StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Destemona Heute um 1:27 am

» Bilder - Sabber Thread
von Freya Gestern um 7:34 pm

» Ich hab euch auch eine Geschichte zu erzählen ...von Steve....
von meukelbille Gestern um 10:27 am

» 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?
von Siv Gestern um 10:07 am

» Episode 2.23 -'Ua 'Hala'
von jackie23 Gestern um 8:24 am

» Episode 2.22 -'Ua 'Hopu'
von Dolphin1978 Gestern um 7:57 am

» Steve McGarrett und die Liebe?
von Skydevil Gestern um 6:20 am

» Alex DVD 'Wanderpaket'
von 1975susan Gestern um 2:42 am

Shoutbox
Blogger gesucht!

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Möchtest Du ins World Wide Web hinaus schreien was für Empfindungen diese eine Szene, dieses eine Bild oder dieses eine Interview mit Mister O'Loughlin bei dir auslöst? Kannst Du nicht aufhören über Alex zu philosophieren?

Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
Wenn DU Lust hast kleine Texte über Alex zu verfassen, die mal lustig, mal ernst, mal nonsense und mal tiefenpsychologisch sind, wenn Du einfach mal einen Aufsatz über die Schönheit seiner krummen Nase schreiben möchtest oder Du unbedingt analysieren willst wie oft Steve McGarrett in 45 Minuten seinen Waffengurt zurechtrückt
- dann MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Twitter
Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Austausch | 

Folge 11 - Love Lasts Forever/ Ewige Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shari
Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge: 11

BeitragThema: Re: Folge 11 - Love Lasts Forever/ Ewige Liebe   Mi Jan 13, 2010 2:30 am

Ich bin gerade erst auf diese Rubrik "Moonlight - Best Moments - Time to remember..." gestoßen, hab sie mir jetzt alle in den letzten Tagen auf einen Schlag durchgesehen/-gelesen und bin begeistert und sprachlos!!! Erstens natürlich, weil man so schön in den Folgen schwelgen kann und sich so schön zurückerinnern kann. Aber noch viel wahnsinniger ist, was ihr euch für eine Arbeit macht! Und dann noch dazu so eine großartige Arbeit!!!

Lilith: Wow, was für ein Talent! Sind das Bleistiftzeichnungen oder malst du mit Kohle? Ich kann mich den anderen nur anschließen: Es ist wirklich schwer die Proportionen und das Schattenspiel von einem Foto auf ein Bild zu übertragen (ich würde daran grandios scheitern...!) Aber du schaffst das wirklich 1A!

Ein großer Fan bin ich auch von den Oneshots! Ihr schreibt alle wirklich gut und habt, wenn ich das einfach so sagen darf, einen sehr guten Sprachstil! Es entsteht wirklich ein Kopfkino und das ist eine große Leistung! Ich lese auch gerne Fanfictions, muss aber sagen, dass es nur wenige gibt, die mich wirklich faszinieren. Bei euren Oneshots ist kein einziger dabei, der mich nicht fasziniert! Ich glaub, ich hab jeden davon zweimal gelesen... :zwinker:

Und nicht zuletzt die Avatare, Signaturen, Wallis und Filmchen: Ich weiß, dass das viel Arbeit ist und das das Ganze nicht gerade leicht zu bewerkstelligen ist! Hut ab!!! Was soll ich noch mehr sagen außer: Ich will mehr!!! *big smile*

Macht bitte weiter so!!! Ihr habt einen neuen Fan gefunden! *big smile*
Nach oben Nach unten

Folge 11 - Love Lasts Forever/ Ewige Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED ::  Archiv / Archive :: deutsch / german ::  Moonlight - Best Moments - Time to remember...-
Gehe zu: