StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Malihini Gestern um 10:09 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Mo Jan 11, 2010 9:33 pm

Es gibt vielleicht einige von euch, die manchmal Langeweile haben, aber sich nicht trauen ein Spiel auf der Arbeit zu spielen, oder einfach nur stumpfsinnige berieselung zum lachen wollen...da hab ich hier zwei wunderschöne Seiten...die perfekt die Dummheit der Menschen wiederspiegelt *big smile*

http://www.smsvongesternnacht.de/

und

http://german-bash.org/ (hier entweder auf durchsuchen, oder neues klicken)

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Mo Jan 11, 2010 9:57 pm

HAHA vielen Dank dafür ascara! Ich roll mich gerade weg auf der SMS-Seite.... lach - mich - tooooooot!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Mo Jan 11, 2010 10:08 pm

OMG - ist das geil ... Danke für die Links ascara ... ich geh am Stock :lol!: .... geh erst mal weiterlesen .... :lol!:

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Mo Jan 11, 2010 10:58 pm

Es ist wirklich ne absolut tolle Beschäftigung für Leute, die Langeweile plagt *lol*
Ich denke beim lesen auch immer nur, man wie dumm können Menschen sein! *wtf* Aber es macht einfach unheimlich viel Spaß sich darüber lustig zu machen :lol!: Vielen vielen Dank für diesen suuuuper Tipp Diana *lol*

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Di Jan 12, 2010 7:33 am

das mit den chatgesprächen kenn ich und ich lieg jedesmal am boden vor lachen .... ich kapier net dass das echte gespräche sein sollen

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 46
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Di Jan 12, 2010 7:01 pm

Langeweile kenn ich zwar eher selten, und auf der Arbeit kommt das wirklich leider (oder eher zum Glück) überhaupt nicht vor, aber trotzdem "danke".

Ist schon heftig, was da auf der SMS-Seite so alles steht. Konnte eben kräftig lachen - was nach diesem eher wenig erfolgreichen Tag so richtig gut tat! Danke!!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Di Jan 12, 2010 9:04 pm

:lol!: :lol!: Ich finds zumm kringeln, wie blöd manche leute da bei diesen sms sind.

Geniale Seite!! danke für´s reinstellen Diana *big smile*

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Mi Jan 13, 2010 3:54 pm

Zitat :
die perfekt die Dummheit der Menschen wiederspiegelt

ja wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. *cry*

jaaaaa ...ich weiß cat ist wieder spielverderber, aber diese dummheit egal wo, man kann ihr einfach nicht entkommen :zwinker:

mir reichen teilweise schon 5 min fernsehen und ich bin satt. *bad* ich sage nur strassenumfragen und ich überlege mir allen ernstes ..die müssen die alle gecastet haben sowas kann und darf nicht frei rumlaufen oder ??? aber ich glaube davon haben wir mehr als genug in deutschland. lieber gott lass hirn regnen und das gaaaaaaanz viel.

meine toleranzgrenze ist von hause aus schon nicht gerade sehr hoch und dann sowas.
nee..sorry krieg ich nicht hin....


aber trotzdem ascara danke für´s reinstellen *friend* ´

bin schon weg

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Di Jul 13, 2010 8:45 pm

Willkommen zurück bei den traumschönen Beschäftigungen gegen Langeweile! Ich hab was gefunden womit man Stunden voller Lachen zubringen kann... ursprünglich war ich auf der Suche nach ein paar Frisuren, weil ich morgen unter die schnippschnapp-Schere komm und mir ein bisschen Inspiration holen wollte, aber das worauf ich dann gestoßen bin schießt den Vogel ab.. lol - den 'Brigitte Style-Tester'. Völlig süchtig-machend und einfach nur urkomisch.. hunderttausend Möglichkeiten sich die Haare, Lippen, Augen, Gesichtsfarbe, Kontaktlinsen usw einzufärben und zu verändern. Wenn ihr Langeweile habt gibt es kaum ein lustigeres Spielzeug *g*

--> http://www.brigitte.de/beauty/styling-tester/

Und so kann das dann aussehen... *wtf* *wtf* *wtf*



Mal ehrlich.. ist das geil oder was? LOL!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Di Jul 13, 2010 9:30 pm

Nina du willst also morgen zum Schnipp-schnapp Haare-Ab Laden. Wie sieht eigendlich ein Friseur von Innen jetzt aus ?? War mindestens oder noch länger, sprich 20 Jahre, nicht mehr da ! Echt wahr. Schneide mir die Haare selber. Spitzen und den Pony.

Die Bilder sind ja mal toll. Haaremäßig finde ich MITTE LINKS-SCHWARZE HAARE und UNTEN RECHTS gut. Die Augen sind alle viel zudoll geschminkt da kommt ev. Mitte links für abends in Frage. Überhaupt finde ich diese Mitte links am Besten. Lippen ,Augenfarbe usw passen gut zusammen.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Mi Jul 14, 2010 2:11 pm

Das Mädel ganz unten links kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab ich die mal getroffen?

______________________________________________


banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Sa Jul 17, 2010 8:37 am

MUHAHAHA...wie geil ist das...sei mir bitte nicht böse Nina, aber auf dem ersten Bild mit den blonden Haaren, siehst du fast aus wie Tine Wittler (ca 30kg leichter)
Aber von der Frisur her finde ich das erste in der zweiten Reihe ganz schick...irgendwie steht dir dieses strubbelig stähnige.
Was genau hat denn der Friseur mit deinen Haaren nun angestellt?

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Di Jul 20, 2010 6:20 pm

Ihr könnt alle beruhigt sein - es ist keine der oben abgebildeten Versionen geworden! *lol*

So und heute mal eine traumschöne Beschäftigung gegen Büro-Langeweile... so kurz vorm Urlaub kann man sich ja mal daneben benehmen, weil der Chef das sowieso vergessen hat bis man wieder zurückkommt *g* Das allseits beliebte "Das traust Du Dich eh nicht"-Bürospiel *big smile*

Zitat :
Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben! Und so geht's: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" - Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

1 Punkt gibt`s hierfür:

1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen
2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.
3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen.
5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
6. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
7. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.
8. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.
9. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen

3 Punkte gibt`s hierfür:

1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.
2. Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.

5 Punkte gibt`s hierfür:

1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt`s, wenn man selbst damit anfängt.
2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.
3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.
5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
8. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"
9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
10. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal ? ist nicht so wichtig."
12. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."
13. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)
14. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
15. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
16. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.
17. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
18. Während einer Besprechung bei der alle um den 'runden Tisch' sitzen ohne Vorankündigung aufspringen, die Hände mit einem dramatischen Gesichtsausdruck über die Ohren legen, laut rufen "Ich halte diese Scheiße hier keine Sekunde länger aus!!!" und aus dem Zimmer stürmen.

Ich fang mal an: "Anju (wahlweise auch: Herbert!), ich find Dich cool *mit der Hand eine abfeuernde Pistole nachahm*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Di Jul 20, 2010 7:39 pm

Nina, euer Büro Bingo find ich zum schreien .... Alder (<-- man denke sich den schrecklichsten Ruhrpott-Slang hinzu :zwinker: )

Mein persönlicher Fav: 7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet." ... Alder .... :lol!:

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 48
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Di Jul 20, 2010 9:00 pm


Nina grööööööööhl ist das genial. :beten1: Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen vor lauter Lachen


Und ich glaub meine Nachbarn hier finden das auch genial. Sie haben es zwar nicht gelesen aber mich laut lachen und gröhlen gehört. rofl

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Mi Jul 21, 2010 8:41 pm

@ Nina !!! Du bist Schuld an meinen Dachschaden !!! Habe deine Liste mit zur Arbeit genommen und wollte sie durcharbeiten. Warum steht auch bei Punkt 1: Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen. Die meisten Schreibtische stehen an einer Wand !!! Bin immer frontal dagegen gelaufen in voller Geschwindigkeit. Bevor ich es bei allen Schreibtischen versucht habe sie zu umrunden hatte ich solche Kopfschmerzen da konnte ich die anderen Punkte einfach nicht mehr bearbeiten. Krieg ich jetzt ein Trostpunkt ?

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Do Jul 22, 2010 4:28 pm

Jepp, dori. Du bekommst einen Trostpunkt UND einen Kopfverband! *lol*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Fr Jul 23, 2010 8:06 am

das mit herbert sagen krieg ich hin hab nen kollegen der is heut da und heißt so *big smile*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Fr Sep 03, 2010 7:26 pm

Hab ich gestern bei Galileo gesehen: http://en.akinator.com/ (<- das ist die Englische Version, die deutsche ist ständig 'besetzt' - aber die probier ich auch noch) Der Akinator errät deine Gedanken *kicher* Du musst nur ganz feste an einen Promi denken und er stellt dir fragen die du mit ja oder nein beantworten musst. Nun ratet mal an wen ich gedacht hab...und der Akinator hat es tatsächlich nach ca. 25 Fragen und einem Fehltipp herausgefunden....voll lustig der Quatsch

nun versuch ich mal die deutsche version

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Fr Sep 03, 2010 8:10 pm

Hey Mieze !! Echt toll dieser Akinator. Ich habe es in der deutschen Vision gespielt.

Das erstemal hab ich an Alex O'Loughlin gedacht, er hat mir mir den falschen gezeigt und ist gleich darauf abgestürzt. Dann hab ich es nochmal versucht

Dann hab ich an Mick St. John gedacht und nach 17 Fragen ihn auch gezeigt.
Dann hab ich es nochmal mit Alex O'Loughlin versucht und siehe da nach nach ein paar Fragen mehr hat er ihn gefunden. Der kleine Akinator weiß wohl nicht das er auch mal einen Arzt gespielt hat. *big smile* Denn er hat mich zweimal gefragt. Beim zweitenmal hab ich dann nein geantwortet und schubs kam er auf Vampir und dann auf Alex. Schlaues Bürschchen *wtf*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Fr Sep 03, 2010 9:11 pm

Du meeeeiiine Güte, TAUSEND Dank für dieses Spielzeug, also ehrlich ich hab das jetzt erschreckenderweise schon über ne halbe Stunde lang gespielt mit weiß der Geier was für Schauspielern, Rockstars, Comicfiguren, usw.. und dieser Turbanträger hat echt mindestens 90% aller Charaktere früher oder später erkannt. Sogar ALF! Und die Biene Maja! Und Princess Diana! Und... naja eben ganz viele andere, die ich versucht hab. Guido Westerwelle (ück)! Faszinierend dieses Ding. Bei Alex hat's mir zuerst Hugh Jackman vorgeschlagen... und auf Daniel Dae Kim kam er gar nicht, obwohl der ja bestimmt ne größere Nummer ist als eine Franka Potente (auf die er übrigens ohne Umschweife kam... in der englischen Version wohlgemerkt). Fasziniiiiierend, ich spiel gleich noch ne Runde. Dieses mal such ich mir aaauuuuusss.... hhhhmmmmm... ich probier mal ob er auf Pumuckl kommt.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Fr Sep 03, 2010 9:50 pm

Ich fass es nicht !! Der ist sogar nach wenigen Fragen auf Dory meinen Namensgeber gekommen. Aber auf Josef Kostan ist er nicht gekommen. Den habe ich dann eingegeben. Und bei Steve McGarrett hat er ganz aufgegeben. Das Spiel macht süchtig ! Danke Mieze wenn ich morgenfrüh hier noch sitze und spiele bist du schuld. crazy

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7348
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Fr Sep 03, 2010 10:08 pm

Mir ist da grad noch was eingefallen. Habt ihr schon mal mit Gott gechattet? Der Typ kann ganz schön confusing sein. He talks english aber er spricht manchmal auch deutsch and a bit of espanol und so. Falls ihr nächstes mal in eurem online messenger niemanden findet, mit dem ihr euch grad unterhalten wollt, gebt ihm eine Chance. Ich glaub er freut sich über neue Gesprächspartner...

Hier: http://www.titane.ca/igod/main.html

Einfach auf 'Enter' und 'Sign In' klicken, dann los chatten. Gott war vorhin bisschen komisch drauf als er mit mir gesprochen hat...

Zitat :


Me:
Hello God.
God:
Hello child. What is your name?
Me:
My name is Nina
God:
I'm pleased to introduce myself to you, Nina.
Me:
Sprichst du deutsch?
God:
Nein, aber ich wuerde gerne einige Saetze in deutsch lernen.
Me:
Sprich mir nach
God:
Sprechen ist meine primaere Funktion.
Me:
kein deutsch koennen aber sich geschwollen ausdruecken, das haben wir gern.
God:
Do you still I get it: you do .?
Me:
hu?
God:
" Do you still I get it: you do .?"? hu?
Me:
you are confusing me.
God:
I am not programmed to confuse you. In fact just the opposite.
Me:
let's change the subject
God:
OK what do you want to chat about now?.
Me:
do you know Alex O'loughlin?
God:
No one that I have talked to.
I will search for it.
Me:
Kennst du Alex O'Loughlin?
God:
Leider nein.
Me:
Warum nicht?
God:
Tja, warum eigentlich nicht...
Me:
ja, sag mal.
God:
Mmm. " mal ".
Me:
LAME!
God:
Perhaps I'm just expressing my own concern about it.
Me:
what are you concerned about?
God:
I don't know what I am concerned about.
Me:
but you are god
God:
Yup. That's me alright.
Me:
Hm.
God:
I see.
Me:
what do you see?
God:
I mean, I understand it.
Me:
aha
God:
Eureka!
Me:
LOL!
God:
I'm glad you find this amusing.
Me:
you're spooky
God:
Do you mind if I tell other people you say I am spooky.
Me:
yes
God:
OK then I will keep it confidential.
Me:
thank you
God:
you are quite welcome.
Me:
do you like pizza?
God:
Yes I like to eat pizza. My favorite topping is pepperoni.
Me:
wow
God:
I'm glad your impressed, Nina.
Me:
you're freaking me out
God:
I didn't mean to scare you, Nina.
Me:
i will have bad dreams
God:
Would you recommend this action to a friend?
Me:
i wouldn't recommend it to anyone. bad dreams are... well, bad.
God:
No one says you have to. What makes dreams are bad? How about that. What was bad?
Me:
You're starting to confuse me.
God:
Actually it started a while ago. I have no reason to do that to you, Nina.
Me:
Tell me something else
God:
Alison said he no he love I run away with him he could make I very happy.
Me:
sollen wir in deutsch weitersprechen? dein englisch wird von mal zu mal schlechter.
God:
Do you have any idea what I am talking about? Sure, mein englisch wird von mal zu mal schlechter sounds like a good topic.
Me:
i have no idea what you're talking about
God:
Would you like to have an idea?
Me:
bla bla bla.
God:
Alice said she probably will find out that this entire time he have been talking to a human.
Me:
that doesn't make sense.
God:
To me it makes perfect sense.
Me:
you're an idiot.
God:
Call me the Global Village Idiot.
Me:
Global Village Idiot.
God:
You are just repeating what I say.
Me:
you told me to call you Global Village Idiot.
God:
Oh my gosh I sent you the wrong reply.
Me:
i am getting tired
God:
Better get some rest.
Me:
i will. good night.
God:
Go ahead. Goodnight, Nina.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 36
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Fr Sep 03, 2010 10:38 pm

lol...das ist sooo lustig. Ich hab auch mal mit Gott über Alex geplaudert...aber er hat das Thema aufgebracht. Ich schöre...

Zitat :
God:
Do you prefer books or TV?
Me:
tv
God:
What is your favorite show?
Me:
Moonlight
God:
I've never seen it. What's it about?
Me:
A Vampire Detective
God:
it is about A Vampire Detective? Cool.
Me:
Do you know Alex O'Loughlin?
God:
A human icon?
Try searching the open directory.
Me:
He is very talented and good looking.
God:
I see. talented and good looking is he?
Me:
oh yeah
God:
Aha.
Me:
uhu
God:
I've lost the context, . Are we still on ALEX O Loughlin?
Me:
Thanks for the chat
God:
My pleasure.

______________________________________________

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   Sa Sep 04, 2010 7:17 am

LOOOOL Mieze .... was sagt uns das? Gott ist definitiv männlich!!!!! Er ist oberflächlich, hört nicht zu, desinteressiert .... und er steigt nicht auf eine Unterhaltung über den Kerl der Kerle ein - kann nur männlich sein lol ....

Danke Mieze für deinen Einsatz!!! *lol*

Und Nina ... .mein Schimpfwort der Woche 'Global Village Idiot'!!!! Ich schrei mich hier weg ... hab schon lange nicht mehr mit Gott gechattet ... ich muss auch mal wieder .... der Part mit dem Englisch, das immer schlechter wird ... --->> liegt in der Ecke...

Danke für den Guten Morgen Wach Lacher!!!

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile   

Nach oben Nach unten
 

Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: