StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Kasi Heute um 10:11 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Lonia
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 46
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   So Dez 20, 2009 12:32 pm

Wow, Aru, die Signaturen sind so klasse! Wunderschön. Ich glaub mir gefällt die erste von unten am Besten. Oder doch die 2. von oben? Die sind alle 4 echt super!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   So Dez 20, 2009 1:07 pm

Aru, du bist ein echtes Basteltalent. Ich liebe die Sigs, vor allem die 'sometimes naughty' und die 'Happy New Year' Sig.....die werd ich mir mall pünktlich zum Jahreswechsel für trfans.com ausleihen.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   So Dez 20, 2009 2:20 pm

ascara schrieb:
Puuuhhh..ein ML Mosaic...das wäre in der Tat noch eine Herausforderung...vielleicht reiche ich das ja nochmal nach...wenn sich jemand bereit erklärt Bilder zu schneiden :zwinker: wüsste auch eine super Seite wo es unzählige gibt :zwinker: Gibt es denn da ein Wunschbild, was ihr UNBEDINGT haben wollt?
Aber wieder DANKE an alle für das liebe FB....ich bin wirklich voll geplättet und freu mich riesig, dass euch die Sachen so gut gefallen!!!

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHT !!!!
ascar ich fall vor die in den staub in den schnee was weiß ich. :beten1:

wunschbild ???? *dontknow*
wenn schon ml dann sollte meiner meinung nach auch alex als vampir zu erkennnen sein
es gab da schon so einige tolle wallis wo traumhafte bilder bei waren....z.bsp.



aber im grunde eigentlich völlig wurscht. von ml nehm ich ALLES :FREU:


so nun zu aru :zwinker:

deine sigs sind wie immer ein traum :Abdreh:
bei alex reicht es wirklich aus nur bestimmte teile seines körpers, augen, hals, mund egal :leecker: zu verarbeiten und es reicht völlig aus um uns hier wieder völlig kreisen zu lassen. cheers

ich freue mich wirklich wie ein kleines kind täglich diese türchen öffnen zu dürfen , aber dabei versuche ich zu vergessen das es nur noch 4 gibt :cry2:


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   So Dez 20, 2009 5:22 pm

Sooo geil!!!!!!!
Nach Weihnachten wird die sig gewechselt! Aber welche nur, welche.
Hab üüüberhaupt keine Ahnung. Naughty ist ja cool, und ich liebe diese 'Körperausschnitte' *big smile*
Auf der anderen Seite: diese Augen, dieser Hals. Hilfe, ich brauche definitiv Hilfe.
Ich kann doch nicht ständig die sig wechseln, oder doch????????????
*help* *help* *help* *help*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mo Dez 21, 2009 3:33 am

Suuuuuppppppppeeeerrrrr !!! Super !! Wieder ein screensaver !!!!! Das letzte lieb ich ja schon total und ich mach oft extra zwischendurch Pause nur um den Alex-Bildschirmschoner zusehen !!! Toll jetzt hat man eins zum Wechseln !!! Aber leider leider leider muß ich bis Mittwoch warten !!!! Hier habe ich zu schlechten Empfang und es würden sich wie beim letzten Fehler beim hochladen einschleichen. Gebe also Mittwoch noch ein ausführliches FB !!!

So einen tollen Adventskalender habe ich noch nie gesehen !!! Ihr seit die Besten !!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mo Dez 21, 2009 5:29 am

Der Screensaver ist wirklich das tollste Türchen bis jetzt Zwinker
Ascara und alle die dabei mitgeholfen haben: Tausend DANK!!!! War für eine Arbeit die ganzen Ausschnitte da rein zu basteln. Aber es hat sich gelohnt und ich erwisch mich schon wieder, wie ich begeistert meinen Bildschirm anhimmel. Dieser Mann gehört wirklich verboten, oder? Was macht der nur mit uns?

PS: Die Musik, besonders das 'Sexy Boy' von Air ist auch sehr passend.....bin immer noch überzeugt, dass das für Alex geschrieben wurde.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
venus.v
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 43
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mo Dez 21, 2009 5:59 am

@Labormieze
ja du hast vollkommen recht,es ist ein Super tolle Arbeit,die Mädels geleistet haben.Nun im einen Punkt bin nicht mit dir einverschtanden,
Es sollte meine Meinung nach, viel mehr Männer als Alex auf diesen Planeten
geben
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mo Dez 21, 2009 8:20 am

Noch ein Screensaver juchhuuuuu cheers cheers cheers Die Bilder ... und das Lied!!!! *schwärm* *erstmalwiedervorschaudrückengeht* ...... Mädels ihr seid die BESTEN!!!!!!!!!

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mo Dez 21, 2009 12:26 pm

.....nee ich habe eher herzrasen oder- versagen??? ich weiß nicht

lachen und weinen alles in einem :lol!: :(

lachen weil sein lachen einfach mehr als ansteckend ist und weinen, weil sooooooooooooo schön und ich es mir jetzt mehrmals anschauen musste um auch alles in mein hirn zu bekommen.

dieses türchen ist einfach mehr als ORAGSMATISCH !!!
allein schon die musik. mieze hat völlig recht das sie sagt dieser song "sexy boy" sei nur für ihn geschrieben worden. und dann auch noch dave gaham biglove

von den szenen will ich jetzt nicht anfangen sonst höre ich nicht mehr auf zu schwärmen *applaus* *applaus* *applaus*
schon die ersten sekunden ...DIESER AUGENAUFSCHLAG OMG ...nee da muss man ja herzrasen bekommen. was mir auch noch super gefällt das soooooooo viel ml verbastelt wurde :FREU:
es ist ALLES aber auch wirklich alles dabei was diesen mann so einzigartig macht. :leecker:

ich kann diesen screensaver nicht in worte fassen. begeistert, hyperventilierend, vor freude weinend, kribbeln im ganzen körper *blush* ..wo soll man da anfangen.

muss mir wirklich überlegen ob ich den mit auf arbeit nehmen soll oder ob es sich dann mit meiner täglichen arbeit erledigt hat :zwinker:

ihr lieben wenn ich könnte würde ich euch den oscar fürs BEST FORUM OF THE WORLD ! verleihen und ihr hättet ihn mehr als verdient. ihr seid einfach grossartig und ich mir laufen schon wieder die tränen runter...ich geh jetzt :(

ich sage einfach nur noch


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mo Dez 21, 2009 3:53 pm

WAAAAAHHHHNNNSIIIIINNNNNN!!!!
Ein screensaver zum wechseln! Und so ein geiles Teil, in jeder Beziehung *big smile* !

Diese ganzen Ausschnitte, die da reingebastelt sind, unglaublich....
Und die songs sind sooooo klasse....
Ich bin hin und weg....

Dieser Kerl, diese Gesten (bindet ihm die Hände zusammen und er kann nicht reden, da bin ich sicher!!! BrainAFK ), diese Augen und diese Zunge, ich werd nicht mehr.
Wie kann man denn bei diesen beiden Bildschirmschonern noch auf die Idee kommen, die Maus zu bewegen????
Jedes Mal, wenn er anspringt, sehe ich mich paralysiert vorm Bildschirm sitzen... Und ich kann nichts tun....
Vor kurzem ist der Bildschirmschoner mitten in der Nacht angesprungen (keine Ahnung warum, irgendwie hat der Läppi-Verschluss 'nen Wackelkontakt) und da ich ihn ziemlich laut eingestellt hatte, saßen mein Göga und ich nachts um 4 senkrecht im Bett. Also bin ich ins Büro ("Das ist dein vermaledeiter Bildschirmschoner!") um ihn abzustellen. Was soll ich sagen, es hat total lange gedauert. Ich konnte einfach nicht. Göga war schon wieder eingeschlafen....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mo Dez 21, 2009 5:43 pm

Aaaaaaaaaaaaaaargs jetzt dürft ihr euch nicht wundern wenn ich vorm Notebook sitze, wie gebannt nichts aber auch gar nichts mache damit der Bildschirmschoner angeht und ich träumen kann biglove

Da fällt mit ein ich leg mal eben eine Traumzeit ein *flitz* *love*

Boooooooah DAS Teil ist ja GIGANTISCH!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!

und jetzt bin ich echt sprachlos....
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 22, 2009 12:48 am

Was für eine wunderschöne Zeichnung. Ein süßes Pärchen !!! Erinnert mich an Alex und sein Engelchen Beth aus unserer herzlichen Weihnachtsgeschichte. Lilith Du hast die Beiden mit ihren Weihnachtsmann-Mützen so toll getroffen. Du bist wirklich ein Künstler !!!!

*Heul* jetzt nur noch 2 Törchen !!!! Antrag für Ostern stellen : 1 Überraschung als Oster-Ei hier verstecken ! Hi hi stell mir gerade Alex im Kinder-Überraschngsei vor !!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 22, 2009 1:09 am

Lilith hast du das Bild gemalt?

Booooooooaaaaaaaaah ehrlich du musst sehr lange Micks Augen studiert haben - das hast du perfekt umgesetzt und gezeichnet *Hut zieh* wirklich total klasse das Bild!!!!!!!!!! *applaus*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 22, 2009 8:29 am

Der screensaver ist so toll ... Danke, danke, danke *sigh* *applaus* *applaus* *applaus* :beten1:

Die Zeichnung ist unglaublich! Mick und Beth unterm Mistelzweig ... super Idee! :beten1: *applaus* *applaus* *applaus*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 64
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 22, 2009 9:34 am

Tolle Zeichnung 🎅
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 22, 2009 12:02 pm

erstmal danke an alle für euer liebes Feedback..aber zum Saver muss ich auch noch ein paar Worte schreiben, ehe ich mich gleich wieder schlafen lege...ohne die Hilfe von snApe, Labormieze, Shadow und Arualy wäre mir dieser Saver nicht gelungen...denn die haben ALLE fleißig dazu beigetragen, dass ich meinen Plan so umsetzen konnte...

so haben snApe, Aru und Shadow Videos beigesteuert

und Mieze hatte so das tollste Walli für das Grundgerüst, aber es war noch nicht perfekt...also hab ich es mit einer Idee von Aru zusammengetan um dann das dabei heraus zu bekommen.

Also nochmal von mir vielen vielen dank!! Ohne euch hätte ich den Saver echtn icht hinbekommen!!!



Und nun zu dir Lilith: Genial Göttlich undbeschreiblich! Ganz im ernst, ich liebe deine Zeichnungen! Du hast so unglaublich viel Talent...ich weiß nicht wie ich das in Worte packen soll...also ehrlich..ich finde man erkennt, dass Beth/Sophia einen Kussmund macht und keine (wie du es nanntest) aufgespritzten Lippen hat..mir war das irgendwie von vorn herein klar! Und du hast es super toll umgesetzt...auch wieder dieses unverschämt süße lächeln von Mick/Alex...du bringt mich noch um den verstand mit diesen Zeichnungen!!! DANKE DANKE DANKE dafür :Beten1:

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 22, 2009 12:16 pm

Oh mein Gott!!!! Da sind sie ja. Alex und Engelchen Beth aus der Weihnachtsgeschichte!
Einfach genial das Bild! Ich bin immer wieder begeistert, wie du den Blick von Alex so genau hinkriegst! So viel Talent in einer Person!!!

:beten1:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 22, 2009 4:11 pm

wahhhhhhhhhhhhh lilith, nee wat iss dat süss.

alex und sein engelchen das ist mehr als spitzenmäßig getroffen. sein schiefen lächeln und ihr schmollmund. biglove von seinem blick, den du wie immer ich kann es nicht glauben perfekt hinbekommst, rede ich jetzt lieber nicht weiter :tüte:

soooooooooooo genauso müssen sie in unsere weihnachts ff über den weihnachtsmann lustwandelt sein. cheers

einfach eine mehr als gelungene zeichnung. jetzt kann man sich die beiden leider nur noch bis morgen sogar noch besser vorstellen kiss

danke dafür lilith

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 22, 2009 4:29 pm

oh mein gott
was für ein süßes bild
ich hab ja bisher noch nichts zu dem adventskalender geschrieben aber zum heutigen muss es einfach sein

das schönste pärchen ever unter dem mistelzweig und beth/sophia mit diesem mund

ganz ehrlich es wird immer von tag zu tag schöner und das bild ist bisher das beste
kaum zu glaube das es nur noch zwei türchen bzw. zwei tage sind *sigh*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Di Dez 22, 2009 8:19 pm

Das Bild ist zucker, zucker, zucker!!! Beths Knutschemund ist 1A und der Blick von Alex mit dem "naja dann küss ich sie halt"-Grinsen dazu... echt super genial!!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 23, 2009 8:00 am

Die Bilder bzw. die Sprüche sind sooooo Lustig ... Danke schön ...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 23, 2009 9:17 am

Ich musste eben sehr Lachen *big smile*

JAAAA von Alex würde ich mir sogar Socken als Geschenk gefallen lassen!!

Klasse Türchen!!!!!!

DANKE!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 23, 2009 12:53 pm

Wenn ich diese Zunge sehe, kann ich nicht mehr denken!
Außer: Herrje, der Mann dürfte mir sogar (Ringel-)Socken schenken....


(Jetzt fang ich auch noch an zu reimen, muss die Weihnachtszeit sein, war nicht geplant...)

Die snarks sind klasse, und wenn man sich vorstellt, dass Mick St.John sich ernsthaft Gedanken um Weihnachtsgeschenke macht.... Obwohl so eine schöne Kette mit einem Engelsflügel wie in der Weihnachtsgeschichte wäre schon sehr passend... Also Mick: Ruf! Mich! An! Dann gehen wir zusammen shoppen!!!! Das kann ich guuuut, ehrlich....


:FREU:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 23, 2009 1:37 pm

Die snarks sind fantastisch ! Ich will auch Socken von Mick !!!! Und zwar Ringelsöckchen !!!

Trarig, traurig nur noch ein Törchen. Könnte mich daran gewöhnen jeden Tag, 365 mal im Jahr ein Törchen zu öffnen. Das macht so viel Spaß !!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Mi Dez 23, 2009 2:31 pm

So, muß auch noch mein FB für gestern nachholen: Die Zeichnung ist wiedermal WUNDERSCHÖN!!! Absolut toll getroffen!!! Danke dafür!! Und die heutigen Snarks - hör gar nicht mehr auf zu grinsen SOCKEN SOCKEN SOCKEN - wie geil, ja, Männerdenken eben :lol!:

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachten 2009-
Gehe zu: