|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Admin Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2381 Alter: 31 Anmeldedatum: 22.05.08
 | Thema: Layoutswechsel Mi Nov 18, 2009 10:33 am | |
| Es ist soweit.. Weihnacchten steht vor der Tür und wir wollen mit euch feiern... Ich hoffe unsere Überraschung ist gelungen.... |
|
 | |
dori Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1998 Alter: 46 Ort: Ruhrpott, Deutschland Anmeldedatum: 26.09.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Nov 18, 2009 11:28 am | |
| Das ist ja mal ein super schönes Layout. Da war ich höchsten 1 Stunde nicht hier weil mein Neffe mein Laptop kurz brauchte und schon glaubte ich bin im falschen Forum. So ein schönes habe ich noch nie gesehen !!!!!  |
|
 | |
Arualy Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2035 Alter: 22 Ort: Unterfranken Anmeldedatum: 06.08.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Nov 18, 2009 12:06 pm | |
| Ich kann mich mal wieder nur wiederholen, finde das neue Layout so genial!!! Da kommt man richtig ins Weihnachtsfeeling.... *weihnachtslieder sing* :santa: Und der HINTERGRUND wirkt auch so schön romantisch und weihnachtlich! Passt einfach alles wunderbar zusammen! Großes Lob an dich Anju :beten1: Egal was ich auch anschau ob den Banner oben, die Musik hinter den Türchen, die Kerze die bei einem neuen Beitrag leuchtet oder wenn nicht dann aus is.....ahhhhh einfach toll!!! TOLL! TOLL! TOLL!  *auf Schleimspur ausrutsch*  |
|
 | |
fever Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1254 Alter: 40 Ort: schweiz Anmeldedatum: 30.12.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Nov 18, 2009 5:40 pm | |
| Hey.. das sieht wirklich toll aus... Vor allem auch die Idee mit der Kerze bei den Beiträgen finde ich genial... Aber auch das Banner ist toll....  |
|
 | |
morgana Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2004 Alter: 34 Ort: Hier Anmeldedatum: 31.10.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Nov 18, 2009 7:45 pm | |
| Hey, das sieht wirklich super schön aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neben dem oben bereits genannten muß ich noch anmerken, dass ich die Schriftart auch noch total schön finde.... Ein ganz riesig dickes Lob !!!!!!!!!!!  |
|
 | |
montana Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 487 Alter: 55 Ort: Berlin Anmeldedatum: 05.10.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Nov 18, 2009 8:50 pm | |
| Woooow  Ihr seid Klaaaaaaaase  Das sieht ja klasse aus,spitzenmässig.Na, die Überraschung ist euch gelungen...danke danke danke ihr lieben. lg Sylvia |
|
 | |
Admin Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2381 Alter: 31 Anmeldedatum: 22.05.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Nov 18, 2009 9:20 pm | |
| Dankeschön, jetzt liegt es an euch soviele Kerzen wie möglich anzuzünden, damit das Forum im weihnachtlichenm Glanz erstrahlt.... |
|
 | |
jaredskittycat Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2183 Alter: 40 Ort: na hier !....und ab und an Berlin Anmeldedatum: 08.08.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Nov 18, 2009 9:44 pm | |
| | Anju schrieb: | | Es ist soweit.. Weihnacchten steht vor der Tür und wir wollen mit euch feiern... Ich hoffe unsere Überraschung ist gelungen.... |
au ja und wie. hatte ja die ganze zeit schon soooooooooooooo ein kribbeln in den fingern und habe mir gesagt die mädels brüten doch bestimmt wieder was aus....und richtig :zwinker:
ihr seid einfach grandios, spitze, super was weiß ich.
bin am anzünden. danke für diese tolle überraschung
glg cat |
|
 | |
Mayesha Groupie

Anzahl der Beiträge: 26 Alter: 32 Ort: Bad Pyrmont Anmeldedatum: 17.08.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Nov 18, 2009 10:04 pm | |
| Das ist ja traumhaft schön!!! Wer sonst Probleme hat, in Weihnachtsstimmung zu kommen, muss nur dieses Forum besuchen!! Vielen vielen Dank, Mädels, für die unglaubliche Arbeit, die ihr euch gemacht habt!!!!!!!!!!!  |
|
 | |
ML-Fan Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 460 Alter: 16 Ort: Köthen und da wo es mir gerade gefällt... Anmeldedatum: 24.07.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Nov 18, 2009 10:45 pm | |
| AH ist das schön aufzustehen und dann dieses layout zu sehen Das sieht so toll aus Habt ihr wirklich fantastisch gemacht :beten1:  |
|
 | |
Cleo28 Moderator

Anzahl der Beiträge: 1620 Alter: 29 Ort: Norddeutschland Anmeldedatum: 18.09.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Nov 18, 2009 11:26 pm | |
| Die Überraschung ist gelungen... Ich finde das neue Layout klasse. Es ist richtig schön.  |
|
 | |
Freaky Manager

Anzahl der Beiträge: 905 Alter: 29 Ort: wien Anmeldedatum: 16.07.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Nov 18, 2009 11:45 pm | |
| einfach gigantisch!!! Bin hin und weg |
|
 | |
stan Manager

Anzahl der Beiträge: 620 Alter: 58 Ort: Deutschland NRW Anmeldedatum: 19.10.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Do Nov 19, 2009 12:48 am | |
| Ihr seid einfach toll,sagenhaft,ich liebe positive Überrashungen und diese sind echt klasse....Danke Euch...Na wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt  |
|
 | |
venus.v Stylist

Anzahl der Beiträge: 162 Alter: 37 Ort: stuttgart Anmeldedatum: 04.09.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Do Nov 19, 2009 2:24 am | |
| Waaaaaaaau,dachte ich das ist ja so traumhaft,toll super, klasse ,schon Weihnachten!!!!  |
|
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1733 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Do Nov 19, 2009 2:45 am | |
| Wow, unheimlich klasse dieses Weihnachtslayout!Und dieser Weihnachtsmann ist der Hammer, kann man den bestellen???Spitzenmäßig auch die Idee mit den Kerzen an/aus... super Überblick!!! Gönnt euch ein Stück Torte nach dieser Arbeit! |
|
 | |
|