StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Kasi Gestern um 10:11 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Alex und sein Motorrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mo Jan 18, 2010 2:37 pm

boaaaaah hab ich schon mal gesagt, dass ich Alex auf nem Bike einfach liebe?
Ich muss mich mal selbst zitieren *lol* hab da glaub ich mal sowas in der Art in meiner Fanfic bts geschrieben: ...Er liebte das Gefühl von kaltem Stahl unter dem Hintern, den Geruch von Leder. Dann fühlte er sich so frei.

Yeah! Das ist für mich voll und ganz Alex *big smile*

Dankeschön für die geilen Pics und das dann auch noch an meinem b-day *sigh*

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Di Feb 16, 2010 9:22 pm

UiUiUiUiUi. Hier wurde jemand gepimpt. Ganz schön schnieke das Teil.
Vorher


Nachher

Mehr Bilder von dem Ding, das Alex ab und zu zwischen seinen Beinen hat findet ihr hier: http://crocustoms.blogspot.com/2010/02/alex-os-sporty-gets-dressed.html

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mi Feb 17, 2010 12:02 pm

Zitat :
das Alex ab und zu zwischen seinen Beinen hat findet ihr hier:

grrrrrrrrrrrrrrr *blush*
sollte man vll mal drüber nachdenken ihn soooooooooooooo durch Oahu fahren zu lassen.
schon alleine die vorstellung :lecker:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mi Feb 17, 2010 12:07 pm

Oh man ,man sollte doch alles lesen ,bevor man was andereres denkt *blush*


Zitat:
das Alex ab und zu zwischen seinen Beinen hat findet ihr hier:




crazy :lol!: Aber das teil sieht nun mal ein Hammer aus...ups....wieder so ein Wortspiel,was ist denn mit mir Heute wieder los crazy :Ergeben:

lg
montana....ich stehe ja auf solche Teile.....maaaaaaaaaan..... :tüte:

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Do Feb 18, 2010 5:19 am

Alex hat sein Motorrad abgeholt

http://crocustoms.blogspot.com/2010/02/book-em-alexo.html



gefunden bei LLOL

Ich hoffe da kommen irgendwann noch ein paar Bilder mehr.... *sigh*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Do Feb 18, 2010 8:07 am

@ mieze danke fürs finden. Die Maschine sind toll aus.
@ fever Alex strahlt übers ganze Gesicht. Ich liebe solche Bilder. Danke

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Do Feb 18, 2010 10:40 am

Zitat :
Alex hat sein Motorrad abgeholt

wahhhhhhhhhhhhhh...kann den ein tag mal ohne herzrasen und schlimme gedanken beginnen :tüte:
abgesehen vom bike......alex sieht einfach soooooooooooooooooo irre gut aus. er ist einfach eine geile rampensau ...darf man das so sagen? *blush*

nee nee sooft kann und sollte man nicht duschen gehen, macht die haut kaputt. hirn ist schon putt crazy

danke danke danke fever.... *friend*



lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Do Feb 18, 2010 11:16 am

fever schrieb:
Alex hat sein Motorrad abgeholt

http://crocustoms.blogspot.com/2010/02/book-em-alexo.html



gefunden bei LLOL

Ich hoffe da kommen irgendwann noch ein paar Bilder mehr.... *sigh*

Ahhh fever, ich war ganz kurz total von deiner neuen Sig abgelenkt *sabber vom Mundwinkel wisch*.....danke für das Bild.

Er sieht so sporty aus, oder? Das Mofa steht ihm wirklich gut *duck*......
Hier in Hamburg herrscht gerade große Debatte wegen den Harley Days. Da wird z.B. gesagt: Früher waren Harleyfahrer noch cool. Jetzt sind das alles nur noch reiche Zahnärzte die sich ihr Ding vom Hausmeister polieren lassen um es einmal im Jahr groß auszufahren, ne Tour nach HH zu starten um dort für viel zu viel Geld ein paar Nutten flachzulegen....

Aber ich glaub es gibt solche und solche Harleyfahrer. Glaub Alex sein Vintage-Teil gehört zu der coolen Sorte.

Btw. sind euch seine Schuhe aufgefallen? Vans....*schmacht*. Und das Shirt ist auch heiß. Er sollte öfters mal weiß tragen, da kommt das sexy ozonloch-braun was er sich Down Under zugelegt hat so gut zur Geltung.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Do Feb 18, 2010 2:48 pm

Oh nein.................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Alex und sein Bike und ich geh kaputt!!! Krepier einfach ganz jämmerlich!!! crazy Ich wusste warum ich hier net reinschauen sollte....boah sieht er da wieder heiß aus! BrainAFK BrainAFK
Danke danke danke fever fürs finden und posten und *rrrrrrrrrrr* deine Sig is auch nicht mehr von dieser Welt. Da weiß man gar net wo man bei deinem Beitrag zuerst hinschauen soll, der Text ist es aufjedenfall nicht *lol* *lol*
Ich stimm die zu Mieze also Alex Style, seine Klamotten, Schuhe was auch immer ist einfach wieder der wahnsinn...wie war das mit der eigenen Modelinie??
Omg wieso hab ich grad wieder den Wunsch mit ihm auf dem Bike rum zu cruisen pinkglasses neeee...das Bild is zu tödlich...
*versuch nicht die ganze Zeit draufzustarren*

................... OMG OMG OMG kläglich gescheitert!

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Do Feb 18, 2010 5:11 pm

Also echt mal, sein T-Shirt ist der Hit...ich liebe es (und ich will das auch :zwinker:) Mal im ernst, wenn Alex sich nicht gerade für irgenwelche Veranstaltungen in Schale schmeissen muss, dann hat er wirklich nen super Klamottengeschmack! Und er sieht abgesehen von dem Helm und den Handschuhen echt heiß auf dem Teil aus...aber naja Sicherheit geht vor (wobei...er trägt nen T-Shirt...wenn der sich bei 50 mault ist dennoch die ganze Haut hin)
Aber er hat sein Motorad echt schick fertig gemacht, da würd sogar ich mal mitfahren wollen, AUCH wenn ich nicht auf diese alten nackten karren stehe (lieber sportlich und angezogen)
Aber traurigerweise ist dieses TEil nur für eine Person gemacht :( Alex fährt wohl nicht gern zu zweit :(

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Do Feb 18, 2010 5:30 pm

*Schmacht* ... oh ja, cooles Bild, geiles Shirt und die besten Schuhe von Welt!!!! *schwärmend zum eigenen Schuhregal schiel* *big smile*

Mit der Karre kann ich jetzt weniger anfangen, aber wenns soziatauglich wäre ... naja, mit Alex würd ich auf jedem Hobel durch die Gegend kutschen .... aber ganz ehrlich ...... vorher gefiel sie mir besser *duck*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Do Feb 18, 2010 10:29 pm

BrainAFK Einfach nur heiß der Kerl. Weiß man, wie aktuell das Foto ist?
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Do Feb 18, 2010 11:09 pm

Claudimaus schrieb:
Weiß man, wie aktuell das Foto ist?

ich tippe mal ...mehr als aktuell *big smile*
und...ich hoffe er nimmt diesen hobel mit nach hawaii damit wir da zwischen den drehpausen mehr als tolle bilder zu sehen bekommen. macht auch mit solch einem teil viel mehr spaß an den küstenstraßen zu cruisen BrainAFK

nur nicht daran denken cat...wird wieder tödlich die vorstellung eines flatternden vll nicht ganz geschlossenen hemdes oder shirtless :tüte:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Fr Feb 19, 2010 2:08 am

Sowas von hot! Keine Worte. Ich liebe alles bei diesem Pic, sogar die Handschuhe und den Helm, die Schuhe. Und ist euch mal aufgefallen, was für unverschämt lange Beine der Kerl hat? Gott ich weiß da gar nicht was ich mehr anstarren soll, seine Jeans oder doch das Shirt. Klamottentechnisch hat er echt nen super Geschmack. Wenns dann mit dem Schauspielen mal nix mehr sein sollte und er auch keine Aufträge als Model mehr bekommen sollte *big smile* Will ich, dass er ne Modeline aufmacht. Okaaaay eigentlich kann er die auch jetzt schon aufmachen. crazy


Uuund ich will auch mit ihm cruisen. Gott ein Foto mit seinem Bike wäre mal geil!

Danke fürs einstellen Fever.

@ Cat: OMG hör auf, du verdirbst mich noch mehr *shock*

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4249
Alter : 42
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mi Dez 05, 2012 8:16 pm

Alex und sein neues Motorrad? Das ist dann wohl Yang Yang mit seinem neuen Besitzer...

'Hawaii Five-0' actor Alex O'Loughlin goes for a cruise on his motorcrycle in Honolulu, Hawaii on December 4, 2012.














Quelle fashionmagazine247.com

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4156
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mi Dez 05, 2012 8:19 pm

Mit Rucksack aufm Rücken ? Vielleicht is er ja statt mit dem Auto mit seinem Bike zur Arbeit gefahren, wer weiß. *sigh*

______________________________________________


Danke Fever für die super schöne Signatur

Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur
]
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mi Dez 05, 2012 8:20 pm

Mahalo, Siv, für den großartigen Fund! *big smile*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
fitas
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mi Dez 05, 2012 8:28 pm

Die Klamotten sehen schon nach "Arbeitskluft" aus oder? Blaues Shirt und Cargo Pants.
Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 33
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mi Dez 05, 2012 8:29 pm

Jo was ist schärfer?

ALEX? oder das BIKE?
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2090
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mi Dez 05, 2012 8:35 pm

Was für eine Frage - ALEX natürlich! *big smile*

______________________________________________



Danke für diese süße Sig!
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1820
Alter : 46
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mi Dez 05, 2012 8:36 pm

hm...der Helm sieht etwas dämlich aus aber der Typ auf dem Motorrad ist hot :

sieht wohl so aus als wäre das seine Arbeitsklamotte!

Danke für die tollen Bilder..

______________________________________________

Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 33
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mi Dez 05, 2012 8:41 pm

ja das war eher ne rhetorische Frage.
Aber das Bike an sich hat ja auch was, ne!
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 26
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Mi Dez 05, 2012 10:30 pm

die Bilder sind ja echt toll, da scheint aber jemand die Zweisamkeit mit seiner neuen Maschine zu genießen ;-)

______________________________________________



vielen Dank fever!
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Do Dez 06, 2012 9:45 am

Echt geile Bilder BrainAFK wo findet ihr sowas immer nur
Danke fürs hochladen *big smile*

______________________________________________

" />


I LOOOOOOOOOOOOOOVE YOU NINA   I love you
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2905
Alter : 55
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Do Dez 06, 2012 9:46 am

Tolle Fotos, aber Alex sieht ausnahmsweise ein klein wenig entnervt aus, weil ihn ein Fotograf erkannt und gleich mehrfach abgelichtet hat!

Und dieser metallic-rote Glanz-Helm ist schon etwas gewöhnungsbedürftig! Hat mich spontan an "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" erinnert ... Jaaahaa, ich weiß, ich bin böse ... crazy


Quelle fashionmagazine247.com / Quelle: jetzt.sueddeutsche.de

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   

Nach oben Nach unten
 

Alex und sein Motorrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: