StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» 10: Dein Lieblings Kono-Moment
von Skydevil Heute um 5:34 am

» Bilder - Sabber Thread
von moonlight71 Heute um 4:21 am

» Fan-Treffen: Gruppe KÖLN
von kleineLady Gestern um 9:43 pm

» Steve McGarrett vs Wo Fat- der ewige Kampf
von jackie23 Gestern um 7:00 pm

» Jelly Beans und Skateboards - Alex als Teenie
von moonlight71 Gestern um 6:01 am

» Alex's Körperkunst
von kleineLady Gestern um 5:46 am

» Spekulationen rund um Season 3 **SPOILERWARNUNG**
von joanspark Gestern um 4:35 am

» 11: Lieblings Guest Star und wer besser zuhause geblieben wäre
von Kasi Gestern um 4:27 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

Marshall´s Wohnküche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cormac O´Callaghan
DML - Dummbeutel mit Löckchen

Männlich Anzahl der Beiträge: 118

BeitragThema: Re: Marshall´s Wohnküche   Mo Feb 22, 2010 4:58 am

Cormac steht vor Marshalls Tür und murmelt ein „Alter mach auf“ vor sich hin währenddessen er versucht, einen lustigen Beat mit der Schelle zu produzieren. Als die Tür sich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich öffnet, schlagen ihm Flüche entgegen, die so gar nicht zu der Kommunionsanzugsoptik, die sein Kumpel ihm bietet, passen wollen.

„Zur Hölle, WAS . IST . DAS ????“ prustet er los und schaut Marshall lachend von oben bis unten an, drängelt sich an seinem verkniffen schauenden Kumpel vorbei und haut sich auf die Couch. „Ne, ehrlich, was hat dich denn in diese ...“ er zeigt auf Marshs Outfit „... Bestatteruniform gezwungen?“
Nach oben Nach unten
Marshall
Guitar Hero

Männlich Anzahl der Beiträge: 96

BeitragThema: Re: Marshall´s Wohnküche   Mo Feb 22, 2010 7:55 am

Marshall weiß jetzt, warum man Bassisten nie ans Mikrofon lässt, selbst wenn sie die besten Kumpels sind: in den wichtigsten Momenten labern sie nur Scheiße, die überhaupt nicht weiterhilft! Er sieht Cormac mit einem Blick an, der "Du Arsch" sagt. Als es an der Tür klingelte, hatte er schwer gehofft, Mieze würde davor stehen um bekanntzugeben, dass es eine Planänderung gab. Hallo Schatz, zieh dich wieder um, meine Eltern haben beschlossen, den Rest ihres Lebens auf einer Finca in Südspanien zu verbringen, wir können in ihre Villa ziehen und das Konto haben sie dir unbekannterweise einfach mal überschrieben, weil ich höchst vertrauenswürdig von dir erzählt habe. *platz* Traumseifenblase dahin - stattdessen ein sich lustig machender Cormac auf der Couch und langsam aber sicher auch noch Magenschmerzen.

"Hast du Erfahrung mit reichen Schwiegereltern?"

Marshs Augenbrauen kräuseln sich über seinem verzweifelten Blick.

"Ich hab gehört, man soll sich an die Mutter halten, wenn man es nicht schon in den ersten fünf Minuten verkacken will.... aber was mach ich, wenn Miezes Vater schon bei der Begrüßung den Handshake-Schraubstock mit fixierendem Blick auspackt? ....ich bin sowas von verkauft."

Die Hose rutscht Marsh gefühltermaßen immer mehr in den Hintern und wenn die Panik so weitergeht wird das Weiß seines Hemdes an den transpiri-transpira-Schwitzstellen durchsichtig werden. Schlimmstenfalls auch noch seine Tattoos freilegen. Daumen hoch! Waren Frauen in ihren fünfzigern nicht immer die, die bei Showeinlagen von verschwitzten Chippendales am begeistertsten waren?

"Ich will kein Chippendale sein!!"
Nach oben Nach unten
Cormac O´Callaghan

BeitragThema: Re: Marshall´s Wohnküche   Di Feb 23, 2010 1:06 am

Als Cormac Marshs verzweifelten Gesichtsausdruck sieht legt sich sein Grinsen und er streicht sich mit einem ratlosen Blick die Haare aus dem Gesicht. 'Hat er gerade Schwiegereltern gesagt? Schwiegereltern???' Ok, das Marsh seit geraumer Zeit auf Wolke 7 zuhause war und man ihn schwerer erreichen konnte als den Papst war auch Cormac nicht entgangen, aber bisher hatte er die ganze Nummer für eine dieser Frauengeschichten gehalten. Vor allem weil es auch irgendwie nie jemand aus der Band hinbekommen hat, längerfristig an einer Frau hängenzubleiben und schon gar nicht in der Art „bis das der Tod uns scheidet“ ... wäre auch eine eigenartige Vorstellung... Auftritte in verrauchten Spelunken und Eheweibchen am Bühnenrand?

Cormac wird aprupt aus seinen Gedanken gerissen, als aus seinem Kumpel irgendwas mit Chippendale raussprudelt. „Boah Marsh, du hast echt schlimmere Gedankensprünge als jede Frau. Da soll noch jemand mitkommen.... Wie jetzt Chippendale?“ Cormac schaut ihn völlig irritiert an, doch Marshall läßt lediglich die Schulter noch ein wenig mehr hängen und spart sich weitere Erklärungen zu dem Thema.

„Oh man ... Schwiegereltern ... und sowas fragst du grade mich? Da mein Erfahrungsschatz mit Eltern von Freundinnen ja soooowaaaas von gigantisch groß ist“ er atmet einmal höhrbar laut auf, streicht an seinem Kinn entlang und trommelt auf seine Beine „Okay, du brauchst also einen Schlachtplan. Hast du denn irgend eine Ahnung, wie die sind ... außer reich meine ich... ? Interessen, irgendwas womit man ein bißchen Smalltalk starten könnte? Die gemeinsame Leidenschaft für Golf und Urlaub in Dubai würd wahrscheinlich eher unglaubwürdig rüberkommen, also irgendwas unverfängliches... “
Nach oben Nach unten
Marshall
Guitar Hero

BeitragThema: Re: Marshall´s Wohnküche   Mi Feb 24, 2010 11:27 am

"Schlachtplan klingt... zerstörerisch. Und nein, ich hab keine Ahnung WER und WIE diese Leute sind. Mieze sagt, sie haben gewisse "Vorstellungen"... das wiederum macht mir gewisse "Vorstellungen" wie sie wahrscheinlich sind. Ist ja nicht so als hätte ich mir nicht schon die liebe lange Nacht und den kompletten Vormittag damit um die Ohren geschlagen, über eine Strategie zu hirnen. Es ist zum Kinderkriegen."

Oops.

Freudscher Versprecher? Marshall weiß gar nicht so recht, wieviel er eigentlich sagen soll... darf... will... Er setzt setzt sich auf einen Küchenstuhl, lehnt sich nach vorn, stützt die Ellbogen auf die Knie und rauft sich gedankenverloren ein paar mal durch die Haare.

"Egal. Es lässt sich nicht vermeiden - also ist es egal. Ich komm sowieso nicht drumrum. Wahrscheinlich sind sie nett und ich red mir völlig zu Unrecht diese Panik ein. Sie sind nett, sie sind nett, sie sind nett.... hey immerhin haben sie eine wirklich nette Tochter!" ....die mich hier auf einem Küchenstuhl versauern lässt..

Cormac blättert inzwischen die gratis Wochenzeitung durch, die er vor der Tür aus Marsh's Briefkasten gefischt hat und hält mit begeistert-fragendem Blick einen Rabatt-Bon von Subway hoch.

"Kannste haben."

Marsh steht auf, zieht sich die zu eng sitzende Krawatte vom Hals und löst die Knöpfe an den Hemdärmeln um sie hochzukrempeln. Er krallt sich die Gitarre während Cormac sich ausrechnet, wieviele gratis Walkers salt & vinegar Chipstütchen und American Cookies er sich nächstes Mal zusätzlich aufs Tablett schaufeln darf. Manche bauen den Stress, den sie nicht haben, mit essen ab. Marsh fängt an zu zupfen.

Nach oben Nach unten
Cormac O´Callaghan

BeitragThema: Re: Marshall´s Wohnküche   Do Feb 25, 2010 6:27 am

Als Cormac Marshalls „Streßabbauprodukt“ hört, läßt er ein erstauntes „wow“ hören. „Also echt, wenn du jedesmal so was auf der Klampfe zauberst, wenn du Streß hast, dann wünsch ich dir noch viele Termine mit ...“ als ihn Marshs Blick trifft, spart er sich den Rest des Satzes und verkriecht sich lieber wieder in überwältigend spannende Artikel über das Jahrestreffen des ortsansässigen Stickvereins und die Neueröffnung des 25 Friseurs im City Center....

„Äh Marsh... mal was anderes...“ dringt es hinter der Zeitung hervor „als wir im Valis gespielt haben, hatte mich danach so´n Typ angequatscht ... ging irgendwie um ein Open Air im Sommer... du warst schon mit deiner Süßen abgerauscht und dein Bruderherz war ja, nunja ... stockenstramm. Hab den Typen irgendwie für nen Spinner gehalten, weil seine Optik so ... naja ... so´n Anzug-Typ halt. Wie auch immer, auf jeden Fall hat er sich letztens tatsächlich bei mir gemeldet... Kannst ja mal drüber nachdenken und den Kerl „... er wirft ihm einen Zettel mit ner Telefonnummer in Cormac-Unleserlich-Bold rüber „.. beizeiten anrufen.“
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4246

BeitragThema: Re: Marshall´s Wohnküche   Sa Feb 27, 2010 9:57 am

Mieze hetzt die Treppen zu Marshalls Wohnung hoch. Sie hält ein kleines Foto an ihren Brustkorb gepresst seit sie die Arztpraxis mit einigen Minuten Verspätung verlassen hat. Als sie außer Atem vor seiner Tür halt macht blickt sie zum millionsten Mal auf das Ultraschallbild und strahlt übers ganze Gesicht. Die letzten Wochen der Schwangerschaft waren fast langweilig verlaufen und die Tatsache, dass schon nächstes Jahr um die gleich Zeit ein neuer (kleiner) Mensch in ihrem Leben die Hauptrolle spielen sollte, war immer noch nicht greifbar.

Doch jetzt hält sie einen richtigen Beweis in der Hand. Ein erstes Foto. Gut, der Wurm darauf ist in schwarz-weiß und sieht eher aus wie ein Alien als wie ein Baby.....aber trotzdem macht sie der helle Schatten mit den winzigen Konturen glücklich wie noch nie. Der Arzt hat ihr außerdem verraten, dass es ein kleiner Connelly wird und Mieze brennt darauf es Marshall zu erzählen.

Überglücklich hebt sie die Hand, klopft an die Haustür und hält sich das Foto vor die Stirn, damt es das erste ist was Marshall sieht sobald er öffnet. Schritte nähern sich, die Tür schwingt nach hinten und Mieze sagt mit verstellter Baby Stimme: "Tut mir leid, dass ich so spät dran bin...ich hatte noch ein Fotoshoot mit dem Doktor. Er sagt ich bin ein besonders talentierter Fötus...", lachend blickt sie über den Rand des Bildes hinweg und sieht.......keinen Marshall, sondern den ziemlich verwirrt dreinblickenden Bassisten der Connelly Brothers vor sich stehen.

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Cormac O´Callaghan

BeitragThema: Re: Marshall´s Wohnküche   Sa Feb 27, 2010 10:56 pm

Cormac steht mit offenem Mund vor Mieze und sagt erst einmal gar nichts ... kann er auch nicht... er muß erst einmal verarbeiten, WAS er da grad gesehen und gehört hat. Worte wie Fötus, Doktor, Schwiegereltern in Verbindung mit dem komischen Schwarzweißbild, welches Mieze langsam sinken lässt als sie sieht, wer vor ihr steht, ergeben plötzlich ein schlüssiges Bild. Er blickt Mieze an, runter auf ihre Hand und über seine Schulter in Richtung Marsh, der grad im Türrahmen erscheint.

„Ooookay .... ich glaube, drei sind jetzt grad einer zuviel ...“ ein Blick auf Miezes Hand „berichtige, vier sind einer zuviel“ ... er schnappt seine Jacke und klopft Marsh beim rausgehen auf die Schulter, weiß aber selber nicht, ob das jetzt ein Glückwunsch oder eine Aufmunterung in der Art eines wird schon sein soll. Mit einem unsicheren Lächeln in Richtung Mieze verabschiedet er sich und stapft die Treppen runter. 'Marsh wird Vater? Oh man......'
Nach oben Nach unten
Marshall
Guitar Hero

BeitragThema: Re: Marshall´s Wohnküche   So Feb 28, 2010 12:27 am

Jetzt ist es also raus. Wenn Cormac es weiß, dann werden es die anderen Jungs auch bald wissen. Aber vor wem hätte es überhaupt geheim gehalten werden sollen und warum eigentlich... früher oder später wird Miezes Bauch ohnehin selbstredend sein.

Als Cormac zur Tür raus ist schlingt Marsh seine Arme um Mieze, hebt sie ein wenig an und wirbelt mit ihr ins Innere seiner Bude, so dass ihr das kleine schwarzweiß Foto aus der Hand fliegt.

"Ich dachte schon du hättest beschlossen gar nicht mehr aufzutauchen und mich in meinem Knitteroutfit hier sitzen zu lassen..", er drückt ihr einen langen Kuss auf bevor er auf dem Boden nach dem Ultraschallbild angelt.

Er starrt auf das Foto und kann es gar nicht fassen. Vergessen ist der Stress, vergessen ist der Zettel mit der Telefonnummer, den Cormac ihm gerade noch in die Hand gedrückt hat als er irgendwas von Open Air geredet hat, vergessen ist die zu eng sitzende Hose, vergessen ist die Panik vor Miezes Eltern... Eine winzig kleine Hand winkt Marshall zu. Und da steht was von 8.84 Zentimetern... und da ist ein kleiner Kopf.. und viele, viele Flecken... und... Marshall hält sich das Foto mit beiden Händen so dicht vor die Augen, dass seine Pupillen riesengroß werden und er nach zwei Mal blinzeln ein negativ Abbild dieses Würmchens auf seinen weißen Hemdsärmeln schwirren sieht.

"Weißt du ob er.. ob sie... hast du.. weißt du es?"
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 4246

BeitragThema: Re: Marshall´s Wohnküche   So März 28, 2010 4:00 am

Drei Wochen später, weiter in Miezes Tagebuch

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Marshall
Guitar Hero

BeitragThema: Re: Marshall´s Wohnküche   Mi Mai 12, 2010 8:08 am

In Marshalls Wohnküche stehen alle Schranktüren und -fächer weit offen. Teils schon ausgeräumt, teils noch proppenvoll, überall Kartons, Kisten, Müllsäcke... und Marshall mittendrin. Geschäftig räumt er Dinge von A nach B, hält manche Gegenstände viel länger als notwendig nochmal in den Händen, dreht und wendet sie mit Grübelfalte auf der Stirn und kommt schweren Herzens bei den meisten Sachen doch zu dem Entschluss, dass sie rausfliegen und nicht mit umziehen. Das meiste ist ja ohnehin nur irgendwelcher Kram, den Mieze und er sonst doppelt hätten.... Aber halt mal, einen Flaschenöffner in Form eines grasgrünen Leprechauns hat Mieze bestimmt nicht. Der ist außerdem noch wie neu! Und er liegt so gut in der Hand... Marshall macht ein paar flaschenöffnende Trockenübungen mit dem Ding und wirft es dann mit Nasenflügeln der Entschlossenheit in eine der Umzugskisten. Puuuh, eine komplette Schrankseite hat er schon fertig. Fehlt ja jetzt nur noch alles mögliche aus dem Schlafzimmer, Schrank nummer zwei und drei, der Küchentisch mit den Stühlen, das alte Ledersofa, Klamotten, der Bilderrahmen mit den ganzen alten Konzert- und Rugbytickets, die Waschmaschine.... ähm... Marshall setzt sich inmitten des Chaos auf eine Bananenkiste, schaut sich überfordert um und fährt sich mit den Fingern durch die Haare. Die Entscheidung, in eine größere Wohnung umzuziehen und nicht gemeinsam in Miezes kleiner Wohnung zu hausen, ist zwar schon gefallen, aber er fragt sich jetzt doch irgendwie, ob 3 Zimmer Küche Bad Abstellraum genügen werden. Ach was SICHER wird das genügen. Marshall reibt sich die Handflächen an der Jeanshose, stellt das >>Radio lauter und packt pfeifend weiter ein.
Nach oben Nach unten

Marshall´s Wohnküche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: Rollenspiel :: Marshall´s Appartment-
Gehe zu: