StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von fever So Aug 20, 2017 4:38 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

» Hunde und Herrchen
von chilli88 Do März 23, 2017 7:12 pm

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von leiCa Mi März 15, 2017 6:11 pm

» Das O'Loughlinsche "PdP - Profil der Perfektion"
von Malihini So März 12, 2017 10:10 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Feb 05, 2017 10:01 am

» Weihnachtswichteln 2016
von aussielover Di Jan 31, 2017 8:49 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Austausch | 
 

 Deutsches Forum wird International!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Eure Meinung zu Alex O Loughlin International ist gefragt... ( mehrere Antworten möglich)
Ich finde es schön zu sehen, dass das Forum immer internationaler wird.
52%
 52% [ 12 ]
Fände ein Kennenlern- und Quasselthread für alle noch eine gute Idee um den verschiedenen Sprachen näher zu kommen.
26%
 26% [ 6 ]
Das International Forum ist zwar eine gute Idee, aber langsam wird es unübersichtlich.
22%
 22% [ 5 ]
HILFE! Ich bin total überfordert, bitte keine neuen Sprachen und Themen mehr.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Deutsches Forum wird International!   Do Jan 28, 2010 9:12 pm

Da wir für euch das Forum so angenehm wie möglich gestalten wollen, möchten wir euch in unsere Überlegungen mit ein beziehen. Stimmt mit ab oder schreibt uns so eure Meinung im Thread. Es interessiert uns wirklich sehr wie ihr über die Veränderungen in unserer Community denkt. Also nur zu scheut euch nicht. :zwinker:

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Deutsches Forum wird International!   Do Jan 28, 2010 9:20 pm

Ich danke für die multiple Choice Möglichkeit!

Darf ich als Mod überhaupt was dazu sagen? *g* Also - ich finds toll, dass wir international werden und freue mich über den Zuwachs neuer User aus anderen Ländern. Auf der anderen Seite ist es natürlich jetzt zu Anfang manchmal schon etwas unübersichtlich wenn man die neuesten Posts abruft und ein Gewirre aus zig Sprachen findet *crazy* Ich glaube man muss sich einfach daran gewöhnen und so gehäuft wie jetzt am Anfang, wo zig neue Threads eingerichtet werden müssen, wird es ja vielleicht auch nicht bleiben... Ich glaube es wird sich noch super einspielen und wir können dann nur voneinenader profitieren!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Deutsches Forum wird International!   Do Jan 28, 2010 9:32 pm

Also um das ganze zu erleichtern und die kompletten Themen des Tages auf einem Blick zu gehen kann man unter dem Forum Kasten hier rechts auf 'Aktive Themen des Tages' Das hilft mir seit neustem unglaublich weiter, damit ich auch kein Thema was mich interessiert hier verpasse :)

Ich steh dazu, dass ich nicht genug von dem International Zeug hier bekommen kann und wäre schon irgendwie für einen International-Quasselthread pardon

______________________________________________



TAUSEND DANK Mieze für diese wundervolle Sig *seufz*

Sleep is good but I’ll sleep when I’m dead. :)
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Deutsches Forum wird International!   Do Jan 28, 2010 9:45 pm

Ich finde es wirklich super das viele Nationen, naja noch sind es erst drei Sprachen, zusammen kommen. Aber ich glaube wir haben auch schon einige Spanierinnen. Versuche auch in den englischen und italienischen Teil wenigstens ab und an zuschreiben oder zuposten obwohl ich nicht gut englisch kann und überhaupt kein italienisch. Google machts möglich! Nur jetzt verpasst man sehr schnell einen Thread oder vergisst ihn fast weil nur 18 Threads an der Seite stehen und dieser von allen 3 Sprachen geteilt wird. Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. Also ein Beispiel : Habe Montag-Abend BM gelesen, kam aber nicht dazu sofort ein FF zu hinterlassen. Dann versank es schnell aus den Blickfeld. Aus den Blick, aus den Sinn. Ich habe heute erst BM aus der Versenkung geholt und FF hinterlassen. Und auch die Beiträge vom Rollenspiel laufen noch schneller durch weil auf ihnen ja kein FF kommt. Schade !!! Vielleicht würden noch mehr mitlesen wenn es übersichtlicher wäre.

Ich weiß zwar nicht ob man es ändern kann denn ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Es wäre aber schön.

______________________________________________

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7347
Alter : 32
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Deutsches Forum wird International!   Do Jan 28, 2010 9:52 pm

Dori - du kannst dich vielleicht einfacher hier orientieren, wenn du auf der "Home" Seite oben rechts über den ersten Forenkategorien den kleinen Link "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" anklickst. Da zählt es dir nicht nur die letzten 18 Beiträge auf so wie in der Box links sondern notfalls auch die letzten 60 die du noch nicht gesehen hast, seit du das Forum das letzte Mal verlassen hast. Probier's mal aus, ist einfacher!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 52
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Deutsches Forum wird International!   Do Jan 28, 2010 10:25 pm

@ Nina Danke für den Tipp !! Hab es ausprobiert !! Ist viel einfacher !!

______________________________________________

Nach oben Nach unten
Nachtelfe
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 51
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Deutsches Forum wird International!   Fr Jan 29, 2010 2:24 am

Also ich finde es echt toll zu sehen wie Gleichgesinnte Sabberschwestern aus anderen Ländern hier ins Forum kommen! cheers Es war am Anfang ein bisschen unübersichtlich aber dann findet man sich schnell zurecht! Schliesslich geht es ja auch in allen Themen um unseren Gott :leecker:

Ich finde es toll! Habt ihr super hingekriegt! :beten1:

______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
montana
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

BeitragThema: Re: Deutsches Forum wird International!   Fr Jan 29, 2010 7:22 am

Ich bin wirklich Begeistert darüber das wir hier so eine enge Gemeinschaft bilden um unseren Alex. *friend* Und es möge uns viel enger zusammen schweißen denn je,ihr seid alle klasse Mädels biglove das Forum ist Spitzenmässig.
lg
montana *applaus*

______________________________________________

Intelligenz ist nicht bedrohlich..(Dummheit schon)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutsches Forum wird International!   

Nach oben Nach unten
 

Deutsches Forum wird International!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: