 8:41 pm

Jetzt mal abgesehen von unseren Wunschträumen - glaubt ihr wenn er das Angebot bekommen würde (mal andere Verpflichtungen wie 3Rivers unbeachtet gelassen) einen Moonlight Film zu machen, dass er zusagen würde?

Bin mir inzwischen (leider) nicht mehr so sicher. Bei den letzten Interviews hatte ich eher den Eindruck, dass er mit dem Thema endgültig durch ist. Kann mich zwar dran erinnern, dass er irgendwann mal "jederzeit" gesagt hat... aber das ist auch schon wieder länger her ....
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   Mi Nov 11, 2009 8:43 pm

Mädels, darf ich eure Nostalgie kurz unterbrechen?


Wir haben Alex nicht an die ewigen Jagdgründe verloren und er hat auch in vielen anderen Rollen echte Glanzleistungen gezeigt... lasst uns doch auch ein bisschen happy drüber sein, dass er nicht den Stempel des ewigen Vampirs tragen muss. So schade die Moonlight-Sache auch ist, es geht schließlich weiter. Und ich glaub Alex ist mittlerweile nicht mehr traurig darüber, dass er auch andere Rollen verkörpern darf anstatt endlos mit Fangzähnen auf der Stelle zu treten.

Man muss immer auch ein bisschen positiv denken. Jedes Ende ist ein neuer Anfang :zwinker:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   Mi Nov 11, 2009 9:05 pm

morgana schrieb:
Jetzt mal abgesehen von unseren Wunschträumen - glaubt ihr wenn er das Angebot bekommen würde (mal andere Verpflichtungen wie 3Rivers unbeachtet gelassen) einen Moonlight Film zu machen, dass er zusagen würde?

Bin mir inzwischen (leider) nicht mehr so sicher. Bei den letzten Interviews hatte ich eher den Eindruck, dass er mit dem Thema endgültig durch ist. Kann mich zwar dran erinnern, dass er irgendwann mal "jederzeit" gesagt hat... aber das ist auch schon wieder länger her ....

Ich bin mir da auch nicht mehr so sicher ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS   

Nach oben Nach unten
 

Moonlight - Eine kleine Notiz von CBS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: