StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 6:24 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alter Artikel von Cinema.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Alter Artikel von Cinema.de   Do Dez 10, 2009 4:49 pm

Sorry, das sind jetzt keine News und auch keine Neuigkeiten, aber ich hab keine Ahnung wo ich das sonst hinpacken soll. Hab ich grad beim "Internetdurchwühlen" gefunden und muß die ganze Zeit schon allein bei der bloßen Vorstellungen lachen *big smile* Ganz davon abgesehen, dass der Wahrheitsgehalt dieses Artikels wahrscheinlich gegen 0 % geht (außer das er tatsächlich für 007 gecastet wurde) ... (ist ja auch weniger ein Artikel als vielmehr eine Kolumne)... -> da passt dann auch die Bildunterschrift: Alex O´Lach *lol*

http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/neuer-007-bond-test-im-bett,3143167,ApplicationArticle.html

Aber alleine die Idee ist schon göttlich rofl Klingt nach Casting für ein ganz anderes Film-Genre *big smile*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   Do Dez 10, 2009 5:10 pm

Bei Alex kann es ja kaum an die Bett-Szene gelegen haben das er nicht für die Rolle als James Bond 007 genommen wurde !!!!! Soviel ich weiß fanden sie Alex einfach noch zu jung und unerfahren ( not in the bed ) im Filmgeschäft. Ich habe sogar gehört das sie sagten er wäre ansonsten perfekt für die Rolle gewesen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   Sa Dez 12, 2009 12:37 pm

*g* Also wirklich...Alex ist nun der letzte, bei demman enken könnte, dass er Sexszenen schlecht macht...sonst müsste er nicht ständig welche drehen :zwinker:
Aber Alex als James Bond wäre schon ein kleiner Traum...denn ihr müsst alle zugeben, dass es in James Bond immer nur um Waffen, schnelle teure Autos und Sex geht...also...ich wäre dafür...denn mittlerweile dürfte Alex eigentlich nciht mehr zu Jung für den Jame Bond sein :zwinker:
Aber der Artikel ist echt klasse :zwinker:

Aber der Name kommt noch aus seinen Australienzeiten...da hieß er tatsächlich O'Lachlan!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   Sa Dez 12, 2009 12:46 pm

@ ascara: Ich mußte bei der Bildunterschrift schmunzeln, weil sie O´Lach geschrieben haben, auf O´Lachlan wäre ich ja noch klar gekommen *grins*

Und spätestens nach Oyster Farmer weiß man, dass man sich um sein Können bei Sexszenen echt keine Gedanken machen muß 🚿 *big smile*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   Sa Dez 12, 2009 1:58 pm

@Morgana: omg sorry du hast vollkommen rehct, irgendwie hab ich das voll übersehen *schäm* wie geil...und ein wenig Peinlich für den Laden :zwinker: Aber naja scheinen eh mehr so ein 'Wir haben keine Ahnung' Klatschmagazin zu sein.

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   Sa Dez 12, 2009 2:31 pm

Den Artikel kannte ich auch noch nicht... *lol* darüber kann man sich wirklich köstlich amüsieren!!!

Zitat :
Soviel ich weiß fanden sie Alex einfach noch zu jung und unerfahren ( not in the bed ) im Filmgeschäft. Ich habe sogar gehört das sie sagten er wäre ansonsten perfekt für die Rolle gewesen.

Dori, sowas will ich gar nicht hören, glaub sonst fang ich an zu heulen!!! Das wäre nämlich dann echt sein mega Durchbruch geworden :( :(

Aber zurück zum Artikel, denke auch die Zeitung hatte einfach keine Ahnung von irgendwas un wollten einfach mit den Wörtern 'Bett und James Bond' aufmerksamkeit erregen crazy

Hat ja wie man sieht funktioniert....ok bei uns eher nur wegen Alex *seufz*

Dankeschön fürs posten morgana *big smile*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   Sa Dez 12, 2009 2:49 pm

ich als alter 007 fan der ersten stunde habe die auswahl damals sehr genau beobachtet :zwinker: und war mit daniel craig zuerst überhaupt nicht einverstanden, was sich aber dem ersten auftritt im kino ganz schnell geändert hat. *big smile*

ich finde ihn (außer alex hätte die rolle bekommen cheers ) den besten bond den es jemals gegeben hat. alex würde ihn natürlich um längen schlagen aber die hoffnung stirbt zuletzt.

die zeit ist auf alex seite denn daniel ist schließlich auch schon 18 jahre älter und alex hat bis auf sein junges alter keine negativen beurteilungen wegen dieser rolle bekommen.

au man DAS wäre ein traum. alex als 007 biglove biglove biglove
weiter täumen....


danke morgana fürs reinstellen


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 52
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   So Dez 13, 2009 1:35 am

Bin jetzt eigentlich nicht so der James Bond Fan, was sich natürlich sofort ändern würde, wenn Alex die Rolle irgendwann doch noch bekäme. Massenhaft neue, weibliche Fans könnten den ganzen 007-Filmen doch eigentlich nicht schaden...oder? :flower:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   So Dez 13, 2009 10:44 am

Nightowl schrieb:
Bin jetzt eigentlich nicht so der James Bond Fan,

oh doch ich schon :FREU:
vor allem hätte alex schon den vorteil als engl. topagent das er von hause aus das steuer immer auf der rechten seite hatte :zwinker:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   So Dez 13, 2009 2:29 pm

@cat ja jetzt wo du es sagst *g*
Aber ja James Bond ab und zu mal wenn ich lust darauf habe aber ansonsten nicht so...
Aber es wäre ja so toll gewesen 'wenn'.....ja aber naja er wird schon noch seinen Durchbruch haben. *zuversichtlich bin*

lg nessie
Nach oben Nach unten
k11suisse
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 43
Ort : Switzerland
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   Fr Sep 30, 2011 6:10 pm

Ich werde mal das Thema 007 hier aufgreifen... Da Daniel Craig voraussichtlich nach Bond23 spätestens aber nach Bond24 aufhören will, wäre doch das Thema "Alex for next Bond" wieder aktuell.
Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2626
Alter : 61
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   Fr Sep 30, 2011 6:27 pm

Ich bin da etwas zwiegespalten...
Einerseits würde es für Alex einen Riesenkarrieresprung bedeuten und ihn wohl in die Liga der Hollywoodstars katapultieren, wenn er Bond spielen würde (was ihm durchaus gegönnt würde von mir! ), denn momentan ist er zwar vielen bekannt aber nicht allen - das würde sich wohl ändern.
Wir als Fans würden uns sicher sehr für ihn freuen - aaaber (jetzt kommt das Andrerseits!): Wir hätten dann weniger "von ihm" als jetzt, denn in Serien würde er dann wohl erstmal nicht mehr spielen (siehe Pierce Brosnan - kaum war er Bond, sah man ihn (fast) nur noch dort...!). Deswegen würde ich mir als Fan wünschen, dass er weiter in Serien mitspielt, die ruhig so einige Staffeln dauern dürfen...

______________________________________________

               

       
                                   

                          Lieben Dank an Joan! *love*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2915
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   Fr Sep 30, 2011 6:39 pm

Wie ich schon sagte hätten wir dann nix mehr von ihm und ich weiß nicht ob sie ihn jetzt aus der Aktuellen Serie rausnehmen würden da es das aus für die Serie bedeutet *cry*

Und wer weiß ob er das noch wollte da ja jetzt auch viele Stars neuerdings Serien spielen weiß ich nicht ob das für ihn der richtige Schritt wäre , könnte auch einer in die falsche Richtung sein

Ich hoffe ja für ihn und uns das Five-O ein Dauerbrenner wird wo wir jedes Jahr um vier Uhr früh in den Live Stream gehen um ihn auf dem roten Teppich zu sehen *big smile*


______________________________________________


Big Thx to Sky for this amazing Sig

"Der Narr Tut was er nicht lassen kann ,der Weise lässt was er nicht tun kann"
Nach oben Nach unten
k11suisse
Papparazzi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 43
Ort : Switzerland
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   Fr Sep 30, 2011 6:41 pm

ich kann mir Brosnan auch nicht mehr in einer Serie vorstellen. Für mich gehört er zum Film.

So gut Alex vielleicht im Bond aussehen würde.... ich bin immer noch der Meinung dass ein Brite ein 007 zu spielen hat.
Ôbwohl ich da im Zwiespalt bin im Moment. Alex würde mir als Person im Bond gefallen. Ob und wie er, falls es soweit kommen würde wieder Serien spielen würde... will und kann ich nicht überlegen. Ich mag gute Serien aber gute Filme sind halt schon besser und wenn es da ein paar mehr von Alex geben würde wär ich auch happy....
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   Fr Sep 30, 2011 7:51 pm

Bond: nein!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   Fr Sep 30, 2011 8:42 pm

ich finde die idee zwar toll alex wieder in einem film zu sehen. und ich liebe die bond filme jedenfalls die ohne den neuen ^^
aber muss sagen so richtig passt alex da nicht rein in die Bondrolle, da sie in den letzten jahren immer oberflächlicher wurde und ich alex einfach mal ne anspruchsvolle rolle wünsche wo er nicht nur auf ein paar dinge reduziert wird

______________________________________________

Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   Sa Okt 01, 2011 12:47 pm

tja, als ich gelesen hab, dass daniel craig aufhören will, weil er sich angeblich zu alt dafür fühlt, nicht mehr ständig trainieren will usw. (was auch immer wahr an solchen artikeln ist) musste ich sofort daran denken dass alex damals nicht genommen wurde, weil er denen scheinbar zu jung für nen bond war.
keine ahnung ob ich ihn als bond sehen will, da ich generell so gut wie keinen bond streifen gesehen hab. ich lass mich mal überraschen ob sie sich bei der suche nach nem neuen darsteller noch an alex erinnern (wer könnte ihn je vergessen *lol* ) und wie dann seine entscheidung ausfällt.

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 50
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   So Okt 02, 2011 6:48 am

Also ich kann ja immer noch nich verstehen, dass "sie" Alex damals nich genommen haben (nur rein vom optischen Standpunkt betrachtet, ganz zu Schweigen von dem Charisma, das er ausstrahlt und natürlich "SEINE" Interpretation des Charakters Bond, wäre er, glaube ich, schlechthin der SCHÖNSTE und INTERESSANTESTES BOND ALLER ZEITEN) und sich stattdessen für Craig entschieden haben, aber da ich nich so auf Bond-Filme stehe hab ich den Bond-Film nicht gesehen (ich hätt aber geschaut, wenn Alex 007 gespielt hät *big smile* )

...nichts destotrotz geb ich Euch recht: WIR HÄTTEN WAHRSCHEINLICH SEHR VIEL WENIGER VON ALEX, wenn er keine Zeit mehr für Serie(n) hät ...und so können wir jetzt nur hoffen, dass er kein Interesse mehr an einer Bond-Rolle mehr hat, weil er doch noch GANZ lange für uns H5O-Staffeln drehen will *big smile*

______________________________________________


Quelle:tumblr.com/pzeiko-archive
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alter Artikel von Cinema.de   

Nach oben Nach unten
 

Alter Artikel von Cinema.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: