StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Fr Sep 15, 2017 5:22 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Langes Interview mit Alex über Three Rivers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   Mo Nov 23, 2009 4:11 am

Irgendwie sieht er unverschämt gut aus in dem Interview...auch wenn er mal wieder dasselbe erzählt und wie auch in den letzten Inteviews eher sehr ernst ist...aber dennoch...es ist toll *sigh* Er sieht sooooo gut aus :zwinker (ja ich weiß das ich mich wiederhole, aber es ist auch erst 5 uhr!)


______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   Mo Nov 23, 2009 5:18 am

Ascara du bist der Hammer! Wo hast du das denn schon wieder aufgetrieben?
Dankeschön für diesen versüßten Morgen! Er sieht wirklich guuuuuut aus. Und für die letzten paar Zeilen über seine Fans möchte man ihn einfach nur knuddeln oder?

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2609
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   Mo Nov 23, 2009 5:19 am

Wow.. er sieht wirklich wieder toll aus in dem Interview.. ( aber wann schaut der Kerl schon nicht hot aus)

Ich finde ja seine Reaktion auf die frage ( Alex's femal fans) toll...Obwohl er zwischendurch ganz schön nuschelt und ich ihn deshalb nicht richtig verstehen kann... Aber sein Gesichtsausdruck und seine Gesten.. einfach mal wieder typisch Alex...

Und dann seine Aussage .. Am ende des Tages bin bloss ich es... *sigh*


Vielen dank fürs finden und reinstellen ascara *applaus*


Labormieze schrieb:
Und für die letzten paar Zeilen über seine Fans möchte man ihn einfach nur knuddeln oder?

Und wie... man merkt schon das ihm seine Fans was bedeuten und das er sehr wohl zur kentniss nimmt was sie alles tun....

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   Mo Nov 23, 2009 6:46 am

Ascara, danke, danke :zwinker: - so kann ein Tag beginnen ... Vor allem die letzten 2 Minuten, seufz... Und was sein Statement zu den weiblichen Fans angeht, als ob er die wirklich suchen müsste *big smile* Aber ist doch schön zu sehen, wie er bei dem Thema irgendwie verlegen wird und das durch rumwitzeln versucht zu überspielen ....
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   Mo Nov 23, 2009 7:43 am

danke für das video, er sieht soo gut aus, sowas am frühen morgen zu sehen ist doch toll

ich möchte Alex echt gerne mal persönlich kennenlernen.
ob er dann auch so ist wie man ihn bei interwies kennt?
würde mich mal sehr interessieren.

ein kleines lächeln von ihm wäre nicht schlecht, aber danach ist ihm wohl jetzt nicht so bei dem zähem start von Three Rivers.

Kopf hoch Alex, das wird noch!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6185
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   Mo Nov 23, 2009 11:32 am

Ich weiß ja nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber:

Er sieht wirklich guuut aus.....

Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sein Aussie-Slang ein bisschen durchkommt. Wenn er day sagt ("daiiii") oder clear ("Cliiaa"). Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein, ich will da nämlich mehr von.
Also Alex, damit das cliiaa ist, mehr Slang will make my daiiii!!! *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
venus.v
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 43
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   Mo Nov 23, 2009 6:16 pm

Ahhhhhhhhh, unsere Alex ist doch etwas schchtern wenn man nach seine

weiblichen Fann´s fragt,we süss bleib weitre soooo
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   Mo Nov 23, 2009 7:05 pm

cooles interview

vor allem die frage mit den weiblichen fans hat mcih zum dauergrinsen gebracht *big smile*

hach ich liebe alex *sigh*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   Mo Nov 23, 2009 8:32 pm

Also so verlegen hat man ihn lang nicht gesehen, das ja echt zucker... *g* Sein Grinsen kommt so von innen raus wenn er da spricht.. wisst ihr was ich meine? Das ist so ein Grinsen das man eigentlich gar nicht so rauslassen wollte weil man sich irgendwie geniert, aber es manifestiert sich dann plötzlich in den Gesichtszügen und kämpft sich mit aller Macht seinen Weg ans Tageslicht ohne dass man sich dagegen wehren kann. Und viel sinnvolles kann man in dem Moment normalerweise auch nicht sagen, weil man ein bissi geistig umnachtet wirkt sobald so ein Honigkuchengefühl in einem aufkommt. Er macht sogar die peinliche "peng schnipp" Pistole mit der Hand aus Mangel an halbwegs vollständigen Sätzen... hihi. Zum knutschen, ehrlich kiss

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   Mo Nov 23, 2009 9:00 pm

Nachdem ich es gesehen hab und dann dein Komi dazu lese, wird mein Grinsen irgendwie noch viel breiter, als es eh schon nach dem Interview ist. Genau so ein Lächeln habe ich bei ihm in letzter Zeit sooooooo vermisst, glaube wirklich das die Fans momentan seine größte Stütze sind und ohne die ganze Unterstützung er wohl auch nicht so engagiert bei der Sache wäre. *sigh* *sigh* Und wie er so schön betont das er Single is und dann wohl noch einen lockeren Spruch loslassen wollte und er dann so niedlich zu lachen beginnt.... *big smile* *big smile* echt
sooooooooooooo süß *schmelz* *sigh*

Tausend Dank ascara fürs finden und posten!!

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   Mo Nov 23, 2009 11:57 pm

Alex sieht wieder mal verdammt gut aus in diesen Interview ! kiss

Aber was ich schon immer mal wissen will. Wie würde ein Interview mit ihn sein wenn er am Stuhl gefesselt wäre und nicht seine Hände zu Hilfe nehmen kann ? Ich glaube er würde kaum ein Wort rauskriegen. Hi hi *lol* Schuldige ich weiß ich bin gemein ! *blush* *Schäm mich* für so einen Gedanken ! Aber ich verspreche Euch das ich ihn persönlich wieder losbinden würde wenn er danach mit mir einen Kaffee trinken geht. *love*

Damit Ihr mich nicht mißversteht : " Ich liebe seine Art und Weise wie er mit " seinen Händen " spricht. Das gehört zu ihn und macht ihn irgendwie noch liebenswerter ! biglove

______________________________________________

Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   Di Nov 24, 2009 6:33 am

... *big smile* interessante Vorstellung Dori *big smile* ...ähm...*hüstel*

Spaß beseite, also habe auch ein paar "Händeredner" in meinem Bekanntenkreis und es ist (zumindest bei denen) wirklich so, wenn die ihre Hände still halten sollen kriegen die kaum einen zusammenhängenden Satz zustande, weil sie so drauf konzentriert sind, ihre Hände still zu halten. :zwinker:
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   Di Nov 24, 2009 6:53 am

Also ich gehöre auch zu denen, die gerne viel artikulieren beim reden...ich weiß nicht, aber es hilft irgendwie dabei sich auch selber bei der Wortwahl zu unterstützen...

Aber was mich mal interessieren würde wäre ein Interview mit Alex in dem er nur auf solche Fragen wie die letzten beiden trifft..ich hatte irgendwie das Gefühl dass die ihn etwas überrascht hatten und er nicht so ganz darauf vorbereitet war...
Ich fänd also mal wieder so ein "Watercooler Quiz" toll...wobei ich auch da vermute, dass er die Fegen kannte. Aber mal so ganz unvorbereitet wäre toll *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Langes Interview mit Alex über Three Rivers   

Nach oben Nach unten
 

Langes Interview mit Alex über Three Rivers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: