StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 11:06 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Mi Nov 25, 2009 9:46 am

Hier mal was einfach nur so...

http://www.clickpix.de/pferdechor.htm
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Mi Nov 25, 2009 10:26 am

*big smile* Ich kenn das nur in abgewandelter Form als Weihnachtsvariante - aber so is auch cool *big smile*

http://www.icq.com/greetings/cards/66

LG
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Mi Nov 25, 2009 10:29 am

rofl rofl rofl

bin noch garnicht so richtig wach, aber jetzt schon.
danke anju für diese witzige idee am frühen morgen

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Mi Nov 25, 2009 2:12 pm

@ Anju ich find es klasse,witzig *big smile*
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Mi Nov 25, 2009 2:54 pm

:lol!: :lol!: ok, das is echt sooo dämlich, dass es wieder lustig is *wtf*
Oh man ich scheine auch Langweile haben, denn freiwillig tut man sich das net an!
Dankeschön ihr beiden! Wobei ich ja die Weihnachtsvariante bevorzuge *lol*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Mi Nov 25, 2009 4:57 pm

Das ist ja mal total abgefahren. Ich hab mich halb tot gelacht. Die Gäule wie die aussahen. Das mit den Rentieren muß ich Weihnachten verschicken. Gibt es sowas auch für Geburtstage ?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Mi Nov 25, 2009 5:49 pm

ich kann nicht mehr vor lachen,wobei mir die von Anju besser gefallen.

meine tochter findet die weihnachtsvariante lustiger
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Do Nov 26, 2009 6:19 am

Hehe *lol* Ich kenne schon beide und finde es klasse...genau die richtige Spielerei für mich...erinnert mich irgendwie an diese Seite, wo man dieses Einpackpapier kaputt machen kann (also dieses mit den kleinen Luftpölsterchen)
Damit kann man sich auch STUNDEN beschäftigen *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Do Nov 26, 2009 9:02 am

Zeig her... *liebt das*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Fr Nov 27, 2009 3:41 pm

Ich will auch sehen!!!!!!!! :Abdreh: Bin doch auch so ein "Real-life-Plöpp-Folie-Bearbeiter" - sowas gibts online??? *big smile*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Sa Nov 28, 2009 2:27 pm

Ich habe gesucht und gesucht, aber ich find es nicht wieder...Aber falls doch, werde ich euch das natürlich sofort geben...aber derweil hab ich eine kleine Suchaufgabe für euch, wenn ihr zuviel Zeit habt *big smile*

Ziel des Spiels: Sucht das 4 Bättrige Kleeblatt *big smile*

http://www.game24.co.kr/flash/swf/clover.swf

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Sa Nov 28, 2009 2:44 pm

Ahhhh ... ist das gemein.... *big smile* da bekommt man ja Sehnervknoten *big smile* aber witzig - danke fürs posten!!! :zwinker: (Hat schon mal jemand alle 7 gefunden? Nach 2en hab ich vor lauter Grün die Kleeblätter nicht mehr gesehen und nix mehr zustande bekommen *big smile* )

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Sa Nov 28, 2009 3:42 pm

Was man doch alles tut wenn man Langweile hat *g* hab gleich beim ersten Versuch, recht schnell alle sieben gefunden, hab ich nu unendlich viel Glück!? *lol*

Danke ascara für den netten Zeitvertreib

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Sa Nov 28, 2009 5:42 pm

Kann man bei den Erfinder des Spiels Klage einreichen???? schaut mal> crazy meine Augen haben sich verdreht...ne !spass macht es allemal.
Danke ascara!
geht schielend hier raus> crazy
lg
Sylvia

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   Sa Nov 28, 2009 6:01 pm

Danke, jetzt hab ich Kopfweh!!! *crazy*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile   

Nach oben Nach unten
 

Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: