StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mi Nov 22, 2017 7:13 pm

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex und sein Motorrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Alex und sein Motorrad   Di Sep 15, 2009 4:17 am

Hier die neusten Alex Pics wo er mit seinem Bike unterwegs ist

Und er sieht wieder mal so Sexy und hot aus .. .........

und ich muss gleich zur Arbeit.. das wird mir wieder ein Tag... mit nur Alex Bildern im Kopf











Quelle: http://crocustoms.blogspot.com/2009/09/saturday-scoot-and-burger-with-alex-o.html

Zitat :

Monday, September 14, 2009


Saturday Scoot and Burger with Alex O


Alex stopped by the shop Saturday to have a few things tweaked on the scoot. After we finished adjusting a few things on his bike we rode down in to Playa and Alex was kind enough to buy us lunch. The night before was the premier of his new movie Whiteout starring Kate Beckinsale. Alex gave us a blow by blow of the premier mayhem over a burger and was appreciative to have some time to ride a bit.



______________________________________________



Zuletzt von fever am Di Sep 15, 2009 4:27 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Di Sep 15, 2009 4:23 am

BOAH, danke Fever. Die Bilder sind sooo geil. Auf dem ersten sieht man sein Arschgeweih blitzen = sexy. Und seine Schuhe gefallen mir dieses Mal ganz gut. Premiere. Vans = auch sexy. Nur die Haltung auf dem Bike sieht eher unbequem aus finde ich. Glaub so ein Bike trainiert die Bauchmuskeln....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
lifedream
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Di Sep 15, 2009 5:03 am

*lol* Ich find Alex sitzt auf dem Bike wie ein Affe auf den Schleifstein.....aber schön dass er Zeit fürs Rumfahren hat. Seine Schlüssel trägt er aber sehr locker am Hosenbund.

Danke fürs Posten

______________________________________________

Die Sünden der Eltern sind die Ketten an den Beinen der Kinder
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Di Sep 15, 2009 5:35 am

ich schließe mich euch an, die haltung sieht wirklich recht unbequem aus aber was solls,ihm gefällts anscheinend. Ich finde diesen Bike sehr ungewöhnlich aber das passt zu ihm. Und ich mag auch wenn er so lässige sachen an hat und seinen 3 tagebart stehen läßt
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 36
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Di Sep 15, 2009 8:00 am

Och mich hätt er mit nehmen können ...... *löl*..... aber nur mit meiner Maschine und Babysitter...*löL*.... aber sieht doch gut aus .....^^.... *was ihr immer zu nörgeln habt*...*sfg*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Di Sep 15, 2009 9:52 am

Boaaah ist das HEIß SEXY SCHARF!
Ich hatte ja schon immer ne Schwäche für Männer auf schnellen Karren oder besser gesagt Bikes. Diese Sonnebrille macht ihn noch ne Nummer cooler und wenn ich das richtig verstehe was du dazu geschrieben hast Fever, dann hat Alex den Fans die ihn da getroffen haben Essen gekauft? WOW wie unheimlich großzügig und geil ist das denn bitte??? OMG

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Di Sep 15, 2009 10:17 am

*wtf* rofl Die Bilder sind ja mal köstlich! Also ehrlich ich hab mich gekringelt...wie er da sitzt..mit diesem Gesicht...so TOTERNST...also auf dem 4ten, aber auch auf dem 1ten und 3ten...GÖTTLICH und dazu dieser Helm (mein Snowboardhelm hat dieselbe Farbe *big smile* Alex hat Geschmack :zwinker)
Nee im ernst..ich finde er sieht schon etwas zu klein geraten für dieses Motorad aus, aber dennso so unglaublich cool...und seine Schuhe gefallen mir auch SEHR viel besser...habe selber ein paar Vans *big smile*

DANKE FEVER FÜRS FINDEN UND POSTEN! :beten1:

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Di Sep 15, 2009 10:22 am

Super geil die Bilder,ganz nach meinem Geschmack....hihi wie er da drauf sitzt *Göttlich*.Danke fürs Posten.

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Di Sep 15, 2009 10:56 am

*Aru blubbert immer noch in ihrem Sabbersee vor sich hin und ist gerade NICHT fähig einen Kommentar zu hinterlassen*
...versuch das später Mal

Aber schonmal einen großen Dank an fever fürs finden und posten!!!!

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Di Sep 15, 2009 4:35 pm

Labormieze schrieb:
BOAH, danke Fever. Die Bilder sind sooo geil. Auf dem ersten sieht man sein Arschgeweih blitzen = sexy. Und seine Schuhe gefallen mir dieses Mal ganz gut. Premiere. Vans = auch sexy. Nur die Haltung auf dem Bike sieht eher unbequem aus finde ich. Glaub so ein Bike trainiert die Bauchmuskeln....

Die Bilder sind weg und auch wenn ich die Quelle aufrufe kann ich kein Arschgeweih blitzen sehen
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Di Sep 15, 2009 5:01 pm

Juhuuu, Alex hat Zeit für sein Hobby, wie schön!! Freut mich sehr für ihn, war bestimmt ein toller Tag Ich glaub die Haltung sieht nur etwas gewöhnungsbedürftig aus, weil der Mann definitiv zu lange Beine hat für so nen tiefen Sitz *g* Sonst... seeeeeehr animierend!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Di Sep 15, 2009 6:05 pm

wahhhhhhhhhhhhhhhhh fever danke für diese geilen bilder. *friend*


alex ist und bleibt einfach eine geile rampensau...sorry für den ausdruck aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
SemperFi_Vampire
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Sa Sep 26, 2009 8:21 am

Danke Fever fürs finden und Posten

Was für Hammer geile Bilder... ich liebe Männer auf Mottorrädern ja auch Und Alex sowieso

Ich glaube heißer kann man gar nicht mehr aussehen Ich will mehr von den Bildern
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   So Sep 27, 2009 6:48 am

SemperFi_Vampire schrieb:
Ich will mehr von den Bildern

dein wunsch ist mir befehl *big smile*





lg cat

quelle llolnetwork

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   So Sep 27, 2009 7:45 am

hey die bilder kenne ich gar nicht,die sind toll. Ich liebe es wenn er seine Tätowierungen zeigt.
Zum dahin scmelzen
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 42
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   So Sep 27, 2009 8:54 am

Die beiden Pics kannte ich auch noch nicht :lecker: *love* :leecker:


Danke, cat

______________________________________________

Beth: Your face. What happened?
Mick: Like they say. Life is short.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   So Sep 27, 2009 9:45 am

Ohh die Bilder kannte ich auch noch nicht VIELEN DANK Cat für diese genialen Bilder...aber Alex Schuhe sind schon wieder furchtbar, oder? Aber er ist unglaublich heiß in alten verwaschenen Jeans und ausgeleihertem muscle-shirt BrainAFK Oh man, da würd ich ja zu gern einmal mit fahren und mich dann ganz dolle an ihn kuscheln *big smile*

Nochmal DANKE Cat *big smile*

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mo Sep 28, 2009 7:59 am

ascara schrieb:
Ohh die Bilder kannte ich auch noch nicht VIELEN DANK Cat für diese genialen Bilder...aber Alex Schuhe sind schon wieder furchtbar, oder? Aber er ist unglaublich heiß in alten verwaschenen Jeans und ausgeleihertem muscle-shirt Oh man, da würd ich ja zu gern einmal mit fahren und mich dann ganz dolle an ihn kuscheln

Nochmal DANKE Cat

Also neeee ascara, ich finde die Schuhe gutt! Er trägt halt nicht was alle tragen, das hat was
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mo Sep 28, 2009 8:28 am

ascara schrieb:

Ohh die Bilder kannte ich auch noch nicht VIELEN DANK Cat für diese genialen Bilder...aber Alex Schuhe sind schon wieder furchtbar, oder? Aber er ist unglaublich heiß in alten verwaschenen Jeans und ausgeleihertem muscle-shirt Oh man, da würd ich ja zu gern einmal mit fahren und mich dann ganz dolle an ihn kuscheln

Nochmal DANKE Cat

Also wirklich Cara - da zieht er schon extra (für dich?) farblich zum Helm passende Schuhe an und du bist wieder nicht zufrieden.

Schöne Bilder danke fürs einstellen

Ich weiß gar nicht wie ich die letzten Tage ohne Internet überstanden habe.
Nach oben Nach unten
stammesgefährtin
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 33
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mo Sep 28, 2009 12:11 pm

Ich liebe solche Bilder
Alex auf nem Bike zu sehen, ist verdammt heiß!!! Abgesehen von dem Helm (ich mag solche Helme garnet!). Und was die Tattoos angeht ==>
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mo Sep 28, 2009 1:06 pm

da mitzufahren wär der wahnsinn!! Eng an ihn gedrückt

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mo Sep 28, 2009 1:37 pm

Also ich fahr selbst Motorrad und das gerne... hintendrauf...hmm geht so.. ABER bei Alex würd ich ne ausnahme machen ! Da kann der Sozius gar nicht klein genug sein!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mo Sep 28, 2009 2:20 pm

Da seh ich doch grad das ich hier noch nix zu geschrieben hab, außer einen Post wo ich kurz vorm Kollaps stand Aber wenn ich Alex auf seinem Motorrad seh knallen bei mir auch irgendwie alle Sicherungen durch. Er sieht einfach so verdammt heiß darauf aus!!! Und wenn dann noch seine Tattoos zum vorscheinen kommen is es vollkommen um mich geschehen DANKE Mieze übrigens für den hinweis auf dieses kleine hervorblitzen seines Arschgeweihs omg omg omg.... Also diese Maschine und er dann darauf sieht echt ma endgeil aus, auch an seinen Schuhen, seiner Hose oder sonst allem hab ich diesmal so gar nix zu meckern.... *im Hirn vollkommene Leere herrsch*
Normalerweise bin ich ja auch net der Fan von solchen Helms, aber ich kann mir net helfen, an Alex find ich ihn nur toll

Daaaaaaanke fürs posten fever und cat!!!!

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mo Sep 28, 2009 2:35 pm

mein schlußwort für heute.....

ich bin hier am dauerlachen über eure post.
ich kann euch garnicht sagen was ich lustiger finden soll.

im mom stelle ich mir gerade eine motorbikebahn vor wo ihr alle in einer reihe steht um eine runde mit alex zu drehen
jeden einzelnen muss man danach wahrscheinlich vom sozius kratzen bzw. einfach nur abwischen.....lätzchen und gummistiefel nicht vergessen
grinse schon wieder wie ein honigkuchenpferd.....


ihr seid einfach nur süss :FREU:....in diesem sinne gute fahrt....

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mo Sep 28, 2009 3:20 pm

@Cat: Also wenn das irgendwie möglich ist, würde ich die chance SOFORT nutzen eine Runde mit ihm zu drehen...aber schaut euch seine neuste errungenschaft an... *cry* Das ist nen einsitzer...da kann man noch so sehr versuchen sich darauf zu quetschen...es passt einfach nur einer...aber egal...ich will dennoch mal ne Tour mit ihm machen...Auch wenn er furchtbare Schuhe trägt...ich mein bei dem Mann würd ich über alles hinweg sehen...

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   

Nach oben Nach unten
 

Alex und sein Motorrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: