StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Dusty85 Heute um 5:17 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Heute um 3:29 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von aussielover Di Sep 12, 2017 6:24 am

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Austausch | 

Alex in Hawaii Five 0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
stan
Manager

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 1:41 pm

Bedanke mich auch erst mal.Und ehrlich gesagt,sehe ich es mehr positiv.
Er ist bestimmt gut in der Rolle,aber mit CBS? Na da hab ich etwas Bedenken (schlechte Erfahrungen) Aber ich könnte mir die serie gut vorstellen,einfach Hawai 5-0 von früher,aus dem Kopf verbannen.Na ja früher fand man es gut,aber es gab ja auch nicht so viel im TV,damals.Wenn sie Spannung,Action,Sex reinbringen,hmm,könnte was werden,Aber Sex und CBS,ist wohl nicht so.*grins*Soll ja kein Rumgerammele sein,aber etwas mehr wie bei Moonlight und Three Rivers,könnts schon sein,oder?
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 2:26 pm

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das hier posten soll oder nicht, da ich weiß, dass die Meinungen, was das beanlangt ziemlich auseinander gehen ... Ich habe etwas interessantes auf wwmoonlighters.ning.com gelesen ... Wenn ich alles richtig verstanden habe (ich habe extra noch mal nachgefragt), war es von CBS wirklich ernst gemeint Moonlight zurückzuholen ... und Alex hat sich gegen Moonlight und für H50 entschieden ... Ich weiß nicht, ob seine Entscheidung für seine Karriere richtig war, unabhängig davon was ich über Moonlight denke ... Ich habe ja schon meine Meinung zu H50 geäußert bevor ich dieses hier wusste ... Ich bin momentan etwas sauer, da ich doch mehr Moonlight fan als Alex fan bin ...
Außerdem poste ich es hier in diesem Thread, da ich denke es gehört eher zu H50 als zu Moonlight.
http://wwmoonlighters.ning.com/forum/topics/it-is-official-alex-signed?page=1&commentId=3605959%3AComment%3A40156&x=1#3605959Comment40156

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 2:55 pm

Das is doch jetzt ein schlechter Scherz oder?! crazy crazy
Also wenn das wirklich stimmt, dann find ich das echt ne be**** Aktion von Alex.
Klar liebe ich Moonlight über alles und bin da jetzt wohl kaum unparteiiisch aber das sieht doch JEDER das ML gerade bei dem jetztigen Vampirhype ein viel größerer Erfolg werden würde als ein Remake von H5O :oO: :oO: :oO:
Das macht mich auch grad tierisch sauer!
Sie wollten Moonlight tatsächlich zurückholen und nur weil Alex sich dagegen entschieden hat, machen sie es nciht. Öhm ok ich kann Alex verstehen, dass er nicht mehr nur als der typ von Moonlight abgestempelt werden will, aber im Bezug auf seine Fans ist dieses Handeln irgendwie egoistisch...hmpf ich will doch gar net schlecht über ihn und seine Entscheidungen reden :cry2: Sorry.........

Danke Cleo für die Info

TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 3:04 pm

Wenn's nach mir geht darf er gerne Egoist sein.

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 3:07 pm

Wenns für seine Karriere hilfreich ist immmer doch, aber ich bezweifle es in diesem Fall ernsthaft, am besten wäre gar keine Serie gewesen, aber das leben is ja auch kein Wunschkonzert, klar kann ich in gewisser weise seine Entscheidung nachvollziehen, trotzdem wird es mich noch länger etwas missmutig stimmen und ich werde immer denken: Was wäre gewesen, wenn.... *dontknow*

Zuletzt von Arualy am Do Feb 11, 2010 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 3:08 pm

Anscheinend nicht ... Ich war mir nicht sicher als ich den Post von Silverchex auf wwmoonlighters gelesen habe, ob ich ihn richtig verstanden habe. ... ich dachte zuerst es geht darum, dass Alex jetzt H50 macht und dadurch die Chance Moonlight zurückzubekommen in weite Ferne rückt ... nach mehrmaligen Durchlesen war ich mir nicht mehr sicher, was es wirklich bedeuten soll und habe halt gefragt, ob er sich wirklich gegen Moonlight entschieden hat und dann habe ich die Antwort bekommen ... JA... Und wir sprechen hier über die Fortsetzung von Moonlight als Serie und nicht über den Film ... Ich weiß nicht woher sie es wissen ... Aber soweit ich weiß, entsprach immer alles der Wahrheit, was sie gepostet haben ...

Und ich bin wirklich sauer ...

Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 3:54 pm

Jetzt bitte nicht schlagen WAAH aber ich hätte jetzt eher an seiner Glaubwürdigkeit gezweifelt, wenn er es doch gemacht hätte. Wie oft hat er im letzten Jahr betont, das dieses Thema abgeschlossen ist, wirkte meiner Meinung nach teilweise sogar schon angenervt, wenn er wieder drauf angesprochen wurde ...

Wenn er sowas tatsächlich zugesagt hätte, wäre es meiner Meinung nach sicherlich nicht seiner Karriere dienlich gewesen (ich will damit nicht im Umkehrschluß sagen, dass Hawaii Five O zwangsweise seiner Karriere dienlich ist) und auch wenn er seine Fans sehr schätzt (und davon gehe ich jetzt mal aus) muß er ja selber sehen, wie es mit ihm weitergeht und nicht seinen Fans zuliebe Entscheidungen treffen, die schlußendlich sein Leben und seine Karriere betreffen....

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 4:13 pm

Haha...hier wird doch niemand gehaun, wegen seiner Meinung...und jetzt wo du das mit der Glaubwürdigkeit anbringst, ja es stimmt schon, es hätte einfach nicht zu Alex gepasst, wenn er sich jetzt entgegen allem, was er sonst darüber gesagt hat, sich nun für Moonlight entschieden hat. Ich hoffe sehr, dass er sich mit dieser Entscheidung nicht ins eigene Fleisch schneidet. Viele seiner Fans haben so heftig für eine Moonligth Fortsetzung gekämpft und fühlen sich bestimmt dementsprechend vor den Kopf gestoßen. Ich finde es einfach nur doof, dass die Rolle zu H5-0 offiziell gemacht wurde und gleichzeitig rauskam, das das scheinbar ne Entscheidung zwischen ML und eben diesem war. Man ich wünsche ihm doch lediglich den Erfolg den er verdient und das er so richtig bekannt wird, können sie nicht einfach aufhören uns mit ML zu quälen und Alex zu einem Hollywoodstar machen? crazy ( ....und bitte bevor ich ein nervliches Frack bin :oO: )

Glaube werde ein bisschen brauchen um das zu verabreiten *crazy* Muss mir nur erstma a bissl meinen Frust darüber von der Seele quatschen, aber Alex ist und bleibt mein ein und alles, egal für was er sich entscheidet und ich glaube immer noch fest dran, dass er eines Tages ganz groß rauskommt *sigh*

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 4:17 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Ich war eine zeitlang ganz ganz negativ eingestellt was eine neue Serie betrifft, aber mittlerweile freu ich mich irgendwie, dass er zugesagt hat... ...

werde mir mal ein bisschen positive energie von dir abzweigen nina. und dein wort was cbs und krimi´s angeht in gottes ohren. mehr als abwarten und die daumen drücken kann man nicht.

Zitat :
Wenn's nach mir geht darf er gerne Egoist sein.

steh ich voll dahinter..bin auch einer *big smile*

lg cat

Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 4:36 pm

Da muß ich Cleo total recht geben.
Ich finde es ebenfalls besch........ , daß er sich gegen Moonlight entschieden hat.
Hat er sich mal gefragt, woher seine ganzen Fans stammen?????
Bestimmt nicht von Three Rivers oder den anderen drittklassigen Filmen.
Ich bin überzeugt, daß er hier einen großen Fehler gemacht hat.
Moonlight hätte ihn erstmal weiter nach oben gebracht, zumal viele auf Vampire zur Zeit stehen. Mystisches fasziniert eben.
H50, mein Gott, werden wir nicht jetzt schon mit genügend Krimiserien überhäuft?
Langsam ist doch der eine Krimi wie der andere.
Mal ganz ehrlich, seine Rolle in Criminal Minds haute mich nicht vom Hocker.
BUP wird die Fans temporär faszinieren, aber dann auch wieder abklingen. Anhalten wird es nicht.
Moonlight und Alex gehörten und gehören zusammen.
Ich glaube der Bengel will zu schnell nach oben und übersieht dabei die Beständigkeit.
Er hat nun meiner Meinung nach schon wieder in die Kloschüssel gefaßt, aber ok jeder ist seines Glückes Schmied. Wer nicht hören kann muß fühlen. Auch Alex.
Nur zu dumm für ihn, daß er nicht auf seine Fans gehört hat.
Ja Cleo, ich bin auch sauer auf ihn.

LG
Carmen
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 4:55 pm

WOW WOW WOW!!!
ich habs eben bei myfanbase.de gelesen

das er die rolle annimmt schockt mich
einerseits hab ich es mir schon gedacht aber ein anderer teil von mir hat gehofft das er doch nicht zusagt... jedenfalls hoffe ich dass das wenigstens klappt und wüschne ihm viel glück und hoffe das er nicht wieder von cbs verarscht wird...

was moonlight angeht...
glaube ich der grund warum er es nicht genommen hat ist einfach das er damit abgeschlossen hat und ein anderer grund könnte sein das vieleicht nur er der einzige vom alten cast gewesen wäre...

andererseits wissen wir alle nicht warum er nicht ja gesagt hat den grund kennen nur er und cbs... mehr kann man halt dazu wirklich nichts sagen... *sigh*

Zuletzt von M_Freak am Do Feb 11, 2010 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
francis
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 5:01 pm

Nur um mal was klarzustellen, außer silverchex und barb4alex gibt es NIEMANDEN, kein Blog, keine offiziellen Kanäle, die jemals auch nur angedeutet hätten, dass Moonlight wiederkommt. Das sind alles die verrückten Fantasien einiger missgeleiteter Fans, denen man nicht trauen kann.
Nur mal ein paar Beispiele, wie die auf der verlinkten Seite so denken: Aus der Meldung, dass Sophia einen neuen Job hat, der aber noch geheim ist, schließen sie, dass ML wiederkommt. Und aus dem jetzt rausgekommenen sexy photoshoot sehen sie irgendwie raus, dass er sich für Mick die Haare wieder lang wachsen lässt. Der Shoot war letztes Jahr, nur sind die Fotos jetzt erst rausgekommen. Das ist alles doch kein rationales Verhalten, das ist kindisches Wunschdenken.

Als Hawaii50 ins Gespräch kam, haben das etliche offizielle Blogs und Foren und auch Zeitschriften diskutiert, bis die offizielle Meldung heute kam. Alex hat sich nicht gegen ML entschieden, das stand überhaupt nicht zur Debatte.
Also gebt seiner neuen Show eine Chance, und hört auf, auf ihm rumzuhacken. Dazu gibt es überhaupt keinen Grund.

banner by sparklybird

Zuletzt von francis am Do Feb 11, 2010 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 5:02 pm

Zitat :
Ja Cleo, ich bin auch sauer auf ihn.

nicht doch carmen .... *friend*

Zitat :
11.02.2010: Offiziell: Alex O'Loughlin in ''Hawaii Five-0''

Was wir bereits im Januar ankuendigten ist nun auch offiziell: "Moonlight" Star Alex O'Loughlin wurde fuer die Titelrolle in dem kommenden Remake der Crime-Serie ''Hawaii Five-0'' verpflichtet.

In "Hawai Five-O", das von den beiden "Fringe" Showrunnern Alex Kurtzman und Roberto Orci sowie dem "CSI: New York" Produzenten Peter Lenkov in Szene gesetzt werden wird, wird Alex O'Loughlin die Rolle des Polizisten Steve McGarrett spielen, der in der Originalserie von 1968 bis 1980 von Jack Lord gespielt wurde.

Das neue "Hawaii Five-O", welches als ein Update der Originalserie beschrieben wird, soll sich um eine Gruppe von Elitepolizisten der Hawaii State Police drehen, die von Steve McGarrett angefuehrt werden und nur dem Gouverneur der Insel unterstellt sind.

Erst vor wenigen Tagen wurde der "Lost" Star Daniel Dae Kim als erster Darsteller fuer das neue Serienprojekt verpflichtet. Er wird die Rolle des Detective Chin Ho Kelly spielen.

"Hawaii Five-0" wird bereits die dritte Serie von Alex O'Loughlin beim amerikanischen Broadcaster CBS sein. Zuvor war er bereits in "Moonlight" und bis vor kurzem in "Three Rivers" jeweils in der Titelrolle zu sehen. Doch beide Serien floppten. CBS hofft nun, dass der Charme von O'Loughlin beim dritten Mal Erfolg bringen wird.

Als Vorbild sieht man bei CBS offenbar Simon Baker, dessen erste beiden Serien "The Guardian" und "Smith" bei CBS ebenfalls schwach liefen, ehe er nun in der neuen Topserie "The Mentalist" hervorragende Einschaltquoten erreicht.

Quelle: The Hollywood Reporter

na dann hoffe ich mal ganz stark das sie mit ihrer äußerung was alex und simon betrifft recht haben werden und sein CHARME und die drehbücher siegen wird *sigh*

lg cat

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 5:06 pm

DANKE francis! *friend*

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 5:08 pm

Bevor wir alle in die Luft sollten wir erstmal abwarten. Auf einmal redet CBS wieder von einer Moonlight-Serie ? Wann sollte sie denn starten ?? Soll Alex 1 Jahr oder länger warten bis sie Drehreif wäre wenn überhaupt ?? So sollten wir auch überlegen bevor hier Vorurteile getroffen werden. Moonlight war bis jetzt immer nur ein wenn und vielleicht aber nicht vor 2011. Hawaii 5-0 war für Alex real. Moonlight bestimmt noch nicht. CBS macht damit wieder mal alle total ...... meschuke

Hier noch mal ein Link
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40157&p3=
Besonders die letzten zwei Sätze ärgert mich !! Als wenn es Alex Schuld gewesen wäre !

Zuletzt von dori am Do Feb 11, 2010 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
francis
Stylist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 5:11 pm

Nochmal, dori, von einer neuen Moonlightserie redet kein ernstzunehmender Blogger oder CBS-Mitarbeiter. Das hat sich der ein oder andere vielleicht aus Nina Tasslers Äußerungen zusammengereimt, aber das hat sie nie gesagt.

banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2368

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 5:20 pm

DURCHATMEN MÄDELS... jetzt hängt ihr euch an Gerüchten auf... wirklich niemand hat behauptet er häte Moonlight ausgeschlagen.... da muss ich Francis komplett rechtgeben... wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, hat wohl zuviel Wunschdenken gehabt, dass nun enttäuscht wurde...

Dennoch hat Alex mit der Wahl dieser Rolle viele Fans vor den Kopf gestossen, und wahrscheinlich wird er damit auch so manchen verlieren... aber Tatsache ist auch er hat nun mal dieses 7-Jahre Vertrag mit CBS und den muss er einhalten... sonst wirds teuer... und ganz ehrlich wenn er sich von allen Möglichkeiten für diese Serie entschieden hat, dann will ich gar nicht wissen was sonst zur Wahl stand.... da ist diese Serie wohl das kleinere Übel... und wenn man den ersten Schock mal zur Seite schiebt und die Fakten betrachtet, muss jeder von euch eingestehen das CBS Krimiserien seit mehr als 10 Jahren der Renner sind... siehe CSI. Und dazu kommt noch ein Spitzenteam... Kutzmann und Ocri haben uns Fringe und Star Trek 11 gegeben... beides Kassenfolge hoch drei.... und der andere (Namen vergessen) er ist Boss von CSI NY... eine Serie, die immerhin auch schon seit 6 Jahren Erfolgsquoten bei CBS fährt...

Also ich würde jetzt, wo ich den ersten Schock überwunden habe, mal sagen: Ganz am Ende des Tunnels brennt noch ein bisschen Licht... und wo Licht ist Hoffnung... Ich vertraue Alex... er kennt ALLE Details und wird diese Entscheidung aus gutem Grund gefällt haben...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 5:22 pm

@ Danke ich weiß francis. Mich regt nur auf das einige gleich auf Alex schmipfen nur weil irgendein Gerüch im Umlauf ist.

@ Anju ich glaube auch das Alex nicht viel andere Möglichkeiten zur Auswahl hatte

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 5:28 pm

Ich finde das echt furchtbar, dass bei jeder Meldung wieder ML auf den tisch gebracht wird, natürlich fangen da einige an zu spekulieren was das soll und schenken dem auch noch glauben...na prima. Auf mich wirkt das nun so, dass einige Fans sich gegenseitig jegliche Rolle von Alex schlecht reden und nur Moonlight zurück wollen, nix anderes...vielen dank francis fürs aufklären, mir war das so auch nicht bewusst.
Man ließt was und ich bin leider jemand der dem dann viel zu schnell glauben schenkt :tüte: Dennoch bin ich von der neuen Serienrolle nicht wirklich überzeugt. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt und hoffe das die ML Gerüchte endlich mal versiegen, dass ist wirklich nicht mehr gesund weder für die Fans noch für Alex crazy crazy

@Anju Was 7 Jahre bei CBS!? OMG Da heißt es stark bleiben und für Alex, dass er sich nicht unterkriegen lässt und das beste aus der Sache rausholt!

So ganz langsam hab ich auch meinen anfänglichen Schock überwunden :flower:

Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 5:54 pm

francis schrieb:
Nur um mal was klarzustellen, außer silverchex und barb4alex gibt es NIEMANDEN, kein Blog, keine offiziellen Kanäle, die jemals auch nur angedeutet hätten, dass Moonlight wiederkommt. Das sind alles die verrückten Fantasien einiger missgeleiteter Fans, denen man nicht trauen kann.
Nur mal ein paar Beispiele, wie die auf der verlinkten Seite so denken: Aus der Meldung, dass Sophia einen neuen Job hat, der aber noch geheim ist, schließen sie, dass ML wiederkommt. Und aus dem jetzt rausgekommenen sexy photoshoot sehen sie irgendwie raus, dass er sich für Mick die Haare wieder lang wachsen lässt. Der Shoot war letztes Jahr, nur sind die Fotos jetzt erst rausgekommen. Das ist alles doch kein rationales Verhalten, das ist kindisches Wunschdenken.

Als Hawaii50 ins Gespräch kam, haben das etliche offizielle Blogs und Foren und auch Zeitschriften diskutiert, bis die offizielle Meldung heute kam. Alex hat sich nicht gegen ML entschieden, das stand überhaupt nicht zur Debatte.
Also gebt seiner neuen Show eine Chance, und hört auf, auf ihm rumzuhacken. Dazu gibt es überhaupt keinen Grund.

Ja, es stimmt, dass es keine offiziellen Äußerungen gibt. Und ich habe vermutlich einen Fehler gemacht, das hier zu posten. In Zukunft werde ich das nicht mehr machen ...
Aber deshalb braucht man nicht so beleidigend zu werden, ich finde das muss nicht sein.
Und mal ehrlich, was haben sie denn gemacht? Sie haben spekuliert. Okay, ob irgendwo Hinweise sind, dass es eine Chance gibt, das Moonlight zurück kommt.
Wir spekulieren doch auch. Zum Beipiel haben einige von uns (mich eingeschlossen) seit Stunden darüber spekuliert, wer die unbekannte Frau am BUP-Set war...

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 6:14 pm

@cleo Das war kein Fehler von Dir !! Und bitte poste weiter wenn Du was findest. Die Diskussionen hier sind toll und jeder sagt dazu seine Meinung. Ich hoffe doch inständig das meine Äußerung "Mich regt nur auf das einige gleich auf Alex schmipfen nur weil irgendein Gerüch im Umlauf ist" Dich nicht beleidigt haben. Wenn ja entschuldige ich mich dafür.

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 6:25 pm

Dafür sind wir doch hier um reichlich zu diskutieren und alle möglichen Meinungen zu hören und da gehört es auch wie ich finde dazu Sachen zu posten, die nicht so ganz schlüssig sind. Grad um auch zu erfahren, was andere dazu sagen. Es wäre doch auch langweilig, wenn wir zu allem was von Alex kommt nur ja und supertoll sagen, sondern eben gemeinsam drüber quatschen, was wir gut bzw. nicht so gut finden. Da Moonlight Alex bekannteste Rolle ist, wird das wohl leider irgendwie immer mit im Gespräch sein. Ich fand es wirklich ganz interessant darüber zu diskutieren, hab glaub ich schon den Hang mich gerne über was aufzuregen, aber genauso schnell ist es für mich auch wieder gegessen. Und ist ja nicht so das ich im nachhinein da nicht irgendwie meinen Spaß dran hatte. *g* Danke nochmal Cleo das du das hier in den Raum geworfen hast Zwinker Man will hier ja alle Eventualitäten und sonstige Hintergründe rund um Alex ergründen....aber ich bin echt sowas von ERLEICHTERT das das nur ein Gerücht war *sigh*

Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 6:27 pm

Arualy schrieb:

@Anju Was 7 Jahre bei CBS!?

dann sind es ja nur noch ähm....3 ??? WAAH

Zitat :
da ist diese Serie wohl das kleinere Übel

DAS...heißt dann wohl doch mehr als stark sein für die letzte jahre sklaverei *big smile*

lg cat

Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 6:45 pm

Sklaverei trifft es wohl sehr genau :lol!: Öhm...wann hat er denn den Vertrag bei denen unterschrieben? 2007? Wir hoffen einfach das er trotz CBS ein paar gute Rollen bekommt und wenn er dann CBS den Rücken kehrt, sobald der Vertrag ausläuft, einen richtig großes Angebot an Land zieht und dann auf die zwei CBS-Serien Pleiten so zurückschaut: ...weil sie sein Potenzial einfach nicht gescheit genutzt haben

Sorry, aber ich mag den CBS Verein einfach nicht, zwei gefloppte Serien reichen, wehe die setzen jetzt auch noch H5-0 in den Sand. Sollen wengistens einmal was richtig machen...bevor Alex dann ihnen nach 3-4 weiteren "qualvollen" Jahren Lebwohl sagen kann. pardon

Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   Do Feb 11, 2010 6:48 pm

WoW....Cleo keine Sorge. Ich finde es gut, dass du den Link gepostet hast und ich finde auch gut, dass deswegen eine Diskussion entstanden ist. Ich find es sogar ganz großartig, denn die letzten drei Seiten dieses Threads waren das spannenste was ich seit langer Zeit gelesen hab.

Es ist so merkwürdig. Warum scheint es mir, als hätten manche ML Fans geradezu darauf gewartet Alex als Buh-Mann hinzustellen? Komisch wie nahe vergöttern und hassen manchmal sein können und wie schnell das eine in das andere umschlagen kann.

Selbst wenn an dem Gerücht auch nur ein Funken Wahrheit dran ist (was ich nicht glaube) finde ich es schade, dass seine Entscheidung gleich als persönliche Beleidigung aufgefasst wird. Alex ist ein NIEMAND in Hollywood, nur dass sehen die Fans in ihrer eingemauerten Welt manchmal nicht. Wenn er Erfolg haben will, muss er ALLES versuchen, nach jedem Strohhalm greifen und jedes Angebot in Erwägung ziehen.

Ich finde wir sollten uns freuen, dass er überhaupt ein neues Projekt hat. Also lasst uns doch einfach darin vertrauen, dass er so viel Herzblut in den neuen Charakter steckt wie er es bis jetzt IMMER getan hat. Mit einem guten Drehbuch und ein bisschen Geduld von CBS wird das Kind schon geschaukelt.

Das die Serie schon ewig in Entwicklung ist, sehe ich positiv. Vergesst nicht, dass die erste Staffel schon abgesegnet ist. CBS glaubt an dieses Projekt, im Gegensatz zu ML und 3R....

Danke NKN für dieses grooooßartige Sig/Avatar Set Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alex in Hawaii Five 0   

Nach oben Nach unten

Alex in Hawaii Five 0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: