Ich bin gerade erst auf diese Rubrik "Moonlight - Best Moments - Time to remember..." gestoßen, hab sie mir jetzt alle in den letzten Tagen auf einen Schlag durchgesehen/-gelesen und bin begeistert und sprachlos!!! Erstens natürlich, weil man so schön in den Folgen schwelgen kann und sich so schön zurückerinnern kann. Aber noch viel wahnsinniger ist, was ihr euch für eine Arbeit macht! Und dann noch dazu so eine großartige Arbeit!!!
Lilith: Wow, was für ein Talent! Sind das Bleistiftzeichnungen oder malst du mit Kohle? Ich kann mich den anderen nur anschließen: Es ist wirklich schwer die Proportionen und das Schattenspiel von einem Foto auf ein Bild zu übertragen (ich würde daran grandios scheitern...!) Aber du schaffst das wirklich 1A!
Ein großer Fan bin ich auch von den Oneshots! Ihr schreibt alle wirklich gut und habt, wenn ich das einfach so sagen darf, einen sehr guten Sprachstil! Es entsteht wirklich ein Kopfkino und das ist eine große Leistung! Ich lese auch gerne Fanfictions, muss aber sagen, dass es nur wenige gibt, die mich wirklich faszinieren. Bei euren Oneshots ist kein einziger dabei, der mich nicht fasziniert! Ich glaub, ich hab jeden davon zweimal gelesen... :zwinker:
Und nicht zuletzt die Avatare, Signaturen, Wallis und Filmchen: Ich weiß, dass das viel Arbeit ist und das das Ganze nicht gerade leicht zu bewerkstelligen ist! Hut ab!!! Was soll ich noch mehr sagen außer: Ich will mehr!!!
Macht bitte weiter so!!! Ihr habt einen neuen Fan gefunden!