StartseiteAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Candids (Paparazzi/Fans)
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:44 am

» Alex Gesichtsakrobatik
von arni1702 Mi Dez 06, 2017 10:30 am

» Wo und wie Alex sich fit hält...
von Malihini So Dez 03, 2017 9:43 am

» Hunde und Herrchen
von arni1702 Do Nov 09, 2017 1:56 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
von arni1702 Di Nov 07, 2017 3:54 pm

» Oberwichtel pausiert dieses Jahr
von leiCa Di Okt 31, 2017 2:05 pm

» Technische Probleme
von alli85 Mo Jul 10, 2017 2:57 pm

» Bilder - Sabber Thread
von Herzblume130 Fr Jul 07, 2017 7:42 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.


Teilen | 
 

 Alex O'Loughlin bei "The Cape"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ascara
Best Friend


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Alex O'Loughlin bei "The Cape"?   Fr Feb 05, 2010 10:05 am

Nur eine kurze Info gabs bei "lifeonthebubbles.com" und es ist definitiv noch ein Gerücht....

Zitat :
Alex O'Loughlin offer as The Cape on THE CAPE

Quelle: www.lifeonthebubble.com


Hier mal ein paar infos zur Serie:

Zitat :
NBC on Thursday picked up two more pilots: hourlong "The Cape" and the comedy "Outsourced."

"Cape," from "Empire" creator Tom Wheeler, is a light drama with a comic book sensibility. Set in a fictionalized version of Los Angeles, it centers on a former cop framed for a crime who becomes the Cape, a masked hero, to clear his name and reunite with his son.

The project, from UMS and BermanBraun, was set up at NBC in the fall with a premium script commitment.

Wheeler wrote the script and is exec producing with Lloyd Braun and Gail Berman.

Quelle: www.hollywoodreporter.com

______________________________________________

"The dangerous thing we want is more..."
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin bei "The Cape"?   Fr Feb 05, 2010 10:17 am

NBC? Okay, es ist nur ein Gerücht, aber ich glaube es wäre toll, wenn er CBS verlasse würde ...Klingt interessant ...

______________________________________________

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6261
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin bei "The Cape"?   Fr Feb 05, 2010 12:28 pm

Hoffentlich trägt er dann keine Strumpfhosen *big smile*

Klingt doch ganz interessant, ein bisschen geheimnisvoll und auch spannend. Aaber bei soetwas kann man auch ganz schön ins Klo greifen, wenn's dann irgendwie kitschig oder so 'comicmäßig' wird.
Aber wer weiß, ich fand Zorro früher immer total klasse.... Hach, lang ist's her... hab sogar die 30er Jahre Dinger verschlungen... Der Rächer mit der schwarzen Peitsche, omg......

______________________________________________

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
morgana
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin bei "The Cape"?   Fr Feb 05, 2010 12:50 pm

Hm... ob ich mir Alex jetzt in so einer Rolle vorstellen könnte ... keine Ahnung. Käme wahrscheinlich wirklich auf die Umsetzung an ... so eine Ganzkörperstrumphose und/oder so ein Flatterumhang fänd ich jetzt nicht wirklich dolle ... Aber harren wir mal der Dinge ... solange das alles nur Gerüchte sind.... Auf jeden Fall vielen Dank für die Infos ascara!!

______________________________________________

Vielen Dank an fever für die Sig!!!!!

"..but if the universe wants something different, you can run, but you can't hide.."
Nach oben Nach unten
Shari
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 11.11.09

BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin bei "The Cape"?   Fr Feb 05, 2010 1:24 pm

Also ich für meinen Teil fände das Ganze hier besser, als dieses Hawaii-Dingens. Erstens ist es kein Remake (von diesen halte ich einfach nicht viel...). Zweitens hört sich das Ganze etwas geheimnisvoller und mysteriöser an. Ich könnte mir Alex da ganz gut vorstellen! Natürlich nicht, wenn er wie Superman in Strumpfhosen auftritt... *lol* Aber im Film Noir Stil, vielleicht sogar etwas überzeichnet, so dass es Richtung Sin City oder V wie Vendetta geht (vielleicht nicht ganz sooo übertrieben, aber halt in die Richtung), könnte ich mir das schon gut vorstellen! Vielleicht auch noch ne nette Liebesgeschichte rein... :zwinker:

Aber ob sich das Gerücht bewahrheitet? Ich weiß nicht so recht. Er hat doch einen Vertrag mit CBS und soweit ich weiß ist es ziemlich schwer aus bestehenden Verträgen raus zu kommen... Auf jeden Fall sollten wir das Ganze mal im Auge behalten und weiter verfolgen!

Danke übrigens ascara für die Info! Wie schaffst du es nur immer uns auf den neuesten Stand zu halten??? Großes DANKE mal dafür!!! :beten1:
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 53
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin bei "The Cape"?   Sa Feb 06, 2010 4:17 am

Oh je, Comic-Verfilmungen...damit habe ich leider ein Riesenproblem. Weder einen der Batman-Filme noch Spiderman musste ich mir angucken. Für Alex würde ich natürlich jederzeit eine Ausnahme machen :zwinker: , aber ich glaube, so richtig mein Ding wäre es trotzdem nicht. Nee, da gibt es bestimmt bessere Rollen.
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin bei "The Cape"?   Sa Feb 06, 2010 7:12 am

Hm. Wenn es eine Comicverfilmung im Stile von den neuen Batman Teilen oder Sin City wäre, kann ich mir das schon vorstellen. Aber als Serie? Hatte sowas irgendwann als Serie Erfolg? Vielleicht in den 60er Jahren. Aber CBS verlassen, ist bestimmt nicht das schlechteste. Und soweit ich weiß, ging dieser Vertrag mit CBS nur ein Jahr (bis August 2009) oder so. Schaun wir einfach mal, was kommt. *sigh*
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 36
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin bei "The Cape"?   Sa Feb 06, 2010 7:41 am

Ich habe gerade mal auf Life on the bubble geschaut - da steht ja mehr!!!!

Out to Alex O'loughlin for HAWAII FIVE-0, THE WHOLE TRUTH, THE CAPE and TRUE BLUE.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alex O'Loughlin bei "The Cape"?   

Nach oben Nach unten
 

Alex O'Loughlin bei "The Cape"?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: