StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:42 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!   So Nov 15, 2009 2:57 am

OHHHHH mein Gott! Aru und ich haben mit dem wunderbaren Jared Leto ( Leadsänger von 30seconds to mars) getwittert und er hat uns gebeten ihm einen gefallen zu tun!!!
Wir sollen mindestens 10 Leuten das neue Video von 'Kings and Queens- The Ride' zeigen!!!! und ihm dann sagen, wie ihr es fandet BrainAFK

do me a favor?
Show Kings+Queens "THE RIDE" to at least ten people who have never seen it before... :) let me know how it goes!
THANK YOU!!!


Also hier der Link von diesem hamma geilen Video, das er übrigens selbst produziert hat:


______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?


Zuletzt von Miss St.John am Sa März 13, 2010 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!   So Nov 15, 2009 8:58 am

*sigh* ..mhh ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden.

da ich schon seit jahren fan von 30stm bin und völlig irre war als sie am 27.01.07 endlich nach deutschland (berlin) kamen und ihr erstes europakonzert gaben......habe heute noch gänsehaut...und eigentlich bei fast jedem konzert hinterhergereist bin ob deutschland, england oder irland fällt es mir im mom schwer mich an den neuen stil in richting musik bzw. outfit zu gewöhnen.

habe mir das vid und auch schon die andere des öfteren angesehen, kann aber bis jetzt noch nicht so richtig sagen...ja oder nein. ich weiß hört sich blöd an aber nächste woche am 20.11.weiß ich mehr das sind sie nach fast 1,5 jahren pause wieder auf tour in berlin und dann werde ich mich entscheiden und bescheid geben. :zwinker:



war voriges jahr in köln


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!   So Nov 15, 2009 12:04 pm

Also,ich finde das ganze Video klasse, Musik,dieses Meer von Lichtern,klasse gemacht *big smile*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!   So Nov 15, 2009 12:58 pm

.... also ich finds wirklich geil .... Was anderes fällt mir nicht dazu ein .... Musik ist klasse und die Szenen mit den ganzen Bikern find ich wirklich extrem cool ....
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!   So Nov 15, 2009 1:14 pm

muss mich nochmal zu wort melden....

ich hab nicht gesagt das das vid nicht gut ist. im gegenteil 30stm haben alle ihre vids mehr als geil hinbekommen auch das hier ist toll geworden. vor allem nachts in la ..erinnerte mich ein bisschen ml cheers

ich meinte nur das sich ihr stil sich etwas verändert hat und das muss ich mir ersteinmal live anschauen um zu sagen ob mir die musik weiterhin soooooooo gut gefällt wie bisher. :zwinker:


aber ich finds toll das es euch gefällt :FREU:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!   So Nov 15, 2009 3:12 pm

@ Jaredskitty Cat

OMG du hast ihn getroffen? Den God of F*ck Leto?
Hat er dir diesen Deutschen Spruch selbst auf das Bild geschrieben oder wie darf ich mir das vorstellen. *stirbt allein beim Gedanken dran*

Okay Cat ich gib dir recht, die Musik hat sich vom Stiel wirklich ein bisschen verändert, wobei ich finde dass es ganz klar noch immer 30stm ist BrainAFK

Und du gehst zum Konzert? OMG du glückliche ich beneide dich ja so.
Bitte dann um ausführlichen Bericht crazy

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!   Mo Nov 16, 2009 10:16 am

Miss St.John schrieb:
@
Bitte dann um ausführlichen Bericht crazy

jaa ich habe ihn getroffen und nicht nur einmal *big smile*
und ich habe von fast jedem meiner konzerte in anderen boards konzertberichte geschrieben, aber ich weiß nicht ob das hier so angebracht ist ...bei ALEX :zwinker:





lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!   Mo Nov 16, 2009 2:41 pm

na schon wieder einer mit recht große Augen *big smile*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!   Sa Nov 21, 2009 12:16 pm

Den God of F*ck Leto?

so miss....gestern nun war das konzert.....

habe wie wie du ihn nennst god of F*ck leto gestern wieder einmal live erleben dürfen und er hat uns zumindest was das angeht nicht enttäuscht. irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.... :zwinker:

mhhhhhhhhh, wo fängt man an ohne sagen zu wollen das der Hype anscheinend vorbei ist. Das Konzert war ganz ok wenn man bedenkt das er bereits im 4 Jahr seine ABL Linie durchzieht und es auf sage und schreibe zwei Songs vom 3 Album schafft zu spielen, Kings & Queens und This is War nach Zugaberufen.
Keine volle Stunde und man hatte das Gefühl Messias stehe auf der Bühne und seine Jünger sollen ihm folgen.
Ob ich mir die knapp 40 Euro fürs nächste Jahr ans Bein binde entscheide ich flexibel nach erscheinen und hören des 3.Albums.

Sorry aber mich hat es nicht wirklich überzeugen können. Bei seinem Versuch des Imgagewechsels habe ich eher das Gefühl eine amerikanische High School Band vor mir zu haben aber nicht 30STM mit ihrem charismatischen Jared Leto.
Es gab zwar anschließend noch ein Signing und den üblichen Smaltalk aber sooo richtig überzeugt hat mich der gestrige Abend nicht wirklich.
Das einzig tolle war das man viele alte Bekannte aus der ganzen Welt wieder getroffen hat und einige neue dazu gekommen sind *big smile*

so nun ein paar Fotos vom neuen Messias *lol*







Bin eher auf morgen Abend Palcebo gespannt :FREU:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!   Sa März 13, 2010 12:39 pm

Ja wie ich hab hier gar nix mehr zu geschrieben??

Also das klingt ja nicht so begeistert Cat :sad: Du warst in Berlin oder?

Ich war jetzt am o6.03 mit Aru zum ersten mal bei einem 30 Seconds to Mars Konzert und ich muss sagen: GEIL! GEIL und nochmals GEil!

Zwar standen wir nicht, wie wir es eigentlich vor hatten ganz vorne dran im Innenraum ( wo Mr. Leto dann natürlich prompt hinkam), sondern haben uns Sitzplätze gesucht, um besser sehen zu können, aber es war trotzdem sowas von toll. Einfach Fu*king Amazing, wie Jared sagen würde crazy

Es hat alles gestimmt, nicht nur die Songs waren super gewählt, sondern auch die Sprüche von ihm fand ich echt witzig.

Sagtest du die Jungs haben nur drei Lieder von ihrem neuem Albun gespielt damals?
Hhmh okay dann versteh ich, dass du enttäuscht warst. Also in Duesseldorf, wo wir waren, haben die aus allen drei Alben Songs zum Besten gegeben.

Und es ging schon so geil los. Kennt einer die Gruppe Streetdrum Corps?
Die haben die Halle sowas von gerockt.
Danach kam dann das Intro Escape von 30stm und als nächsten sang er gleich meinen Lieblingssong vom neuen Album: The Night of the Hunter. Danah folgte Attack.

Und es war immer wieder was altes und was neues dabei *big smile*

Ein Beispiel von Jareds besten Sprüche überhaupt ist das hier:

Er fragte wer denn das erste Mal die Band sehen würde. Und dann antwortete er daraufhin: Oh wie ich es liebe die Seelen von Jungfrauen zu stehlen :lol!: *crazy*

Und später sagte er noch, dass sie nicht nur unsere Seelen sondern auch unsere Körper nehmen.

Ähm ja... Ich darf da nicht drüber nachdenken.


Und überhaupt finde ich ja, dass wenn er singt, es klingt als ginge ihm voll einer ab. Ja ja Orgasmus pur :shower:

Leider habe ich keine Bilder gemacht, da die Kamera fehlte. Jard ist sogar nach hinten gekommen, ich fand diese Fannähe und diesen Bezug zum Publikum einfach sagenhaft.

Werd mal nen Pic von ner Freundin rein stellen, die war in der 5. Reihe.

Hoffe du bist nächstes Mal wieder mehr überzeugt Cat. Zwinker

Laura und ich überlegen ob wir im Juni nochmal hin gehen, vielleicht sieht man sich ja? :flower:

Ach übrigens, die Frisur und seinen Style fand ich auch richtig heiß! BrainAFK

quelle: 1 live








______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!   Mo März 15, 2010 6:52 am

wau....danke miss für den tollen bericht.

naja vll hatte er bei uns nur einen schlechten tag. da ich ja schon 14? x bei 30stm zum konzert war, war das in letzter zeit nichts neues mehr. sollte man mal eine pause einlegen ?

bei uns kommt er heute in berlin zum sender von "!meinem" radio. star fm *big smile*
und am donnerstag ja eh in die columbiahalle. mal schauen ob es mir dann besser gefällt...lol.

bin im mom von der 3 cd nicht begeistert. tue mich damit sehr schwer. da fehlt mir einfach der biss und die kreativität der anderen beiden.

aber mal schauen vll wird das ja noch was mit jared und mir :zwinker:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!   

Nach oben Nach unten
 

Twittern mit Jared Leto- best music Vid ever!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: