StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von fever So Aug 20, 2017 4:38 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von leiCa Mi März 15, 2017 6:11 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Mo Jan 04, 2010 6:49 pm

Leider sind aus dem Moonlight Berreich sämtliche Bilder verschwunden, da sie nach zwei Jahren einfach von den uterschiedlichen Usern wegen Inaktivität aus dem netz genommen wurden... deshalb sind nur zwei leere Threads übrig geblieben und nur wenige Bilder...

Wenn ihr also Lust habt mit uns die alten Moonlight bilder nochmal im forum zu posten und anzusabbern dann nur zu...

egal ob Episodenstills, Screenshots, Charakter Promobilder oder On the set... tobt euch aus, es würde uns sehr freuen wenn ihr uns helft

http://www.alex-o-loughlin.net/picturegallery-f6/

Die Threads habe ich schon mal vorab begonnen...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Mo Jan 04, 2010 7:46 pm

Wie kopiere ich Fotos,damit sie hier rein kommen,kann nur Hintergrundbilder

Tut mir leid,Anju,das hab ich nicht verstanden,was fürn link zum foto..code????

Wenn ich das Foto habe,drücke ich rechte Maustaste? Und wo oder was muss ich dann anklicken,da steht so viel.Z.B.Grafik anzeigen,kopieren und son Sch...ich hab null Ahnung :sad:
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Mo Jan 04, 2010 9:22 pm

@stan,wenn du auf das Foto gehst ,denn rechte Maustaste,da kommt Grafikadresse Kopieren das machst du denn.Im Nachrichtenfenster ist ein Feld ( Bild) wenn du drüberfährst das Klickst du an,fügst denn die Adresse ein,auf ok klicken ...und wolla ...ist es drin.denn auf Vorschau unten drücken ,wenn alles drin ist ...denn ab damit... *big smile*

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte.
lg
montana

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Di Jan 05, 2010 7:17 am

ich könnt mit der Zeit Screenshots reinstellen hab pro Folge so 500-800 Bilder "ggg"

______________________________________________

Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 63
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Di Jan 05, 2010 8:41 am

@ montana,ja du hast mir sehr geholfen,ich probiere es gleich mal aus.Ich danke dir ganz herzlich. *friend*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Di Jan 05, 2010 10:55 am

@ Anju Ich komm nur nicht ganz mit Verteilung klar.
Charakter-Promo= Bilder nicht aus der Serie die Micks Charakter zeigen OK ! ? OK
Promostills (-Episoden- ) = Bilder aus der Serie OK
On Set Bilder= Hinter der Kamara am Filmset OK !
Screenshots = Selber geshotete Bilder der Zuschauer von der Serie

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Di Jan 05, 2010 10:56 am

Müssen wir die ins Englische dann extra reingeben oder?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Do Jan 07, 2010 5:21 pm

Hallo an alle,

habe jede Menge Bilder, bin sehr wahrscheinlich nur zu blöd diese hier einzustellen.
Bitte kann mir mal jemand erklären wie ich die Bilder von meiner Festplatte hier rein bekomme? Mit rechter Maustaste, so wie oben erklärt wurde, geht nicht.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Do Jan 07, 2010 5:58 pm

KDT1300552 schrieb:
Hallo an alle,

habe jede Menge Bilder, bin sehr wahrscheinlich nur zu blöd diese hier einzustellen.
Bitte kann mir mal jemand erklären wie ich die Bilder von meiner Festplatte hier rein bekomme? Mit rechter Maustaste, so wie oben erklärt wurde, geht nicht.

Hey Du, erstmal fettes Dankeschön, dass du uns helfen willst. Wenn du ein Bild von deiner Festplatte hier hochladen willst, dann musst du auf 'BILD HOSTEN' KLICKEN: Das ist der Button mit dem Bild und der kleinen Diskette davor.
Dann wählst du die Datei auf deinem PC aus (durchsuchen) und klickst auf 'Host it'....jetzt nur noch auswählen ob du dein Bild als Thumbnail (Daumengroße Vorschau die sich beim draufklicken in einem neuen Fenster in groß öffnet)
Beispiel:

Oder das Image, also das Bild ohne Vorschau posten willst
Beispiel:
Quelle: moonlightfan.blogspot.com

Kopier einen der beiden Codes in das Textfeld... und voila!
Alles was jetzt noch fehlt ist die Quellenangabe. Was bei Fotos von deiner Festplatte schwierig werden könnte, außer du weisst noch genau von welcher Seite du sie runtergeladen hast.

Anju, weisst du Rat??

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Do Jan 07, 2010 7:17 pm

Ich denke bei MLschreibt man cbs hin, die haben eh alle Rechte an den ML Bildern....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Fr Jan 08, 2010 4:20 am

Herzlichen Dank liebe Labormieze,
jetzt glaube ich ist der "Groschen" gefallen.
Werde mich jetzt am Wochenende drangeben und so viel wie möglich hochladen.
Hoffentlich ist genügend Platz vorhanden (lol) :kaffee1:
Freue mich schon darauf.
Liebe Grüße an alle hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Fr Jan 08, 2010 6:41 pm

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt dabei mal einige Bilder hochzuladen, habe es nun endlich begriffen wie.
Nun werde ich ja übermütig und möchte fragen, ob es nicht möglich ist mehrere Bilder auf einmal hochzuladen. Ich schaffe immer nur eins und muß dann auf senden gehen. Hab schon einiges ausprobiert, aber es klappt nicht mit mehreren.
Hat jemand eine Idee?????
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Fr Jan 08, 2010 7:16 pm

nein nur einzeln, aber du kanst mehrere Bilder in einen Post machen, das geht
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Fr Jan 08, 2010 7:16 pm

Im Übrigen herzlichen Dank für eure Hilfe...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Fr Jan 15, 2010 5:58 pm

Hallo an alle,

sitze seit einer Woche jede freie Minute an meinem PC und habe bis soeben ca. 1100 screenshots für Moonlight hochgeladen. War eben noch auf Seite 78.
Jetzt sind nur noch die letzten 8 Seiten da.
Bin momentan sehr enttäuscht. Wo sind denn nun die ganzen Bilder?.
Wollte Euch eigentlich eine Freude damit machen. Hatte alle Bilder zuvor bearbeitet, um diese dann in voller Größe Euch hochzuladen.
Sollte ich etwas falsch gemacht haben, so schreibt es mir bitte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Fr Jan 15, 2010 7:11 pm

Hi Carmen, also wir haben nichts gelöscht, ich werd michaber gleich mal schlau machen gehen was da los ist..

EDIT: Ich habe im Log des Forums geschaut, dort ist nichts zu sehen, die einzige Löschung die mir dort gezeigt wird, ist von dir selbst vom 12. Januar


Wann hast du das letzte mal alle Postings gesehen??? Damit ich meine Suche enschränken kann.
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Fr Jan 15, 2010 7:25 pm

Ich habs gefunden!!!

Das Forum hat die Einstellung nach einer gewissen Anzahl von Postings einen Thread zu teilen, und genau das ist passiert, wir haben jetzt zwei Screenshots Threads... der mit den 8 Seiten ist der neue und der alte ist auc noch da..

http://www.alex-o-loughlin.net/picturegallery-f6/
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Sa Jan 16, 2010 2:51 am

Danke Anju für die gute Nachricht.
Dachte schon alles wäre weg.
Nun kann es ja weitergehen. Also Mädels festhalten
es geht weiter.
LG Carmen (KDT1300552)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Sa Jan 16, 2010 4:24 am

Darf man fragen wieviele Threads es noch werden????
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Sa Jan 16, 2010 10:51 am

KDT1300552 schrieb:
Danke Anju für die gute Nachricht.
Dachte schon alles wäre weg.
Nun kann es ja weitergehen. Also Mädels festhalten
es geht weiter.
LG Carmen (KDT1300552)


Carmen, du kannst auch mehrere Screenshots in einem Posting posten. Damit umgehst du das Problem, dass es zu viele Seiten werden.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Sa Jan 16, 2010 11:46 am

Ich finde ja die Menge an Screenshot schon recht cool, aber glaube wenn es nach Folgen sortiert wäre, wäre es irgendwie noch praktischer...aber glaube den Vorschlag jetzt anzubringen is leicht verpätet pardon

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   Sa Jan 16, 2010 2:29 pm

mhhhhhhhhhhhh...also das was ich bisher gesehen habe ist fast chronologisch.
hat bei mir jedenfalls fast wie daumenkino ausgesehen *big smile*

sind auf alle fälle eine ganze menge auf hunderten von post und seiten verteilt :zwinker: , aber auch sehr schöne Screenshot

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   So Jan 17, 2010 11:24 am

Oh ja, da hat sich jemand wirklich HAMMA viel Mühe gemacht, an dieser Stelle erstmal DANKESCHÖN dafür. Aber ich fänds auch super, wenn man das ein wenig in die Folgen splitten könnte...wäre für mich auch übersichtlicher.

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   So Jan 17, 2010 11:45 am

Die Screenshots habe ich versucht nach der Reihenfolge hochgeladen.
Habe mit Folge 1 angefangen.
Habe diese nahtlos nacheinander gepostet. Momentan wird Folge 10 hochgeladen.
Werde ab Folge 11 eine Überschrift einfügen. Weiß sonst leider nicht wie ich es
besser machen könnte, kann ja sehr wahrscheindlich rückwirkend nichts mehr
machen, oder hat einer eine Idee von Euch?

Sorry, hatte mir da vorher auch keine weiteren Gedanken drüber gemacht.

Theoretisch müßten unter der Rubrik "SCREENSHOTS" noch die einzelnen Folgen
aufgeführt werden, worunter man diese dann hätte posten können.

Ich weiß natürlich nicht, ob eine der Admins eine Möglichkeit hat so nach dem DRAG AND DROP Verfahren diese einzelnen Eposoden anzulegen, um dann die Screens anzuklicken und in die einzelnen Rubriken zu ziehen?

Ist nur so eine Idee, weiß natürlich nicht, ob man dies auch so in die Praxis umsetzen kann.

LG
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   So Jan 17, 2010 12:25 pm

Ja das werd ich bei gelegenheit machen, wenn ich Urlaub habe.. vielleicht kann Cramen mirr ein Zeichen in den jeweiligen Post machen wo eine neue Episode beginnt....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!   

Nach oben Nach unten
 

Freiwillige Helfer für Moonlight gesucht!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: