StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Heute um 5:46 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Fotoshooting mit Kreischgarantie!
von Sky13 Di Jun 27, 2017 6:33 pm

» Alex in einem Bericht über seinen guten Freund Luke Davies
von eviesus Do Mai 25, 2017 9:38 am

» Alex liest eine Geschichte für CBS Watch Magazine
von Herzblume130 Do Mai 18, 2017 2:32 pm

» Artikel im Honolulu Magazine: Alex & Malia - Liebe auf den ersten Blick
von leiCa Di Apr 18, 2017 2:23 pm

» Was andere über Alex denken...
von aussielover Mo Apr 17, 2017 6:27 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Es wird Zeit Danke zu sagen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Es wird Zeit Danke zu sagen!   Mi Dez 09, 2009 2:46 pm




Es wird Zeit *Danke * zu sagen!

Ich möchte mich hiermit bei dem gesamte Team Bedanken,für ihren Grandiosen Einsatz, das was sie hier machen.
Gerade in dieser Vorweihnachtlichen zeit,wo jeder von euch neben diesen Aufgaben ,noch Familie und Arbeit haben,
ist das nicht immer leicht, alles in so einer Perfektion zu Gestalten.Ein Dank der wohl angemessen ist,
auch ein dank an die Wallibastler,und an alle die mit ihrer Kreativität dieses Forum gestalten,
und an die Fanfiktion Schreiber. Ihr alle seid Klasse, und habt mein Respekt.
Und das ihr uns alle mit Informationen auf dem Laufendem haltet ist Grandios,
ich wünsche euch für diese Besinnliche zeit viel Kraft.

HIERMIT noch mal mein Dank.

lg
Sylvia

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   Mi Dez 09, 2009 4:04 pm



*sprachlos ist*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   Mi Dez 09, 2009 4:30 pm

Öhm..... *blush* ich weiß auch nicht so recht was ich dazu sagen soll....außer: DANKE! Danke für diese lieben Worte Montana. :(

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   Mi Dez 09, 2009 6:06 pm

Montana, das ist ja super lieb von dir biglove

Dann sag ich auch mal Danke - dafür, dass ich in so einer super kreativen und engagierten Truppe gelandet bin - und natürlich dafür, dass hier so herzige User ihr Plätzchen gefunden haben, die nicht mit Feedback knausern und sehen wie viel Mühe hinter allem steckt. Besonders großes Lob und Dank an alle, die wirklich beinah jede freie Minute und eine riesen Menge Hirnschmalz hier opfern *friend*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   Do Dez 10, 2009 4:20 am

Ja montana ich stimme Dir voll zu !! Danke dafür !!

Danke an ALLE die dieses wunderbare Forum zum Leben erweckt haben. Danke an Alle kreativen Künstler die mit ihren Werken wie Avatare, Signaturen, Wallis, Zeichnungen, Videos und anderen tollen Sachen uns so viel Freude bereiten. Danke an ALLE FF-Autoren die uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen und auch Nachdenken bringen. Danke an ALLE Dichter und Song-Interpretation-Schreiber die uns zum Träumen einladen. Danke an Alle die immer die neusten Bilder von Alex finden damit wir alle gemeinsam sabbern können. Danke an ALLE die schnell news über Alex oder andere wichtige Dinge hier posten damit wir immer alle auf den neusten Stand sind. Danke an ALLE die uns diese news vom Englischen ins Deutsche übersetzen. Danke an ALLE die hilfsbereit sind wenn Fragen auftauchen. Danke an ALLE die User wie mir helfen Computer-Probleme zu beseitigen. Danke an ALLE die mir eine liebe PN geschrieben haben über die ich mich sehr gefreut habe. Danke an ALLE die hier mal so richtig rum albern und nicht alles so tierisch ernst nehmen. Danke das wir hier so toll diskustieren können und jeder seine eigene Meinung äußern darf. Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen wenn ja Danke an ALLE die mir deswegen nicht böse sind. Auch denen ein Danke für alles was sie hier für uns alle machen.

Ich fühl mich hier sauwohl und ihr ALLE seit für mich wie eine RIESEN-GROSSE FAMILIE !! Ich hoffe wir sind noch viele viele Jahre hier zusammen !! Danke !!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   Do Dez 10, 2009 8:04 am

Dieses Forum könnte noch soviele Basteleien und Ideen beinhalten, aber es wäre nichts ohne seine User, die es mit ihrem Humor, ihrer Treue, ihren Disskussionen und ihrem eigenen Einsatz uns zu unterstützen (den oft helfen auch ganz "normale" User bei uns aus wenn Not am Mann ist).

DANKE!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 30
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   Do Dez 10, 2009 9:26 am

Danke für die lieben Worte...... wenn ich so darüber nachdenke hatten Anju und ich nie gedacht, dass das Forum so ein Erfolg werden würde und von daher bin ich sehr dankbar falsch gelegen zu haben.
Aber ohne die User und ihr Input wäre nichts von dem was hier passiert und gemacht wird möglich.

Also gehört der Dank eigentlich nicht uns,sondern euch allen....

*mal die Runde durchknuddelt*

Lg Babloo

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   So Dez 27, 2009 1:34 pm

Babloo schrieb:
...... wenn ich so darüber nachdenke hatten Anju und ich nie gedacht, dass das Forum so ein Erfolg werden würde

auch wenn ihr hier als ml forum begonnen habt, das dieses board hier NICHT von erfolg gekrönt sein würde, auf diese idee wäre ich nie gekommen. :zwinker:

nachdem ml zu ende war dachte ich auch omg laß dieses wunderschöne, kreative und ich wiederhole mich in diesem punkt immer wieder gerne weil es eben auch andere gibt, intelligente forum nur nicht den bach runter gehen. es gab ja auch hin und wieder bezüglich alex ein paar durststrecken zu überwinden, aber das sollte man eben auch zusammen durchstehen und nicht nur die schönen sabber momente . kiss

ich bin jeden tag froh und glücklich hier gelandet zu sein wo man für ein paar stunden dem täglichen alltagsstress etwas entfliehen kann. zusammen lachen, sabbern, weinen und sich darüber freuen was ich sage einfach mal künstler aller genre´s hier so schaffen. ich bin immer wieder aufs neue erstaunt und erfreut was man hier so alles gemeinsam die letzten jahre auf die beine gestellt hat. :FREU:

es gibt hier nie zank oder knatsch, egal ob man einer meinung ist oder nicht. für fehler wird einem nicht sofort der kopf abgerissen. ein mehr als fairer umgang miteinander was ich eigentlich von erwachsen menschen auch erwarte, aber wie gesagt eben nicht in jedem forum. meine meinung habe immer gesagt, qualität wird sich durchsetzten, so oder so und wir sehen es hat geklappt. *big smile*

ich fühle mich hier mehr als pudelwohl und ich hoffe das es auch noch egal was alex in zukunft auch so treiben mag, noch jahre weiter gehen wird.

in diesem sinne danke an das team und alle user die ich hier kennen lernen dürfe.
ihr seid meine kleine adoptivfamilie biglove

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   So Dez 27, 2009 3:20 pm

Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Es ist wirklich toll hier, so herzlich und alle sind einem ans Herz gewachsen. ich fühle mich hier seit ich hier angekommen bin sauwohl und ich stimme cat zu, das ist wie eine kleine Adoptivfamilie.

ich hoffe das wir alle noch ein paar Jahre hier zusammen sein werden.
Und danke an das tolle Team hier und die bewundernswerten Bastler.

Glg Nessie
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   So Dez 27, 2009 7:30 pm

ich möchte mich auch für die Aufnahme bei euch bedanken,niemals hätte ich mir träumen lassen,dass ich überhaupt bei sowas mal lande,dann noch in meinem Alter.Aber ich hab mich sowas von , in die Serie Moonlight verliebt,bin bei youtube erst jeden tag neue Clips gucken gegangen,dann ergab es sich,wollte unbedingt mehr über Alex,aber auch Sophia wissen,na,dann bin ich irgendwann hier gelandet.habs nicht bereut,wenn ihr nicht wärt,was wüsste ich schon grossartig v.Alex,ich find ihn TOLL... kiss Und euch auch,für all die wunderschönen Sachen hier drin.DANKE *sigh*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   Fr Jan 01, 2010 7:35 pm

So, nach all den ganze Feiertagen und was noch alles anstand, habe ich heute tatsächlich mal die Ruhe, mir ein paar Gedanken zu machen und habe noch ein paar Dinge, die ich gerne loswerden möchte (auch wenn sich manche Dinge aus vorherigen Posts wiederholen werden) ...

Ich bin jetzt seit 2 Monaten hier angemeldet und ich möchte mich an dieser Stelle wirklich mal bedanken bei bzw. für ...

-dem ganzen Team, welches dieses Forum hier auf die Beine gestellt hat und immer noch stellt: Ihr seid einfach einmalig!

-bei den Bastlern, die uns durch ihre Kreativität beinahe Tag für Tag mit unserer Alex-Dosis versorgen, unseren Rechnern und Profilen neue Outfits verpassen, für die Kalender an unseren Wänden, für wunderschöne Videos, lustige Bildmontagen zum ablachen, für Mosaikbilder aus denen man Fototapeten und Duschvorhänge machen könnte, selbstgemalte Bilder undundund!

-den begabten „Schreiberlingen“ unter euch, die mit unwahrscheinlich viel Fantasie
grandiose Geschichten, Gedichte und Liedtexte niederschreiben!

-Mieze und Marsh für ein geniales Chat-Rollenspiel (an der Stelle sei noch gesagt : Mieze – ruf Marsh an:zwinker:)

-„gemeinsame“ DVD-Abende oder auch ganz "normale" Quatschabende im Chat

-allen Usern, mit denen ich in den letzten 2 Monaten über lustige Diskussionen
lachen, über leckere Bilder sabbern und über traurige Momente schniefen konnte...

Sollte ich irgendetwas oder irgendjemanden vergessen haben – nicht böse sein. Ich wollte das einfach mal los werden, weil ich mich selten irgendwo in so kurzer Zeit so wohl gefühlt und so viele liebe Menschen kennengelernt habe - und dafür wollte ich einfach mal ein ganz dickes DANKE loswerden! Knuddel euch alle! Kuscheln

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   Sa Jan 02, 2010 6:19 pm

Wenn ich das hier lese bin ich einfach nur am grinsen, die ganze Gemeinschaft hier ist so wundervoll und ich möchte das Forum auf gar keinen Fall mehr missen....
Weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe, aber ich DANKE euch Anju und Babloo, dass ihr dieses Forum hier ins leben gerufen habt, dadurch sind so unglaublich viele Freundschaften entstanden und auch sonst die ganzen lustigen Abende....keine Ahnung was mit mir wäre, wenn es das Forum hier nicht geben würde...kann es mir partout nicht vorstellen, glaube ihr habt schon irgendwie mein Leben verändert...omg wie das klingt... crazy
Leicht verrückt ich weiß....und natürlich danke ich Alex Eltern, die ihrem Sohn diese tollen Gene weitergeben haben und natürlich ein Danke an die Macher von ML die auch nach der kompletten Umgestaltung des Cast Alex DIE Chance gegeben haben. *sigh*

Ein rießiges DANKEEEEEE an ALLE

Glaube ich dreh grad a bissl ab *wtf*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6140
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   Fr Jan 08, 2010 12:49 pm

Wow, ich weiß garnicht warum ich hier noch nichts geschrieben habe.
Dieses Forum ist einfach nur genial. Nicht nur weil so wahnsinnig viel Arbeit, Kreativität und Ideen dahinter stecken. Obwohl.... mich das alles immer umhaut. So wie jetzt wieder dieses Marshall-Rollenspiel... oder die ganze Fanfiction...die Geschenke wie jetzt zur Weihnachtszeit...die Trüffelschweine, die die ganzen Sabbervorlagen finden... die walli, ava und sig-macher, die Neu-Layouter und nicht zu vergessen, die Hammer-Videos und die 'uns-mit-allem-neuen-Versorger'!!!!!!!!!!!!
Nein nicht nur deshalb, sondern es gibt üüüüberhaupt keinen Zickenkrieg, und das ist ja nun nicht so selbstverständlich in einem Forum. Und dabei kloppen wir uns doch alle um einen einzigen Kerl!!!!! Kann man mal sehen, dass gemeinsames ansabbern doch verbindet!! Und jeder kann seien wie er ist, jeder Jeck is anders, wie man hier sagt!!! Die einen mögen komische Pullis *big smile* , die nächsten lieber Geckos, lange Haare, kurze Haare, blaue Augen, grüne Augen, braune Augen (für mich: haselnuss-blau!!!), drei-Tage-Bart, glattrasiert-------egal!!! Und da sag noch einer, wir wären nicht flexibel!!!
Hier ist es klasse, und ich werde euch in den nächsten Tagen ein bisschen vermissen, fahre nämlich für 10 Tage in den Urlaub. Auweia, was ich dann alles nachzuholen habe. Vor allem zwei best moments. Jipppiiieee....
Danke an alle für ein super Forum

leiCa (die manchmal ein richtig schlechtes Gewissen hat, weil nur 'Konsument', ohne Fanfic-Fantasie oder sonstige kreative Talente. Und immer wenn ich mal was aufgespürt hat, peng - dann steht es hier schon. Ihr seid die Besten!!!!)
:beten1:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   Fr Jan 08, 2010 2:10 pm

leica kann sich ja mal im neuen Rollenspiel versuchen, und wenn sie nur in der Kneipe kurz was trinken kommt
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   Fr Jan 08, 2010 4:34 pm

leiCa, dankeschön für die lieben Worte!! Hey was sagst du da? NUR Konsument? Aber Konsumenten sind doch das wichtigeste heir im Forum. Ohne wären unsere kreativen Ergüsse ja für die Katz. Nee, nee...wir brauchen die User, die sich bei uns zurücklehnen und einfach Fan sein dürfen...ohne Verpflichtungen oder sonst was. Deshalb heißt es ja 'User'. Wir sind die 'Giver' und ihr die 'User' sozusagen Zwinker
Und wenn so ein liebes Feedback dabei rauskommt, na dann sind alle Happy würd ich sagen :)
Schönen Urlaub!!

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   Fr Jan 08, 2010 4:46 pm

Labormieze schrieb:
leiCa, dankeschön für die lieben Worte!! Hey was sagst du da? NUR Konsument? Aber Konsumenten sind doch das wichtigeste heir im Forum. Ohne wären unsere kreativen Ergüsse ja für die Katz. Nee, nee...wir brauchen die User, die sich bei uns zurücklehnen und einfach Fan sein dürfen...ohne Verpflichtungen oder sonst was. Deshalb heißt es ja 'User'. Wir sind die 'Giver' und ihr die 'User' sozusagen Zwinker
Und wenn so ein liebes Feedback dabei rauskommt, na dann sind alle Happy würd ich sagen :)
Schönen Urlaub!!


Absolut unterschreib und mich dem auf jeder erdenklichen Weise anschließ...ich meine was wäre das Forum ohne euch? Ein Forum lebt durch seine User...und da wollen wir als Admins, Mods, CIA-Team, oder auch normale User mit kreativem Kopf jedem eine Freude machen, indem wir versuchen mit unseren kleinen Talenten euch etwas besonderes zu bieten...und du musst zugeben, dass es für uns doch langweilig wäre, jemanden eine Freude zu machen, wenn niemand da wäre, der sich darüber freut!

Aber vielen lieben dank an dich leiCa und auch an dich morgana für eure super lieben Worte...das ist echt schön zu lesen, dass es euch hier gefällt! Ganz ehrlich! VIELEN DANK :beten1:

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es wird Zeit Danke zu sagen!   

Nach oben Nach unten
 

Es wird Zeit Danke zu sagen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: