StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mi Nov 22, 2017 7:13 pm

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 01, 2009 5:28 am

Toll, endlich gehts los......und was für ein Auftakt! Super schöne Wallis. Ein fettes Danke an den teuflisch begabten Bastler! Wirklich arschgeile Arbeit.....

Freu mich schon auf morgen......

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
fairytoes
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 01, 2009 6:13 am

Jaaaaa! Das erste Türchen ist offen!!!! *hüpft vor Freude im Kreis*

Die Wallis sind spitzenklasse! Hier sind echt so viele talentierte Bastler, das ist voll der Hammer! Und die Musik! *schmacht*
Da les ich die voll krassen , scheusslichen neuen News und dann mach ich den Kalender auf, die Bilder, die Musik, ich hab echt Pipi in den Augen!

Danke für diese schöne Überraschung!

*fängt an die Minuten bis zum 2. Dezember zu zählen*
Nach oben Nach unten
Brig
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 59
Ort : München
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 01, 2009 6:53 am

Superschöne wallis und tolle Idee mit dem Adventskalender!
Danke dafür!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/brig1012
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 01, 2009 7:16 am

ENDLICH!!! Das warten hat nun endlich ein Ende und es wurde auch wirklich höchste Zeit...ich wurd schon ganz kribbelig.
Und was für ein super super genialer schöner Auftakt in die Weihnachtszeit.
Ganz großes Lob an den Bastler *anjuzuzwinker*
die Wallis sind Klasse geworden und der Spruch passt einfach perfekt.
Ich freu mich schon RIESIG auf morgen.
Danke nochmal, dass mir der morgen nach diesen News so versüßt wird

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 64
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 01, 2009 8:10 am

WOW,das erste Türchen,und dann noch ein Bild wie ich Alex am liebsten mag :leecker:

Ihr seid toll *big smile*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 01, 2009 8:20 am

Jippie - erste Türchen offen. Wirklich wunderschöne Wallis ... und die Musik, seufz.... abgesehen von diversen News kann ein Tag nicht besser beginnen!!! Ein ganz liebes Dankeschön an die Bastler !!!! :flower:

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 01, 2009 10:33 am

Ich muss sagen, nach anfänglichen Schwierigkeiten und mit Hilfeeeeee *big smile* habe ich das erste Türchen geöffnet *shock* ,einfach nur *Großes Kino* :FREU: .Ich kann es noch garnicht abwarten aufs 2te warten Türchen...

lg
Sylvia

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Lonia
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 46
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 01, 2009 11:20 pm

Echt klasse Wallpaper! Ein wirklich tolles erstes Türchen! Großes Lob an den Bastler :flower:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 01, 2009 11:20 pm

Ich liiiiiebe dieses Fensterchen, ist mein absoluter Favourite bisher.... ich musste es einffach irgendwo am anfang setzen um eure Meinung zu hören...

Lilith du bist einfach ein Meister im Zeichnen!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 01, 2009 11:59 pm

Gerade ebend hatte ich noch Pipi in den Augen weil ich Ninas Lied angehört und im Gedanken Alex traurige Augen gesehen habe das ich dabei den Startschuß fürs 2. Törchen verpasst hab.

Und dann öffne ich das 2. Törchen und was kommt zum Vorschein : Alex mit dicker Jacke, Schal und Handschuhe, mit einen unwiderstehlich Lächeln und einen kalten weißen neuen Freund mit Vampirzähnen im Arm. Zum träumen schön. Diese Zeichnung läßt alles negative dahin schmelzen. Lilith Du hast Dich mit diesen Bild selbst übertroffen. Die Zeichnung ist himmlisch. Stand Alex bei Dir Model und Du hast es uns nicht gesagt weil Du ihn für Dich alleine haben wolltest ? Denn Du hast ihn mehr als perfekt getroffen ! Wehe das stimmt und wir bekommen das raus !

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 5:26 am

Wow ist das sssssccchhhhöööön *meine warmen Gedanken bringen den Schneemann zum schmelzen*, aber Lilith...wie kann es sein, dass du den Alex aus Kapitel 17 der WeihnachtsFF gemalt hast, ohne dass du die Geschichte kennst?.....scheint als würden alle Alex Fans irgendwie gleich ticken...

Ich druck mir die Zeichnung aus, einfach ein tolles Werk!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 5:56 am

Ohhh...ich LIEBE Türchen Nummer 2...ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Lilith mit diesem Türchen hast du dich ehrlich selbst übertroffen.
Ich weiß noch ganz genau, als du mir die Zeichnung geschickt hast, hab dir die Reaktion ja schon per eMail geschrieben...es war echt so genial...wir haben einfach alle erstmal dieses Bild angestarrt :zwinker:
Du hast es wirklich traumhaft schön gezeichnet! Und falls jetzt noch irgendwer nicht in Weihnachtsstimmung ist, spätestens nach diesem Bild MUSS er es sein :zwinker:
Ich mein allein die Vorstellung, dass man mal so einen Schneemann mit Alex baut *sigh* und sich danach dann zum aufwärmen vor den Kamin kuschelt *blush*
Ich bin wirklich hin und weg von diesem schönen Türchen!

Und ausgedruckt wird die bei mir auch!!!

@Anju: Hast du die Zeichnung nun eigentlich noch in Alex Paket mit reingepackt?

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 43
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 6:04 am

sooooooooooo......o cool,einfach keine worte 🎅 *sigh*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 6:28 am

Natürlich zweimal... einmal mit Signierwunsch und einmal in meinen persönlichen Brief für ihn mit Rahmen... hab ich mir nicht verkneifen können
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 7:41 am

ich bin schwer beeindruckt von der Zeichnung,Lilith!
ich wünschte ich könnte sowas.
die zeichnung sieht super aus und wird Alex mit sicherheit auch sehr gefallen,da bin ich mir sicher

Echt super
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 8:13 am

WOW..... wirklich eine super Zeichnung!!!!! *applaus* Mehr weiß ich echt nicht zu sagen ... bin geplättet! Ein dickes Dankeschön ! :flower:

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 10:33 am

Eure Idee mit dem Adventskalender ist einfach super!

Also die Wallis zum 1. Dezember sind so toll. *sigh*

Lilith deine Zeichnung ist fantastisch! *sigh*

Ich freu mich schon auf morgen ... :FREU:
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 11:48 am

Die Zeichnung ist einfach großartig :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Shadow11
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 339
Alter : 57
Ort : Tijeras
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 11:53 am

Ich liebe die Wallpapers 1 und 2! Die Hintergrunde uber 1 sind so prachtig, und die Schneemann in 2 inspiriert ist. (Die Zeichnung von Alex ist so gut, too!)

Hoffnung konnen Sie dies lesen, versuche ich ein Google-Ubersetzungs-Programm. pardon
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 12:01 pm

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen *applaus* ,wirklich Klasse ich freue mich schon auf Morgen POMPOM *WEINACHTEN KANN KOMMEN* ich bin bereit.
Ihr seid Spitze.
lg
Sylvia

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 12:03 pm

Shadow11 schrieb:
Ich liebe die Wallpapers 1 und 2! Die Hintergrunde uber 1 sind so prachtig, und die Schneemann in 2 inspiriert ist. (Die Zeichnung von Alex ist so gut, too!)

Hoffnung konnen Sie dies lesen, versuche ich ein Google-Ubersetzungs-Programm. pardon

I answer you in English... We can understand what you mean. Only these translating programmes do strange things if they translate something. But it is okay. It is really nice of you that you tried to post something in German.
Nach oben Nach unten
Shadow11
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 339
Alter : 57
Ort : Tijeras
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 12:46 pm

Cleo28 schrieb:
Shadow11 schrieb:
Ich liebe die Wallpapers 1 und 2! Die Hintergrunde uber 1 sind so prachtig, und die Schneemann in 2 inspiriert ist. (Die Zeichnung von Alex ist so gut, too!)

Hoffnung konnen Sie dies lesen, versuche ich ein Google-Ubersetzungs-Programm. pardon

I answer you in English... We can understand what you mean. Only these translating programmes do strange things if they translate something. But it is okay. It is really nice of you that you tried to post something in German.

They are indeed strange! I hadn't tried one before and the samples I put in came out very weird. But sort of understandable, so I thought, why not try it. (But whew, thanks for the answer in English, Cleo *lol* )
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 1:09 pm

Great, shadow... thanks for trying..

You now we have also an english thread for the adventcalender... *is searching the link*


Great I found it.... http://www.alex-o-loughlin.net/unter-dem-weihnachtsbaum-f48/feedback-questions-advent-calender-t1452.htm

Maybe it´s easier for you...

I am really sad, that you can´t enjoy our Alex-Christmas fairy tale... it has twentyfour captures and is so great, but we weren´t able to translate it... but maybe next year we will found somebody who will support us to create one for the english spoken members too
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Shadow11
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 339
Alter : 57
Ort : Tijeras
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 1:30 pm

Thanks so much for the link to the English thread for the advent calendar, Anju. That should help! I just love the calendar; it is such a clever idea, and the first two windows were brilliant.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 02, 2009 1:41 pm

Thanks a lot... it´s the first time we did it for all Alex Fans last year we just had a small one for german fans... only sad thing is: not many english spoken fans did read our promotion for it, so I think a lot will miss the fun
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachten 2009-
Gehe zu: