StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Mi Dez 13, 2017 8:46 pm

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Neue Serie 2010 - Spekulationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Fr Jan 01, 2010 10:11 pm

Was haltet ihr davon, wenn wir ein bisschen spekulieren? Was wird 2010, neben ‚The Back-up Plan’ für Alex bringen? Wird er mit einer neuen Serie zurückkehren, oder hat er die Schauze vom TV endgültig voll und wird sich auf Kino spezialisieren?

Ob man es glaubt oder nicht…zwei gescheiterte Serien bedeutet keineswegs das AUS in Hollywood. Es scheint Gang und Gebe zu sein, die Schauspieler in verschiedenen Rollen auszuprobieren. Z. B. Simon Baker der Star aus ‚The Mentalist’ hatte vor einem Durchbruch drei Flops bei CBS. Drei! Wieder und wieder wurde nach einem neuen Projekt für ihn gesucht und schließlich auch gefunden.

CBS Firmenchef Leslie Moonves sagte in einem aktuellen Interview: „Alex ist ein Teil der Familie“ – der CBS Familie. Also wurde das quotenschwache‚Three Rivers’ vielleicht auch abgesägt, damit Alex frei für eine neue Serie ist? Schließlich werden Ende Januar, Anfang Februar bereits die Pilotfolgen für die neuen, im Herbst beginnenden Serien gedreht….

Im Gespräch und fast ein bisschen zu passend für Alex scheint die von CBS geplante Serie ‚PRIVATE’, nach einer Idee von James Patterson. Die Serie handelt von einem CIA Agenten Mitte dreißig, der die Privatdetektei seines verstorbenen Vaters übernimmt. Als Privatdetektiv konnte Alex uns ja schon in ‚Moonlight’ überzeugen. Ganz nebenbei erwähnt lautet der Name des Hauptcharakters ‚Mick’ (EDIT 08.01.: Jack Morgan)……wenn das kein Zeichen ist Zwinker

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker




Zuletzt von Labormieze am Fr Jan 08, 2010 5:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 64
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Fr Jan 01, 2010 11:00 pm

ja,sowas wie, Private' würde mir auch gefallen,dann noch ;Mick' fehlt nur noch Beth *lol* Im Ernst,das meine ich so.Er soll lieber was in Action mit ner Liebesgeschichte im Hintergrund machen.Das würd mir gefallen,vielleicht machen die das sogar.Bin gespannt *sigh*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Sa Jan 02, 2010 9:34 am

Ganz ehrlich... ich will keine Serie mehr!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Sa Jan 02, 2010 9:45 am

Ich bin voller Zuversicht !!! Diesmal hat es Alex ja nicht ganz so überraschend getroffen wie bei Moonlight. Und die Kritiken über Alex waren ja eigendlich alles andere als schlecht " Wir lieben den Hauptdarsteller Alex O'Loughlin aber wir hassen die Serie. " Alex hat in Three Rivers ja wieder alles gegeben nur als Arzt bleibt wenig Spielraum sich zu entfalten. Das könnte wenn er wirklich die Rolle als Privatdelektiv übernimmt anders sein. Denn solche Serien sind abwechslungsreicher in den einzelnen Handlungen und Alex könnte da wirklich zeigen was in ihn steckt. Aber lieber würde ich Alex in verschiedenen Filmen sehen. Am liebsten in einen knall-harten Actionfilm, natürlich in der Hauptrolle !

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Sa Jan 02, 2010 10:33 am

Hm schwierig. Zum einen würde ich ihn schon gerne wieder in einer Serie sehen. Dann aber wirklich etwas einer die besser passt, actionreicher und facettenreicher. Wo er Spielraum hat den Charakter zu entwickeln.
Zum einen würde ich ihn aber auch sehr gerne öfter auf der großen Kinoleinwand sehen und ich denke durch „The Back-up Plan“, auch wenn das jetzt blöd klingen mag, wird er schon mehr Aufmerksamkeit von den Leuten bekommen. Ich denke dadurch werden sich vielleicht neue und andere Möglichkeiten/Angebote für ihn aufzeigen.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Sa Jan 02, 2010 12:51 pm

ganz ehrlich ???

ich will KEINE serie, auch wenn man ihn dadurch öfter zu sehen bekommt. *no*

wenn ich das bei dir lese mieze

Zitat :
Alex ist ein Teil der Familie“ – der CBS Familie.

wird mir
ein böses sprichwort sagt: hast du eine familie brauchst du keine feinde!

bei alex und cbs sehe ich das genauso. die verheizen unseren alex solange bis nur noch ein häufchen asche übrig ist. der wird durch sooooooo viele sch****rollen gejagt das ihn am ende niemand mehr sehen will weil er mehr als unglaubwürdig geworden ist.

er ist für mich jemand den man ruhig in filmen wie 007 bond oder mission impossible oder ähnliches einsetzten kann. action mit ein bisschen humor wie lethal weapon wäre auch das ideale. kann von mir aus auch mal eine lovestory mit dabei sein oder was er noch super spielen kann sind die ganz ganz bösen jungs. cheers
alles andere wie zum beispiel ein arzt nimmt ihm keiner, ich jedenfalls nicht ab. viel zu farblos und weich für ihn.

er hat so viel potential als schauspieler das man noch nicht erkannt hat was ich bei den geldgeilen säcken dort drüben bis heute nicht verstehen kann.

aber eine serie bitte bitte nicht wieder. und wenn dann nicht bei cbs.

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Sa Jan 02, 2010 1:08 pm

jaredskittycat schrieb:
....wie zum beispiel ein arzt nimmt ihm keiner, ich jedenfalls nicht ab. viel zu farblos und weich für ihn.

er hat so viel potential als schauspieler das man noch nicht erkannt hat was ich bei den geldgeilen säcken dort drüben bis heute nicht verstehen kann.

aber eine serie bitte bitte nicht wieder. und wenn dann nicht bei cbs.
lg cat

Ich glaube die Macher der Serie haben Andy 'versaut'. Wenn der Charakter tiefgründiger gewesen wäre, wäre er auch glaubwürdig. Ich bin überzeugt Alex kann ALLES spielen, auch einen Doktor. Auf dem englischen Board hab ich gelesen, dass Patienten, die Dr. Gonzo im wahren Leben kannten gesagt haben: Dr. Yablonski sei, bei auf das Äußere, haargenau so wie der echte Gonzo. Also hat Alex seinen Job gut gemacht....nur das Drehbuch war bekloppt (ups)

Ich bin auch zwiegespalten was Alex' Zukunft bei CBS angeht...aber ich will mich nicht GEGEN eine neue Serie aussprechen, weil ich glaube, dass es mit Sicherheit die perfekte Rolle für ihn gibt (auch als Seriencharakter). Bei einer Serie gibt es meiner Meinung nach bessere Möglichkeiten für einen Schauspieler 'in den Charakter einzutauchen'...da fehlt beim Film oft die Zeit für...außer bei Herr der Ringe vielleicht.... *lol* ...und ich glaube, dass ist es was Alex zur Höchstform auflaufen lässt.

Das einzig Blöde ist, dass CBS ein ziemlich konservativer Sender zu sein scheint....ich glaube sowas passt eigentlich nicht zu ihm.....

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Sa Jan 02, 2010 1:39 pm

Labormieze schrieb:
beim Film oft die Zeit für...außer bei Herr der Ringe vielleicht.... *lol* ...und ich glaube, dass ist es was Alex zur Höchstform auflaufen lässt.

...omg ich als allergrösster hdr fan ich glaube ich würde abdrehen :Abdreh: OMG :Abdreh:


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   So Jan 03, 2010 12:36 pm

Also wenn ich das mit der neuen geplanten Serie von CBS lese wo der Hauptdarsteller auch noch Mick heißen soll und dieser auch noch Privatdetektiv sein soll.....neeee BITTE nicht....wir haben unseren geliebten Privatdetektiv Mick schon, da brauchen wir keinen zweiten! Also ich bin auch eher GEGEN eine Serie, bin immer noch der Meinung, dass ihn das nicht wirklich weiterbringt.
Denke aufjedenfall, dass durchjBUP ein paar auf ihn aufmerksam werden und er gute Angebote bekommt. Nur bezweifle ich das nach BUP Angebote für einen Actionfilm bei ihm einflattern *wtf*

Denke auch, dass das hauptsächlich an den Drehbuchautoren lag, dass Alex uns als Doctor nicht überzeugen konnte, ich bin gespannt was die Zukunft für unseren Alex bringt....Ich hoffe doch nur noch POSITIVES *sigh*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   So Jan 03, 2010 12:51 pm

Es ist wirklich schwer. Auf einer Seite will ich ihn auf keinen Fall wieder in einer Rolle sehen, die nicht zu ihm passt......auf anderer Seite will ich ihn soooo gern wieder WÖCHENTLICH sehen. Oder wenigstens so oft, dass ich keine Entzugserscheinungen kriege (so wie im Moment). Am allertollsten wäre für ihn eine Rolle in einem mehrteiligen Film. Oder eine Serie die ihm wirklich auf den Leib geschneidert ist. z.B. in einer Serie, die er mit produziert. (so wie er es letztes Jahr geplant hatte)
Ich glaube, wenn PRIVATE eine gute Story hat, mit ein bisschen Aktion und ein bisschen (Unerfüllter-)Liebe, irgendwas bei dem Alex seine ganze Palette zeigen kann...dann wäre ich definitiv dafür. Nur den Hauptcharakter müsste man umbenennen.... Zwinker

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   So Jan 03, 2010 2:08 pm

bei aller hoffnung für ihn die ich in bup lege, steigt meine angst das man ihn danach als "schönen Lover" (der er ja nun mal ist *big smile* ) nur noch in solchen rosaroten plüschfimen zu sehen bekommt.

ICH WILL DAS NICHT !

und schon garnicht mit solchen broten - "schauspielerinnen bzw. sängerinnen" pähhh wie jlo

ohne mich wiederholen zu wollen, was hat alex denn bitteschön für ein management?? kriegen die das nicht auf die reihe für ihren schützling den sie doch kennen sollten die richtigen rollen angebote zu besorgen??

muss ja nun nicht gleich als erstes, obwohl wäre nicht schlecht *grins*, eine große hauptrolle sein. man kann ja auch in etwas kleineren actionfilmen den markt von männern, die ja anscheinend das sagen haben, erobern. *big smile*
denn wenn die einen wieder sehen wollen scheint das besser zu klappen.

in diesem sinne noch nicht über die synchro von bup nachdenken wollen... :cry2:


lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   So Jan 03, 2010 5:58 pm

Serie.... hrmpf... ich glaube je durstiger ich nach neuem Alex Material werde umso mehr weicht meine Meinung zum Thema Serie (egal welcher Art) auf. Eigentlich will ich ihn nicht in ner Serie sehen... und wenn es denn doch so kommen würde, dann aber wenigstens BITTE nicht als ein 'Mick'.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 64
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   So Jan 03, 2010 6:27 pm

Meine Angst wäre,dass Alex wieder eine Serie bekommt,die eine gewisse Zeit läuft,dann wieder verschwindet,Alex somit auch wieder,er vielleicht,in verschiedenen Serien als Gast auftaucht.Und wir dann immer seltener ihn zu sehen bekommen.Wäre nicht der erste Schauspieler.Abgesehen von George Clooney-Patrick Dempsey.Meine Hoffnung ist BUP-ihn die richtigen Leute sehen,dann gehts los mit seiner Karriere. *sigh*



schätze es wird nie wieder einen Mick geben
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 53
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   So Jan 03, 2010 9:16 pm

Bin leider auch ein wenig skeptisch, was eine neue Serie (vor allem bei CBS) für Alex angeht. Eine Serienrolle für ihn, wäre nur dann ein echter Fortschritt, wenn sie wirklich auf ihn zugeschnitten wäre. Ich hab aber gerade bei CBS immer das Gefühl, sie wollen gar nichts machen, bei dem ein Star im Mittelpunkt steht. Deswegen kann ich mir im Moment nichts vorstellen, was hundertprozentig zu Alex passt. Natürlich hoffe ich, dass BUP ein Erfolg wird...nur bitte nicht um den Preis, dass Alex dann auf einmal ein neuer Herz-Schmerz Typ ala Hugh Grant wird. Das hat er nämlich auf keinen Fall verdient, und das ist auch nicht das, was wir alle uns für ihn wünschen.
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Mo Jan 04, 2010 8:38 am

Einerseits wäre mir wenn ne neue Serie lieber anderer Seits besteht da eben die Gefahr des scheiterns. Und ich denke das wird auch er net mehr wollen, verständlicher Weise

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Fr Jan 08, 2010 5:26 am

OK. EDIT im ersten Post. Ich hab da was durcheinander gewirbelt. Bei den ganzen neuen Shows die CBS für 2010 plant auch keine Kunst. Der 'Mick'-Charakter wird NICHT in 'Private' die Hauptrolle bekommen, sondern in dem Criminal Minds-Spin Off.

Der Privtadetektiv in 'Private' wird Jack Morgan heißen...
schuldigung für die Verwechslung...

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Fr Jan 08, 2010 6:27 am

Tja es scheint als würden sich die Criminal Minds Gerüchte immer mehr verfestigen... abwarten was passiert...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Fr Jan 08, 2010 7:11 am

wie Alex und CM???

______________________________________________

Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Fr Jan 08, 2010 7:44 am

@ Freaky: CBS hat nen Spin-OFF zu Criminal Minds in Planung, unter anderem ist da noch die folgende Rolle zu besetzen:

[MICK] 30, all ethnicities. Formerly of the British Special Forces, though he was discharged for reasons that remain classified. Expert sniper. Survivalist. He was educated at Cambridge but his demeanor is more charmingly rakish than posh. He's as adept verbally as he is physically and he knows it. Part puppy, part guard dog.
Quelle:SpoilerTV

Deshalb die Gerüchte über CM....

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Fr Jan 08, 2010 8:26 am

aaaaaaaaah oook danke :)

______________________________________________

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Fr Jan 08, 2010 11:33 am

ich denke auch mal das wir mehr als abwarten und tee trinken nicht machen können.
hauptsache am ende kommt nicht wieder irgendein mist bei raus.

vll sollten sie die füsse still halten bis sie sehen welche türen sich nach bup für alex öffnen werden. *big smile*

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 64
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Fr Jan 08, 2010 11:49 am

na,ich lass mich mal überraschen.Bleibt einen eh nichts übrig *sigh*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Sa Jan 09, 2010 6:24 pm

Nina Tassler, Pressevertreterin von CBS bestätigt offiziell die Absetzung von Three Rivers und erwähnt im selben Satz, dass eine NEUE SERIE für Alex gesucht werden soll.

Zitat :

On "Three Rivers": Yes, it's officially canceled. "We've all known each other long enough to know that when something is on 'hiatus,' it's code for something else. Eight lives were saved because of organ donation awareness of that show." In the huddle, Tassler is asked about whether "Moonlight" might return and remarks that they were the first network on the scene with a vampire show (of course, CBS was also the first to cancel one). She doesn't expect a fan uprising over "Three Rivers" like there was over "Moonlight" and says they're trying to find a new show for star Alex O'Loughlin.

http://www.thrfeed.com/2010/01/cbs-executive-session.html

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Sa Jan 09, 2010 7:08 pm

Hmmh also ganz ehrlich, was CBS sagt und was die machen da liegen eh Welteen zwischen. Ich trau denen nicht mehr. Dass sie behaupten Alex sei ein Teil der Familie *wtf* Geht man dennn so mit seiner Family um?
Also ehrlich, das ist doch nicht die feine Art.

Ich weiß nicht, ob ich Alex nochmal in ner Serie sehen will, es sei denn es wäre ML.
Ich bin aber schon sehr gespannt, wie sich das für ihn entwickelt.
Hoffen wir doch mal GUUUT! :zwinker:

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   Sa Jan 09, 2010 7:54 pm

Das denke ich auch @Miss....ich glaube der Tassler nicht mehr :sad: ,ich hoffe nur das Alex wirklich mal einen Durchstarter bekommt,ohne das CBS es wieder einmal versauen, und es kicken.Aber besser wäre es für Alex das er sich mal anders Orientiert,vielleicht ist er besser aufgehoben wenn er sich eine andere Produktion`s Firma sucht.Oder ihn in einer festen Serie,(die Erfolg verzeichnet) dauerhaft reinsteckt (wenn es unbedingt eine Serie sein muss).Ich wünsche Alex nur das aller beste.
lg
monti
P.S Mensch- Meier ...ist das denn so schwer den armen Kerl was vernünftigen zu geben. *sigh*

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Serie 2010 - Spekulationen   

Nach oben Nach unten
 

Neue Serie 2010 - Spekulationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: