StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Kasi Gestern um 10:11 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 04, 2009 3:43 pm

So.. nun raffe ich mich doch mal auf um hier ein Feedback zu hinterlassen ( Irgendwie hat mir die TR absetzung die ganze Advendsstimmung zunichte gemacht *cry* )

Aber die Arbeiten die bisher hinter den Türchen "versteckt" waren sind einfach so toll das jetzt mal ein Feedback sein muss

Also die Werke die ihr bisher als überraschungen gezaubert habt sind echt super toll.. *applaus*
Vor allem die Zeichnug hinter Türchen zwei hat es mir total angetan .. biglove die ist echt spitzenmässig... so ein Talent möcht ich auch gerne haben... *sigh*

Ich bin ja mal gespannt was da sonst noch so "raus" kommt.. ist ja fast nicht mehr zu toppen.. aber irgendwie schafft ihr das trotzdem immer wieder...

Also jetzt schon mal vielen dank an diejenigen die da Stunden dran gesessen sind um uns so was tolles zur Weihnachtszeit zu bescheren.. *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 04, 2009 3:54 pm

Also wirklich *ihr* seid spitze ...ich,ich habe es eben Installiert,und muss sagen ...einfach herrlich und Bekomme das nicht mehr >* < aus dem Gesicht,klasse *applaus* *applaus* ,ich bin hin und weg.
lg

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 04, 2009 4:14 pm

Ich muss es nochmal los weden: Leute ihr seid der HAMMA...danke danke danke...es freut mich wirklich riesig, dass euch der Adventskalender so gefällt (ich denke da spreche ich auch im Namen aller) Es ist schön zu wissen, dass wir euren Geschmack getroffen haben und euch die Adventseit damit etwas verschönern können...da hat sich die Arbeit schon jetzt für ausgezahlt! Ihr seid einfach spitze :beten1:

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 04, 2009 4:15 pm

Ich war ein paar Tage krank und hab mich nicht einmal aufraffen können um ans Notebook zu gehen - das war schon zu kräfteaufreibend. Und nun hab ich mir die Türchen alle vier auf einmal angucken können. Boah sind die alle wunderschön, da habt ihr euch wirklich echt was tolles einfallen lassen!!! Und richtig geflasht war ich von Türchen Numero 2 mit Liliths Zeichnung *shock* OMG was ist die superkalifragilistisch toll geworden *crazy* *sigh*





montana schrieb:
Also wirklich *ihr* seid spitze ...ich,ich habe es eben Installiert,und muss sagen ...einfach herrlich und Bekomme das nicht mehr >* < aus dem Gesicht,klasse *applaus* *applaus* ,ich bin hin und weg.
lg

Installiert? Ich hab mich nicht getraut weil da .exe stand *blush* was passiert denn dann?
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 04, 2009 4:22 pm

-snApe- schrieb:

Installiert? Ich hab mich nicht getraut weil da .exe stand *blush* was passiert denn dann?

*g* wie süß (sorry...aber manmahc muss ich sowas einfach sagen), du bist echt der knaller *big smile*
Keine Angst da passiert nichts schlimmes...im Grunde ganz einfach...wenn du Vista hast, machst du einen Rechtsklick auf die .exe und sagst 'Ausführen als Administrator' bei XP sollte das einfach so normal mit Doppelklick gehen. Danach einfach immer auf 'Weiter, Weiter, Fertigstellen'
Dann öffnet sich schon deine Screensaver-Einstellung und wenn du dann da auf Vorschau klickst, kannst du den Saver genießen *big smile*
Viel Spaß dabei *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 04, 2009 4:29 pm

ascara schrieb:
-snApe- schrieb:

Installiert? Ich hab mich nicht getraut weil da .exe stand *blush* was passiert denn dann?

*g* wie süß (sorry...aber manmahc muss ich sowas einfach sagen), du bist echt der knaller *big smile*

*blush* *blush* *blush* :tüte: :tüte: :tüte: :tüte: :tüte:

Ja ich hab Vista - aber ich ändere damit nicht mein Hintergrundbild? Möchte doch das behalten was ich jetzt habe - das hast du soooo toll gemacht und ich LIEBE es!!!!! kiss
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 04, 2009 4:33 pm

Ein Screensaver ist ein Bildschirmschoner :zwinker: und deswegen brauchste dich net unter einer Tüte verstecken *g* dafür sind wir doch da, dass wir fragen beantworten, wenn jemand mal nciht weiter weiß :)

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 04, 2009 4:41 pm

Hab den jetzt installiert und boah ist der geil!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaah so super !!!!!!!!!!!!!

BrainAFK :leecker: *love*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 04, 2009 11:26 pm

Super schöne Avatare ! Das letzte ist mein persönlicher Favorite. Das Bild lieb ich. Seine Haare und der Bart. Einfach himmlisch !

Ich habe aber leider schwierigkeiten den Bildschirmschoner zu installieren. Versuche es gerade das 3. mal. Läuft jetzt schon mindestens 30 Minuten und die Zahlen ändern sich nicht. Hab auf ausführen gedrückt. Auf speichern hab ich heute morgen probiert. War das gleiche. Warm klappt das bei mir nicht ? Bin ich zu blöd ?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Fr Dez 04, 2009 11:37 pm

Superklasse die Avatare :applause wenn es so weiter geht denn schaffte ich es nicht bis Weinachten ,denn bin ich alle muss mich doch noch Schonen :face: .Aber ich denke mal das ich es doch noch durchhalte *affraid* .Vielen danke für diese tollen Überraschungen ....kann nur noch besser werden,denn fall ich
lg
und gute Nacht
Sylvia

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 4:07 am

Ohh was für traumschöne Avatare *sigh* Eins besser als das andere! Konnte es mir ja nicht verkneifen...musste einfach eines davon nehmen.
Und was das Überleben angeht schließ ich mich voll montis Meinung an: ICH WERDE DAS NICHT ÜBERLEBEN BIS DAHIN!!!
Aber EGAL...ICH WILL MEHR!!!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 4:27 am

Dori, versuch mal mit Rechtsklick und Ziel speichern unter...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Lonia
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 46
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 6:19 am

Die Avatare sind wunderschön! Einen absoluten Favoriten könnte ich jetzt nicht benennen, aber 1, 3 und 5 gefallen mir am Besten.

Ihr habt so tolle Überraschungen für uns vorbereitet. Ein megagroßes und herzliches Dankeschön!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 8:46 am

ich bin sooooooooo irre wegen des kalenders das ich sogar am we mitten in der "nacht" aufstehe nur um ein türchen zu öffen. sag ja völlig bekloppt...

aber es hat sich wieder einmal gelohnt. mein gott sind die toll :Abdreh:
ich könnte mich echt nicht entscheiden welchen ....darum nehme ich keinen und schaue sie mir mit einem wink zu ascara bei anderen an *big smile*

stimmt ja morgen ist nicolaus! traue mich jetzt schon nicht die tür aufzumachen *affraid*
aber was sollst einen tod kann man nur sterben dann lieber den wegen alex cheers

danke für diesen herrlichen morgen

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
fairytoes
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 08.08.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 10:19 am

Mädels ihr macht mich fertig!! Die Ava's sind super! Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt!!!! :zwinker:

Darf man die eigentlich auch auf anderen Boards verwenden? Allerdings müsst ich dann wissen wer der Künstler war, ich möchte das dann natürlich auch gebührend erwähnen und mich bedanken! *big smile*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 11:48 am

muss mich noch einmal kurz zu wort melden *blush*

also ich habe ja wirklich immer sehr sehr wenig zeit auch hier an board aber seit dem 4 komme ich glaube ich zu garnichts mehr.

SCHULD daran ist der screensaver von ascara. biglove

ständig muss ich ihn am laufen haben. der ist einfach göttlich. so kann ich ja zu nichts kommen...ehrlich, aber trotzdem danke dafür.


bin dann mal wieder weg *big smile*

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 1:34 pm

Juhuuuu die Avas sind endlich da, die sind echt supershcön geworden *sigh*
Hat mich gleich mal dazu inspiriert mir auch ein neues zu basteln :)
Ich LIEBE weihnachten und mit dem Adventskalender geht die Vorweihnachtszeit noch viel viel schneller rum, etwas beängistigend ruck zuck is weihnachten und das Jahr wieder um...echt schade....genieße wirklich jeden Moment hier *sigh*

@fairytoes das ist ja super lieb von dir, also die Ava sind von der lieben Anju :flower:

btw: ich freu mich auch schon tierisch auf heute Nacht um zwölf *big smile* *big smile*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 1:41 pm

*sigh* Wow, die Avas sind ja total schön *seufz*... (Vor allem der letzte, ich hab mich an dem Bild irgendwie festgefressen - keine Ahnung warum *sigh* ) Lieben Dank fürs Basteln!!!!

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 1:56 pm

@morgana du darfst dir auch gerne eins stibizen und dir als Ava hier reinmachen :zwinker:
Es ist echt toll zu sehen, wie sehr euch der Kalender gefällt, da hat sich wirklich jede einzelne Stunde weniger Schlaf gelohnt *sigh*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 2:12 pm

@ aru: so, stibitzt (was ein Wort *grins*) Wünschte könnte auch so basteln, liegt mir aber leider gar nicht *schnüff*. Deshalb erst recht ein dickes DANKE biglove

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6246
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 4:28 pm

<-------------- ohne Worte!!! DANKESCHÖN!!!! :Abdreh:

🎅 🎅 🎅 🎅

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 10:13 pm

Lol... wie ch sehe seid ihr schon bestens versorgt, freut mich, dass sie euch gefallen...

Und mit den Winter/ Weihnachtsavas, siehts hier gleich noch weihnachtlicher aus *bekommt von diesem Kitsch einfach nicht den Hals voll*


Die Avas könnt ihr verwenden wo und wann ihr wollt, si e sind ein Geschenk aus dem Kalender, deshalb müsst ihr auch nicht unbedingt einen Credit setzen, zumindest nicht was mich angeht.... die Dinge die einen Credit haben solen, haben ohnehin immer ein kleinen Copyhinweis (so wie der Screensaver)
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 11:09 pm

Der nikolaus hat den lieben Mädels hier im Forum was ganz besonderes in den Kalender gepackt, weil ihr alle immer sooooooooo "brav" wart.... hihi

Will Spass und herzliche dank Leo, für dieses wunderbare Fensterchen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Sa Dez 05, 2009 11:28 pm

Ich bin vollkommen geplättet! Leo, tausend Dank für deine Mühe. Ich hab ja nur am Rand mitbekommen wie lange du an diesen Blättern gearbeitet hast. Gleich morgen früh wird das Dings ausgedruckt. Geile Arbeit!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   So Dez 06, 2009 12:04 am

Endlich!!!!! Es ist soweit!!! Der Nikolaus ist da :FREU: :FREU: :FREU:
Und was er mitgebracht hat ist sooooo GENIAL!!! DANKE DANKE DANKE für dieses supertolle 6te Türchen. Jedes Kalenderblatt hat seine eigene Note und ist richtig gut geworden.
Also mein Favourit is ja der Juni, und der April und der Mai natürlich achja und der August uuuund.....ahhhh einfach alle so schöööön *schmacht* biglove
Ich weiß ja Leo wieviel zeit dich das alles gekostet hat!!!
Ganz ganz gaaaaaanz rießen Lob dafür kiss *knuddel*

*gleich mal meinen Eltern den Auftrag geb mir das zu Weihnachten zu schenken* *lol*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachten 2009-
Gehe zu: