StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von leiCa Heute um 1:02 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Do Dez 17, 2009 1:53 pm

mensch stimmt ja ..heute ist ja schon der 17 *blush*

au man das kalenderblatt von ascara hat mich ja schon wieder völlig aus dem konzept gebracht...

schließe mich leica´s worten zu 100% an.
manchmal weiß man ehrlich nicht was man sagen soll, außer



lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Do Dez 17, 2009 5:51 pm

*g* danke danke cat für die liebe nWorte...freut mich, dass du dir das Kalenderblatt ausdrucken lassen willst...bei den Mosaics kannst du sehr gern noch größer gehen...da empfehle ich ja so als größe: 100x70 (geht aber auch noch größer) *big smile*

@morgana: nur die ersten beiden sind von mir, der dritte ist auch wie beim letzten Mal von der lieben Babloo. Aber ich muss schon sagen, du hast einen ausgezeichneten Musikgeschmack *sichmalwiederhol* :zwinker:

@Alle: Nochmal vielen vielen dank für eure netten Worte. Es ist wirklich so schön zu sehen, dass euch der Kalender gefällt und das die Türchen bei euch so gut ankommen...ich habe es zwar schon gesagt, aber die Arbeit war es wirklich wert, wenn man nun so eure Reaktionen darauf ließt....aber ein paar higlights warten ja noch auf euch :zwinker: *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 18, 2009 4:58 am

Hey Ihr habt mich doppelt überrascht !!!!!!! Erstens hatten wir noch kein Video im Adventskalender und zweitens ist das Video von Shadow. Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. Es ist ein wirklich schönes Moonlight-Video mit Weihnachtsstimmung und das Weihnachts-Lied kannte ich auch noch nicht. Habe schon im Anderen mein FB hinterlassen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 18, 2009 7:16 am

So, jetzt auch noch mal auf Deutsch. Vielen vielen Dank für das Video biglove Ich liebe Maire Brennan, besonders mit Clannad aber mit Ronan Keating ist sie auch super (Ich hab nen Hang zu Irischer / Keltischer Musik). Die Mick und Beth Szenen waren mal wieder wunderschön. Einfach ein total schönes Video!!! *sigh* biglove

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 18, 2009 8:28 am

Oh danke für dieses wunderschöne Video. Ich liebe diese Videos wo nur Mick und Beth drinne vorkommen.
Sie sind nach wie vor für mich das absolute "Traumpaar" !

(Könnte mir auch beide privat als verliebtes Paar vorstellen!)
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 18, 2009 10:46 am

Das ist aber schööööön *sigh* ,danke danke für das vid...ich könnte schon wieder Träumen ....accccccchhhhhjaaaaaaaaaa *sigh* *sigh* *sigh* .Ich liebe dies beiden ,die passen wie Faust auf´s Auge.
lg
monti kiss

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 18, 2009 11:04 am

@ montana,mir geht es genauso,ich lieb sie auch diese beiden,*schmacht* Moonlight Vid. gehen bei mir immer.Danke dafür *sigh* 🎅
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6190
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 18, 2009 12:25 pm

Ich sitze hier mit einem Lächeln auf den Lippen, wunderschön!!

Muss ich dann doch mal mein englisch rauskramen.... *big smile*

Und irgendwer schrieb es warten in den nächsten Tagen noch Highlights auf uns im Kalender???? Du liebe Güte, wie wollt ihr euch denn noch toppen????????????

:beten1:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 18, 2009 6:46 pm



das sind wirklich absolute highlights aus ml die da zusammengestellt wurden...*schmacht*
obwohl wir bestimmt alle vll schon rückwärts mitsprechen können, irre mich da oder gibt es ab 1.33-1.36 ein szene die ich noch nicht kenne oder seitenverkehrt?? ich habe sie mir wieder und wieder angeschaut....aber ich kenne sie echt nicht *dontknow*

irgendwie ist es doch echt nicht mehr normal das man nach fast 2 jahren immer noch wie bekloppt an jeder szene hängt und immer wieder aufs neue, jedenfalls geht es mir so, fast aber nur fast in tränen ausbrechen könnte. doch schon folgeschäden ich wusste es, das kann auf dauer hier nicht gesund sein *lol* UND darum muss ich am we unbedingt wieder eienn ml tag einlegen :lol!:


danke für deises traumhaft schöne vid


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 18, 2009 11:11 pm

So schön Türchen 18 auch war :)
Türchen 19 haut einem ja mal wieder die Spucke weg *go crazy*

Einfach geil, ich liebe diese Bilder :D

lg nessie und eine angenehme Nacht euch allen *wink*
Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 46
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 19, 2009 12:28 am

Da waren ja wieder wunderschöne Sachen drin in den letzten Tagen. Da weis man gar nicht, was man sagen soll. Der Kalender ist einfach ABOLUTE SPITZE, GENIAL, MEGAHMMEROBERAFFENG...

Vielen vielen Dank an all diejenigen, die ihre Zeit da rein gesteckt haben, um uns jeden Tag von neuem so toll zu überraschen.

Die Lesezeichen sind wunderschön (und ich kann sie immer noch nicht ausdrucken ), der Kalender ist total klasse, für den find ich sicher auch noch ein Plätzchen, ganz tolle Winampskins (auch wenn ich die selber nicht nutze, da ich auch Winamp nicht nutze) und diese Bilder von heute Nicht zu vergessen das tolle Video mit all den schönen Szenen. Und das Lied gefällt mir eh sehr gut.



DANKE - freue mich total auf die restlichen Tage bis Weihnachten

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 19, 2009 1:29 am

Auch wenn ich die Werke schon alle kenne, ich freue mich trotzdem rießig jeden Tag das Türchen zu öffnen und mir die Basteleien anzuschauen während der Schnee rieselt und die Musik im Hintergrund ertönt. *sigh*

Die Mosaik von Türchen 19 sind mal wieder überaus TÖDLICH für meinen Verstand OMG
Diese toppen für mich sogar noch die ersten Mosaik Bilder!!! Absolut geile Bilder.....ich hab sie mir nicht mal getraut groß zu klicken, weil ich heute eh schon voll kirrre bin, das verkrafte ich net crazy

Danke Diana fürs zusammenstellen und auch natürlich an Anju und Eliana fürs Bilder schnippeln *knuddel euch alle ma*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 19, 2009 7:48 am

Wahnsinn wahnsinn wahnsinn !! Das überleb ich nicht !
Das ist wiedermal ein Törchen wo ein Warnschild hin gehört !!! Die Mosaikbilder sind ja irre !!!!!!!!!! ascara hast Du meine stumme Bitte gehört ????? Das Bild was mich seit dem 13.11 ohne Unterbrechung verfolgt hast Du als Mosaikbild gemacht. Danke !! Weiß schon wo ich es hinhänge !!! Und dazu das tolle Bild von Feed und die geniale Großaufnahme von Alex. Ein Traum !!!!! Ich weiß garnicht was ich sagen soll !!!
Danke, danke danke Dir und Deine fleißigen Helfer Eli und Anju !!!!!

Könnt Euch alle nee Runde durchknuddeln !!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 19, 2009 8:32 am

Also dori hat schon alles gesagt, aber die Mosaikbilder sind total klasse.Ich möchte gerne auch ein Bild von Mick und Beth in Mosaik haben, das wäre schön.
Ich liebe Mick und Beth zusammen!
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 19, 2009 8:36 am

POMPOM POMPOM POMPOM *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
*DAS IST DER WAHNSIIIIIIIIIINN* :FREU: :FREU: :FREU: ich schliesse mich dori an cheers cheers Ihr seid *SPITZE* *applaus*.wirds noch besser???? geht garnicht mehr crazy oder doch???? BrainAFK BrainAFK

Hier an dieser stellle muss man sagen!

Ihr seid Klasse Mädels!!!!!!

lg
montana

muss mich erstmal Beruhigen....bin alle> OMG

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 19, 2009 8:40 am

OMG Die Mosaik Bilder sind wow ... Ich bin jeden Tag so was von begeistert über diesen tollen Kaldender. Ein riesen Danke schön an alle, die ihn ermöglicht haben. :beten1:
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 19, 2009 9:02 am

Wow die Mosaik Bilder sind einfach unglaublich. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Euer Adventskalender ist einfach nur super klasse. cheers
Toll fand ich auch die Lesezeichen. Da ich wirklich viel und gerne lese sind die sofort in meinem Buch, dass ich gerade lese, gelandet. Blöd ist nur, ich weiß gar nicht welches ich nehmen soll. pardon
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 19, 2009 11:59 am

OH ... MEIN ... GOTT ... Die sind ja wiedermal der Hammer. Mir fehlen die Worte. Hab Herzrasen.... DANKE!!!!!!!!

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6190
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 19, 2009 12:36 pm

Hil klolö jfhaqian nioanb japanaj uuajjaja kaiiajbq! Kahauiwlas!

Klioq jkdaöa aiuaa akahabw ajaiabka akioaosahwi üqüqlqj! Öauqba!

Tschulligung... Hab gezittert....

Sollte heißen:

Türchen 19 auf gar keinen Fall öffnen! Herzkaspergefahr!

Besonders das Zweite hat sich sowieso schon in meine Netzhaut gebrannt (so stell ich ihn mir übrigens immer in Lilith 'Lilienblut' vor, das ist schön *big smile* ), und jetzt noch mit den anderen heißen Bildern dahinter, das überlebt doch kein Mensch. Wie kann man sich das denn noch irgendwo hinhängen und dann noch in der Lage sein, den Raum zu verlassen??

Zu viel, zu viel, zu viel.... Ich dreh ab
:Abdreh: :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 19, 2009 5:25 pm

zu spät leiCa....passiert und ich bin jetzt echt in der klemme.

mein mann hat mit, nachdem ich ihn die ersten zwei absolut geilen mosaicbilder gezeigt habe, eines davon in übergöße 180 x 120 auf leinwand zum geburtstag geschenkt. den habe ich zwar erst nächstes jahr aber ich kann es mir jetzt schon bestellen....habe ich schon gesagt das ich diesen mann liebe biglove )

und nun ist alles im a****. :cry2: :cry2: :cry2:

dürfte ich vll mal von euch erfahren WELCHES ich jetzt nehmen soll.
ihr seid soooooooooooooooooo gemein :(

ich glaube ich werd warten...mal schauen was eventuell noch so auf mich zukommt.

ich fass es ja nicht ...die sind sooooooooooooooo was von GGG...genial geil great. ich kann das schon kaum noch in worte fassen und bin angestrengt am überlegen welchen ich in mein arbeitszimmer hängen soll. am liebsten alle rofl

menno ich kann mich nicht entscheiden. aber wie gesagt abwarten vll werde ich noch mit einem ML Mosaicbild überrascht dann brauche ich nicht weiter zu überlegen :zwinker:

ihr seid einfach zum knutschen.


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   So Dez 20, 2009 12:25 am

Wiedermal 4 wunderschöne Signaturen. Besonders die mit den Neujahrsgrüßen find ich toll. Mit diesen tollen Grüßen kann das Jahr 2010 ja nur super beginnen !!
Danke Ihr seit für mich ALLE die Bastel-Weltmeister 2009 !!! Eure Werke sind nicht nur vielseitig sondern auch wunderschön und einmalig !!!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   So Dez 20, 2009 1:06 am

Puuuhhh..ein ML Mosaic...das wäre in der Tat noch eine Herausforderung...vielleicht reiche ich das ja nochmal nach...wenn sich jemand bereit erklärt Bilder zu schneiden :zwinker: wüsste auch eine super Seite wo es unzählige gibt :zwinker: Gibt es denn da ein Wunschbild, was ihr UNBEDINGT haben wollt?
Aber wieder DANKE an alle für das liebe FB....ich bin wirklich voll geplättet und freu mich riesig, dass euch die Sachen so gut gefallen!!!



@Aru: oh man mit diesen Sigs hast du ja mal wieder den Vogel abgeschossen...WIE GENIAL...da weiß ich schon wieder nicht, wo ich zuerst hingucken soll...die zweite von oben hats mir ja besonders angetan..irgendwie bekomm ich da sofort den Wunsch unanständige Dinge mit seinem Nacken zu machen :zwinker: und auch die anderen 3 sind super klasse geworden :beten1:
Du bist echt eine kleine Bastelqueen!!! Ich verneige mich vor dir :beten1:!!!!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   So Dez 20, 2009 10:10 am

@ Aru Wow die Sigs sind wirklich klasse geworden. ich kann mich da ascara nur anschließen, da weiß man nicht welche man als erstes anschauen soll.
Klasse!

lg nessie
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   So Dez 20, 2009 10:16 am

Ohja da schliesse ich mich doch glatt an *applaus* ,wieder ein schönes Türchen :FREU:
Ich bin begeistert.
lg
montana

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   So Dez 20, 2009 11:09 am

WOW , wieder so schöne Sigs :FREU: :FREU: :FREU: Ganz lieben Dank Aru biglove (aber meine geb ich nicht mehr ab - höchstens vielleicht im Hochsommer - und selbst dann muß ich es mir noch überlegen - ok, das merry christmas könnte dann irgendwann doch irritieren - aber egal *big smile*) biglove

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachten 2009-
Gehe zu: