|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
dori Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2035 Alter: 46 Ort: Ruhrpott, Deutschland Anmeldedatum: 26.09.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Fr Jan 01, 2010 11:38 pm | |
| Anju was machst Du mit mir.  Jetzt glauben alle ich bin farbenblind.  Jetzt hat der Hintergrund einen Hauch rosa ? Und wo bitte sind die vielen, vielen kleinen Fehler? Das einzige ist jetzt kann man die weiße Schrift kaum noch lesen. Aber wer muß das schon ? Brauchst nicht totunglücklich sein !!! Meinetwegen kannst Du monatlich das Layot wechseln. Mal hell, mal dunkel, ich liebe Abwechslung. Aber glaub uns, das Layout ist klasse !!!!  |
|
 | |
fairytoes Statist

Anzahl der Beiträge: 145 Alter: 34 Ort: Deutschland Anmeldedatum: 07.08.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Fr Jan 01, 2010 11:59 pm | |
| *hüpft vor Freude im Kreis* Super-tolles-geiles-neues Outfit habt ihr dem Forum verpasst! Danke Mädels. Und ehrlich gesagt, ich bin seeeehhhhhr froh, dass ein heller Hintergrund und dunkle Schrift ist, der dunkle Hintergrund mit der hellen Schrift tut mir immer ganz dolle Aua in den Augen. Von daher: SUPISUPISUPISUPISUPI!!!!!!! Und das neue Banner ist einfach nur zum ohnmächtig-auf-den-Boden-sinken schön! Super Mädels! Danke! |
|
 | |
jaredskittycat Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2183 Alter: 41 Ort: na hier !....und ab und an Berlin Anmeldedatum: 08.08.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Sa Jan 02, 2010 1:30 am | |
| |
|
 | |
Labormieze Admin

Anzahl der Beiträge: 4246 Alter: 31 Ort: Hamburg Anmeldedatum: 10.07.08
 | |
 | |
morgana Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2004 Alter: 34 Ort: Hier Anmeldedatum: 31.10.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Sa Jan 02, 2010 2:13 am | |
| Kann mich auch nur anschließen. Das Layout ist superschön geworden!!!!! War heute morgen zwar erst einmal ungewohnt (dachte mir "oops - was´n hier los") - so dunkel auf hell - aber finds einfach nur toll. Ein ganz ganz ganz ganz dickes Lob!!!!!!!!!! |
|
 | |
stan Manager

Anzahl der Beiträge: 620 Alter: 58 Ort: Deutschland NRW Anmeldedatum: 19.10.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Sa Jan 02, 2010 2:17 am | |
| hab zuerst gedacht: Huch,spinnt dein PC etwa immer noch? Nein!!! Ich find es KLasse!  |
|
 | |
Norii Persönlicher Assistent

Anzahl der Beiträge: 1017 Alter: 19 Ort: München Anmeldedatum: 27.09.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Sa Jan 02, 2010 5:03 am | |
| wow das schaut ja total cool aus ich dacht erst ich hätte mich vertippt oder so aber dann habe ich alex gesehen und dann hat es bei mir klick gemacht  |
|
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1988 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Sa Jan 02, 2010 5:13 am | |
| Schon wieder ein neues Layout!!!!!!!!!!!!!! Und ich liiiieeebe es! Absolut genial!!!!!!!
Ich weiß garnicht warum du unzufrieden bist, anju..... Und dieses Banner ist der totale Wahnsinn, ich steh auf dieses Bild... Dieser Blick, diese Augen und ein paar Brusthaare, was will frau mehr?????
Beautiful und KEIN disaster!!!!!!!
:beten1: |
|
 | |
Arualy Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2037 Alter: 22 Ort: Unterfranken Anmeldedatum: 06.08.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Sa Jan 02, 2010 5:17 am | |
| |
|
 | |
leiCa Co-Star

Anzahl der Beiträge: 1988 Alter: 47 Ort: hier Anmeldedatum: 14.10.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Sa Jan 02, 2010 5:28 am | |
| Habe ich gerade erst gesehen... Will mal ein kleines bisschen klugscheißen... Oben rechts *qoute* ist falsch... *duckundwech* Und ich steh auf die Herzchen!!!!!!! |
|
 | |
Arualy Admin a.D.

Anzahl der Beiträge: 2037 Alter: 22 Ort: Unterfranken Anmeldedatum: 06.08.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Sa Jan 02, 2010 5:45 am | |
| Ich seh nix, is doch alles richtig *g*  |
|
 | |
dori Best Friend

Anzahl der Beiträge: 2035 Alter: 46 Ort: Ruhrpott, Deutschland Anmeldedatum: 26.09.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Sa Jan 02, 2010 5:49 am | |
| Kennt jemand einen guten Irrenarzt ????  Mein Umfeld meint ich brauch einen ! Komm von den Bild nicht mehr los, ich glaub es spiegelt sich schon in meinen Augen !!! @ Arualy : Das mit den Herzchen ist eine süße Idee und passt auch so schön zum Bild !!! Wieder das Bild. Ich träum bestimmt heute Nacht davon !!!!  |
|
 | |
ascara Best Friend

Anzahl der Beiträge: 3093 Alter: 27 Ort: Deutschland Anmeldedatum: 08.08.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Sa Jan 02, 2010 6:50 am | |
| | Arualy schrieb: | Ich seh nix, is doch alles richtig *g*  |
Jaja...man musste dich erst mit dem Finger darauf hinweisen..aber naja...man muss gestehen, das Anju mit den Buttons etwas drängelich war :zwinker: |
|
 | |
francis Stylist
Anzahl der Beiträge: 188 Alter: 42 Ort: Deutschland Anmeldedatum: 28.09.09
 | Thema: Re: Layoutswechsel Sa Jan 02, 2010 6:53 am | |
| Ich liebe es. Nicht nur wegen des tollen Headers (eins meiner Lieblingsbilder), sondern auch weil ich es endlich, endlich ohne Augenkrämpfe lesen kann. Heller Hintergrund, ich danke dir! Wunderschön!!! |
|
 | |
Miss St.John Manager

Anzahl der Beiträge: 857 Alter: 28 Ort: Gelsenkirchen Anmeldedatum: 05.08.08
 | Thema: Re: Layoutswechsel Sa Jan 02, 2010 10:23 am | |
| Boah Himmel ich bin sprachlos, ist das schööööön. Neben dem geilen Banner liebe ich das helle Design, da macht das posten doch gleich doppelt spaß :zwinker: |
|
 | |
|