|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
jaredskittycat Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2183 Alter: 40 Ort: na hier !....und ab und an Berlin Anmeldedatum: 08.08.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Feb 24, 2010 12:43 am | |
| wahhhhhhhhhhhhhhhhh..das sind ja schon fast hawaiianische wellen die hier hochschlagen wegen des layoutwechsels. konnte mir ein grinsen wegen der post nicht verkneifen..sorry. man sollte vll nicht alles so auf die goldwaage legen was gesagt wird. wir alle sind mit der arbeit von anju und dem team mehr als begeistert. es wird immer projekte mit alex geben die nicht jeden überzeugen. tr war so eins, zumindest bei mir. wer da eine andere meinung hatte wurde auch nicht ins exiel geschickt. und anders wird es bei bup auch nicht sein..NUR das wir dieses mal alle mit alex zufrieden sind, aber das drumherum wie pink bis jlo spaltete doch wieder die nation. so wird es immer sein und ich finde es gut und vor allem auch gesund für uns das wir nicht alle immer 100% einer meinung sind. denn das wäre echt krank. laß mich die nächsten wochen gerne wieder überraschen lg cat |
|
 | |
Arualy Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2034 Alter: 22 Ort: Unterfranken Anmeldedatum: 06.08.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Di Apr 20, 2010 1:07 pm | |
| JUHUUUUUU da is es wieder!!! Wurde aber auch Zeit!!! Oh man ich bin sowas von BUP angefixt......... *KREISCH* *SABBER* *HECHEL*  Ich LIEEEEEEEEEEBE das Layout! |
|
 | |
ML-Fan Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 453 Alter: 16 Ort: Köthen und da wo es mir gerade gefällt... Anmeldedatum: 24.07.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Di Apr 20, 2010 6:10 pm | |
| Ich kann mich Aru da nur anschließen!!! Das neue Layout ist wunderbar *schmacht-sabber* Und das ich das so empfinde grenzt schon an ein Wunder, da ich Pink/Rosa sonst garnicht mag. Und ich finde es kommt durch das Layout richtig gute Stimmung auf...  :beten1: lg nessie |
|
 | |
Freaky Manager

Anzahl der Beiträge: 905 Alter: 29 Ort: wien Anmeldedatum: 16.07.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Di Apr 20, 2010 7:37 pm | |
| wooow schööööööööööööööööööööön |
|
 | |
ascara Best Friend

Anzahl der Beiträge: 3093 Alter: 27 Ort: Deutschland Anmeldedatum: 08.08.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Di Apr 20, 2010 10:32 pm | |
| Jap...ich muss es leider nun auch zugeben...ich hasse zwar pink, aber seit gestern stört es mich kein bisschen mehr...und JLo und Alex passen einfach suuuper gut zusammen  Also hab selbst ich nichts mehr an dem Layout auszusetzen...wie man sich doch an alles gewöhnen kann  Außerdem kann ich nun wieder meine extra dafür beastelte Signatur benutzen  |
|
 | |
Admin Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2381 Alter: 30 Anmeldedatum: 22.05.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Di Apr 20, 2010 11:38 pm | |
| Leutemacht ein Kreuz im Kalender! Duie Frau die am meisten dieses Layout zerissen hat, hat öffentlich ihre Begeisterung dazu bekundet!!!!!! Wie sich eine Meinung ändern kann.. noch vor ein paar Wochen war es das fürchterlichste was ich je produziert habe...rofl |
|
 | |
ascara Best Friend

Anzahl der Beiträge: 3093 Alter: 27 Ort: Deutschland Anmeldedatum: 08.08.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Di Apr 20, 2010 11:53 pm | |
| Naja...wollen wir mal realistisch bleiben, also Begeisterung war das, was ich zu dem noch kommenden *********Layout gesagt habe...das war begeisterung..das jetzt ist eher eine positiv gewordene Akzeptanz  Und die Völlige ausblendung jeglicher rosafarbenen Leiste, etc. :zwinker: |
|
 | |
montana Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 487 Alter: 55 Ort: Berlin Anmeldedatum: 05.10.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Apr 21, 2010 2:20 am | |
|  Das ist aber scheen,so schon Pink....oder Rosa....? ne im ernst ,das passt doch zum Film. Ich finds Klasse! lg montana |
|
 | |
Lonia Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 380 Alter: 40 Ort: BA-WÜ Anmeldedatum: 20.07.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Apr 21, 2010 7:54 am | |
| Pink ist zwar generell auch nicht so ganz meine Farbe - nicht so ganz, weil ich ja das Top und das Polo-Shirt das ich in der Farbe habe schon hin und wieder trage. Das Layout gefällt mir aber sehr sehr gut  Passt total zum BUP Thema. |
|
 | |
-snApe- Manager

Anzahl der Beiträge: 841 Alter: 42 Ort: Bremen Anmeldedatum: 20.07.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Mi Apr 21, 2010 12:22 pm | |
| |
|
 | |
Admin Admin a.D.

| Thema: Re: Layoutswechsel Do Mai 20, 2010 12:57 pm | |
| Es ist mal wieder soweit.... Wir haben, dem Forum ein neues Asussehen verpasst... noch sid wir nicht ganz fertig, aber ehrlich gesagt fallen mir die Augen vor Müdigkeit zu, und ich hoffe ihr werden mir verzeihen, wennich meine Arbeit daran morgen früh fortsetze.... |
|
 | |
Cleo28 Moderator

Anzahl der Beiträge: 1581 Alter: 29 Ort: Norddeutschland Anmeldedatum: 18.09.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Do Mai 20, 2010 6:05 pm | |
| Ich finde das neue Layout toll!!!!! ______________________________________________ |
|
 | |
Admin Admin a.D.

| Thema: Re: Layoutswechsel Do Mai 20, 2010 6:11 pm | |
| Na ja es hat leider noch jede Menge kleine Fehler, die erst jetzt nach dem Upload zum Vorschein kommen.... ein bisschen perfekter hätte ich es mir schon gewünscht...  |
|
 | |
moonlight71 Bodyguard

Anzahl der Beiträge: 399 Alter: 41 Ort: Remscheid Anmeldedatum: 03.08.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Do Mai 20, 2010 6:35 pm | |
| da komme ich nichts ahnend hier rein und sehe ein völlig neues Layout.... das sind ganz ganz toll aus...gefällt super gut  |
|
 | |
Kasi Co-Admin

Anzahl der Beiträge: 1104 Alter: 40 Ort: NRW Anmeldedatum: 11.12.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Do Mai 20, 2010 8:34 pm | |
| Huch es grünt  Sieht schick aus das neue Layout gefällt mir gut ______________________________________________ Danke Nina für die klasse SignaturRechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.  |
|
 | |
|