StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von Siv Gestern um 7:13 pm

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Dusty85 Do Okt 19, 2017 3:29 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Is das unser Alex???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Is das unser Alex???   Mi Jan 27, 2010 6:34 am

Öhmmm.. das is aber nich unser Alex...oder is was gundlegendes an mir vorbei gezogen??

http://www.looki.de/info/life-on-mars-gefangen-in-den-70ern-season-1/info.html
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
venus.v
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 43
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Jan 27, 2010 6:41 am

Vielleicht war er nur gefangene aber auf den Planeten Mars! *lol*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Jan 27, 2010 7:41 am

Anju schrieb:
Öhmmm.. das is aber nich unser Alex...oder is was gundlegendes an mir vorbei gezogen??

.... also ich denke mal nicht. Hab mal ein bißchen geschaut... Das ist eine britische Serie und die Rolle wird bei der IMDB.com als "young Sam" bezeichnet und kam auch nur in 2 Epsioden zwischen 2006 und 2007 vor. Also ich stelle jetzt mal die waghalsige Vermutung auf, dass es sich vielleicht um den kleinen Theaterspieler handelt, der schon mit Oliver Twist ein bißchen Verwirrung gestiftet hat ... das war auch im UK.... *dontknow*

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Jan 27, 2010 7:45 am

normal ist ja IMdB immer eine gute anlaufstelle für verschiedene Filme/Serien von bestimmten Darstellern. Da bei Alex besagter Film nicht dabeisteht sag ich mal nein das ist nicht unser Alex

______________________________________________

Nach oben Nach unten
francis
Stylist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Jan 27, 2010 8:23 am

Das ist ein Kinderdarsteller aus England, der zufällig diesen Namen auch hat. Das heißt, eigentlich ist "unser" Alex ja ein Künstlername, er heißt in Wirklichkeit Alexander O'Laughlin. (nicht mit o)

______________________________________________


banner by sparklybird
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Jan 27, 2010 6:03 pm

francis schrieb:
Das heißt, eigentlich ist "unser" Alex ja ein Künstlername, er heißt in Wirklichkeit Alexander O'Laughlin. (nicht mit o)

Alex O’Loughlin (* 24. August 1976 in Sydney als Alexander O'Lachlan ) ist ein australischer Schauspieler. *big smile*

lg cat

quelle wikipedia

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 24
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Jan 27, 2010 6:34 pm

war o'lachlan nicht ein pseudonym (wegen seiner wilden vergangenheit)
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Jan 27, 2010 6:44 pm

M_Freak schrieb:
war o'lachlan nicht ein pseudonym (wegen seiner wilden vergangenheit)

*lol* ..sollte man vll mal in der richtigen reihenfolge in erfahrung bringen. so geboren oder nicht oder pseudonym oder später. da kann man echt durcheinander kommen. menno jetzt bringst du mich aber echt in bedrängnis *blush*

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Jan 27, 2010 6:59 pm

Ich dachte auch, dass O'Lachlan ein 'Namensausflug' war und O'Loughlin sein richtiger Name ist... es war zu lesen, dass er sich am Anfang seiner Karriere bewusst O'Lachlan genannt habe (aus welchem Grund auch immer), dann aber wieder unter seinem echten Namen auftrat. Oder vertu ich mich jetzt auch? *dontknow*

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Jan 27, 2010 7:04 pm

Also soweit ich das weiß ist er unter dem Namen Alex O'Loughlin geboren und O'Lachlan wie shcon gesagt wegen seiner Vergangenheit als Pseudonym gewählt worden. Wegen deiner Quelle Cat, das kann ich ja so nicht stehen lassen. *g* Dieser Text bei Wiki wurde von unserer alten Seite übernommen, wo Anju mit größter Recherche die Infos zusammengesammelt hat, naja und da immer mehr über Alex bekannt wurde ist der Text da auch nicht mehr upt to date. Bei uns auf der HP schon Zwinker

http://www.alex-o-loughlin.com/

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Jan 27, 2010 7:34 pm

na bitte aru .....geht doch *big smile*
hier wird ihnen geholfen ...danke *friend*

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 99
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Jan 27, 2010 8:31 pm

Hey aber als ich unsere Bio an Wikipedia abgegeben habe, hab ich das nicht rein geschrieben das das sein Geburtsname is... das hat da irgendwer ergänzt, und dann auch noch falsch...hmpf
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Miss St.John
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 33
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Jan 27, 2010 8:47 pm

Aber von Geburt aus heißt er schon Alexander oder? *dontknow*

______________________________________________



tell me would you kill to save a life?
tell me would you kill to prove you’re right?
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 34
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Fr Jan 29, 2010 8:20 am

hm das weiß wohl keiner so genau

______________________________________________

Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Fr Jan 29, 2010 8:56 am

WAAH ....*AHHHHHHH* mir wird schwindelig,wie denn nun???? Loughlin? Lachlan ? ich habs auch so,wie Aru es beschrieb gelesen!? aber wer weiss ,vieleicht hat er noch einen anderen Namen... WAAH WAAH
Das weiss wirklich keiner so richtig...ich drehe mich hier im Kreis... :Abdreh:

lg
montana *help*

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Fr Jan 29, 2010 11:18 am

montana schrieb:
..*AHHHHHHH* mir wird schwindelig,wie denn nun???? Loughlin? Lachlan ? ...ich drehe mich hier im Kreis...

ja wie denn nun ??? ich dreh mich seit tagen auch. habe vorher immer gedacht das ich es wüsste und nun ???
ich laß es einfach so stehen wie bisher.

egal hauptsache der name alex stimmt pinkglasses

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Fr Jan 29, 2010 11:28 am

jaredskittycat schrieb:
montana schrieb:
..*AHHHHHHH* mir wird schwindelig,wie denn nun???? Loughlin? Lachlan ? ...ich drehe mich hier im Kreis...

ja wie denn nun ??? ich dreh mich seit tagen auch. habe vorher immer gedacht das ich es wüsste und nun ???
ich laß es einfach so stehen wie bisher.

egal hauptsache der name alex stimmt pinkglasses

lg cat

*shock* na wollen wir doch hoffen?! oder? rofl

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Fr Jan 29, 2010 12:19 pm

montana schrieb:

na wollen wir doch hoffen?! oder? rofl

egal monti..... namen sind schall und rauch hauptsache der inhalt stimmt...und das tut er 100% wie man an den nacktbildern sehen kann rofl rofl

so jetzt aber zum sport sonst drehe ich hier gleich frei :Abdreh:

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 46
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Feb 10, 2010 5:34 am

Alex ist diesmal in der Märzausgabe des Aussie magaziens MADISON
Leider nur ein Bild drinn das wir alle schon kennen.. aber immerhin etwas Werbung für ihn in seinem Heimatland...


Quelle: threeriversfans.com ... gepostet von Ozbella

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
jaredskittycat
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 46
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Feb 10, 2010 9:40 am

fever schrieb:
aber immerhin etwas Werbung für ihn in seinem Heimatland...

danke fever *big smile*

auch wenn wir es schon kennen, es ist immer wieder eine augenweide.
aber in aussieland braucht unser schnuckelchen bestimmt keine werbung. :zwinker:, aber toll ist es trotzdem

hach ist das ein typ biglove

lg cat

______________________________________________


Einen dicken Knuddler an Ascara für diesen Ava! Dankeschön !!!
Nach oben Nach unten
stan
Manager
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 64
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Feb 10, 2010 10:39 am

danke fever,und mit was für einem heissen Bild. *sigh*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Mi Feb 10, 2010 12:12 pm

Oh, dieses Bild kann man garnicht oft genug sehen....

Jaaa, eyecandy!!!!!! :leecker:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   Fr Feb 12, 2010 6:26 pm

GOTT...was hab ich alles in einer Woche verpasst??? so viel Alex...ich sollte wohl öfter krank werden...man wird ja regelrecht überschüttet...ich liebe dieses Bild einfach...irgendwie kann ich mich daran nicht satt sehen...ich hätte es wirklich sooooo gerne in Überlebensgroß in meinem Büro hängen, doch ich glaub DAS wäre wirklich nicht gesund für mich *blush*

Der Why He's Hot grund ist einsame Spitze *lol* "...earning legions of female fans, before Rober Pattinson was a houshold name..."

Wie recht sie doch haben!

Vielen dank fever fürs finden und posten!

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Is das unser Alex???   

Nach oben Nach unten
 

Is das unser Alex???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: