StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von fever Gestern um 4:38 pm

» Scars/Narben
von leiCa Gestern um 1:45 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von leiCa Mi März 15, 2017 6:11 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Alex in Hawaii Five 0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Sa Jan 30, 2010 9:14 pm

Ich bin auch stark für einen neuen Blog! Wobei Alex wahrscheinlich wieder mal der letzte sein wird, der offiziell eine Bekanntmachung über eine neue Rolle geben darf. Muss wahrscheinlich erst über sonstige Quellen durch sein bis er sich dazu äußern kann.

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
francis
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Sa Jan 30, 2010 9:14 pm

Also nur mal so für den Fall, dass das tatsächlich was wird, habe ich mir schon mal eine Sig gebastelt:

banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   So Jan 31, 2010 10:27 am

hahaha..francis :lol!:

du bist ja schneller als die "polizei" erlaubt.
aber sieht schon mal sehr vielversprechend aus. *big smile*

lg cat

Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Mo Feb 08, 2010 2:38 pm

Ich habe diesen Artikel gefunden ...

'Lost' actor joins 'Hawaii Five-O'
Daniel Dae Kim tapped for a lead role in CBS' remake
By Nellie Andreeva

Feb 7, 2010, 11:00 PM ET

"Lost's" Daniel Dae Kim is staying in Hawaii with a lead role on CBS' "Hawaii Five-0" remake.

In CBS' updated take on the classic cop series, from CBS Studios, Kim will play Detective Chin Ho Kelly, a role played in the original series by Kam Fong.

The part of Detective Steve McGarrett has not yet been cast, though "Moonlight" star Alex O'Loughlin continues to be in talks for it.

The new "Hawaii Five-0" hails from hot feature writers and "Fringe" co-creators Alex Kurtzman and Roberto Orci and "CSI: NY" executive producer/co-showrunner Peter Lenkov.

Kim, who played Jin Kwon on "Lost" for its six-season run, is the first actor from the show's core cast to book a new series project this pilot season as the ABC mystery drama heads to its May finale.

He is repped by APA and Lighthouse.

http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3i4f6b8b7378b9d5947388f8f58fda0b0a
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Di Feb 09, 2010 11:10 am

danke cleo für die info ..

Zitat :
The part of Detective Steve McGarrett has not yet been cast, though "Moonlight" star Alex O'Loughlin continues to be in talks for it.

obwohl ich immer noch hoffe und bete das es eine der anderen sachen sein wird die er übernimmt.
bitte bitte alex überlege dir das gut *big smile*
fällt mir in diesem zusammenhang sofort ein ..eine klitzekleine nachricht von ihm würde da vll schon mehr licht ins dunkel bringen, obwohl ich denke das er sich erst dann meldet wenn eines der projekte in sack und tüten ist. naja ich laß mich ja gerne überraschen, aber bei alex ist das immer so eine sache :zwinker:

lg cat

Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Di Feb 09, 2010 12:55 pm

Ich bin auch der Meinung, er sollte es sich ganz genau überlegen, ob er das macht ... Ich glaube nämlich, dass es seiner Karriere nicht gut tun würde ...
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Di Feb 09, 2010 11:25 pm

zwar nicht wirklich was neues, aber ich poste es trotzdem :zwinker:

Zitat :
08.02.2010: ''Lost'' Star bei ''Hawaii Five-O''

Die beiden "Fringe" Macher Alex Kurtzman und Roberto Orci haben den ersten Darsteller fuer ihr Remake der Kultserie "Hawaii Five-O" gefunden. Es ist der "Lost" Star Daniel Dae Kim, der aktuell noch als Jin in der finalen Season der Mystery-Serie zu sehen ist.

In unserem "Fringe" Bereich berichteten wir bereits mehrfach ueber "Hawaii Five-O", von welchem Kurtzman und Orci im Auftrag des Broadcasters CBS zunaechst eine Pilotfolge produzieren.

Als heisser Kandidat fuer die Titelrolle der Serie wird der "Moonlight" Star Alex O'Loughlin gehandelt. Er koennte in der Serie den Detektive Steve McGarrett spielen. Daniel Dae Kim wird eine andere Hauptrolle uebernehmen, er wird den Detective Chin Ho Kelly darstellen, der in der Orignalserie von 1968 bis 1980 von Kam Fong gespielt wurde.

Mit "Hawaii Five-O" wird Daniel Dae Kim der Insel uebrigens treu bleiben, denn wie "Lost" spielt eben auch diese Serie auf einer Insel, sogar auf derselben, wo auch "Lost" zumindest gedreht wird. Das neue "Hawaii Five-O", welches als ein Update der Originalserie beschrieben wird, soll sich um eine Gruppe von Elitepolizisten der Hawaii State Police drehen, die von Steve McGarrett angefuehrt werden und nur dem Gouverneur der Insel unterstellt sind.

Kim ist uebrigens der erste Darsteller der aktuellen Stammbesetzung von "Lost", der nach dem anstehenden Ende der Serie bereits eine neue Serie in dieser Pilotseason gebucht hat.

Quelle: The Hollywood Reporter

und noch einen.......

Zitat :
Daniel Dae Kim in Neuauflage von "Hawaii 5-0"

Daniel Dae Kim bleibt auf der Insel. Auch nach dem Ende von "Lost" wird der Schauspieler, der sechs Jahre lang als Jin in dem Drama zu sehen war, dem Drehort Hawaii noch nicht den Rücken zukehren. Vielmehr wird er eine der Hauptrollen in dem CBS-Remake von "Hawaii 5 - 0" übernehmen.

Kim wird in der Neuauflage als Detective Chin Ho Kelly zu sehen sein. Im Original wurde dieser Part zehn Jahre lang von Kam Fong gespielt. Daniel Dae Kim ist damit das erste Ensemble-Mitglied von "Lost", das bereits neuen Verpflichtungen entgegen sieht. Das Finale des Mystery-Dramas wird voraussichtlich Ende Mai auf ABC ausgestrahlt.

Noch wurde von den Verantwortlichen nicht bestätigt, wer beim neuen neuen "Hawaii 5 - 0" als Detective Steve McGarrett in die großen Fußstapfen von Jack Lord treten soll. Allerdings wird in US-Medienberichten Alex O'Loughlin, ehemaliger Hauptdarsteller der erfolglosen CBS-Serien "Moonlight" und "Three Rivers", für diesen Part hoch gehandelt. Noch bleibt allerdings auch abzuwarten, ob es "Hawaii 5 - 0" überhaupt auf den neuen Herbst-Sendeplan von CBS schafft.

Quelle: THR.com

man beachte die feinheiten...der erfolglosen CBS-Serien "Moonlight crank

lg cat

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Mi Feb 10, 2010 5:20 am

also wenn Alex da mitspielt dann MUSS die Serie es ins Herstprogramm schaffen! Wenn wir ihn nur in TBUP zu sehen bekommen und es sonst NIX Neues von ihm gibt...FLIPP ICH AUS!

PS: Das Bild von 'Jack' macht in dem Artikel keinen Sinn, oder? Bis jetzt ist doch nur Kim dabei.....

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6164

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Mi Feb 10, 2010 12:20 pm

Jep, in dem ersten Artikel das ist nicht Jin sondern Jack....

Und bei erfolglose Moonlight-Serie krieg ich nen Hals...

auf der einen Seite wäre es schon toll wenn wir ihn dieses Jahr noch öfter sehen könnten (wie schnell kommt TBP auf DVD???), aber bei diesem Remake weiß ich nicht, ob ich es ihm und uns wünschen soll....
Warten wir also auf einen neuen Blog, und der kommt bestimmt erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist... seufz... Ich will endlich Alex wieder sehen!!!! :JUMP:

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
fever
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2606

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 5:16 am

So jetzt ist es wohl Offiziell:

Alex O'Loughlin to star in 'Hawaii Five-0'

http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3iafcbd501634f9b08fe0ccfee0f03c8cf

Zitat :
Alex O'Loughlin is the new Detective Steve McGarrett.

The "Moonlight" star has closed a deal to topline CBS' "Hawaii Five-0" remake.

He will play the role of the head of the Hawaii State Police portrayed by Jack Lord in the original series.

O'Loughlin, who was an early favorite for the part, joins recently cast "Lost" co-star Daniel Dae Kim, who will play Detective Chin Ho Kelly.

The new "Hawaii Five-0" hails from hot feature writers and "Fringe" co-creators Alex Kurtzman and Roberto Orci and "CSI: NY" executive producer/co-showrunner Peter Lenkov. CBS Studios is producing.

"Hawaii Five-0" marks O'Loughlin's third starring vehicle at CBS, following "Moonlight" and this season's medical drama "Three Rivers."

CBS brass certainly hope that the third time will be the charm for O'Loughlin the way it was for another network favorite, Simon Baker, who starred in CBS' short-lived drama series "The Guardian" and "Smith" before headlining hit "The Mentalist."

Zuletzt von fever am Do Feb 11, 2010 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 5:21 am

YEAH!!!!
Ja, mittlerweile freu ich mich über die Tatsache, dass Alex dann ab Herbst wieder regelmäßig zu begucken ist. Aus der Hawaii Sache könnten die was echt Gutes zaubern (oder sie versemmeln es....wie immer)

Danke fever für die News!!! *friend*

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
LuckyStars
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 5:27 am

WHOO HOO!!! *applaus* cheers POMPOM
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/485843599
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 6:58 am

Alex O'Loughlin ist der neue Detective Steve McGarrett.

Der "Moonlight" Star hat nun den Vertrag für CBS' "Hawaii Five-0" Remake unterschrieben.

Er wird den Boss der Hawaii State Police spielen, die Rolle die im Original der Serie noch Jack Lord spielte.

O'Loughlin stösst damit zu Lost-Star Daniel Dae Kim, welcher bereits vor Kurzem für die Rolle des Detective Chin Ho Kelly unterzeichnete.

Die Neuauflage der Serie "Hawaii Five-0" stammt von niemand geringeren als wie vom Erfolgsautoren der Serie "Fringe" Alex Kurtzman and Roberto Orci und dem "CSI: NY" Produzenten Peter Lenkov. Die Produktion und Vermarktung übernimmt wie bei Moonlight und Three Rivers die CBS Studios.

"Hawaii Five-0" wird damit alex dritter Versuch mit einer Serie Fuss zufassen. Bleibt den Fans nur zu hoffen, dass es CBS nicht wieder an die Wand fährt und die Serie schon nach kurzer Zeit eingestellt wird...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 7:01 am

Ganz ehrlich: Ich könnt heulen.. wie kann er sich nur ein drittes mal so einer Farce mit CBS aussetzen... jetzt wo er mit JLo die Chance hat sich im Kino zu etablieren...
Gott ich könnt kotzen... das ist das erste Mal das ich nicht hinter seiner Entscheidung stehe, und es wird mir sehr schwer fallen mich überzeugen zulassen....

CBS wird einfach wieder verkacken....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Brig
Statist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 7:41 am

Ich glaube, er tut sich damit keinen Gefallen.Wenn die Serie nur mäßigen Erfolg haben sollte, dann ist das vorzeitige Ende doch abzusehen. Das hat CBS ja hinlänglich bewiesen.
Ich finde, er sollte sich lieber mehr auf Kinorollen konzentrieren!

sig made by endlessdeep
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/brig1012
moonlight71
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1816

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 7:56 am

Also ganz ehrlich....ich bin alles andere als begeistert...warum so eine Serie und überhaupt finde ich sollte er bei CBS weg gehen....aber ALEX ist wohl noch nicht so in der Position sagen zu können -mache ich nicht.! Naja ich bete für Alex das er die richtige Entscheidung getroffen hat aber ich halte es da wie Anju....ich kann diesmal nicht hinter seine Entscheidung stehen weil ich wieder das schlimmste befürchte....
(Wünsche dir Alex trotzdem von Herzen den Erfolg mit der Serie!!!!)

Sorry Alex!

Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 8:00 am

Oh man das wollte ich nun garnicht lesen *cry* ,wenn das mal gut geht.Ich sehe schon schwarz für diese Serie,sorry Mädels aber ich denke mal das das wieder mal nix wird.Irgendwann muss Alex mal wach werden ,was ihn wirklich gut tut. :sad:
lg
montana

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
dori
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 8:46 am

Ich hab es geahnt. In einer Hinsicht freue ich mich das Alex so schnell ein neues Projekt als Hauptrolle bekommen hat und auf der anderen Seite hab ich Angst denn ich traue CBS nicht mehr über den Weg !! CBS hat Alex wohl so einen Knebbelvertrag verpasst das er da so schnell nicht weg kommt. da hieß es wohl entweder Du nimmst das oder das oder klitzekleine Babyrollen. Was für eine Entscheidungsfreiheit. Naja bleibt nur zu hoffen das alles gut geht.

Vielleicht hat CBS ja aus ihren ja Fehlern gelernt: 1. Moonlight sträflicherweise abgesetzt, 2.Three Rivers in den Sand gesetzt weil sie die Serie nicht auf Alex zu geschnitten haben. Ich weiß, ich weiß ! Ich möchte es gerne glauben. Ich glaub ja auch noch an den Osterhasen !

Zuletzt von dori am Do Feb 11, 2010 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 8:58 am

Hm......... (O-Ton meiner ersten Reaktion auf diese News)

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich inzwischen schlicht und ergreifend ein Problem damit habe, den skeptisch-negativen Beigeschmack bei der Kombi Alex+CBS+Serie runterzuschlucken und meine Objektivität mächtig drunter leidet.

Natürlich freue ich mich auch, Alex in welcher Weise auch immer wieder im TV zu sehen, ich bin nur echt zwiegespalten, was den Inhalt der Serie angeht, weil man meiner Meinung nach mit diesem Thema wirklich halb totgeschmissen wird....

Ich werds mal einfach auf mich zukommen lassen und hoffe inständig, dass CBS dazu in der Lage ist, mir diesen besagten Beigeschmack zu nehmen - lasse mich immer gerne positiv überraschen ..... *sigh*

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 9:24 am

Oh mann ... ich habe wirklich gehofft, er wird es nicht machen. Ich traue dem Ganzen nicht ... CBS und ein Remake ... Das kann nur in die Hose gehen meiner Meinung nach... Wer bitte schön schaut denn gerne Remakes???? Oft kommen sie an das Original nicht ran und die Anschaltquoten lassen dann auch zu wünschen übrig ... und das wieder rum bedeutet für CBS "SERIE ABSETZEN"

Übrigens mich würde ja wirklcih mal interessieren, was in seinem Vertrag mit CBS steht ... vielleicht hat er ja auch gar keine andere Wahl, als das zu machen, was CBS will??????

Ich würde mich natürlich auch freuen, ihn wieder im Fernsehen zu sehen ... aber so ... Ich bin wahrscheinlich genauso wie die meisten von euch voreingenommen, was diese Zusammmensetzung anbelangt ...
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 9:49 am

Anju schrieb:

"Hawaii Five-0" wird damit alex dritter Versuch mit einer Serie Fuss zufassen. Bleibt den Fans nur zu hoffen, dass es CBS nicht wieder an die Wand fährt und die Serie schon nach kurzer Zeit eingestellt wird...

es hat alles nicht geholfen...ich seh es. all meine stoßgebete. er hat es tatsächlich getan WAAH
alex alex ..ich weiß ja du musst auch leben, aber gab es denn keine andere möglichkeit? schon bei tr nach der dritten folge habe ich das handtuch geworfen und war der meinung ...nee das geht garnicht. ich werde jetzt doppelt und dreifach beten das es diesmal anders werden wird. lieber gott laß mich irren ...

wenn das wieder verkackt wird bin ich mir sicher wird er nach australien zurück gehen. vll auch besser für ihn.

gehe jetzt ersteinmal putzen..vll hilft mir das über den frust und den ärger hinweg... :(

lg cat

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 10:38 am

Ich war eine zeitlang ganz ganz negativ eingestellt was eine neue Serie betrifft, aber mittlerweile freu ich mich irgendwie, dass er zugesagt hat... Über Three Rivers hab ich mich zugegebenermaßen weniger gefreut als über die Hawaii Five-0 Zusage jetzt.

1. Kein Schwein lässt sich mehr auf eine neue Ärzteserie ein solange Greys läuft..

2. CBS hat Erfahrung mit Action/Krimi, diese Sachen laufen da...

3. Die Skript-Auszüge aus dem Piloten für H50 haben mir super gefallen und die McGarrett Rolle ist so geschrieben dass man sich Alex bildhaft darin vorstellen kann samt Mimik, Gestik, Text... jetzt wo es offiziell ist, werdet ihr in Kürze mehr Info dazu bekommen.

4. Hoffen wir einfach, dass CBS die Sache nicht wieder kompletto verkackt... Dass Alex seinen Job gut machen wird, daran hab ich keinerlei Zweifel. Meine einzige Angst liegt in CBS...

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 10:56 am

NobodyKnowsNina schrieb:

4. Hoffen wir einfach, dass CBS die Sache nicht wieder kompletto verkackt... Dass Alex seinen Job gut machen wird, daran hab ich keinerlei Zweifel. Meine einzige Angst liegt in CBS...

Genau BEI Punkt 4. in rot habe ich auch meine Bedenken ! Alex könnte alles super spielen wenn man ihn nur genügend Spielraum und Freiheiten läßt. Davon bin ich fest überzeugt.

Ja Nina jetzt kennst Du meine Vorahnungen : Alex und Knarre !

Nach oben Nach unten
Freaky
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 11:03 am

Das ist schon der DRITTE Versuch diese Serie ins TV zu bringen??? Und Alex macht da jetzt wahrhaftig mit??? WIESO??????????????????

Ist er jetzt schon so verzweifelt dass er nimmt was er bekommt??? Oder muss er es nehmen??

Keine Ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht ...

Ein 3. rückschlag wäre zu viel noch dazu wo die Serie ansich schon Rückschläge hatte.

Klar ist cool weil ich dann schon mal 2 kenne die da mitspielen zum einen Alex zum anderen Daniel .... aber obs das rausreißt???

Ich hab ehrlich gesagt angst!!

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 1:18 pm

Erstmal vielen Dank fever für die News

Aber ich muss auch sagen, dass mein erster Gedanke war. NEIN! BITTE NICHT!
Ich war schon von vorn herein von dieser möglichen Besetzung in H5O wirklich null begeistert und hab so sehr gehofft, dass wir noch mit einer andern tollen Rolle überrascht werden und nu ist es offziell.... :cry2: :cry2:

Ich will es wirklich nicht schon vorher schlecht reden und gönne doch Alex das glück eine neue Hauptrolle zu haben, aber ich sehe ganz doll schwarz. Er hat doch jetzt schon nach der Three Rivers Absetzung so furchtbar glitten und sich verkrochen, glaube auch das Alex einfach nicht die Möglichkeit hatte sich irgendwie groß entscheiden zu können, entweder er nimmt die Rolle und hofft auf einen Erfolg und Geld in der Tasche oder aber er hat nix!

Sicherlich ist es toll Alex wieder wöchentlich zu sehen, aber selbst bei 3R war ich schon null überzeugt und bin überhaupt nicht damit warm geworden, habe wirklich totale Angst das es mir bei H50 ähnlich geht :(

Mit der Rolle hat ja Alex erstmal Ade zur Kinoleinwand gesagt, ich wollte doch ihn als großen Star auf der Leinwand sehen, in den verschiedensten Rollen....und nicht in einer Serie.... :sad:

Irgendwie hab ich ein sau schlechtes Bauchgefühl dabei, hoffe wirklich sehr das ich damit falsch liege, denn ich weiß nicht ob er sich nochmal von einer Absetzung erholt, sorry aber ich glaube nicht das ein Remake ein Erfolg werden kann und Krimiserien gibts doch auch schon zuhauf

Args....ich sag nix mehr *seufz*

TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   

Nach oben Nach unten

Alex in Hawaii Five 0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: